Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Golfsburg - 96 2:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 21:28 

einfach nur scheiße gespielt und zum Glück nicht höher verloren. Ziegler bester Mann. Warum ist Kleber eigentlich Nationalspieler?!! Leider war Thommy heute auch ein Totalausfall... Er ist ja auch nicht fit, warum setzt er dann nicht aus?! Naja, besser als Stajni!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 21:35 

Picard96 hat geschrieben:
eFBe hat geschrieben:
Ich bin dabei! Wie hoch ist der Einsatz?

25 stück von dem neuen Geld ?? Bei unentschieden zahlen wir beide in die Forumskasse für einen guten zweck ?

einverstanden!

Es ist ja nicht so, daß die Spieler keinen Fußball spielen können, es lag an der Einstellung. Wahrscheinlich waren sie in Gedanken schon im Winterurlaub oder sonstwo. Bei etwas mehr Konzentration und Einsatzwillen wäre auch ein vernünftiges Abspielen möglich gewesen und die Wolfsburger wären nicht meistens einen Schritt schneller am Ball gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 21:36 

so 'ne sch....! :evil:
Was war das denn für ein Gegentor?
Das ist ja Realsatiere. So kann doch freiwillig keiner spielen.
Und zu USA, MO (der Spieler des Monats - hahahahahah), deGuzman, Zuraw etc. brauch man ja wohl nix zu sagen. Und unsere Nummer 10? Hat der auch nur einen Pass angebracht? das war so jämmerlich.
Ich hoffe auf de Winterpause, dass Lala wieder fit wird und am besten kauft RM 5 neue Abwehrspieler, denn so steigen wir ab!

Mittwoch gegen Bochum bin ich in Stadion, ich hoffe.......

Betreff des Beitrags: NIEDERSACHSENS NUMMER 1 DER VFL!!!
BeitragVerfasst: 14.12.2003 21:37 

Ich hatte vorher schon hier geschrieben und versprochen mich bis nach dem Spiel nicht mehr zu melden. Jetzt bin ich zu Hause angekommen, ein breites Lächeln liegt mir im Gesicht und ich begebe mich in das Hannover-Forum. Keine Angst, ich reite jetzt nicht drauf rum - so gut wie jedes Auswärtsspiel verliert WOB nämlich auch und es ist immer Dasselbe.
Allerdings muss ich sagen das außer am Anfang Eure Fans mich enttäuscht haben. Ich habe eine Art riesige, rote PEITSCHE erwartet, - 15.000 sollten doch kommen - waren das überhaupt die Hälfte davon?

Jetzt sind wir wieder die Nummer 1, - aber glaubt mir - Ihr habt es zur Rückrunde wesentlich leichter gegen uns denn zu Hause hat selbst Bayern bei uns verloren!!!

WOLFSBURG - YOU'LL NEVER WALK ALONE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 21:39 

So, dann werde ich mal wieder meine Einschätzung zum Spiel ( die sogenannte Frustabbauhilfe für Schnabel und andere Userkonsorten :wink: ) abgeben:

Ziegler: Also wenn da 720 oder 730 Tausend Euronen Ablöse im Raum stehen, wenn der Verein Geld investiert, sollte er es für diesen Spieler investieren :!:

Chrerundolo: Wenn ich ihm das erste Tor anlaste, wird man es mir wieder als persönliche Antipatie anlasten. Aber ich sage oder schreibe es mal so: Er sieht doch das Zuraw zum Ball geht, was geht er denn da noch hin ? Wenn Zuraw durchgezogen hätte, hätte er ihn maximal anschießen können. Gegentor geht halt aus meiner Sicht auf Cherundolos Kappe, aber ansonsten habe ich ihn heute nicht so schwach gesehen, wie schon oftmals zuvor.

Zuraw: Sicherlich megaunglücklich. Nur wenn ich mir Konstantinidis, Zuraw und Vinicius Leistungen insgesamt anschaue, müßte eigentlich Mertesacker hinten gesetzt sein. :wink:

Konstantinidis: Also bei seiner Auswechselung schrieb Premiere: "100 % gewonnene Zweikämpfe." Tja, wenn dem wirklich so ist, dann erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar.

Kleber: Über links kam nix, weil Wolfsburg eigentlich fast nur über unsere rechte Seite gespielt hat. Ein, zwei nette Fresitößchen, aber sonst :?:

de Guzman: Ich glaube für ihn wird es wirklich Zeit, daß es in die Winterpause geht.

Dabrowski: Mal wirklich ganz wertneutral gefragt: Wenn man eine Mannschaft mit Ambitionen ins sichere Mittelfeld haben will, kann man sich dann im defensiven Mittelfeld einen Spieler leisten, der wirklich nur abräumen kann :?: Gut, er hat das abgeräumt, was er konnte, aber im Vergleich zu anderen defensiven Mittelfeldspielern (Popescu, Jaime oder Lala) fehlen aus meiner Sicht da wirklich Klassen.

Stendel: Tor gemacht, hat gerackert, mehr kann man von ihm nicht erwarten. Sein oberstes Leistungsniveau ist sicherlich nicht 1.Ligaspitze, nur wenn alle in der Mannschaft so nahe an die 100% kommen würden, hätten wir wohl weniger Probleme.

Christiansen: Soll heute auch mit auf dem Platz gestanden haben ... (Ob nun angeschlagen oder nicht, aber produktiv ist er nicht in Erscheinung getreten.)

Idrissou: Ist für mich völlig unbegreiflich, daß dieser Mann 90 Minuten über ein 1.Ligaspielfeld stokeln darf. Gibt es in der 1.Liga eigentlich einen zweiten Offensivspieler mit einer derart grausamen Ballbehandlung ?

Brdaric: Der einzige Spieler, der vorne so etwas wie Torgefahr ausstrahlte. Gute Vorlage zur Führung, nur diese Aktion mit Thiam, also das war genauso ein linkes Ding, wie das von Krupnikovic gegen Bremen.

Vinicius: Auch für ihn dürfte es Zeit werden, daß die Winterpause endlich kommt.

Stajner: Habe ich nicht so schlecht gesehen, wie einige andere hier, trotzdem, insgesamt war das nicht viel.

Schröter: Ein Wechsel mit Signalwirkung. Herr Rangnick, es stand nicht 1:5, sondern 1:2. Warum wird also Schröter eingewechselt ? Um ihm Spielpraxis zu geben? Warum wird Wolf überhaupt mitgenommen, wenn ich bei 1:2 10 Minuten vor Schluß keinen Stürmer bringe?

Wir haben also wieder Stoff für die Trainerdiskussion. Nun warte ich erstmal gespannt auf den Kommentar von Pagelsdorf, der in Anlehung an die Textbausteindiskussion der letzten Woche sicherlich mit der Worten "Wir haben das Spiel wieder zu dritt geguckt ... " :wink: beginnen wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 21:45 

Ziegler: Also wenn da 720 oder 730 Tausend Euronen Ablöse im Raum stehen, wenn der Verein Geld investiert, sollte er es für diesen Spieler investieren

seh auch so, dass war heute der beste von unseren Roten! Kaufr den bloss und verschenkt MO, vieleicht wird er ja woanders zum Superstar (vieleicht bei DSDS) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 21:48 

Am besten Mo und Moppelchen an Schalke geben und Gerald im Tausch herholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 21:57 

Nach so einem Spiel frage ich mich, ob Rangnick diese Partie verlieren WOLLTE ! Die Auswechslungen sind mir schleierhaft - Er nimmt die drei besten vom Platz und bringt solche Flöten. Aber das allerschlimmste war heute Idrissou. Sonst ein guter Spieler, aber heute hat der mich soooooo ooo aufgeregt, den müßte man für diese Leistung als Note gleich drei Sechsen geben. Am besten Gehaltspfändung wegen Leistungsverweigerung. Es war eigentlich nie einfacher in Wob zu gewinnen wie dieses Jahr, denn die sind ja auch keine Heimmacht mehr.
GROßE SCHEIßE war das heute !
DER erzürnte
Roadrunner

Meister 2031 - Ich werde dabei sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:07 

Ich glaube so langsam wirklich, dass RR nicht auswechseln kann.
WOLLTE DER DAS 2:1 HALTEN ODER WAS???
Wie kann man Schröter bringen, wenn man hinten liegt?
Das er Stajner gebracht hat, ok, der hätte ja was reißen können, aber das er MO drinlässt ist unglaublich.
Mit der Leistung gehören wir wieder zur Eintracht aus Braunschweig in der Regionalliga!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:07 

*räusper* na leute, hams euch die "radkappen" ma wieder gezeigt... naja die meisten haben ja vorrausgesehen, dass es schwierig wird. aber so wie eure "abwehr" gespiel hat, das is schon 3. Liga. einfach unterirdisch... teilweise hatte man das gefühl (war im stadion) dass da 10 unfähige stürmer über den platz stolperten. so könnt ihr in der 1. liga nicht überleben.

so mein dienst hier ist getan, ich werd nix mehr schreiben, ausser vielleicht auf reaktionen auf den beitrag hier antworten. vielleicht lesen wir uns ja in nem halben jahr, wenns das rückspiel gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:14 

Nothin'ButWOB hat geschrieben:

so mein dienst hier ist getan, ich werd nix mehr schreiben, ausser vielleicht auf reaktionen auf den beitrag hier antworten.

Na wenigstens eine gute Nachricht an einem trüben Tag wie diesem. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:19 

4 Torschüsse in 90 min. :shock:

4 !!

D.h. wir haben alle 22,5 min mal auf das Golftor geschossen !!

Was fällt mir dazu noch ein ?

Gar nichts mehr, außer das ich Woche für Woche sehe, das es die 96-Mannschaft der ersten Spieltage einfach nicht mehr gibt.

Also, Abstiegskrampf bis zum Erbrechen (Sachse, Deinen Eimer bitte :wink: ) ist die Ausssicht.....

Und was spielen USA ? :shock: ? Ist das noch zu fassen ??

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:20 

Hi ihr Weihnachtsmänner!

Wollte euch mein tieen RESPEKT aussprechen, denn jetzt habt ihr ja innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal ein Niedersachsen-Derby als Verlierer verlassen!
Mal im Ernst, ich habe heute echt auf euch gehofft, weil ich diesen Radkappen-Club überhaupt nicht respektiere..
Keine Fans keine Stimmung nur Geld und immernoch keine Tradition

Aber Nein: *Ihr habt euch zu doof angestellt und was dieser Zuraw mit Cherundolo da veranstaltet hat, wa ja mehr als peinlich :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:21 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

War auch da (In Block 18) ich bin enttäuscht: -Von der manschaft(man kann in WOB verlieren, aber nicht so! Die haben versucht, das nötigste zu tuen, und sind dann nach dem Führungstor total eingeschlafen... ein Spiel dauert länger als 15 minuten!!!
-von Wob: Auch nur das nötigste getan, fürso was bezahlt man Geld (und VW gleich auch?)
-von den Bulletten im Stadion
-von den Fans... das habe ich mir anders vorgestellt, die Rten waren viel zu verteilt, bis auf den Stehblock kam ja echt null stimmung... da kann man zu zweit rechts neben dem Wob Block auch nix mehr reizen...

Gut waren hingegen: -das Stadion:Schönes teil, muß man sagen
-Die Pommes: Die waren lecker

manschaftsnoten: Ziegler, 3, Stendel 3-4, Kleber 4, mo 6, Stajner 6, rest 5

Zuletzt geändert von Squig am 14.12.2003 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:21 

jetzt erst recht...

marc ziegler für mich der beste rote auf dem platz,
schiri: schlecht, fehlentscheidungen gegen beide vereine.
auf ein wort zu RR. ich halte ihn nicht für den richtigen trainer.
ausserdem braucht ihr dringend eine art abwehr. solltet mal in der winterpause auf einkaufstour gehen... :o

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:24 

SQUIG du hast vollkommen recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:28 

@Nothin'ButWOB

Wolltest Du nicht zur Nachtschicht?

Aber seis drum. Du hast vollkommen Recht. Gute Analyse.

Aber bestimmt werden wieder Stürmer gekauft, so lange bis wir endlich 10:9 gewinnen, weil die hinten nicht so viele Tore kassieren können, wie wir vorne schießen. :lol:

Aber eure Abwehr ist auch nicht die stabilste gell? Ist heute zwar nicht so aufgefallen, aber ein Blick auf die Tabelle sagt alles.

Vielleicht kommt ihr uns beim nächsten Spieltag ja näher (nach Gegentoren) und wir euch nach Punkten. Allerdings, das gebe ich zu an letzteres glaube ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:29 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Ganz kurz zum Schiri: der war heute imo unterirdisch, zwar souverän, aber irgendwie kam der mir voll pro 96 vor (deswegen kann ich rangnicks schlußfazit, nach dem der Schiri die sache auch net verbessert hat, nicht nachvollziehen...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:30 

Ach Leute, laßt uns doch diesen Thread schon zumachen.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:32 

DIE WAHRE Hauptschadt ist und bleibt EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

Wer zu blöd fürn Derby-Sieg ist..sollte sich was schämen...

Tipp: "West Peine" 2:4 Bochum

ROT IST LACHHAFT

Rot ist zwar der Weihnachstmann
An den außer kleine Kinder KEINER GLAUBEN KANN
Irgendwann kommen wir wieder
und dann Siegen wir im Derby wieder

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste