Hannover 96 - VfL Bochum / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfL Bochum / Voranalyse Verfasst: 14.12.2003 22:24 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Unfassbar, gleich halb 10 und keiner will die Voranalyse starten . . .das spiegelt sicher die Stimmung zur Zeit wieder.
Dennoch Leute, die Pflicht ruft, wir müssen.
Bochum ist spielstark, Peter N. nervt jetzt schon ab... nee, Bock habe ich auch nicht richtig, nur eins :
Laßt uns alle Fußballgötter anflehen, das wir mindestens noch 1 Punkt vor der Winterpause holen - - sonst brennt der Baum.
Rote Grüße,
only96
Umfrage hinzugefügt, Svennypenny
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Wenn die manschaft in diesem Spiel ebenfalls nicht kämpfen sollte, fühle ich mich sehr verarscht!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:27 |
|
|
Squig hat geschrieben: Wenn die manschaft in diesem Spiel ebenfalls nicht kämpfen sollte, fühle ich mich sehr verarscht!
Sehe ich genauso !!
Ich glaube ich kämpfe morgen im Job auch nicht, was die können kann ich schon lange...
Rote träge Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
only96 hat geschrieben: Ich glaube ich kämpfe morgen im Job auch nicht, was die können kann ich schon lange... :D
Lol, ich schreibe morgen Reli, das wird nix bei mir, sry;-)
Ich hoffe dennoch auf einen Sieg von 96...!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:36 |
|
|
Squig hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Ich glaube ich kämpfe morgen im Job auch nicht, was die können kann ich schon lange... Lol, ich schreibe morgen Reli, das wird nix bei mir, sry;-) Ich hoffe dennoch auf einen Sieg von 96...!
Wünsche Dir trotzdem eine gute Reli-Arbeit !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:37 |
|
|
Achso, ja, ich tippe 2:2 am Mittwoch !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 22:44 |
|
|
Ich erwarte absoluten Kampf der Mannschaft, Entschädigung für Wolfsburg und somit einen klaren Sieg der Roten am Mittwoch ...
... vielleicht ist es aber auch eher ein "Erhoffen" oder "Erträumen"
Wie auch immer, schlagen können wir Bochum prinzipiell allemal ...
... bloß muss sich, im Vergleich zu den letzten Spielen, einiges in Sachen Bereitschaft und Einstellung ändern.
Mal schauen, ob Krupi mich mal überraschen kann ... einer der Fäden, an denen ich mich noch festhalte.
Eine Frage zu Peter Neururer hätte ich noch ...
.... wurde da nicht mal gegen seine Person ein Hausverbot für das Stadion ausgesprochen (durch Utz Claasen ?) und ist dies überhaupt jemals zurückgenommen worden ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:26 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Meine AUfstellung für Mittwoch:
--------------ZIEGLER-----------------
Schröter---Mertesacker----Kostas---Kleber
-------USA-----Krupi------July------
------CHristiansen---Brdaric---Wolf
-----------
Stajner und Mo will ich in nächster Zeit nicht mehr sehen!!!!!!!!! Solche Gurken haben es nicht verdient!
tritzdem 2:1 für uns...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:47 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Meine AUfstellung für Mittwoch:
-----------
Hmm, ob Schröter schon ein Spiel von Beginn an packt? Ich würde eher USA wieder nach hinten ziehen mangels Alternativen und Stendel wieder im Mittelfeld rackern lassen. Ansonsten stimme ich Dir zu und: Bitte kein Idrissou, Zuraw oder Vini! Mertesacker und Wolf könnten ruhig von Beginn eine Chance bekommen, allerdings ist es vielleicht doch klüger (  ) Stajner statt Wolf spielen zu lassen (denkt ihn Euch auf die rechte Seite). Könnte mir vorstellen, dass er mit Krupi an seiner Seite was reisst!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:05 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
D@ve hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Meine AUfstellung für Mittwoch:
-----------
Hmm, ob Schröter schon ein Spiel von Beginn an packt? Ich würde eher USA wieder nach hinten ziehen mangels Alternativen und Stendel wieder im Mittelfeld rackern lassen. Ansonsten stimme ich Dir zu und: Bitte kein Idrissou, Zuraw oder Vini! Mertesacker und Wolf könnten ruhig von Beginn eine Chance bekommen, allerdings ist es vielleicht doch klüger (  ) Stajner statt Wolf spielen zu lassen (denkt ihn Euch auf die rechte Seite). Könnte mir vorstellen, dass er mit Krupi an seiner Seite was reisst! Wie man nach den heutigen Leistungen den Einsatz unserer "Nationalspieler" USA und Kleber fordern kann, ist wohl zumindest jedem Augenzeugen schleierhaft !Die Chance das endlich mal Wolf und Merte ihre Chance bekommen , ist bei "Talentförderer" RR so groß wie 2 6er im Lotto hintereinander !!Wieso auf Zuraw schimpfen(weniger Fehler gemacht als die anderen)aber die Lieblinge USA und Brasilia fordern?Insgesamt recht wirr ! Für immer 96 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:32 |
|
|
Wie ich schon in der Nachanalyse zum WOB-Spiel geschrieben habe, glaube ich an eine Niederlage für die Roten u.a. weil,
die Roten, seit sie in der ersten Liga spielen, zu hause schlechter sind als auswärts
da Idrissou mit Sicherheit wieder 90 min spielt, stehen de fakto nur 10 Mann auf dem Platz.
P.S.: Ich hoffe stark,daß wir nach der Winterpause eine völlig andere Mannschaft sehen werden mit Lala und einigen Neuen, so ähnlich wie in der letzten Saison, dann wirds auch was mit dem Klassenerhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:45 |
|
|
eFBe hat geschrieben: P.S.: Ich hoffe stark,daß wir nach der Winterpause eine völlig andere Mannschaft sehen werden mit Lala und einigen Neuen, so ähnlich wie in der letzten Saison, dann wirds auch was mit dem Klassenerhalt.
Wir müssen auch aufpassen, das wir nach der Winterpause nicht einen NEUEN Trainer haben! Sollten wir gegen die neururianer verlieren, wird unser " Kind " die Reissleine ziehen. Dann werden die sogenannten Mechanismen greifen, leider. Sollte dies passieren, können wir uns bei Herr " Monaldeo ", Herrn Budweiser, Herrn Surfer.... bedanken. Spieler die nicht in der Lage sind, nach Monaten des Vorbeten, ihre Aufgaben zu erfüllen. " Monaldo " lebt in einer Traumwelt, die er sich nach dem Nürnbergspiel in der letzten Saison, gebaut hat. Surferboy müsste man Fakeln auf den Platz stellen, um ihm den Raum zu zeigen, den er zustellen soll, Jiri......ohne Worte.
Nichtsdestotrotz erwarte ich, egal wer spielt ( außer meine Freunde ) das gefightet und gewonnen wird. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:58 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Wie man nach den heutigen Leistungen den Einsatz unserer "Nationalspieler" USA und Kleber fordern kann, ist wohl zumindest jedem Augenzeugen schleierhaft!
Das Problem ist meines Erachtens nicht Kleber, das Problem ist der beste Linksaußen der Bundesliga. Kleber kann, wenn Idrissou nicht vor ihm rumhampelt. Offenbar erwarten alle von Kleber Leistungen wie Roberto Carlos, abgesehen davon, daß der defensiv auch nicht Weltklasse ist. Seit Kleber spielt, ist die linke Seite nicht mehr so katastrophal wie zuvor. Aber vielleicht wollen einige lieber Schuler als linken Verteidiger. Wie auch immer, die linke Seite funktioniert wesentlich besser, wenn Idrissou nicht auf dem Platz ist. Kleber ist kein Schlechter, leider ruft aber auch er sein Potenzial nicht ab, und das liegt meiner Meinung nach zum Teil an Mo.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 01:53 |
|
|
Jan hat geschrieben: Seit Kleber spielt, ist die linke Seite nicht mehr so katastrophal wie zuvor. Aber vielleicht wollen einige lieber Schuler als linken Verteidiger.
Nein, aber Schuler vor Kleber
Mein Tip für das Spiel: 5-6 Tore, wie sie sich verteilen, sehen wir am Mittwoch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 02:01 |
|
|
Damit könnte ich mich durchaus anfreunden. Idrissou blockt Kleber, das ist mir heute nicht zum ersten Mal aufgefallen.
Deine Idee finde ich dahingehend nicht schlecht, Stefan, da beide technisch stark sind und sich gegenseitig absichern könnten (in der Theorie). Vielleicht sollte das mal einer Rangnick vorschlagen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 02:52 |
|
|
Hannover gegen Bochum letzte Saison 2:2!
Ich habe echt keine Ahnung wie das Spiel ausgeht!
So ein tolles Gefühl habe ich nicht! Aber Christiansen wird gegen sein Ex Verein motiviert sein! Es wird Mittwoch bestimmt richtig stürmisch regnen und das ohne Dach überm Kopf! Es werden bestimmt viele Tore fallen tippe mal 3:2 für uns! Jetzt kommen auch viele bessere Freistöße von Krupi,die sind besser als Klebers! Nicht einsetzen würde ich MO und Stajner!
--------------------------Ziegler------------------------------
-----Schröter----Mertesacker----Kontantinidis-----Kleber
--------------Cherundolo-------De Guzman--------
--------------------Krupnikovic-----------------
-----Stendel-------Christiansen-------Brdaric
Vielleicht sollten wir es mal so versuchen! Ich weiß USA steht falsch aber er gehört verdammt nochmal net in die Abwehr,aber trotzdem in die erste Elf! Aber zu not könnte auch Dabrowski da spielen! Stajner und MO würde ich nicht für den Kader nominieren! ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON DENEN!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 02:57 |
|
|
Inner Rückrunde spielen wir so:
-----------------------Ziegler------------------------
Schröter----Kostas---------Vini--------Kleber
----------Lala-----------De Guzman----------
------------Simak(lol)--------Krupi----------
----------Christiansen-----Brdaric--------
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 08:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
So, dann will ich mal für positive Worte hier sorgen
Die Roten haben immer dann, wenn es schwierige Drucksituationen gab, gezeigt was sie können !! Ich gehe daher fest davon aus, dass dies auch gegen Bochum der Fall sein wird.
Ich leg mich mal auf ein 4:2 fest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 08:38 |
|
|
Ich geh mal davon aus das,das Spiel ausfällt! Wir haben keine Rasenheizung im Stadion und der Schnee taut auch noch auf das heißt der Rasen ist alles voller Matsch! Wir holen das Spiel inner Rückrunde nach! Die Spieler können in den Urlaub gehen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 09:12 |
|
|
nach dem spiel in wob noch ne positive voranalyse...ne...krieg ich nicht hin! unentschieden.
und das stadion brauchen wir bei solchen leistungen nicht weiter ausbauen, es kommen keine 22.000!
wenn´s lustig werden soll:
nimm du ihn. nee...nimm du! och los....kick den mal weg. weisste was? warten wir auf ziegler, der macht das schon, sonst werden die schuhe noch dreckig. resultat: tor für wolfsburg!!!!!!!!!!!!!! 
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|