Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003 10:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
el filigrano - wen "kenntest" Du ? Nur mit drei Worten kann man keinen Satz bilden.Wen es Dir reicht,Dein Ding.Allerdings sind dann die Ergebnisse der Pisastudie kein Wunder. :lol:
Im übrigen sind diese drei Schlagwörter leider das Hauptproblem. Aber solang die Mannschaft punktet... Der Erfolg heiligt die Mittel,nur ist es ein sehr schmaler Grat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003 11:21 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13969
Wohnort: Hemmingen


Offline
Arilev96 hat geschrieben:
Zitat:
Bemeh schrieb-
Wenn du die restlichen Vorträge gehört hättest, könntest du dir schon vorstellen, dass sie ihn so einfach abgewürgt haben. Das war intensiv, professionell, beeindruckend und vor allem nicht fachfremd, sondern genau ihren Interessen entsprechend. Ich hatte nachträglich jedenfalls Verständnis, nachdem ich zunächst verwirrt war. Das Positive daran: RR hat sehr schnell gemerkt, was man von ihm wollte.


Häh? Das kapier ich nun gar nicht. Entweder war es interessant, aufschlussreich etc. Dann müßte es die Herrschaften doch interessiert haben. Oder es war "Thema verfehlt" unwichtig(er als die folgenden Beiträge), dann war es verständlich, dass man ihn abgewürgt hat. Wie denn nun?

Soweit ich von den Organisatoren der Veranstaltung zufällig weiß, hatte man ihn ganz schön genötigt das zu machen, dann eine Stunde für seine Ausführungen eingeräumt, auf seine eigene Bitte (darunter wär er wohl nicht tätig geworden). Dann eine Viertelstunde zu spät angefangen, noch zehn Minuten Grußwort oder so - und dann war die Redezeit plötzlich nur noch bei ner halben Stunde netto. Naja, unhöflich hat es trotzdem auf einige gewirkt, die da waren, dass er mitten im Thema "Respekt" abgeschaltet wurde...

War ja nicht dabei, aber erst irgend einen fachfremden Promi zur Deko einladen und dann sowas - tststst. Und das wo er doch wichtigere Dinge vorhatte - wie unsere Fan-Weihnachtsfeier. Fast schon beleidigend.


Ich habe die Nettozeit genommen. Es ging von 18:15 bis 19:15. Die Einleitung dauerte vielleicht 2 Minuten. Das dazu.

Ich wollte mit meiner Erklärung einfach nur darstellen, wie die Motivation der Zuhörer wohl ausgesehen hat. Und da ist es für einen Arzt sicherlich wesentlich interessanter, einen sehr aktuellen und professionellen (zumindest nach meiner laienhaften Beurteilung) Beitrag eines Topmediziners zu hören, als relativ langatmige Statements zum Thema Respekt vor dem Spieler.

Das ganze hat nichts zu tun mit meiner Wertung des RR-Vortrags an sich, den ich für zwar in seiner Form nicht zeitgemäß (umständliches Hantieren mit sehr "schlichten" Folien), für mich jedoch interessant fand.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
El Filigrano hat geschrieben:

96stefan aber würde ich einen schönen neuen Textbaustein unter den Tannenbaum legen. Diesen Stein gibt es in zwei Varianten, die kürzere geht so:
"Ich habe auch einen Trainerschein und ich sage: Rangnick erreicht die Mannschaft nicht mehr, macht immer dieselben taktischen Fehler, reagiert in kritischen Situationen hektisch, wechselt grundsätzlich falsch aus, tritt nicht mehr gegen Wassereimer, klebt an seinem Spielsystem, hat aber auch seine guten Seiten."

El Filigrano


Jetzt interessiert mich der andere (alternative?) Textbaustein sehr. Ich habe da so meine Vorstellungen, was kommen könnte:

"Habe nie die Auswechslung des Trainers gefordert. Im Gegenteil, bin großer Anhänger von RR. Es muß erlaubt sein, über den Trainer zu diskutieren, obwohl er hochkompetent und grudnsätzlich der Richtige ist. Haben ihm viel zu verdanken und auch für die Zukunft allererste Wahl. Lediglich einige kleine Vorschläge meinerseits ..." usw.

Übrigens habe ich gestern im Forum www.herthabsc.de keinerlei Äusserungen zu RR gesehen. Er kommt in den Spekulationen schlicht nicht vor, obwohl die von Bill Clinton bis Senta Berger bald jeden anspekuliert haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003 12:20 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
@stefan + chelsea

Jungs, macht Euch locker. Das war ein kleiner s-a-t-i-r-i-s-c-h-e-r Beitrag. Na gut, künftig werde ich dann jede Menge Smilies verwenden. :wink: :wink:

Im Übrigen, chelsea, "kennte" - das ist der Konjunktiv von kennen. :wink: Erste Person Singular. Zugegeben, nur noch wenig gebräuchlich, aber dennoch richtig und sinnhaft. :wink: :wink: :wink:

Ich bin schon gespannt auf Eure Postings nach dem Wolfsburg-Spiel. :wink:

Stur und unbelehrbar :wink: :
El Filigrano


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003 14:03 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Übrigens habe ich gestern im Forum www.herthabsc.de keinerlei Äusserungen zu RR gesehen. Er kommt in den Spekulationen schlicht nicht vor, obwohl die von Bill Clinton bis Senta Berger bald jeden anspekuliert haben.

Wobei die beiden von Dir genannten dort sicherlich als
Bil Clinnten
und
Sennta Bärger
figurieren... :)

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27072
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
@el filigrano: Dein Beitrag mit dem Zusatz von Erwin Schnabel gefällt mir und regt zum Nachdenken an. Ironie hin oder Ironie her!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003 18:13 
chelsea hat geschrieben:
Nur mit drei Worten kann man keinen Satz bilden.Wen es Dir reicht,Dein Ding.Allerdings sind dann die Ergebnisse der Pisastudie kein Wunder. :lol:

Wie man alleine an diesem Posting von Dir sieht... Man kann schon mit zwei Wörtern einen Satz bilden – nur mal so am Rande erwähnt. Also: Wenn man schon andere als dumm darstellen möchte, sollte man doch lieber aufpassen, dass man nicht selbst auf einmal PISA belegt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003 01:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Pisa ? was soll das mit dem Trainer zu tun haben,ach ich verstehe RR verhandelt mit der 2 Liga in Italien,ich kann es kaum glauben,habe immer geglaubt er fühlt sich in Hannover wohl. :lol:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Es wird nach diesem erneuten Horrorkick gegen Golfsburg Zeit den Thread wieder an die Spitze zu führen :!:

Ganz klar, auch RR hat seinen Anteil an dem heutigen "Desaster" gehabt.
Wieso eigentlich "Desaster" werden einige gleich schreien. Wir haben doch gegen die Heimmacht aus Wolfsburg knapp verloren.

Sorry, aber das haben wir nicht. Wir waren in sämtlichen Belangen dramatisch unterlegen: Zweikampfverhalten, Einsatzbereitschaft & Motivation (die Wölfe rannten, wir trabten), spielerisches Vermögen und Trainerleistung (!).

Feige haben wir gespielt, wie schon in Frankfurt. Nichts gegen eine kontrollierte Defensive in einem Auswärtsspiel, aber so pomadig und passiv darf man einfach nicht antreten. Nicht gegen einen Tabellenvorletzten und nicht gegen eine Wackelabwehr (mit brillanten Sturm). Heute wäre wohl ein offener Schlagabtausch effizienter gewesen, denn die Wolfsburger haben auch so Topchancen am laufenden Band vergeben.

Zuraw war ein exzellenter Schachzug von RR. Eine Bank in der Abwehr. Dieser Mann war in der 2.Liga schon nur Durchschnitt und in Liga eins durchweg schlecht. Wie kann man so einen noch bringen? Dann bitte Mertesacker.

Super auch die Idee De Guzman auszuwechseln, um Schröter zu bringen. Der einzige Mittelfeldspieler im Team der in der Lage war einen Pass über 5m zu spielen, im Austausch gegen eine noch defensivere Variante. Bei einem Rückstand muss das keiner Verstehen, oder? Auch wenn ich Schröter seinen ersten Einsatz ja gegönnt habe. Aber was soll der nach sechs Monaten Verletzungszeit dann noch reissen?

Und ich frage mich ernsthaft, ob der Trainer die Mannschaft noch motivieren kann. 13000 Fans im Rücken, Derbystimmung und dann so eine unmotivierte, desinteressierte Leistung. Da stimmt doch was nicht im Team, fehlende Leistungsträger hin oder her.
In so einem Spiel müssen sich die Spieler die Lunge aus dem Leib rennen.
Wenn RR das nicht mal hinbekommt, soll er doch bitte das Ticket nach Berlin buchen (die Bild macht das schon! :twisted: )

RR mag ja ein kompetenter Trainer sein, sonst hätte er nicht zählbare Erfolge, auch mit 96 gehabt. Aber auch gute Trainer gelangen an dem Punkt, an dem sie einer Mannschaft nicht mehr helfen können.
:arrow: RR ist am "Ende seines Weges" in Hannover.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1781


Offline
Wenn man die Statements vor den spielen hört wie: "Wir wollen gewinnen, wir wollen 3 Punkte holen usw." Kommt bei mir die Frage auf "Ist das pfeifen im Walde?.

Permanent werden Spieler eingesetzt, die einfach nur Sch... spielen. Sieht der Trainer das nicht?, dann braucht er eine stärkere Brille, oder willer das nicht sehen?, dann benötigt er einen neuen Verein!

Wenn ich an die nächsten Spiele (Bochum, HSV, Bayern, Leverkusen und Rostock denke, wird mir schlecht. Wenn wir dann nicht deutlich mehr als 19 Punkte haben wird die Zeit von RR abgelaufen sein. Vieleicht wartet MK auch nicht solange, die Winterpause steht ja vor der Tür.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 21:15
Beiträge: 740
Wohnort: Garbsen


Offline
Da@e hat recht, wenn er meint, dass RR die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Wie kann man junge gute Leute (Mertesacker) draussen lassen, und dann Zuraw bringen, der in unserer Abwehr zaubert wie ein ein Yogibär.

Habe mal auf Röber heute geachtet, wie der den Petrow heiß gemacht hat.
Kann das RR nicht mit den seinen machen oder wollen die sowieso nicht mehr?

_________________
Shit happens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Ich gebe auf. Ralf Rangnick hat nach dem Ausfall von Simak und Lala genug Zeit gehabt, um eine Mannschaft zu formen, die zumindest zeigt, dass sie gewinnen will. Dass man Dinge wie Ballannahme, Passspiel, Standards, Abwehrverhalten, usw im Training verbessern kann, ist wohl unbestritten. Und was ist mit den Auswechslungen? Wann hat RR mal "den Sieg eingewechselt" oder einen Vorsprung durch Wechsel gefestigt?

Sicher, die Mannschaft (insbesondere die üblichen Verdächtigen) sind genauso Schuld an der Misere, aber die kann man nun mal leider nicht austauschen. Also genug der Durchhalteparolen und genug der Hoffnung, dass die Mannschaft es doch nun irgendwann mal lernen muss.

Der Trainer muss gehen. Und zwar noch vor der Winterpause, damit ein neuer Mann die Spieler in der Vorbereitung schon ordentlich rundmachen kann. Es tut mir wirklich Leid und auch weh, aber meine Geduld ist am Ende. Die Mannschaft lernt einfach nichts dazu, vielleicht hören die auf die (hoffentlich deutliche) Sprache eines anderen Trainers.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:08 
der rote hat geschrieben:
Der Trainer muss gehen. Und zwar noch vor der Winterpause


:shock: ... also noch vor dem Bochum-Spiel am Mittwoch ?

Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder ?

Ich bin ja auch dafür, daß man zur Saisonhälfte/Winterpause mal ganz genau und äußerst kritisch bewerten sollte, was in Hannover passiert ist, wie der Trend aussieht und vor allem, welche Perspektiven wir mit dieser Mannschaft und dem Trainer für die Rückserie haben ...

... aber nach Frusterlebnissen, wie dem heutigen Spiel immer gleich so impulsiv handeln zu wollen, kann doch auch nicht richtig sein.

Bei mir projeziert sich die Enttäuschung seit jeher nicht so sehr auf den Trainer ... ich hinterfrage lieber einzelne Spieler und ihre gezeigte Moral/Bereitschaft/Leistung im Speziellen, ebenso wie die Mannschaft im Allgemeinen.

Bei der Leistungsbereitschaft im Spiel, die gezeigt wird, stelle ich an diesem Stelle viel eher den einen oder anderen Spieler und seinen Charakter in Frage ...

... zunächst mal unabhängig vom Trainer und seiner letztendlichen sportlichen Verantwortung.

Allmählich glaube ich aber auch, daß R.R. z.B. keinen rechten Druck auf die Mannschaft erzeugen will / kann oder dazu nicht in der Lage ist.

Der immer gepriesene Gute-Laune-Effekt im Training fruchtet nicht mehr, einige Spieler brauchen anscheindend viel eher mal einen Tritt in den Allerwertesten, denn sie scheinen an der langen Leine offensichtlich nicht geradeaus laufen zu können.

Es wäre längst an der Zeit im Training und im Verhalten zur Mannschaft diese Leine kürzer zu halten, den Spielern ihre Freiheiten zu beschneiden.

Das derzeitige Problem ist hierbei aber wohl auch, daß z.B. zuviele Spieler auf der Tribüne Platz nehmen müssten, wenn man mal konsequent Denkzettel bezgl. nicht erbrachter Leistung(sbereitschaft) verteilen möchte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
trigan hat geschrieben:
Da@e hat recht, wenn er meint, dass RR die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Wie kann man junge gute Leute (Mertesacker) draussen lassen, und dann Zuraw bringen, der in unserer Abwehr zaubert wie ein ein Yogibär.

Habe mal auf Röber heute geachtet, wie der den Petrow heiß gemacht hat.
Kann das RR nicht mit den seinen machen oder wollen die sowieso nicht mehr?


Wer sagt Dir denn das ein Mertesacker ein guter ist ???????????????
Ja und Röber hat einen Petrov draußen und hat alternativen ... mal drüber nachdenken und nicht immer nur negativ negativ ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich habe immer unseren Trainer verteidigt,aber langsam kommen mir die Zweifel,die Mannschaft ist in einer Verfassung die man einfach nicht mehr hinnehmen kann.Der größte Teil der Mannschaft ist in einer erbärmlichen Verfassung und dafür trägt der Trainer die Verantwortung und es wird von Spiel zu Spiel immer schlechter,kaum einer bringt noch Normalform und MK kann nicht immer nur neue Spieler kaufen.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 21:15
Beiträge: 740
Wohnort: Garbsen


Offline
Zitat:
Wer sagt Dir denn das ein Mertesacker ein guter ist ?
Ja und Röber hat einen Petrov draußen und hat alternativen ... mal drüber nachdenken und nicht immer nur negativ negativ ...


und wer sagt, dass er ein schlechter ist?
SCHLIMMER als die etablierten kann er wahrlich nicht sein, und wann soll er denn mal spielen? bei benefizspielen auf dem dorfe? das bringts dann ja auch nicht.


Quote-Tag repariert und etwa 20 Fragezeichen rausoperiert ...
Gruß, Svennypenny

_________________
Shit happens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Picard96 hat geschrieben:

Wer sagt Dir denn das ein Mertesacker ein guter ist ???????????????
Ja und Röber hat einen Petrov draußen und hat alternativen ... mal drüber nachdenken und nicht immer nur negativ negativ ...


Naja, ich finde er kann nicht mehr viel schlechter sein, als Kostas, Vini &Co. Eine Chance hat er bei den konstant grausamen Leistungen der Abwehrriege verdient. Zudem ist er die einzige Alternative. :shock:

Noch eines Picard: Du kannst doch nicht ernsthaft was Positives aus dem heutigen Abend ziehen, oder? Die Mannschaft WILL einfach nicht. Sie erscheint motivationslos, desinteressiert und bewegungsunfähig. Da ist mir ein junger, hochmotivierter Spieler, der Fehler macht lieber, als unsere Altherrenriege.

Es geht nicht um die Niederlage, die kann man gegen sehr heimstarke Wobberer verkraften. Es geht um das WIE. Und das war leider erschreckend. Und wenn sich eine Mannschaft so präsentiert, dann kann sie der Trainer nicht richtig vorbereitet haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@ D@ve

nein, du hast recht diesem abend gibt es nicht viel positives abzugewinnen. Aber ich denke viel von den Fans hier sollten mal den Anspruch runter schrauben .. wir spielen nun mal gegen den abstieg ! Mannschaften wie Freiburg, Köln, Frankfurt, Gladbach, Rostock spielen genau so so einen Fussball .. mal mit guten tagen aber oft auch mit schlechten .. so wie bei uns.

Kann man denn nicht mit einem Trainer auch mal durch so kleine Krise gehen ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Picard96 hat geschrieben:
@ D@ve

nein, du hast recht diesem abend gibt es nicht viel positives abzugewinnen. Aber ich denke viel von den Fans hier sollten mal den Anspruch runter schrauben .. wir spielen nun mal gegen den abstieg ! Mannschaften wie Freiburg, Köln, Frankfurt, Gladbach, Rostock spielen genau so so einen Fussball .. mal mit guten tagen aber oft auch mit schlechten .. so wie bei uns.

Kann man denn nicht mit einem Trainer auch mal durch so kleine Krise gehen ??


Nein, nur Köln spielt im Moment so einen Graupenfußball wie wir. Freiburg gewinnt nahezu alle Heimspiele, Gladbach & Rostock haben gerade Siegesserien hingelegt und Frankfurt kämpft! Die spielen also nicht SO einen Fußball!

Die letzten 10 Spiele haben wir 7 Punkte geholt. Das ist eine große Krise :!: :wink:

Ausserdem gebe ich gerne zu, dass ich hohe Ansprüche habe. Und ganz oben auf der "Anspruchsliste" stehen Ehrgeiz & Einsatzwillen.
8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Der Trainer muss gehen. Und zwar noch vor der Winterpause


:shock: ... also noch vor dem Bochum-Spiel am Mittwoch ?

Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder ?


Tja, ich weiß es wirklich nicht. Es ist ja nicht nur das WOB-Spiel. Frankfurt war auch mies und so viele andere Spiele zuvor. Da habe ich mich immer an den positiven Dinge festgehalten, in der Hoffung, dass die Mannschaft auf dem richtigen Weg ist. Aber das war ein Trugschluß. Die Mannschaft zeigt keinerlei Zeichen der Veränderung, nur noch Stagnation.

Svennypenny hat geschrieben:
Bei mir projeziert sich die Enttäuschung seit jeher nicht so sehr auf den Trainer ... ich hinterfrage lieber einzelne Spieler und ihre gezeigte Moral/Bereitschaft/Leistung im Speziellen, ebenso wie die Mannschaft im Allgemeinen.

Bei der Leistungsbereitschaft im Spiel, die gezeigt wird, stelle ich an diesem Stelle viel eher den einen oder anderen Spieler und seinen Charakter in Frage ...


Vollkommen richtig. Aber Rangnick ist eben ein "Netter" und wird bestimmt keinen dieser Versager auf die Tribüne setzen, wo er hingehört. Und Spieler wie Mo, die ja nun wirklich genug Warnungen bekommen haben, dürfen trotzdem immer wieder ran. Wenn Rangnick nun endlich mal durchgreifen würde, würde vielleicht mal ein Spieler wachwerden, aber ich fürchte, er hat seine Autorität längst verschenkt. Und dann ist es nunmal vorbei.

Svennypenny hat geschrieben:
Das derzeitige Problem ist hierbei aber wohl auch, daß z.B. zuviele Spieler auf der Tribüne Platz nehmen müssten, wenn man mal konsequent Denkzettel bezgl. nicht erbrachter Leistung(sbereitschaft) verteilen möchte.


Und genau das wissen die Typen ja und nutzen es aus. Da mu0 96 eben durch, die halbe Mannschaft auf die Bank oder Tribüne und notfalls mit ein paar Amateuren das Spiel verlieren. Das sagt sich immer so leicht, aber es wäre mir wirklich lieber, denn von den "Profis" kommt ja nichts.

Die Frage ist doch, wenn RR jetzt die Notbremse ziehen würde und 3 Spieler auf die Tribüne setzt, ist er noch glaubwürdig? Die Mannschaft hat schon so viele Signale ignoriert, würde das jetzt noch helfen? Oder sagen die sich, "der geht eh bald, lass ihn doch labern"?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 77  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ikarus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: