Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 Golfsburg - 96 2:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:35 

BTSV hat geschrieben:
DIE WAHRE Hauptschadt ist und bleibt EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

Wer zu blöd fürn Derby-Sieg ist..sollte sich was schämen...

Tipp: "West Peine" 2:4 Bochum

ROT IST LACHHAFT

Rot ist zwar der Weihnachstmann
An den außer kleine Kinder KEINER GLAUBEN KANN
Irgendwann kommen wir wieder
und dann Siegen wir im Derby wieder

:lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:36 

Polly hat geschrieben:
@Nothin'ButWOB

Wolltest Du nicht zur Nachtschicht?

Aber eure Abwehr ist auch nicht die stabilste gell? Ist heute zwar nicht so aufgefallen, aber ein Blick auf die Tabelle sagt alles.

nuja ich wollte nich zur nachtschicht weil man normalerweise sonntag auf montag nich arbeitet. das is auch in wolfsburg nich anders. und unsere abwehr... naja das liegt bei uns meistens an individuellen fehlern (siehe frankfurt-spiel...) und an unserem torwart, simon jentzsch. naja kann man nix machen. jedenfalls kann man uns unsere 24 Punkte nich mehr klauen und auf schalke gibts das erste unentschieden der saison für uns. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:38 

only96 hat geschrieben:
BTSV hat geschrieben:

ROT IST LACHHAFT

BTSV der is gut.... vorallem reimen , das kannste wie ein weltmeister, und wie du HAUPTSTADT schreibst, dafür solltest du nen preis kriegen... SCHEISS BTSV :twisted: :P

:lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:40 
Moderatorin

Na ja, das war wohl nix! Wer so blöd ist und auch noch mit einem Eigentor den Woblern drei Punkte schenkt ist selber schuld!
Eine wirklich schwache Vorstellung. Mal wieder ein Spieltag wo die ganze Liga über uns lacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:49 

Squig hat geschrieben:
Ganz kurz zum Schiri: der war heute imo unterirdisch, zwar souverän, aber irgendwie kam der mir voll pro 96 vor (deswegen kann ich rangnicks schlußfazit, nach dem der Schiri die sache auch net verbessert hat, nicht nachvollziehen...)

Im Gegenteil, das war ein Heimschiri! Oder besser: er hat gegen beide Mannschaften einiges verpfiffen, aber die entscheidenden Szenen waren IMO contra 96. Man denke an das Foul von Schnoor kurz nach der Pause. Ganz klar gelb, damit wäre er mit gelb-rot vom Platz gegangen. Nur um ein Beispiel zu nennen...

Das soll aber absolut keine Entschuldigung für die Leistung der Mannschaft sein. Das war durch die Bank grottenschlecht. Und Mo noch 3 Klassen schlechter. Wieso der 90 Minuten auf dem Platz steht, verstehe ich einfach nicht.

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 22:57 

einen spass will ich mir dann doch nich nehmen lassen und das aussprechen, was ihr alle im vorhinein befürchtet hattet...

HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA BEIDE DERBYS VERLOREN

und von eurer roten wand war auch nix weiter zu sehen, bis auf den Stehplatz-block, da war was los ok aber sonst... nix.. hatte mehr erw3artet, nachdem was ihr hier gross angekündigt hattet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:02 

Nothin'ButWOB hat geschrieben:
einen spass will ich mir dann doch nich nehmen lassen und das aussprechen, was ihr alle im vorhinein befürchtet hattet...

HAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA BEIDE DERBYS VERLOREN

und von eurer roten wand war auch nix weiter zu sehen, bis auf den Stehplatz-block, da war was los ok aber sonst... nix.. hatte mehr erw3artet, nachdem was ihr hier gross angekündigt hattet.

Och jo, ihr habt verdient gewonnen, aber dieses lächerlicher angefeuere vom stadionsprecher ist mind. genau so peinlich wie das spiel der roten heute .... gibt mir ein v ... peinlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:05 

Ich habe immer geglaubt es gibt keine Steigerung mehr,was Mo heute abgeliefert hat war eine Frechheit und unsere Abwehr war wie immer eine Unverschämtheit,Ziegler war mal wieder bester Mann und über die Leistung von Stendel er hat die kurve nach oben bekommen.

Man muß aber auch Verständnis für die Leistung der Roten haben,die vielen Spiele in der CL und im DFB Pokal,ist doch klar das die platt sind. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:07 

*Ja, nachdem wir immer sone Rote lampe bei uns im Forum habn musste ich hier auch mal was reinsetzen..Naja Rechtschreibfehler gehören halt dazu..Also Bleibt Braunschweig trotzdem noch die HAUPTSTADT*

Okay, ihr habt es geschafft...Zwei Derbies,beide Verloren..naja in Wob wenigstens ein Tor erzielt :lol:
Naja eigentlich ja ZWEI Tore.. :D
Zuraw und Cherundolo zur arminia nach hannover :lol:

So, jetzt geh ich gleich in mein Bettchen und freue mich das ihr euch als Niedersachsens Nummer 1 fühlt und es wahrscheinlich noch nichtmal schafft eure Amateure zu schlagen

Wünsche der Niedersächsischen Fußballmacht..mit Ironie gesagt 8) noch einen wunderschönen DERBY-VERLIERER-ABEND...

MEIN TIPP

"WEST PEINE" 2:4 Bochum...Neururer und Hasemian mach euch doch platt..gg

Rot ist der Weihnachtsmann-Den es nicht gibt
Und Gelb-Blau ist die Tradition auf die jeder baut :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:09 

Picard96 hat geschrieben:
Nothin'ButWOB hat geschrieben:

Och jo, ihr habt verdient gewonnen, aber dieses lächerlicher angefeuere vom stadionsprecher ist mind. genau so peinlich wie das spiel der roten heute .... gibt mir ein v ... peinlich

ich find unseren stadionsprecher auch schrecklich ... da geb ich dir vollkommen recht. da gibts ja schon länger kritik von uns aber es ändert sich nix. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:14 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

BTSV hat geschrieben:

ROT IST LACHHAFT

Aha, und die ware Hauptstadt spielt also in Liga 3 und hat kaum noch chancen aufzusteigen:

1 Wuppertaler SV 19 12 4 3 30:17 13 40
2 W. Bremen Am. 19 11 4 4 33:19 14 37

3 Dynamo Dresden 19 10 6 3 27:15 12 36
4 Bor. Dortmund Am. 19 10 5 4 32:19 13 35
5 RW Essen 19 10 3 6 36:19 17 33
6 SC Paderborn 07 19 9 6 4 26:21 5 33
7 FC St. Pauli 19 7 6 6 30:22 8 27
8 Eintr. Braunschweig 19 8 3 8 26:25 1 27
9 KFC Uerdingen 05 19 7 4 8 28:27 1 25
10 Holstein Kiel 19 6 6 7 32:35 -3 24
11 Chemnitzer FC 19 7 3 9 17:25 -8 24
12 1. FC Köln Am. 19 5 7 7 28:33 -5 22
13 Schalke 04 Am. 18 6 2 10 28:37 -9 20
14 Sachsen Leipzig 19 4 7 8 25:30 -5 19

15 Wattenscheid 09 19 5 4 10 27:39 -12 19
16 Hamburger SV Am. 19 4 7 8 17:31 -14 19
17 Preußen Münster 18 3 6 9 17:27 -10 15
18 VfR Neumünster 19 0 9 10 17:35 -18 9

Du bist echt ein Witzbold, kauf dir für deinen derbysieg ein Eis und guck dir weiter 3 ligaspiele an du eierkopf :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:15 

KEINE FANS KEINE STIMMUNG VFL......ist ja bekannt...

Geh zurück in dein wob-Dorf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:17 

@ MeninRed

Abgerechnet wird nach der Saison..und vielleicht habn wir alles verspielt

aber ihr spielt auch nur 2liga haft und könnt nicht absteigen, weil so Gurken wie Köln Frankfurt hertha nie gweinnen....Auf ein Derby gegen Maschseehausen nächstes jahr!*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:18 
BTSV hat geschrieben:
Naja Rechtschreibfehler gehören halt dazu..

Da erkennt man Deinen eigenen Anspruch, mal ganz unabhängig von der ohnehin ziemlich miesen Wahl des Lieblingsvereins. :lol:

@Wolfsburger

Glückwunsch zum Sieg ... was uns diesmal bleibt, ist die Gewißheit auf eine schnelle und mögliche Revanche in diesem Derby.

@BSer

Das mit der Revanche wird gegen Euch in diesem Jahrhundert wohl nicht mehr möglich sein, außer Ihr spielt demnächst gegen unsere Amateure ;-) oder das Los beschert uns diese Möglichkeit nochmals im DFB-Pokal.

Bis dahin könnt Ihr Euch an Eurem verdienten Sieg aus diesem Jahr weiter hochziehen .... viel Spaß dabei, wir müssen das (nochmals Dank an unser Team :evil:) wohl schlucken !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:19 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

BTSV hat geschrieben:
@ MeninRed

Abgerechnet wird nach der Saison..und vielleicht habn wir alles verspielt

aber ihr spielt auch nur 2liga haft und könnt nicht absteigen, weil so Gurken wie Köln Frankfurt hertha nie gweinnen....Auf ein Derby gegen Maschseehausen nächstes jahr!*

Wir spielen vielleicht 2 liganiveau im moment, aber sind in liga eins. Aber ein großer unterschied ist zwischen uns, dass ihr im moment 3.ligahaft spielt und das in liga 3...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:22 
So, frisch zurück aus einer der ödestens Städte der Nation...

Die Niederlage geht klar in Ordnung. In der ersten Hälfte haben die Roten noch einigermaßen mitgespielt, in der zweiten war's dann der übliche Kack, der uns (vom Freiburg-Spiel mal abgesehen) seit Wochen zugemutet wird. Kleber und Idrissou haben in der Form nichts auf einem Fußballplatz der ersten drei Ligen zu suchen; Stajner sollte sich auch langsam mal zusammenreißen.

Einzig Ziegler, Brdaric und (mit Abstrichen) Dabrowski waren auf dem Platz präsent.

Zum Stadion: Ich glaub, ich schrieb es schon letztes Jahr: Die Volkswagenarena ist zwar als Stadion bundesligatauglich, vom Drumherrum aber sicher nicht. Drei Drehkreuze für tausende Fans sind wohl ein wenig unterdimensioniert, wie selbst ein Ordner mir gegenüber kleinlaut zugab. Die Sanitäranlagen sind immer noch unter aller Sau und der Weg vom Stadion zum Bahnhof ist aufgrund der viel zu engen Unterführungen eine Zumutung. Gleiches gilt für den Stadionsprecher, der ungefähr die gleichen Qualitäten bestitzt wie ein gewisser Eric Haselbacher... Schön, dass auch (zumindest einige) Wolfsburger das so sehen.

Glückwünsche nach WOB; Ihr habt die Punkte heute verdient gewonnen.

Nachtrag: Auch wenn's nur ein schwacher Trost ist: Zumindest auf den Rängen waren wir klar überlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:25 

Das Spiel Heute richtig analysieren zu können ist schwierig, denn es war ein Tag der vielen Fehlentscheidungen. Der Schiedsrichter war neben Idrissou der schlechteste Mann auf dem Platz. Brdaric und Schnorr hätten ganz klar vom Platz gemußt aber man zeigt ja lieber fürs meckern, die Gelbe Karte. Das Spiel hat er nicht entschieden aber trotzdem ärgern mich solche unterirdischen Schiedsrichterleistungen, die sich diese Saison häufen.
Über die Auswechslungen von Ralf Rangnick, kann ich Heute nur den Kopfschütteln. Brdaric hätte man aufgrund seiner schon sehr dunkel Gelben Karte, Auswechseln müssen. Idrissou = Glatte Arbeitsverweigerung aber die nächsten Gehltsdiskussionen lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
Der Sieg für Wolfsburg war Heute mehr als verdient und hätte noch höher ausfallen müssen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.12.2003 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:27 

Stav hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
Ganz kurz zum Schiri: der war heute imo unterirdisch, zwar souverän, aber irgendwie kam der mir voll pro 96 vor (deswegen kann ich rangnicks schlußfazit, nach dem der Schiri die sache auch net verbessert hat, nicht nachvollziehen...)

Im Gegenteil, das war ein Heimschiri! Oder besser: er hat gegen beide Mannschaften einiges verpfiffen, aber die entscheidenden Szenen waren IMO contra 96. Man denke an das Foul von Schnoor kurz nach der Pause. Ganz klar gelb, damit wäre er mit gelb-rot vom Platz gegangen. Nur um ein Beispiel zu nennen...

Ähm, und was war mit Brdaric und Thiam :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:29 

Egal, zu diesem Dorf fällt mir nichts ein..macht euch weiter lächerlich und seid froh, das ihr nur 2:0 verloren habt....

Naja dann hoffe ich mal auf den anderen VFL .....Auswärtssieg

Wir gehen zweimal täglich in den Puff und wenn Hannover brennt ist alles klar, dann waren die braunschweiger wieder da...usw

Frohe Weihnachten :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003 23:33 

Wir haben die Schnauze voll von arrogant auftretenden "Nationalspielern"aus aller Herren Länder ala Kleber,Jiri,Mo ,USA usw., die nicht wissen wie man im roten Trikot auf´zutreten hat !!Liebe RR Fans-wie kann Euer Trainergott Mo.I nach dessen desaströser Leistung in Frankfurt heute bringen, und ihm auch noch 90 min bei seinem arroganten Ballverlusten zusehen ?RR kennt genau die Schwächen von USA hinten in der Deckung und läßt ihn munter gewähren-unglaublich !Kein Verein bringt durchgehend in der Abwehr so schwache Leistungen, OHNE daß Leute wie Mertesacker mal ne Chance bekommen !!Wieso holt Rangnick anscheinend nur schwierige Charaktäre nach Hannover, solche Leute wie Broich oder Max sind ihm wohl zu einfach!Kleber mit R.Carlos zu vergleichen ist einfach lächerlich,wieso immer nur Leute aus dem Ausland-liegt das vielleicht am persönlichen Freund,Chefcoach Geiger ?Seine Auswechselungen (spät) und einen Verteidiger beim 1:2 zu bringen sind absolut nicht nachvollziehbar !!Jeder sieht das er die Möchtegernstars nicht mehr erreicht, auf solch schlechte Defensivleistungen wie in Frankfurt mit 3 (DREI) Tagen trainingsfrei zu reagieren ist einfach lachhaft und vereinsschädigend(bei der Abwehr müssten 12 Std am Tag Zweikämpfe und Standards geübt werden )! Jeder ist gerne die Woche über zu Hause, aber nicht als gutverdienender Bundesligatrainer in dieser schwierigen Phase, kurz vor einer erholsamen Winterpause !Im Sommer warnte ich hier nach dem Hertha-Spiel vor Euphorie und bestand auf die hohe 40-Punkte_Hürde als ZIel-dafür wurde ich von vielen ausgelacht ! Jetzt haben wir kurz vor Halbzeit noch nicht mal die Hälfte!Die Fans haben die Schnauze voll von immer neuen Ausreden seitens der gutverdienenden sportlichen Leitung !Vor BS hieß es:"Wieso-für mich ein Spiel wie JEDES andere,nach Werder hörten wir:Genauso hatte ich mir den Spielverlauf vorgestellt(1:5!)welchen Schwachsinn als Alibi hören wir heute? Schiri,Platz(Peinlich schon in Frankfurt)oder die Verletzungen von Lala oder Wunschspieler Schneider ? Hat jede andere Mannschaft auch mit zu kämpfen !Damit wird weitererKredit bei den Fans( 10000 auf einem Sonntagabend!)verspielt !Die Identifikation mit unsren vielen Legionären tendiert Richtung Null! Brave Kämpfer wie Stendel oder Dabrowski oder Guzman sind die einzigen, die neben Ziegler annährend ihr Soll bringen !Wenn diese katastrophale Entwicklung bei hohem monetären Einsatzsich gegen Bochum weiter fortsetzt, sollte der Verein mal Anschauungsunterricht in Rostock nehmen, wie man auch bei knapper Kasse eine gute Trainerlösung finden kann, um den inzwischen DREIFACHEN Derbyversagern Feuer zu machen !Schlünz stabilisierte i.Ü die Abwehr in dem er einen Gutverdiener Kientz durch einen jungen Mann namens Möhrle ersetzte-Konsequenz : 4 Siege in Folge-bei uns leider unvorstellbar !GUTE NACHT DERBYVERSAGER-holt endlich wieder Kämpfer ins Team der Roten und keine Abkassierer !! Für immer 96 !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste