Golfsburg - 96 2:1 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:33 |
|
|
BTSV hat geschrieben: Wir gehen zweimal täglich in den Puff und wenn Hannover brennt ist alles klar, dann waren die braunschweiger wieder da...usw
Shit posted as message
Braunschweiger ... jetzt reiss Dich mal zusammen, sonst erreichst Du noch nicht einmal eine zweistellige Beitragszahl in diesem Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
BTSV hat geschrieben: Egal, zu diesem Dorf fällt mir nichts ein..macht euch weiter lächerlich und seid froh, das ihr nur 2:0 verloren habt.... Naja dann hoffe ich mal auf den anderen VFL .....Auswärtssieg Wir gehen zweimal täglich in den Puff und wenn Hannover brennt ist alles klar, dann waren die braunschweiger wieder da...usw Frohe Weihnachten 
Ich möchte mal eins klarstellen,jeder WOBer ist mir lieber,als solche Prolls wie du,und wenn sich Fans von 1 Liga Mannschaften unterhalten,haben solche 3.Liga Krümmel wie du Pause.
Jetzt aber schnell ins Bett,wenn deine Eltern nach Hause kommen und sehen das du wieder am PC warst,kommt der Weihnachtsmann bestimmt nicht zu dir. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
@ nurbiskup
du sprichst nicht für alle nur für Dich, ich bin weiter für den Trainer !! Deine ganzen Aussagen lesen Sich toll .. kämpfen, echte rote, wissen nicht was derby ist ... Ja so redet Udo Lattek auch und so war es mal vor 20 Jahren. Du glaubst doch nicht im Ernst dass nur ein Spieler im Trikot von WOB bewusst war, dass dies heute ein Derby war bzw. was es bedeutet ... und so ist es in den meisten mannschaften. Hey, es ist und bleibt auch nur Fussball ... soll ich mich tagelang verstecken weil wir gegen bs und wob verloren haben ?? quatsch !!
Ich wiederhole mich gern, heute muss man wirklich einige sachen hinter fragen, so sicherlich warum MO durchgespielt hat. Aber doch bitte nicht immer diese phrasen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:50 |
|
|
Leute ... ohne jetzt großkotzig ankommen zu wollen, aber Ihr müsst teilweise unbedingt mal an der Lesbarkeit Eurer Postings arbeiten !
Verwendet Satzzeichen, Groß- und Kleinschrift und lest Eure Beiträge selbst auch ruhig nochmal durch, bevor Ihr sie schließlich absendet.
Gegebenenfalls kann man einen Beitrag (z.B. von MS Word) bezgl. der Rechtschreibung auch noch mal überprüfen lassen.
Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:51 |
|
Registriert: 09.12.2003 18:37 Beiträge: 37 Wohnort: Die Gaucho-WM-Lager-Stadt
|
Man kann sie doch auch noch nachträglich verändern falls man katastrophle Fehler entdeckt.
_________________ Nur ein gewonnenes Spiel ist ein gutes Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:53 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Verwendet Satzzeichen, Groß- und Kleinschrift und lest Eure Beiträge selbst auch ruhig nochmal durch, bevor Ihr sie schließlich absendet.
 Toll Sven! Ich wollte gerade was ähnliches schreiben. Aber wenigstens kann ich Dein Posting noch ergänzen:
Absätze sind hier und da auch recht sinnvoll...
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:55 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: @ nurbiskup
Du glaubst doch nicht im Ernst dass nur ein Spieler im Trikot von WOB bewusst war, dass dies heute ein Derby war bzw. was es bedeutet ... und so ist es in den meisten mannschaften.
Tatsächlich? Ich bin mir sicher Röber hat denen heute das Passende erzählt. Da brauche ich mir nur die Szene mit Petrov ins Gedächtnis rufen: Röber hat den regelrecht "aufgegeilt"
Oder wie erklärst Du dir, dass Wolfsburg in Sachen Laufbereitschaft & Einsatz meilenweit voraus war?
Ich bin mir aber auf jeden Fall sicher, dass es den meisten Roten heute auf dem Platz am Allerwertesten vorbeiging, dass es ein Derby war!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2003 23:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
eFBe hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: eFBe hat geschrieben: Ich bin dabei! Wie hoch ist der Einsatz?
25 stück von dem neuen Geld ?? Bei unentschieden zahlen wir beide in die Forumskasse für einen guten zweck ? einverstanden! Es ist ja nicht so, daß die Spieler keinen Fußball spielen können, es lag an der Einstellung. Wahrscheinlich waren sie in Gedanken schon im Winterurlaub oder sonstwo. Bei etwas mehr Konzentration und Einsatzwillen wäre auch ein vernünftiges Abspielen möglich gewesen und die Wolfsburger wären nicht meistens einen Schritt schneller am Ball gewesen.
oki so soll es sein ...
und da ich ja einfluss über den verbleib meines geldes haben will, habe mich dazu entschieden auch mal wieder ( ist jetzt tatsächlich schon ein halbes jahr her) ins stadion zu gehen ...
wo find ich dich ?? im bochum block ? 
Zuletzt geändert von Picard96 am 15.12.2003 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:00 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Oder wie erklärst Du dir, dass Wolfsburg in Sachen Laufbereitschaft & Einsatz meilenweit voraus war?
Ich bitte Dich! Das hat sicher nichts damit zu tun gehabt, dass die Wobber das Spiel für ein Derby gehalten haben. Die haben schlicht und ergreifend eine andere, ernstere Auffassung von ihrem Beruf.
Bei einigen Spielern in den roten Trikots zweifele ich mittlerweile arg daran, dass sie ihr Geld verdienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:05 |
|
|
flowerman hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Oder wie erklärst Du dir, dass Wolfsburg in Sachen Laufbereitschaft & Einsatz meilenweit voraus war? Ich bitte Dich! Das hat sicher nichts damit zu tun gehabt, dass die Wobber das Spiel für ein Derby gehalten haben. Die haben schlicht und ergreifend eine andere, ernstere Auffassung von ihrem Beruf. Bei einigen Spielern in den roten Trikots zweifele ich mittlerweile arg daran, dass sie ihr Geld verdienen.
Wow. Starker Satz, muss ich schon sagen. Aber ich persönlich denek nicht, dass es bei 96 an mangelnder Berufsauffassung liegt. Meiner Meinung passt die Mannschaft nicht zusammen, im Spiel gibt es zu viele Abstimmungsfehler, zu viele Fehlpässe. Aber RR hat echt schlecht gewechselt, keine Frage. Also spielen hier mehrere Faktoren zusammen. sehts positiv Jungs, es gibt nich jedes Jahr 2 Derbys gegen die Niedersachsen-Konkurenten. Naja eigendlich sind nur wir ja Konkurenten, weil man BS ja wohl kaum dazuzählen kann aber das is ja auch ne andere geschichte... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an die Wolfsburger!
Das war zwar mit Glück (manno Thomas, warum machtest du den nich rein....) aber trotzdem verdient.
Zur Analyse des Spiels gibt es nicht viel zu sagen, das haben schon meine Vorredner erledigt. Fehlpassfestival...
Nur ein paar Worte dazu:
- Zuraw hätte Stevie meines Erachtens notvalls wegbolzen müssen. Der Ball muss raus - wenn Stevie so blöde ist, da hinzurennen, muss er damit rechnen, verletzt vom Platz getragen zu werden.
Der Ball muss da weg, egal wie... Olli Kahn unterscheidet auch nicht ob Freund ob Feind wenn es darum geht ein Gegentor zu verhindern.
- Was ist mit Stajner los? Ich halte richtig viele Stücke von ihm, aber er rüttelt mit solchen Minus-Leistungen kräftig an seinem Thron.
- Es wird hier ständig von zwei Derbys gesprochen... Wir haben meines Erachtens heute ein normales Ligaspiel verloren, kein Derby!
Und selbst wenn die Braunschwapper das Derby gegen uns gewonnen haben - Bei den unterirdischen Leistungen, die sie zur Zeit abliefern, sollte man hier nicht als kleiner Pöpelknirps mit breiter Brust rumpupen, als wenn man eine Liga höher steht. ...Ich sage nur 0:5...
Die Logistik des Wolfsburger Heimspiels war wirklich nicht bundesligareif:
Der Einlass war dermaßen lustlos am kontrollieren, das erst nach einiger Zeit und massiven Fan-Protesten das dritte Drehkreuz geöffnet wurde.
Vorher stand sich die Hälfte der Ordner die Beine in den Bauch.
Auf den Toiletten fehlte wie in der Vorsaison 30min vor Spielbeginn die Papierhandtücher....
...Kurz nach dem Spiel waren die Würstchen ausverkauft...
Man hatte den Eindruck, das die Wobber mit so einem Fan-Andrang nicht gerechnet hatten. So etwas kann man ja auch nicht vorher planen. Das Spiel des Jahres aus Wobber-Sicht sollte man auch besser planen können. Anscheinend kommt das aber immer so plötzlich.
Sehr witzig war auch der Andrang nach dem Spiel auf den Fußwegen. Da ist wohl mit einem Zuschauerschnitt von 15.000 geplant worden, wenn die Polizei schon die Massen zu Fuß auf die Autobrücke umleiten musste, weil die Fußgängerunterführung ein regelrechtes Nadelöhr war.
...Wenn bei VW die Produktion bei Vollast genauso aus dem Ruder läuft, gute Nacht! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 15.12.2003 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:06 |
|
|
flowerman hat geschrieben: D@ve hat geschrieben: Oder wie erklärst Du dir, dass Wolfsburg in Sachen Laufbereitschaft & Einsatz meilenweit voraus war? Ich bitte Dich! Das hat sicher nichts damit zu tun gehabt, dass die Wobber das Spiel für ein Derby gehalten haben. Die haben schlicht und ergreifend eine andere, ernstere Auffassung von ihrem Beruf. Bei einigen Spielern in den roten Trikots zweifele ich mittlerweile arg daran, dass sie ihr Geld verdienen.
Ich habe das auf Hr. Röbers Motivationskünste bezogen. Natürlich geht einem Baiano oder einem Klimowicz die Bedeutung eines Derbys ab! Deshalb: der hat denen schon klar gemacht, was den Fans ein Sieg bedeuten würde und dass das Stadion nur 2x im Jahr so gerammelt voll ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:10 |
|
|
Kommt einem ja vor wie "Nachrichten" aus dem Weißen Haus: auf N3 hieß es gerade, "Hannover hat nicht viel falsch gemacht" und der Sieg für WOB wäre "etwas glücklich" gewesen... haben wohl die Aufzeichnung vom letzten Mal gesehen.
Derby oder nicht spielt gar keine Rolle. So eine Leistung darf man nie abliefern, und schon gar nicht mehrfach kurz hintereinander. Es muß sich was ändern. Hier die Optionen:
1. Neue Mannschaft. Ca. die Hälfte der Spieler kann gehen, 10 Neue kommen.
2. Neuer Trainer. Damit die Mannschaft endlich mal wieder locker und motiviert aufläuft.
3. Satanische Rituale. Mit unendlich viel Glück ginge es natürlich auch. Und wer braucht schon eine Seele?
Hmm, mal überlegen...
Aber im Ernst: natürlich ist es die Schuld der Mannschaft. Der Trainer gibt sich mit Sicherheit alle Mühe, die Burschen richtig vorzubereiten. Aber es scheint einfach nichts mehr zu helfen. Die Blockade geht nicht weg. Einfachste Dinge gehen schief. Und wenn ein überzeugender Sieg gegen Freiburg kein Selbstbewußtsein bringt und man danach zweimal geradezu feige und passiv spielt, ist man einfach am Ende des Weges angekommen. Es tut mir wirklich weh, aber als nächstes sollte ein Trainerwechsel probiert werden. Oder fällt jemandem noch was anderes ein?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der realist
|
Betreff des Beitrags: Eíne Woche trainigsfrei!!!!!! Verfasst: 15.12.2003 00:12 |
|
|
. Ich habe keine Lust mehr, mir diesen Mist ständig anzusehen. Schmeissen wir den Trainer raus und hoffen, dass ein anderer die Mannschaft besser einstellen kann.  [/quote]
Tach auch allerseits. Ich bin jetzt wieder so halbwegs ruhig und emotionsarm, so dass ich hier schreiben kann, ohne ausfallend zu werden.
Das was "der rote" oder "eric" und einige andere geschrieben haben, spricht mir aus der Seele.
Schade nur, dass ich der einzige bin, der in diesem Forum hier bereits seit Wochen sagt, dass wir endlich einen neuen Trainer brauchen! Nun sprechen einige wenige von euch auch das aus, was ich immer schon gesagt habe. Andere reagieren ja lieber auf völlig unqualifizierte Aussagen von BTVS und anderen, die unsere Roten gar nicht zu schätzen wissen!!!
Das Drama heute will ich nicht mehr kommentieren. Waren am letzten Wochenende in Frankfurt wenigstens noch Stendel und Hühnerbein in annähernder Normalform, habe ich heute ein Team von 10 Antifussballern und einem guten Torwart gesehen.
Aber wie soll das Team auch gut sein und vor allem gut eingestellt sein?
In der Woche fiel, soviel ich weiß, zweimal das Training aus. Wie soll die Mannschaft Standards üben und, und und...???
Seit mehr als zwei Jahren gibt es in der Abwehr keinerlei Fortschritte zu sehen. Das heute war wirklich wie der Hühnerhaufen kurz vor der Schlachtung. Alle liefen wie wild herum ohne einen Plan, ohne Konzept. Und das wir nicht noch mehr bestraft wurden lag eindeutig an den der Abschlußschwäche der WOB´s.
Mit einem neuen Trainer kann es nicht mehr schlechter werden. Vor allem schickt der endlich die Dauerpfeiffen Ami und Idrissou dahin wo sie hingehören. Nämlich in die Wüste, in den Irak oder in die 3.Liga.
Martin Kind wach auf!!! Kauf zu Weihnachten einen neuen Trainer, schmeiß die Pfeiffen raus, lass die Amateure ran, ansonsten spielen in der WM Arena demnächst nur noch Zweitligisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:13 |
|
|
nee wird wohl das beste für ecuh sein. holt Lienen. Zettel-Ewald würds bestimmt richten. Beim DSF haben sie vor ner halben stune gesagt, RR hat Kontakte zu Hertha aufgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:13 |
|
|
*So, jetzt muß ich zu dem Roten Piss echt nochmal was sagen...
Wieso sollte ich mich über den Derby Sieg nicht freuen???Ich meine ihr habt euch zur Lachnummer gemacht und- in eueren Augen ein "no Name" Team - gegen nen Drittligisten verloren..also mir wäre das endlos peinlich
Aber was solls, ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören..aber wisst ihr jetzt habt ihr ein Derby in der 1.Liga verloren und???fühlt sich das beser an???NEIN, weil ihr genau wisst,dass nur EINTRACHT BRAUNSCHWEIG euer Erzrivale ist und das es niemals der VFL werden wird...
"erste Liga,keiner weiß warum!"...sing
frohes FEst!
_________________ Braunschweig ist die schönste Stadt der Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:15 |
|
|
... und schon wieder ein Braunschapper gesperrt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:15 |
|
|
Helft mir als nich-rotem mal auf die Sprünge.
wenn ihr USA oder AMI schreibt. wen meint ihr? Cherundolo? De Guzman?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:18 |
|
|
De Guzman = Kanada
Cherundulo = Vereinigte Staaten von Amerika
Bittesehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 00:19 |
|
|
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
|