Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Golfsburg - 96 2:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:20 

Bin dann auch daheim. Bei einer Tasse Glühwein kurz ein paar Sätze zum heutigen Spiel.

Vorab stelle ich fest, daß die mit Abstand bessere Mannschaft gewonnen hat. Eine vernünftige Chancenauswertung vorausgesetzt, das Spiel hätte locker 4:1 enden können und keiner von uns 96ern hätte sich darüber beschweren können. Wolfsburg hat mehr Spielkultur und die besseren Einzelspieler. Wir stehen in der Tabelle da, wo wir zur Zeit auch hingehören.

Ich gehöre sicherlich nicht zu den Rangnickjüngern, aber er ist zur Zeit die ärmste Sau. Er kann machen, was er will, die Spieler versauen ihm alles. Wer die Ersatzbank gesehen hat weiß, daß dort eigentlich nichts war, was das Spiel noch irgendwie hätte positiv beeinflussen können. Der Kader ist einfach zu schwach und die Leistungsträger rufen ihr Potenzial nicht ab. Ich bin auch nicht sonderlich enttäuscht, da man heute gesehen hat, wo wir stehen und hingehören. Die Mannschaft ist einfach nicht besser. Klar kann man jetzt sagen, am Anfang der Saison funktionierte es doch auch, aber da stand eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. Das Mittelfeld ist nicht mehr vorhanden und das hat man heute im Stadion hervorragend sehen können. Lala und Nr. 20 fehlen an allen Ecken und Enden und objektiv betrachtet sind diese beiden bei Weitem nicht durch diesen Kader ersetzbar.

Noch ein Wort zu Idrissou: Von mir aus soll sein Berater den Kontakt mit Schalke intensivieren, der Kerl hat bei mir heute auch die letzten Sympathien verspielt. Arroganz und Überheblichkeit in Person. Ihn und nicht de Guzman hätte Rangnick für Stajner vom Feld holen sollen, eigentlich die einzige Sache, die ich Rangnick heute ankreide.

Achja, noch ein Wort zur Wolfsburger Nordkurve:
"Nicht so laut, nicht so laut, nicht so laut." Immerhin war die Choreo besser als im April, aber da gehörte auch nicht viel zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:22 

BTSV hat geschrieben:
*So, jetzt muß ich zu dem Roten Piss echt nochmal was sagen...
Wieso sollte ich mich über den Derby Sieg nicht freuen???Ich meine ihr habt euch zur Lachnummer gemacht und- in eueren Augen ein "no Name" Team - gegen nen Drittligisten verloren..also mir wäre das endlos peinlich :oops:

Aber was solls, ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören..aber wisst ihr jetzt habt ihr ein Derby in der 1.Liga verloren und???fühlt sich das beser an???NEIN, weil ihr genau wisst,dass nur EINTRACHT BRAUNSCHWEIG euer Erzrivale ist und das es niemals der VFL werden wird...

"erste Liga,keiner weiß warum!"...sing

frohes FEst!

*gähn*

musst du nicht längst im bettchen sein? WEisste,wir reden hier letztenendes über fussball. Natürlich kann ich verstehen das ihr euch über den derbysieg gegen den erzrivalen freut aber trotzdem ist es einfach nur langweilig solche dämlichen äusserungen zu schreiben. ist euer altersdurchschnitt im stadion auch 12 wie in Dortmund? naja,brabbel mal ruhig weiter.letztenendes: Hannover 96= Liga 1 Platz 12 | Eintracht Braunschweig Liga 3 Platz 9 und nicht anders!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:27 

[quote="Nothin'ButWOB"]Helft mir als nich-rotem mal auf die Sprünge.
wenn ihr USA oder AMI schreibt. wen meint ihr? Cherundolo? De Guzman?

Sag´mal Golfsburger, bist du eigentlich schon einmal mit offenen Augen durch deine Stadt gegangen?
Da ist doch wirklich nichts was man als schön bezeichnen kann. Ihr habt eine Trabantenstadt um eine Autofabrik gebaut. Die Autos will kein normaler Mensch freiwillig fahren und in eurer Stadt will kein normaler Mensch wohnen, geschweige denn Fußball spielen. Also bestecht ihr alle mit Kohle.

Hannover ist die wahre Hauptstadt. Würde dir mal empfehlen zwei Tage unsere Stadt zu erkunden. Ich weiß jetzt schon, dass du nicht mehr freiwillig Richtung Osten fährst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:30 

Tja was soll ich sagen... ich habe Angst gesperrt zu werden.!!!!!!

MANN fährt voller Vorfreude nach WOB, man lädt sogar noch Bekannte ein, man trifft sich am Kofferraum, man nimmt die provinziellen Strapazen auf dem Weg durch die Schlammwüste auf sich. 13.000 Roten geht es ähnlich.

Man kommt in das wirklich nette kleine aber feine Stadion, man freut sich, man fiebert. Die Stimmung steigt.....MAN fürht sogar 1:0 in Radkappencity und dann.........ja dann hätte man abpfeifen müssen um meine Nerven zu schonen.

Es ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit, mit welchem Einsatzwillen zu Werke gegangen wird. Kein richtiges Aufbäumen, kein Kampf, kein Wille. Bemeh hat gesagt: " WOB war genau die 20. Mios euro besser ". Das bringt es auf den Punkt. Allerdings muß man festhalten, das wir Geld öffentlich in den Stadien der 1. Liga verbrennen. Marktwerte von " Monaldo " , Stajner und auch Kleber ( der gehört uns ja noch nicht ganz uns ) kann ich momentan nicht erkennen.

Das ich mir dann aber vom KIKA - Chor der 1. Liga auch noch den Spott antun muß.......meine Herren Spieler das tut weh.
______
Herr Rangnick, ich bin ein Befürworter Ihrer Arbeit, ich stehe hinter Ihnen, ich werde nicht öffentlich Ihren Kopf fordern........... aber ich verlange für meine tausenden von Kilometern die ich zurücklege, für mein Geld was ich bezahle ( wer die Musik bezahlt, kann auch den Titel auswählen ), für meine kleefelderischen Nerven die ich lasse, das verdammt nochmal auf dem Platz gekämpft wird. Ich kann verlangen, das Sie mit Tabus brechen und gewissen Leuten von mir aus während des Spiels das Trikot runterreissen und sie nach Hause jagen. Ich kann verlangen, daß Sie mal langsam die Keule rausholen und mal um sich schlagen. Herr Rangnick, wielange sollen wir uns das noch antun? Sollen wir alles auf den tschechischen Patienten schieben?.....NEIN, sondern auf die Selbstüberschätzung von einigen Spielern. Diese Spieler tragen das Trikot welches mir heilig ist. Sie spielen für MEINEN Verein. Verdammt nochmal, ich kann erwarten das sie sich den ARSC* aufreissen. 13.000 fahren nach WOB und sie werden wieder enttäuscht.

Ich werde im Gegensatz zu anderen trotzdem weiter ins Stadion gehen, ich werde meine Mannschaft weiter unterstützen, aber Herr Rangnick berauben Sie Sich nicht des Letzten was Sie haben. Den Rückhalt bei den Fans. Sollte dies passieren, brauchen wir kein " KIND " um Sie zu entlassen, das tun wir dann selbst. Gegen Herrn " Ichweißallesundichkannallesundichwarschonüberallerfolgreichweilichdergrößtebin" muß gewonnen werden, gekämpft werden, gelaufen werden.........

Ich habe fertig...für HEUTE!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:30 

Warum sollte keiner VWs fahren wollen? wenn ich ma wieder durch die schöne Landeshauptstadt fahre, seh ich viele einheimische VWs. Aber warum geht diese Diskussion wieder los?? Dachte wir wolten hier mal wieder über Fussball reden. Ärgerst du dich über deine mannschaft und musst deswegen nu wieder mit der "Meine Stadt is schöner als deine"-sache anfangen? nee du lass ma. Ich weiss es besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:36 

Jan hat geschrieben:
Ich gehöre sicherlich nicht zu den Rangnickjüngern, aber er ist zur Zeit die ärmste Sau. Er kann machen, was er will, die Spieler versauen ihm alles.

Unbestritten. Aber was kann man dagegen machen? Seit 10 Spielen versucht RR nun alles und es kommt nichts dabei raus.

Jan hat geschrieben:
Der Kader ist einfach zu schwach und die Leistungsträger rufen ihr Potenzial nicht ab. Ich bin auch nicht sonderlich enttäuscht, da man heute gesehen hat, wo wir stehen und hingehören. Die Mannschaft ist einfach nicht besser.

Aber doch wohl auch nicht schlechter als Gladbach, Rostock, Frankfurt oder Köln. Warum hat man bei denen das Gefühl, dass die wollen? Langsam glaube ich auch, dass irgendwas zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht stimmt. Sonst müßte es doch mal möglich sein, den Trotteln ein bißchen was beizubringen. Aber jede Woche spielen die wieder den gleichen Mist daher. Da wird man doch wahnsinnig!

Und trotzdem könnte man aus der Truppe mit Sicherheit mehr rausholen. Vielleicht schafft es ein anderer Trainer. Oder man wirft ein paar der blindesten Spieler raus und läßt ein paar Amateure ran. Hätte ich auch nichts dagegen. Aber es muß etwas passieren, so geht es direkt in die Abstiegszone.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:37 
96Sachse hat geschrieben:
Herr Rangnick, ich bin ein Befürworter Ihrer Arbeit, ich stehe hinter Ihnen, ich werde nicht öffentlich Ihren Kopf fordern........... aber ich verlange für meine tausenden von Kilometern die ich zurücklege, für mein Geld was ich bezahle ( wer die Musik bezahlt, kann auch den Titel auswählen ), für meine kleefelderischen Nerven die ich lasse, das verdammt nochmal auf dem Platz gekämpft wird. Ich kann verlangen, das Sie mit Tabus brechen und gewissen Leuten von mir aus während des Spiels das Trikot runterreissen und sie nach Hause jagen. Ich kann verlangen, daß Sie mal langsam die Keule rausholen und mal um sich schlagen. Herr Rangnick, wielange sollen wir uns das noch antun? Sollen wir alles auf den tschechischen Patienten schieben?.....NEIN, sondern auf die Selbstüberschätzung von einigen Spielern. Diese Spieler tragen das Trikot welches mir heilig ist. Sie spielen für MEINEN Verein. Verdammt nochmal, ich kann erwarten das sie sich den ARSC* aufreissen. 13.000 fahren nach WOB und sie werden wieder enttäuscht.

Ich werde im Gegensatz zu anderen trotzdem weiter ins Stadion gehen, ich werde meine Mannschaft weiter unterstützen, aber Herr Rangnick berauben Sie Sich nicht des Letzten was Sie haben. Den Rückhalt bei den Fans. Sollte dies passieren, brauchen wir kein " KIND " um Sie zu entlassen, das tun wir dann selbst. Gegen Herrn " Ichweißallesundichkannallesundichwarschonüberallerfolgreichweilichdergrößtebin" muß gewonnen werden, gekämpft werden, gelaufen werden.........

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:39 

Wie kann Rangnick nach einer solchen abermaligen Bankrotterklärung an Einsatzwillen und Erstligareife die Schuld auf den Schiri schieben?Peinlich hoch 3!Letzte Woche in Frankfurt blamierte er sich mit dem Platzalibi! Wie lange und wieviel Punkte hat es gedauert bis er seinen Fehler mit dem Festhalten an Tremmel einsah? Wann erkennt er das die Lieblinge Mo,USA und Kleber uns mit ihrer Arroganz Richtung Burghausen bringen ?Sind die Fans oder Schiris auch für Kufo,Schneider,Jiri,Schuler und Co verantwortlich ? Wenn sich 9 Elftel der Mannschaft Mittwoch wieder des Roten Trikots unwürdig erweisen, und Rangnick und Slomka tatenlos zuschauen, muß sich etwas ändern ! Hansas Fußballgott heißt Juri-unsere heißen Linke und Sievers !!!Für immer 96 !! PS:wieviel freie Tage gibt es diesmal ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:43 

der rote hat geschrieben:
Aber doch wohl auch nicht schlechter als Gladbach, Rostock, Frankfurt oder Köln. Warum hat man bei denen das Gefühl, dass die wollen?

Ich weiß es nicht. Tut mir leid, daß ich Dir nicht mehr dazu sagen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:44 

wahrscheinlich is bis mittwoch frei und wer dann lust hat steigt dem Rangnick heimlich aufs autodach, der will sich nämlich ma Bochum ansehen und wenn er glück hat kriegt er am ende 11 mannen zusammen die sich dann irgendwie berufen fühlen, ma wieder nix zu zeigen und sich ihrem schicksal hinzugeben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 00:50 

Um eine Nachfolger für RR muss man sich doch keine Gedanken machen.
Slomka, Goslar oder Mertesacker und Colt und Linke sind genug Alternativen.
Und die würden auch noch den Etat entlasten.
Und die sind auch mit dem Herzen dabei und wissen, dass man sich Erfolg erarbeiten muss!
Da haben die Spieler wenigstens keine freine Tage mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 01:12 

@ piquard

Zitat:
oki so soll es sein ...

und da ich ja einfluss über den verbleib meines geldes haben will, habe mich dazu entschieden auch mal wieder ( ist jetzt tatsächlich schon ein halbes jahr her) ins stadion zu gehen ...

wo find ich dich ?? im bochum block ? :roll: :wink:

Ich habe ja nicht geschrieben, daß ich hoffe, daß die Roten gegen Bochum verlieren werden. Es ist lediglich eine realistische Lageeinschätzung. Das was man heute zu sehen bekam, war nur die Krönung davon, was man schon seit 10 Spieltagen zu sehen bekommen hat.

Übrigens: Du solltest Dir mal die 7 Wörter Deiner Signatur genauer ansehen. Ich bin zwar schon seit einigen Jahrzehnten aus der Schule raus, aber ich kann mich noch dunkel entsinnen, daß es eine Regel bezüglich der Schreibweise des Wortes "das(s)" gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 01:30 

der realist hat geschrieben:
Um eine Nachfolger für RR muss man sich doch keine Gedanken machen.
Slomka, Goslar oder Mertesacker und Colt und Linke sind genug Alternativen.
Und die würden auch noch den Etat entlasten.
Und die sind auch mit dem Herzen dabei und wissen, dass man sich Erfolg erarbeiten muss!
Da haben die Spieler wenigstens keine freine Tage mehr.

Bis auf Slomka sind das ja alle ausgewiesene Fussballfachleute ...

@efbe Na gut, Du bist vielleicht in der Rechtschreibung besser, dafür weiss ich wer Mittwoch gewinnt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 01:44 

Picard96 hat geschrieben:
@ nurbiskup

...Du glaubst doch nicht im Ernst dass nur ein Spieler im Trikot von WOB bewusst war, dass dies heute ein Derby war bzw. was es bedeutet ...

Auf dem Platz hätte man das aber denken können. In fast jedem Bundesligaspiel ist es doch so, dass wenn Du eine Viertelstunde vor Schluß mit einem Tor hinten liegst, die zurückliegende Mannschaft drückt. Bei dem Spiel heute war – Brdarics’ Chance mal außen vor gelassen – eigentlich so, dass nur Wolfsburg nach vorne gespielt hat.

Discostu hat geschrieben:

- Zuraw hätte Stevie meines Erachtens notvalls wegbolzen müssen. Der Ball muss raus - wenn Stevie so blöde ist, da hinzurennen, muss er damit rechnen, verletzt vom Platz getragen zu werden.

Ich würde sagen, diese Szene können wir mal nachspielen. Du spielst Cherundolo und ich Zuraw. :wink: Ich halte vieles für möglich (von einer einfachen Prellung bis zum komplizierten Schienbeinbruch), aber nicht das die Situation ohne Gegentor geklärt wird, denn wenn einer so orientierungslos wie Cherundolo da hinläuft, kann er eigentlich nur angeschossen werden.

Jan hat geschrieben:

Ich gehöre sicherlich nicht zu den Rangnickjüngern, aber er ist zur Zeit die ärmste Sau. Er kann machen, was er will, die Spieler versauen ihm alles. Wer die Ersatzbank gesehen hat weiß, daß dort eigentlich nichts war, was das Spiel noch irgendwie hätte positiv beeinflussen können.

Gegenfrage: Wozu wurde Wolf mitgenommen? Natürlich liest sich die Ersatzbank der Wolfsburger ganz anders, nur wenn ich noch einen Stürmer auf der Bank habe und ihn 10 Minuten vor Schluß bei Rückstand nicht einwechsele, hätte ich ihn doch gar nicht mitnehmen brauchen, oder sehe ich das falsch ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 01:52 

96stefan hat geschrieben:
Gegenfrage: Wozu wurde Wolf mitgenommen? Natürlich liest sich die Ersatzbank der Wolfsburger ganz anders, nur wenn ich noch einen Stürmer auf der Bank habe und ihn 10 Minuten vor Schluß bei Rückstand nicht einwechsele, hätte ich ihn doch gar nicht mitnehmen brauchen, oder sehe ich das falsch ?

Damit kein Platz auf der Bank freibleibt. Ok, Spaß beiseite. Die Qualität fehlt einfach. Ich hätte auch nicht so gewechselt, wie es Rangnick getan, aber wir sollten mal ganz objektiv anerkennen, daß unsere Bank nicht nur am heutigen Tage Zweitligaformat hatte. Aber wo Du so keck fragst, hättest Du bei einem Spielstand von 1:2 10 Minuten vor Schluß Wolf gebracht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 01:59 

Jan hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:

Damit kein Platz auf der Bank freibleibt. Ok, Spaß beiseite. Die Qualität fehlt einfach. Ich hätte auch nicht so gewechselt, wie es Rangnick getan, aber wir sollten mal ganz objektiv anerkennen, daß unsere Bank nicht nur am heutigen Tage Zweitligaformat hatte. Aber wo Du so keck fragst, hättest Du bei einem Spielstand von 1:2 10 Minuten vor Schluß Wolf gebracht?

Ja :!:

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 02:03 

Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 02:10 

Ich habe echt langsam die Schnauze voll!! Die Spielen so ein Dreck zusammen das gibts doch gar nicht! Wenn wir weiter so spielen steigen wir ab und das als Tabellenletzter! Wir sind jetzt die Deppen in Niedersachsen! Als ich nach dem Spiel mit dem Zug nach Hannover kam! Habe ich mich richtig geschämt 96 zu sein! Ganz Niedersachsen lacht uns aus! Es ist echt nichtmehr Toll! BS und WOB haben uns lächerlich gemacht! Es gibt keine Ausreden mehr! Diese 2 Niederlagen tun mir höllisch weh! Was soll das? Ich lege 195 Euro für ne Dauerkarte hin,und was bekomme ich geboten Altherrenfußball :evil: Stajner,Kleber,Idrissou,USA und Dabrowski gehen mir echt auf den Sack!
Ich möchte zu diesen Spiel nix mehr sagen,das war eine Krönung dieser peinlichen Vorrunde!(Außer den ersten 6 Spielen)

Betreff des Beitrags: hmm
BeitragVerfasst: 15.12.2003 02:21 

Roter96er hat geschrieben:
Ich habe echt langsam die Schnauze voll!! Die Spielen so ein Dreck zusammen das gibts doch gar nicht! Wenn wir weiter so spielen steigen wir ab und das als Tabellenletzter! Wir sind jetzt die Deppen in Niedersachsen! Als ich nach dem Spiel mit dem Zug nach Hannover kam! Habe ich mich richtig geschämt 96 zu sein! Ganz Niedersachsen lacht uns aus! Es ist echt nichtmehr Toll! BS und WOB haben uns lächerlich gemacht! Es gibt keine Ausreden mehr! Diese 2 Niederlagen tun mir höllisch weh! Was soll das? Ich lege 195 Euro für ne Dauerkarte hin,und was bekomme ich geboten Altherrenfußball :evil: Stajner,Kleber,Idrissou,USA und Dabrowski gehen mir echt auf den Sack!
Ich möchte zu diesen Spiel nix mehr sagen,das war eine Krönung dieser peinlichen Vorrunde!(Außer den ersten 6 Spielen)

Kann Dir nur beipflichten, kein power nach vorne, die Abwehr ne Hühnerhaufen, und das in jedem Spiel, meine, es muss ja mal besser werden. Also kann mir nicht vorstellen, dass ein Kleber in der Selecao spielt.
Folgendes Zitat noch :
"Balakow ist lediglich einer von vielen prominenten Kandidaten auf den begehrten Trainerjob in Berlin. Zu seinen Konkurrenten zählen unter anderem Kjetil Rekdal, Asgeir Sigurvinsson, Falko Götz, Kurt Jara, Christoph Daum und Ralf Rangnick. Da dürfte es der Bulgare schwer haben."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 08:43 

neulich 2 96-spieler:

nimm du ihn. nee...nimm du! och los....kick den mal weg. weisste was?
warten wir auf ziegler, der macht das schon, sonst werden die schuhe noch dreckig.
resultat: tor für wolfsburg!!!!!!!!!!!!!! :!:

@rangnick: idrissou lief die zweiten 45 minuten vor ihrer nase rum, kaum was gebacken bekommen und nach 60 minuten platt!
und dann wird der kämpfende de guzman ausgewechselt?
verstehe das mal einer!

@kruppi: hoffentlich hast du was aus deiner dummheit gelernt. man schadet dem verein, indem man einen gegner einfach mal platt macht, ohne das es nötig ist!

.....verstehe da einer meinen lieblingsverein :roll:

www.fmhannover.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste