Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 09:30 

Moin,
ich habe mich einigermaßen vom gestrigen Abend erholt, und deswegen jetzt in aller Ruhe:
1. Im Gegensatz zu Herrn Röber scheint Herr Rangnick die Brisanz eines Derbys nicht zu kennen. Und alle, die im Vorfeld auch hier im Forum verkündet haben, es handele sich um kein solches: Unsinn! Warum fahren denn über 10.000 Hannoveraner nach Wolfsburg? Doch nicht, weil es da so schön ist.
2. Es ist eigentlich müßig, es immer wieder zu schreiben, aber wann begreift RR eigentlich , daß USA defensiv auf rechts nichts, aber auch rein garnichts zu suchen hat! Oder muß man dazu Hobbytrainer sein, um zu erkennen, daß dieser Mann keinerlei bundesligataugliches Defensivverhalten an den Tag legt. Beim 1. Tor habe ich nicht gesehen, daß unser Surferboy sich schmutzig gemacht hätte - und er stand deutlich näher zum Ball als der grätschende Zuraw (der allerdings auch eine unglückliche Figur gemacht hat).. Und beim 2. Tor hat unser Herr Außenverteidiger wieder mal den ganz freien Raum verteidigt, anstatt den Gegner zu bekämpfen, der den Querpaß auf Petrov spielt. Hat irgendjemand schon mal gesehen, daß USA einen Gegenspieler angegriffen hat. Ich nicht, ich sehe immer nur freundlichen Geleitschutz. Das spielen wir in der Hobbymannschaft zwar auch so (wir müssen ja alle am nächsten Tag wieder mit richtiger Arbeit Geld verdienen), aber wenn man für Fußballspielen Geld bekommt, darf man seine Arbeit schon ordentlich machen.
3. Das Thema MI brauche ich wohl nicht weiter auszuwalzen - aber wieso spielt dieser Kasper eigentlich 90 Minuten?
4. OK, Kostas war platt - aber warum richtet RR sein Spiel eigentlich nicht sofort defensiver aus und nimmt ihn samt MI zur Pause raus und bringt 2 (!) neue defensive Leute - Eichhörnchentaktik war angesagt, und zu diesem Zeitpunkt stand es 1:1 !
5. OK, TC war nicht gut, aber hat vielleicht irgendjemand gesehen, daß Brdaric ganz knapp vor der gelb-roten Karte gestanden hat? Nach dem Tritt gegen den WOBer wäre die Karte normalerweise schon fällig gewesen. Da sollte man sich mal Röber ansehen: kaum war Schnoor rotgefährdet, schon wurde er vom Feld genommen - das dann Petrov noch das Tor erzielt, ist wohl eher Glück. Und über Stajner brauche ich wohl auch nichts mehr zu sagen - am besten schicken wir den gleich zu seinem Saufkumpanen in den Osten, erledigen die 6 Wochen Lohnfortzahlung und schreiben ihn unter "außer Spesen nichts gewesen" ab.
6. Fazit: mit einer besser gestellten Abwehr (MI von Anfang an raus, Vini von Anfang an drinnen zB) und mit einer motivierten Vorstellung (Derby! 19 Punkte!) müssen die beiden Tore nicht fallen, und die Chancen vorne sind jedes Spiel vorhanden und werden eigentlich doch auch genutzt. Und dann kann man gegen eigentlich recht uninspirierte WOBs durchaus 1:0 gewinnen - mit so einem Torwart (großes Lob an Ziegler, ich hätte nach dem 1. Gegentor Ohrfeigen verteilt!)!

Und was hat das alles mit RR zu tun? --> er ist der Verantwortliche für diese Gruselvorstellung der letzten Wochen, RR ! niemand sonst !
Jetzt gibt es noch eine Packung von Bochum, dann haben wir genau 2 Punkte mehr als in der letzten Halbserie und gehen dann mit unserem Wundertrainer rosigen - quatsch - rostigen Zeiten entgegen. Oder sollte uns Berlin tatsächlich von dem Elend erlösen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 09:56 

Also dies war ein Horrorkick Herr Rangnick! Die Zeit ist vorbei mit Ausreden, dass Mittelfeld fällt aus usw. Mit dieser Art und Spielweise können wir die Liga nicht halten. Absolut verunsichert die hintere Mannschaft und ohne jeden weitern Biß. Wolfsburg war schlagbar, aber mit dieser Einstellung der Mannschaft nicht. Wir brauchen einen neuen Besen und diese können manchmal Wunder bewirken ( z.B. Gladbach oder Rostock). Herr Rangnick: Die Zeit der Ausreden ist vorbei und wenn es so weitergeht ihre auch !

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:00 

... das war gestern wieder eine "glanzvorstellung" der roten!! :evil:

Ich bin in der vergangenheit immer für RR eingetreten und meinte, dass es keinen besseren trainer als ihn für H96 gäbe ...

... doch spätestens seit gestern ist es damit vorbei!!

die startelf versprach ja schon nichts gutes. zuraw und usa gemeinsam in der eh schon anfälligen 4er-kette. doch die krönung war moi!!

aber eins nach dem anderen.

hier wir ja schon einige zeit über die defensive diskutiert. zuraw ist sicher kein schlechter, doch vini in einenem solchen spiel auf der bank zu lassen ist grob fahrlässig!! ... das ergebnis war des ausgleichstor!! dieses ding wird zu recht bei jedem rückblick gezeigt werden - wahrscheinlich gleich nach dem eigentor von hajto. aber wo soll's denn auch herkommen bei einem solchen debüt?! :evil:

das andere ding mit MOI.

meine gute kinderstube verbietet es mir, das zu schreiben was ich denke!
er war nie ein roter und er wird nie ein roter!! ... hoffentlich muss ich ihn nie wieder für MEINEN VEREIN "HANNOVER 96" spielen sehen.

ein derart überheblich und arrogant auftretenden spieler habe ich selten gesehen!! doch seine zahlreichen "stockfehler" wirkt er allerdings nur noch lächerlich. ein beispiel?!? der als einer der "vermutlich schnellste spieler" läufer der liga wurde gestern mehrfach von verschiedenen wobs überlaufen - das gelächter war entsprechend groß!! aber als ausrede werden da wohl von rr die platzverhältnisse angeführt :twisted:

WEG MIT MOI!!

zum thema "AUSWECHSLUNGEN"
... der grieche war wohl verletzt, gut.
was die restlichen wechsel angeht kann mir nur eines einfallen: Herr Ragnick, wollen Sie nicht gewinnen?!?! ... ich hatte eigentlich noch mit der EInwechslung des Spielers Schuler gerechnet!! :evil:

KEINER DER WECHSEL WAR IRGENDWIE ZU VERSTEHEN!!!

alles in allem fehlt es an der einstellung. bis auf einige unermütliche wie zum beispiel stendel oder de guzman war das gestern eine minusleistung, die der cheftrainer zu vertreten hat!!

Einstellung: Note 6

nach dem debakel gegen die blau-gelben hätte das gestern nicht passieren dürfen, herr rangnick!!!

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Zuletzt geändert von asterix1973 am 15.12.2003 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:04 

@stscherer

kleine Korrektur: 3 Punkte mehr.

Aber sonst hast du vollkommen Recht.

Vielleicht erlöst RR uns ja und geht nach Berlin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:07 

Polly hat geschrieben:
@stscherer

kleine Korrektur: 3 Punkte mehr.

Aber sonst hast du vollkommen Recht.

Vielleicht erlöst RR uns ja und geht nach Berlin.

wenn's gegen bochum ähnlich geht wird das wohl das beste sein!!

... hätte nie gedacht sowas mal zu vertreten. diese serie hat es aber bewiesen!!

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:08 

ich halte rr für einen guten trainer, ABER:

er ist kein guter motivator (neururer, lorant, schäfer,...)
er muß auch mal dampf machen können.

vinicius draußen lassen: FEHLER!
mo 90 minuten spielen lassen, ohne kondition und können, aber den kämpfenden de guzman rausnehmen: FEHLER!
versteht sich die abwehr eigentlich? (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:31 

stscherer hat geschrieben:
Jetzt gibt es noch eine Packung von Bochum, dann haben wir genau 2 Punkte mehr als in der letzten Halbserie und gehen dann mit unserem Wundertrainer rosigen - quatsch - rostigen Zeiten entgegen. Oder sollte uns Berlin tatsächlich von dem Elend erlösen?

Auch hier zeigt sich wieder Dein großer Sachverstand. [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:48 

Ich persönlich muß sagen, dass ich seit dem BS-Spiel schon keinen Bock mehr auf den Trainer habe, zumal das in meinen Augen längst nicht der erste große Mist war. Und längst nicht der letzte.

Soweit Punkte geholt wurden, habe ich mich mit Kritik zurückgehalten, ohne gleich umzufallen und RR wieder als Spitzenmann zu loben. Wer Punkte holt, hat sowieso ziemlich Recht, wenn auch nicht unbedingt total.

Mittlerweile wird das Problem aber untragbar, weil auch die anderen Teams (MG, Rostock, Köln, HHSV) nicht mehr für uns spielen.

Ich finde die Aufstellung der Mannschaft genauso schlecht wie ihre Einstellung. Statt dass die Mannschaft sich auf dem guten Niveau der Spiele gegen München oder Hamburg stabilisiert, ist sie abgesackt und wird nun auf niedrigem Niveau konstant. Das kann es definitiv nicht sein, zumal RR reichlich Zeit und Support hatte, das Team aufzubauen und zu festigen. Sein Bestehen auf Cherundolo kann ich nur noch als Ohrfeige an die Fans verstehen.

Für beide Seiten wäre es das Beste, wenn RR im Winter nach Berlin ginge (ich bezweifle zwar, dass es für Hertha das Beste wäre - aber das ist nun wirklich nicht unser Problem!).

BITTE CHERUNDOLO GLEICH MITNEHMEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:52 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Statt dass die Mannschaft sich auf dem guten Niveau der Spiele gegen München oder Hamburg stabilisiert, ist sie abgesackt und wird nun auf niedrigem Niveau konstant. Das kann es definitiv nicht sein, zumal RR reichlich Zeit und Support hatte, das Team aufzubauen und zu festigen.

Meinst Du denn, dass die Mannschaft, die gegen Hamburg oder Bayern gespielt war vergleichbar ist mit der Mannschaft, die gegen Wolfsburg oder Frankfurt gespielt hat? Und bist Du der Meinung, dass es eigentlich egal ist, welche Spieler auf dem Platz stehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:55 

kai1896 hat geschrieben:

Auch hier zeigt sich wieder Dein großer Sachverstand. [/b]

Oh, bitte entschuldige, da habe ich ja echt einen riesigen Fehler gemacht :oops: :oops:
Aber schon schön, wie Du Dich inhaltlich mit einer kritischen Meinung auseinandersetzt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:57 

kai1896 - siehst Du irgendetwas positives ?????

Eher nicht.Die Einstellung der Spieler stimmt nicht.Die ewig Blinden stokeln immer wieder über den Platz. Die Wechseltaktik (?) versteht kein Mensch außer RR. Das Defensivverhalten ist grotesk. Ballabgabe und Ballannahme sind wie in der C-Jugend. Standardsituationen,egal ob eigene oder des Gegners, sind gruselig. Alles das KANN man im Training üben,aber wenn die Mannschaft frei bekommt oder lieber Ball über die Schnur spielen möchte...
Dann kann man auch kaum Punkte holen.Wir haben über Gladbach gelacht,über den HSV und Rostock oder über die "Großschnauze" Neururer. Aber diese Mannschaften kämpfen mittlerweile.Bochum spielt sogar einen nicht unansehnlichen Ball.Aber was viel wichtiger ist - sie gewinnen !
Wir spielen nur noch grottenschlecht !
RR hat genug Zeit gehabt,nach den Ausfällen von Simak und Lala, das Mittelfeld und sein System umzustellen. Wenn man den Spielern allerdings trainingsfrei gibt und in der verbleibenden Zeit keinen Druck auf sie ausübt,dann kommen solche "überragende" Spiele wie gestern abend raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:59 

Das Thema RR ist so oder so bald Geschichte, wenn man dem Kicker - Sportmagazin glauben darf.

Dort titelt es auf Seite 34/35 ( Spielbericht der Hertha ): " Thema Rangnick : Kind gesprächsbereit. " Weiter heißt es in dem Artikel, das RR keine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2005 laufenden vertrag besitzt. Allerdings sei das Präsidium bereit, über eine vorzeitige Vertragsauflösung, unter Zahlung einer Entschädigung an 96, zu verhandeln.

Wenn soetwas in der Zeitung steht, ist das in 100 % aller Fälle das Ende. Ein Präsi. der seinen Trainer verkaufen will....das sagt ALLES.

Tja Bobic, da hast Du bald Deinen Trainer bekommen, Deinen alten Manager hast Du ja schon. Jetzt braucht nur noch die Bierdrossel vom DFB ( ich meine IHN nicht seine Frau ) nach Berlin kommen und den Präsi mimen.

Tschoekens Herr RR, ich danke Ihnen trotz der vielen schweren Stunden für Ihre Leistung!!!

Zuletzt geändert von 96Sachse am 15.12.2003 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:00 

kai1896 hat geschrieben:
Statt dass die Mannschaft sich auf dem guten Niveau der Spiele gegen München oder Hamburg stabilisiert, ist sie abgesackt und wird nun auf niedrigem Niveau konstant. Das kann es definitiv nicht sein, zumal RR reichlich Zeit und Support hatte, das Team aufzubauen und zu festigen.

Meinst Du denn, dass die Mannschaft, die gegen Hamburg oder Bayern gespielt war vergleichbar ist mit der Mannschaft, die gegen Wolfsburg oder Frankfurt gespielt hat? Und bist Du der Meinung, dass es eigentlich egal ist, welche Spieler auf dem Platz stehen?

Falls Du auf Simak anspielst - ab dafür, ebensogut können wir heulen, dass Nedved nicht bei uns ist. Andere Teams haben ganz andere Ausfälle zu verkraften als einen labilen Gelegenheitsakrobaten.

Die meisten Spieler sind es jedenfalls noch, aber nur ein Schatten ihrer selbst. Das Team hat sich vor allem durch mangelnde Dispziplin verändert (Stajner, Mo, Krupni)!!

Selbst Vini und Kostas lassen stark nach - Reaktion auf den Trainer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:09 

Falls Du auf Simak anspielst - ab dafür, ebensogut können wir heulen, dass Nedved nicht bei uns ist. Andere Teams haben ganz andere Ausfälle zu verkraften als einen labilen Gelegenheitsakrobaten.

Die meisten Spieler sind es jedenfalls noch, aber nur ein Schatten ihrer selbst. Das Team hat sich vor allem durch mangelnde Dispziplin verändert (Stajner, Mo, Krupni)!!

Selbst Vini und Kostas lassen stark nach - Reaktion auf den Trainer?

Gegen Bayern und gegen Hamburg haben im Mittelfeld gespielt: Lala, Simak, Krupnikovic. Gegen Wolfsburg haben im Mittelfeld gespielt: Dabrowski, Stendel und De Guzman. Wenn Du der Meinung bist, dass auch mit einem solchen Mittelfeld Spiele wie gegen Hamburg / Bayern möglich sein müssen: bitte schön. Dann brauchen wir aber auch nicht weiter zu diskutieren, da ich in diesem Punkt eine dezidiert andere Auffassung habe.

Die Mannschaft, die gestern und gegen Frankfurt gespielt hat, ist deutlich schwächer als die Mannschaft der letzten Saison. Trotzdem haben wir 3 Punkte mehr und werden mit mindestens 3 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz überwintern. In meinen Augen ist das ein Erfolg. Ich verstehe auch die Blauäugigkeit einiger Leute hier nicht. Wenn gestern ein Mann wie D'Allessandro, der die Hälfte unseres gesamten Etats gekostet hat, unsere Hintermannschaft schwindelig spielt, wundert das denn tatsächlich jemanden? Wolfsburg hat - vielleicht abgesehen vom Torwart - auf jeder Position die klar besseren Leute. Was erwartet Ihr denn da? Wir können mit der Truppe, die z.Zt zur Verfügung steht, froh sein, im (relativ) gesicherten Mittelfeld zu stehen. Für mich ist es absolut unverständlich, nach jeder Niederlage diesen Thread hervorzuholen, vor allen Dingen nach einer Niederlage gegen Wolfsburg, die bisher 7 Heimsiege eingefahren und auch eine wirklich gute Mannschaft haben. Kein Trainer der Welt holt aus der derzeitigen Mannschaft mehr raus als Rangnick.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:11 

ralf rangnick kann die spieler nicht motivieren.
und wenn er desöfteren meint, das wir bis zu minute x gut gespielt haben....das spiel geht mind. 90 minuten!!!

da muß man sich nicht wundern, das die spieler so sind.
vielleicht sind die spieler auch zu multikulti, kein ahnung.

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:40 

@ KAI1896

Sind das etwa zwei grundverschiedene Teams?

Gegen Bayern:

Tremmel – Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, de Guzman – Lala, Krupnikovic (ab 78. Stefulj), Simak (ab 62. Dabrowski) – Stajner, Christiansen (ab 62. Brdaric), Idrissou

Gegen WOB:

Ziegler – Cherundolo, Zuraw, Konstantinidis (ab 53. Vinicius), Kleber – Stendel, de Guzman (ab 81. Schröter), Dabrowski, Idrissou Christiansen (ab 62. Stajner), Brdaric

Dazu kommt, dass die Ausfälle überwiegend mental bedingt sind und nicht durch klassische Gründe wie Bänderverletzungen oder Gelbsperren.

Bißchen schlauer dürfen die Ausreden dann doch schon sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:47 

@kai1896
Ich finde Deine Nibelungentreue zu unserem Professore ja echt beeindruckend, aber: Es geht doch nicht um das Mittelfeld oder den Angriff, es geht um die massiven Löcher in der Verteidigung. Und es geht darum, daß RR immer dieselben Fehler macht.

Bist Du der Meinung, daß die Verteidigungsleistung von USA auf rechts ausreichend ist? Glaubst Du nicht, daß auf rechts ein weiterer Verteidiger spielen müßte, auch wenn man dadurch defensiver spielen würde? Findest Du, daß MI ein besseres Spiel als TC gemacht hat? Hättest Du deGuzman beim Spielstand 2:1 für WOB ausgewechselt? Meinst Du wirklich, daß mit einer durchschnittlichen, aber soliden Abwehrleistung die beiden Gegentore gefallen wären?

Und bitte, höre doch endlich mit dem Gejammere bzgl. Simak , Krupi und Lala auf. Sicher ist Altin schwer zu ersetzen, aber dann muß man eben den Verlust durch eine defensivere Ausrichtung auffangen. Und die notwendigen Tore werden doch auch ohne Simak und Krupi geschossen. Nimm doch mal zur Kenntnis, daß nur Bremen, München, Wolfsburg und Leverkusen mehr Tore als wir geschossen haben (hoffentlich habe ich Unwissender jetzt nicht noch einen Verein vergessen....) - nur 96 bekommt eben immer mehr Tore als sie vorne schießen können.

Und: hast Du in Hamburg ein anderes Spiel gesehen? Ohne die grenzenlose Blödheit der Hamburger bei Auslassen von Chancen hätten wir dort keine Schnitte gesehen. Oder hast Du Dich tatsächlich über die 3 Punkte tatsächlich gefreut, weil eine überragende hannoversche Mannschaft durch eine solide Abwehrleistung den nie gefährdeten Sieg herausgespielt hat? Und hätten die Roten mit einer soliden Abwehrleistung nicht das Spiel gegen München gewonnen?

Abschließend zu WOB: Ich habe keinen D'Allessandro gesehen, der unsere Hintermannschaft schwindlig spielt, ich habe nur gesehen, daß Verteidiger ihren Job nicht ordentlich erledigen, indem sie einen technisch höchst begabten D'Allessandro und seine technisch weniger begabten Mitspieler nicht bei der Ballannahme stören - schau Dir einfach mal das 2:1 an, das kann jede durchschnittliche A-Jugend-Mannschaft besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:51 

@ KAI1896

Sind das etwa zwei grundverschiedene Teams?

Wie gesagt: in meinen Augen macht es einen fundamentalen Unterschied, ob man mit einem Mittelfeld Simak - Krupnikovic - Lala beginnt und später einen reinen Zerstörer wie Dabrowski, der keinen Pass über 5 m an den eigenen Mann bringt, einwechselt oder aber mit einem Mittelfeld Dabrowski - Stendel - De Guzman beginnt. Ich meine auch, dass das Mittelfeld der wichtigste Mannschaftsteil ist und dass unsere Abwehr u.a. deshalb so schlecht aussieht, weil im Mittelfeld so gut wie alles durchgelassen wird.

Wenn Du aber meinst, dass das alles keine Rolle spielt und dass es i.Ü. egal ist, ob da nun Simak, Krupnikovic oder aber ein Anti-Fußballer wie Dabrowski spielt, akzeptiere ich das natürlich. Nur ist dann Dein Fußball-Paradigma ein komplett anderes als meins, was aber natürlich gerade in der Vorweihnachtszeit überhaupt nicht schlimm ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:52 

gut geschrieben cowboy...96% zustimmung.

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 12:12 

@kai1896
Ich finde Deine Nibelungentreue zu unserem Professore ja echt beeindruckend, aber: Es geht doch nicht um das Mittelfeld oder den Angriff, es geht um die massiven Löcher in der Verteidigung. Und es geht darum, daß RR immer dieselben Fehler macht.

In aller Deutlichkeit: wenn Du das voneinander trennst, hast Du leider überhaupt keine Ahnung. Unsere Abweht sieht AUCH deswegen so schlecht aus, weil das Mittelfeld überhaupt nichts mehr abfängt. Auch eine Abwehr mit den besten Innenverteidigern der Welt würde bei unserem derzeitigen Mittelfeld viele Tore bekommen

Bist Du der Meinung, daß die Verteidigungsleistung von USA auf rechts ausreichend ist?

Nein. Ich meine aber auch, dass wir keinen besseren haben und setze große Hoffnungen auf Schröter.

Glaubst Du nicht, daß auf rechts ein weiterer Verteidiger spielen müßte, auch wenn man dadurch defensiver spielen würde?

Nein. Man hat in Spielen wie z.B. gegen 1860 gesehen, dass es mit 5 Verteidigern noch schlechter ist.

Findest Du, daß MI ein besseres Spiel als TC gemacht hat?

Nein, ich finde aber auch nicht, dass er ein schlechteres Spiel gemacht hat. Christiansen hat nicht ein Mal aufs Tor geschossen und darüber hinaus - wie Idrissou - nur Fehlpässe gespielt. Im Übrigen war er - wie Du vielleicht auch gelesen hast - nicht fit, so dass die Auswechslung 100 % in Ordnung geht.

Hättest Du deGuzman beim Spielstand 2:1 für WOB ausgewechselt?

Nein. ich halte die Auswechslung für De Guzman und insbesondere die Einwechslung von Schröter für einen Fehler.

Meinst Du wirklich, daß mit einer durchschnittlichen, aber soliden Abwehrleistung die beiden Gegentore gefallen wären?

Das erste sicher nicht, das zweite war einfach auch sehr gut gemacht.

Und bitte, höre doch endlich mit dem Gejammere bzgl. Simak , Krupi und Lala auf. Sicher ist Altin schwer zu ersetzen, aber dann muß man eben den Verlust durch eine defensivere Ausrichtung auffangen.

Genau das haben wir doch getan oder etwa nicht? Oder lässt Rangnick immer noch im 4 - 3 - 3 stürmen?

(..)
Und: hast Du in Hamburg ein anderes Spiel gesehen? Ohne die grenzenlose Blödheit der Hamburger bei Auslassen von Chancen hätten wir dort keine Schnitte gesehen. Oder hast Du Dich tatsächlich über die 3 Punkte tatsächlich gefreut, weil eine überragende hannoversche Mannschaft durch eine solide Abwehrleistung den nie gefährdeten Sieg herausgespielt hat? Und hätten die Roten mit einer soliden Abwehrleistung nicht das Spiel gegen München gewonnen?

Ich habe mit dem Hamburg Spiel nur den Ball aufgenommen, den Erwin Schnabel ins Spiel gebracht hat. Wir haben gegen Hamburg kein Tor kassiert, obwohl Hamburg 4-5 100 % Torchancen hatten. Vielleicht kannst Du Dich daran erinnern, dass Rangnick auf die Drangperiode der Hanseaten mit der Hereinnahme des reinen Zerstörers Dabrowski regaierte und dass danach nichts mehr passierte. Im Jahr zuvor hatte Rangnick in Hamburg übrigens mit der Einwechslung von Baba für Cherundolo einen groben Fehler gemacht, der letztlich den Sieg gekostet hat.

Abschließend zu WOB: Ich habe keinen D'Allessandro gesehen, der unsere Hintermannschaft schwindlig spielt, ich habe nur gesehen, daß Verteidiger ihren Job nicht ordentlich erledigen, indem sie einen technisch höchst begabten D'Allessandro und seine technisch weniger begabten Mitspieler nicht bei der Ballannahme stören - schau Dir einfach mal das 2:1 an, das kann jede durchschnittliche A-Jugend-Mannschaft besser.

Technisch weniger begabt - Menseguez? Klimowicz? Petrow? Baiano? Als was bezeichnest Du denn dann Dabrowski? Wenn Du nicht gesehen hast, dass D'Allessandro unsere Abwehr schwindelig gespielt hat (z.B. vor dem Pfostenschuss) haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 77  Nächste