Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Golfsburg - 96 2:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 08:46 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Ich würde sagen, diese Szene können wir mal nachspielen. Du spielst Cherundolo und ich Zuraw. :wink: Ich halte vieles für möglich (von einer einfachen Prellung bis zum komplizierten Schienbeinbruch), aber nicht das die Situation ohne Gegentor geklärt wird, denn wenn einer so orientierungslos wie Cherundolo da hinläuft, kann er eigentlich nur angeschossen werden.

Na, dann erzähl mal, was er hätte stattdessen machen sollen... Du scheinst ja die Patentlösung zu haben. :roll:
Beim durchziehen wäre die Chance durchaus gewesen, das der Ball rausgeschossen werden könnte. Und es hätte zumindest nicht so selten dämlich ausgesehen.
Wenn man im Spiel keine Probleme hat, macht man sich welche.

Im übrigen wäre meines Erachtens ein Wolf auch unter gegangen. Der schafft es zur Zeit ja nicht mal bei den Amas Akzente zu setzen. Von daher kann ich es verstehen, das er nicht gebracht wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 08:57 

Discostu hat geschrieben:
Im übrigen wäre meines Erachtens ein Wolf auch unter gegangen. Der schafft es zur Zeit ja nicht mal bei den Amas Akzente zu setzen. Von daher kann ich es verstehen, das er nicht gebracht wurde.

Aber Stefan hat doch recht, warum fährt er dann mit? Und wenn Spieler, die keine Akzente setzen nicht mehr spielen dürften, ach... *träum*... kein Mo, kein USA, wäre das schön...

Bei Rückstand 10 Minuten vor Schluß muss man alles nach vorne werfen. Für mich ist das klar. Und was hätte Wolf schlechter manchen können, als andere?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 09:06 

-Wo war die Ballsicherheit, die uns in den letzten 2 Jahren so ausgezeichnet hat?

-Wo ist der geeignete Platz für unsern Moe Szyslak?

-Wo ist das Zweikampfverhalten?

-Wo ist das Abwehrverhalten?

-Wo ist der Rettungsanker?

-Wo ist die Zuversicht auf einen Punktgewinn gegen Bochum?

Antwort: Nirgends zu finden, bis auf den Platz für unsere Diva aus Kamerun: Tribüne...

Kurz vorm Spiel bekam ich eine ordentliche Gänsehaut: Als der Stehplatzblock ein Wen lieben wir? anstimmte und der gesamte Oberrang Südkurve ein HSV entgegen schmetterte. Die Stimmung war ganz besonders in der 1. Halbzeit sehr gut. Nach dem 2:1 war allerdings auch nicht anders zu erwarten, das die Golfbauer mal ein bißchen laut wurden.

Normalerweise applaudiere ich der Mannschaft auch nach einer hohen Niederlage, nur gestern hab ich mich dann später gefragt, warum ich das schon wieder gemacht habe. Naja, ich hab mir dann eingeredet, das ich wenigstens den Spielern Respekt entgegenbringe. die sich auch gestern mal wieder den Arsch aufgerissen haben. Stendel, Dabro, Brdrc und July haben zwar nicht viel gebacken bekommen, aber bei denen hatte ich wenigstens das Gefühl, das sie wollten. Ziegler ist eigentlich wie immer über jeden Zweifel erhaben. Er ist ne arme Sau, mit so nem Trümmerhaufen namens Abwehr zusammen spielen zu müssen.

Ich bin einfach nur enttäuscht, denn ein Großteil dieser Mannschaft hat diese Fans einfach nicht verdient.

Ich habe in dieser Runde bisher nur das Stuttgart-Spiel im Stadion verpasst, und ich müßte mich eigentlich glücklich schätzen, Woche für Woche in den Stadien der Republik zu sein, um mal ein bißchen von der Welt zu sehen, und meine Lieblingsmannschaft zu begleiten, aber ich frage mich ernsthaft, warum ich das eigentlich gemacht habe. Gedankt worden ist es mir jedenfalls nicht. Ich verlange ja nicht viel. Nur ein bißchen Einsatz und Kampfeswillen. Ist das etwa zuviel verlangt? Anscheinend ja.

Ich habe ja nach dem Pokaldebakel schon nix mehr auf diesen charakterlosen Söldnerhaufen gegeben, aber ich ahtte irgendwie ein Fünkchen Hoffnung, das sie sich da irgendwann mal wieder rausziehen, aber jetzt knapp 7 Wochen später ist die Hoffnung für lange, lange Zeit verschwunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 09:06 

amateurspieler hätten sich zerrissen! ich habe das gefühl, die spieler verständigen sich nicht miteinander....ghana, usa, kanada, brasilien, albanien, griechenland.....was ist da die verständigungssprache?? US$ ?
versteht es nicht falsch leute, es müßten mal paar nationale spieler aus der umgebung her, die sich auch für den verein mal zerreissen!

thema nr. 1 auf der arbeit:

nimm du ihn. nee...nimm du! och los....kick den mal weg. weisste was?
warten wir auf ziegler, der macht das schon, sonst werden die schuhe noch dreckig.
resultat: tor für wolfsburg!!!!!!!!!!!!!!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags: Ich kann es nicht mehr ertragen!
BeitragVerfasst: 15.12.2003 09:13 

Habe mich erst nach einer Nacht wieder etwas über diese SCH.... von gestern abend beruhigt.
Aber trotzdem kann ich es immer noch nicht fassen!
Sieht unser Trainer eigentlich immer ein anderes Spiel? Oder muß er vielleicht eine neue Brille haben?
Es ist mir absolut unverständlich wie RR den sich komplett selbstüberschätzenden Oberligaspieler MO nach dieser Nichtleistung in Frankfurt wieder von Beginn an spielen läßt. Schlimmer noch, wie kann er ihn auch noch 90min in WOB auf dem Platz lassen. Hat der Trainer nicht gesehen das jeder, aber auch jeder Ball der zu Mo ging, sofort an den Gegner verloren wurde? Ich glaube nicht, denn er gibt ja dem Schiedsrichter die Schuld (der war auch schlecht).
Gestern hatten wir dadurch nur 10 Spieler, WOB dafür 12 (einen im Roten Trikot) auf dem Platz! Nach den Gesten von Mo während und nach dem Spiel und was er mit seinem Trikot gemacht hat, ist zu vermuten das er die Schuld an der Niederlage nur bei seinen Mitspielern sucht.
Zugegeben, der Rest von unseren Feldspieler war auch schlecht. Aber es muß jetzt was passieren!
Ich kann das Gelaber von RR nicht mehr hören: "man habe keine Alternativen", deshalb spielen immer wieder die gleichen Versager.
Alternativen gibt es, aber der Trainer hat offenbar keine "Eier", sonst würde er für eine Flasche wie Mo, z.B. Dennis Wolf spielen lassen, der es eigentlich nur besser machen könnte.
Naja, ich rege mich schon wieder zu sehr auf. Aber trotzdem Danke nochmal an RR, Sie sind der Vater dieser Niederlage von gestern!

Wie sollen wir Mittwoch eigentlich gegen Bochum punkten?

Zum Glück ist bald Winterpause, und ich muß mir dieses Gegurke ein paar Wochen nicht mehr ansehen.
Hoffentlich wird die Rückrunde wieder besser!

Bis Mittwoch im Stadion.

Betreff des Beitrags: Nummer 1
BeitragVerfasst: 15.12.2003 09:15 

Niedersachsens Nummer 1 bleibt der VfL Wolfsburg.
Ihr könnt euch schon wieder mit dem Abstieg anfreunden.Denn unsere Abwehr ist schon scheiße , aber eure ist Grottenschlechte scheiße.Und auch der Rest eurer tollen Mannschaft hat gar nichts gezeigt ab Minute 18 !!

Armselige selbstüberschätzer , wie die Fans !!!

Betreff des Beitrags: Re: Nummer 1
BeitragVerfasst: 15.12.2003 09:21 

wobcom hat geschrieben:
Niedersachsens Nummer 1 bleibt der VfL Wolfsburg.
Ihr könnt euch schon wieder mit dem Abstieg anfreunden.Denn unsere Abwehr ist schon scheiße , aber eure ist Grottenschlechte scheiße.Und auch der Rest eurer tollen Mannschaft hat gar nichts gezeigt ab Minute 18 !!

Armselige selbstüberschätzer , wie die Fans !!!

Was soll sowas? Ist nachtreten Wolfsburger Stil?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 09:23 

Hoffentlich hat jetzt auch der letzte (RR) gesehen,das Cherundolo und Idrissou maximal Zweitligaformat besitzen !!!!!!!! Wen er das aber immer noch nicht mitbekommen hat,ist ihm leider nicht mehr zu helfen !!
Wenn nach dem 2:1 nicht alles nach vorn geworfen wird,kann man auch nicht auf einen Punktgewinn hoffen. Wer nicht kämpft,hat halt schon verloren. Bald zieht die Ausrede der ganzen Rangnick-Jünger bzgl. des Tabellenplatzes nicht mehr !! Die anderen punkten nämlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 09:56 

@wobcom: da hast du irgendwie recht, aber sags nicht gleich montags, wenn wir noch mit unverständnis gefüllt sind. :lol:
unsere hirnzellen verarbeiten noch.

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:08 

GiftenMeute hat geschrieben:
Ich bin einfach nur enttäuscht, denn ein Großteil dieser Mannschaft hat diese Fans einfach nicht verdient.

Ich habe in dieser Runde bisher nur das Stuttgart-Spiel im Stadion verpasst, und ich müßte mich eigentlich glücklich schätzen, Woche für Woche in den Stadien der Republik zu sein, .... Ich verlange ja nicht viel. Nur ein bißchen Einsatz und Kampfeswillen. Ist das etwa zuviel verlangt? Anscheinend ja.

100% Zustimmung. Bei mir ist das fehlende Spiel Leverkusen, ansonsten hätte das komplette posting auch von mir kommen können. Frage mich auch nur noch, warum und natürlich weiß ich die Antwort (Ich liebe einfach diesen gottverdammten Verein.), aber derzeit machen die Spieler es einem Woche für Woche immer schwerer.
Zum Spiel will ich gar nichts sagen, die Hauptversager sind hier ja eh schon dutzendfach genannt worden. Bisher auf der Arbeit wenigstens noch keinem Golfsburger begegnet, aber das wird kaum so bleiben.
Danke Mannschaft für die nächste Schmach. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:12 

hast du es gut! ich muß mir den ganzen morgen das 1:1 übern schädel ziehen lassen. ganz deutschland lacht über uns...aber es scheint allen egal zu sein, außer den fans! die zeitung lacht, die kollegen, das fernsehen (bis zu 5 wiederholungen),....
da fängt man schon fast selbst an mitzulachen.
hoffentlich ändert sich was bis mittwoch.

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:29 

BTSV hat geschrieben:
....
Irgendwann kommen wir wieder
und dann Siegen wir im Derby wieder

Wie lange sollen wir denn darauf warten ??? :lol: :lol: :lol:

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:51 

fmhannover hat geschrieben:
hast du es gut! ich muß mir den ganzen morgen das 1:1 übern schädel ziehen lassen. ganz deutschland lacht über uns...aber es scheint allen egal zu sein, außer den fans! die zeitung lacht, die kollegen, das fernsehen (bis zu 5 wiederholungen),....

Du hast mein Mitgefühl. Habe es vermieden mir die Lachnummer auch nur einmal im Fernsehen anzugucken, im Büro sitze ich nur mit einer Kollegin zusammen, die auch 96-Fan ist, doch wirklich weniger wird der Schmerz dadurch auch nicht.
Und das Schlimmste ist, dass ich kaum Hoffnung auf Besserung am Mittwoch habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:58 

Olaf1896 hat geschrieben:
fmhannover hat geschrieben:

Du hast mein Mitgefühl. Habe es vermieden mir die Lachnummer auch nur einmal im Fernsehen anzugucken, im Büro sitze ich nur mit einer Kollegin zusammen, die auch 96-Fan ist, doch wirklich weniger wird der Schmerz dadurch auch nicht.
Und das Schlimmste ist, dass ich kaum Hoffnung auf Besserung am Mittwoch habe.

Mir gehts ähnlich. Haben auch einige 96-Fans hier im Amt, und die sind natürlich auch alles andere als erfreut über unsere Abwehr-Glanzleistung.

Und für Mittwoch sehe ich schwarz. ich glaube, ich werde zum wiederholten Male gegen die Roten tippen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:20 

ich habe halt das pech 2 bayern-fans (in niedersachsen?) gegenüber zu haben.
die spielen zwar schlecht, gewinnen aber.
das 1:1 werde ich im fernsehen meiden.
das war der tv-hit gleich nach saddams festnahme, nur halt fröhlicher natur (nur nicht für uns).

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags: Der beste Linksaußen
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:35 

Bei allem Verständnis für schlechte Tagesformen und ähnliche Gründe. Das, was Mohamadou Idrissou da abgeliefert hat spottet jeder Beschreibung. Eine Frechheit so eine Leistung abzuliefern.

Man kann nicht nachvollzeihen, warum dieser Spaziergänger und Dumm-Rumsteher 90 Minuten auf dem Feld war.

Ich hoffe, dieser Zeitlupen-Freund hat wenigstens den Mannschaftsbus verpasst.

Betreff des Beitrags: Sauersauersauersauersauer....ohne Ende!!!!
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:38 

:shock: :shock: :shock:

HALLO 96.....was war das denn wieder gestern?
Mann, habe ich mich über die Art und Weise der Niederlage tot geärgert und ich war froh, dass ich nicht in die "hässlichste" Stadt Deutschlands gefahren bin!
Was zum Teufel war das gestern.
Was ist mit den Spielern los?
Was hat der torgefährlichste Linksaussen der Liga :D :D :D :?:
für ein Problem.
Was hat Zuraw oder auch mein "amerikanischer Freund" nur beim Gegentor geritten?
Ich habe mir das Spiel in einer Kneipe angeguckt und auf Premiere hiess es: Eines der kuriosesten Tore in der Bundesligageschichte......
Wenn dann natürlich solche Sprüche kommen, ärgert man sich noch viel mehr...ja sogar masslos...
Ich werde die Gewissheit nicht los, dass es immer die Roten sind, die ins Fettnäpfchen treten. Seien es die meisten Gegentore, die schlechteste Abwehr, der schlechteste Linksaussen der Liga :wink: :wink: oder das kurioseste Gegentor.....
WARUM PASSIERT UNS IMMER und immer wieder so etwas?
Warum?
Ich glaube langsam, dass RR die Mannschaft nicht mehr im Griff hat.
Sicherlich hat er hervorragende Arbeit geleistet, jedoch begeht er auch sehr viele taktische Fehler!
So sind seine Auswechslungen nur bedingt nachzuvollziehen.
Und das Defensivverhalten verstehe ich nicht.
Es werden zwar die Räume ( mehr schlecht als recht) eng gemacht, jedoch wird erst einmal 20 meter neben dem gegnerischen Spieler her gelaufen ohne zu grätschen.
Das kann es doch nicht sein...solch ein Abwehrverhalten habe ich in der 1. Liga überhaupt noch nicht gesehen. Und wir sind nicht Real Madrid, wir müssen kämpfen und grätschen.
Warum kapieren das die Spieler nicht...Es ist zum Haareraufen.
Mir fallen wieder die Sprüche von dem Premiere-Heini ein: So ein Tor wäre noch nicht mal in der Kreisliga gefallen.
Was haben die Premiereleute für ein Problem mit 96??
Ständig wird sich über 96 lustig gemacht..ständig...wir sind sozusagen die Witztruppe der Liga...vor allem bei den meisten Auswärtsspielen auf Premiere wird immer schön draufgekloppt auf die Roten.
Die sind dort so parteiisch, dass man sich schon schämen muss.
Es ist so peinlich, dass man am liebsten umschalten möchte!
Deswegen werde ich mir in zukunft die Auswärtsspiele nur noch ohne Ton ansehen, bzw. ohne Kommentar.
Mann bin ich sauer.....
Zum Spiel gestern bleibt nur zu sagen:
96 hat wieder einmal gegen einen schwachen VFL Wolfsburg verloren.
Der VFL hat eines seiner schwächsten Heimspiele in der Arena gewonnen.
Ich könnte mir vor Ärger und wie alte Leute aus Protest die Hosen vollpissen, wenn ich daran denke, gegen diesen Mistretortenverein (gegen die Seuche :wink: ) zu verlieren
Hannover 96 war grottenschlecht, von einigen ausnahmen abgesehen ( Ziegler, Stendel, Brdaric) ein absoluter Totalausfall.
Gegen wen sollen wir in dieser Verfassung gewinnen?
Doch wohl nicht ernsthaft gegen den VFL Bochum?
Ich glaube wir verlieren "schön" 1:3!
Wie sollen wir gegen die gewinnen, wenn wir schon gegen die Wolfsburger in schwacher Form verlieren.
Es ist sooooo zum kotzen....

Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 15.12.2003 11:48, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:41 

So jetzt möchte ich mich auch mal zu getsern äußern

Das war mal wider eine schreckliche Vorstellung unserer ROTEN!!!
Ich frage mich, wie man als so genannter Profi eine solche Leistung mit solchen Fehlern abliefern kann und das Woche für Woche....!!!!

Es fängt an beim Abwehrverhalten, über das man ja eh nicht mehr reden muss, aber es kann nicht sein, dass jeder gewonnene Ball sofrt wieder in die Mitte geklärt wird und der gegner sofort wieder in Ballbesitz ist. So etwas lernt man in der D-JUGEND, da frage ich mich, ob die Spieler alle erst in der Herren mit dem Fussballsport begonnen haben?! Einfach indiskutabel!!!!

Dann zur linken Seite: Der eine von den beiden Versagern, spielt nur alibi Verteidigung und deckt den freien Raum und der andere kann nicht einen Ball stoppen, oder zum Mitspieler spielen, da ja zufälligerweise immer ein Gegner im Weg steht....

Nochmals zu Herrn Kleber: Diese Feristöße und Ecken waren ne glatte sechs, da flankt Sievers beim Torwart warm machen gefährlicher!!!

Zu dem Gegentor sage ich nichts, einfach zu traurig das ganze....

Einzig guter Spieler war mal wieder Ziegler, auf den ist Verlass und mit Ausnahmen noch de Guzman, der kämpft und traut sich auch mal was zu!!!!!

Alles in allem wieder sehr enttäuschende ROTE, vor so einer Kulisse, da muss man doch brennen und BLUT trinken vor dem Spiel, aber das ist mit diesem Haufen wohl nicht möglich!!!!

Die Mannschaft verspielt den letzten Kredit bei den Fans und das zu recht!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:47 

Discostu hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:
Ich würde sagen, diese Szene können wir mal nachspielen. Du spielst Cherundolo und ich Zuraw. :wink: Ich halte vieles für möglich (von einer einfachen Prellung bis zum komplizierten Schienbeinbruch), aber nicht das die Situation ohne Gegentor geklärt wird, denn wenn einer so orientierungslos wie Cherundolo da hinläuft, kann er eigentlich nur angeschossen werden.

Na, dann erzähl mal, was er hätte stattdessen machen sollen... Du scheinst ja die Patentlösung zu haben. :roll:
Beim durchziehen wäre die Chance durchaus gewesen, das der Ball rausgeschossen werden könnte. Und es hätte zumindest nicht so selten dämlich ausgesehen.

Na, da ist heute aber jemand etwas dunnhäutig. Aber ich bin ja schon zufrieden, daß Du meinen Vorschlag die Szene nachzuspielen nicht als einen Attentatsversuch auf einen bösen Moderator gewertet hast. :wink:
Aber im Ernst: Natürlich sehen beide extrem dusselig bei dem Gegentor aus, wobei meiner Meinung nach Cherundolo, wenn er denn etwas mehr Übersicht hätte, hätte erkennen können, daß Zuraw ihn kriegt und deswegen nicht selbst hätte hingehen müssen. Aber ist natürlich aus der Fernsehperspektive leicht gesagt, wenn er einfach stehen geblieben wäre und Zuraw hätte ihn nicht mehr gekriegt, hätten wir gefragt, warum er da nicht mehr hingeht... Und meiner Meinung nach bliebe halt Zuraw, so wie Cherundolo da hingeht nur die Möglichkeit, ihn anzuschießen. Aber sei's drum, aber ein krummes Ding kriegt jeder Mal, nur es gibt halt Mannschaften die danach weiterspielen und andere die das Spiel dann komplett einstellen. :evil:

Was ich ganz allgemein nicht verstehen kann, ist, daß hier schon wieder über den Schiedsrichter lamentiert wird. Jeder Spieler macht Fehler und jeder Schiedsrichter auch. Und natürlich hätte er Schnoor Gelb-Rot geben müssen, aber wäre das wirklich spielentscheidend gewesen? Wir haben ja diese Saison wirklich nur Graupenschiedsrichter und wenn wir dann mal den angeblich besten in Deutschland (Merk) haben, pfeift der bei uns auch Scheiße. Der, bei dem es für gewöhnlich das meiste Theater gibt (Kemmling) kommt aus unserer Nähe und bleibt uns deshalb erspart.

Unter www.blutgraetsche.de gibt es "die wahre Tabelle", wo die spielentscheidenden Fehlentscheidungen entsprechend umgerechnet werden. Stand 15. Spieltag wurde uns bisher 1 Punkt "geklaut". Was sollen erst Frankfurt und Bochum sagen, denen fehlen nach der Tabelle jeweils 5 Punkte...

Ich denke etwas mehr Fairness gegenüber den Pfeifenmännern wäre schon angebracht.

Betreff des Beitrags: das stimmt
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:59 

Es stimmt, das es unser schlechtestes Heimspiel war.Da muß ich euch leider recht geben.Aber ich denke bei euch muß schnellstens ein Trainerwechsel erfolgen sonst sehe ich schwarz !!Vom Potenzial der Mannschaft , ist es bei euch wie bei uns, es müßte viel besser laufen....
Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr unseren direkten Konkurrenten Bochum weghaut!!!!Denn auswärts in Schalke wird es sehr schwer für uns.Und ihr braucht ja die drei Punkte , also ab nach Bochum und siegen....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste