Golfsburg - 96 2:1 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:07 |
|
|
aber es ware schon lustig, was der schiedsrichter gepfiffen hat.
wir legen den ball 3 meter zu weit nach vorn....pfiff...ab nach hinten!
ein wolfsburger liegt am boden, schiri steht beim verletzten, guckt ihn sich an....wob spielt schnell weiter....wurde auch weitergespielt.
wob hat freistoß kurz hinter der mittellinie auf der rechten seite, der ball ist fast mittig und 6-10 meter weiter vorne (aus meiner pespektive),
ca 15-20 meter also verschoben....der ball wird gespielt, gefährlich sogar...scheiss egal! ein 96 verschiebt den ball beim wob-freistoß um 3 meter...gelbe karte!!!
die wobs treten mehrmals von hinten....erst nach dem 4. foul gelb....wohl gemerkt von hinten...tut ja nicht weh. ein 96er läuft auf der außenbahn,
durch das derbe festhalten rollt der ball ins aus, einwurf wob. hätte der wolfsburger ihn nicht festgehalten, hätte der 96er den ball bekommen!
sicher....schiri sein ist nicht leicht, aber wenn man in 90 minuten viel mist pfeifft ist es ärgerlich.
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:09 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
GiftenMeute hat geschrieben: -Wo war die Ballsicherheit, die uns in den letzten 2 Jahren so ausgezeichnet hat?
-Wo ist der geeignete Platz für unsern Moe Szyslak?
-Wo ist das Zweikampfverhalten?
-Wo ist das Abwehrverhalten?
-Wo ist der Rettungsanker?
-Wo ist die Zuversicht auf einen Punktgewinn gegen Bochum?
Antwort: Nirgends zu finden, bis auf den Platz für unsere Diva aus Kamerun: Tribüne...
Kurz vorm Spiel bekam ich eine ordentliche Gänsehaut: Als der Stehplatzblock ein Wen lieben wir? anstimmte und der gesamte Oberrang Südkurve ein HSV entgegen schmetterte. Die Stimmung war ganz besonders in der 1. Halbzeit sehr gut. Nach dem 2:1 war allerdings auch nicht anders zu erwarten, das die Golfbauer mal ein bißchen laut wurden.
Normalerweise applaudiere ich der Mannschaft auch nach einer hohen Niederlage, nur gestern hab ich mich dann später gefragt, warum ich das schon wieder gemacht habe. Naja, ich hab mir dann eingeredet, das ich wenigstens den Spielern Respekt entgegenbringe. die sich auch gestern mal wieder den Arsch aufgerissen haben. Stendel, Dabro, Brdrc und July haben zwar nicht viel gebacken bekommen, aber bei denen hatte ich wenigstens das Gefühl, das sie wollten. Ziegler ist eigentlich wie immer über jeden Zweifel erhaben. Er ist ne arme Sau, mit so nem Trümmerhaufen namens Abwehr zusammen spielen zu müssen.
Ich bin einfach nur enttäuscht, denn ein Großteil dieser Mannschaft hat diese Fans einfach nicht verdient.
Ich habe in dieser Runde bisher nur das Stuttgart-Spiel im Stadion verpasst, und ich müßte mich eigentlich glücklich schätzen, Woche für Woche in den Stadien der Republik zu sein, um mal ein bißchen von der Welt zu sehen, und meine Lieblingsmannschaft zu begleiten, aber ich frage mich ernsthaft, warum ich das eigentlich gemacht habe. Gedankt worden ist es mir jedenfalls nicht. Ich verlange ja nicht viel. Nur ein bißchen Einsatz und Kampfeswillen. Ist das etwa zuviel verlangt? Anscheinend ja.
Ich habe ja nach dem Pokaldebakel schon nix mehr auf diesen charakterlosen Söldnerhaufen gegeben, aber ich ahtte irgendwie ein Fünkchen Hoffnung, das sie sich da irgendwann mal wieder rausziehen, aber jetzt knapp 7 Wochen später ist die Hoffnung für lange, lange Zeit verschwunden.
@GiftenMeute 1000% Zustimmung,aber wir müßen uns auch fragen,wer ist für die Verfassung der Mannschaft verantwortlich,das ist der Trainer,der meiner Meinung nur noch einen kleinen Teil der Mannschaft erreicht und die Hoffnung nach der Winterpause wird alles besser,habe ich fast schon aufgegeben.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:11 |
|
|
der realist hat geschrieben: Um eine Nachfolger für RR muss man sich doch keine Gedanken machen. Slomka, Goslar oder Mertesacker und Colt und Linke sind genug Alternativen.
Das Posting passt nicht so ganz zu Deinem Nickname...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:18 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Was ich ganz allgemein nicht verstehen kann, ist, daß hier schon wieder über den Schiedsrichter lamentiert wird. Jeder Spieler macht Fehler und jeder Schiedsrichter auch. Und natürlich hätte er Schnoor Gelb-Rot geben müssen, aber wäre das wirklich spielentscheidend gewesen?
...und Brdaric wohl auch Rot. Der Schiri war mal wieder schlimm, aber spielentscheidend war das tatsächlich nicht. Das haben die Roten sich ganz alleine selbst zuzuschreiben! Was würde ich dafür geben, heute beim Training zu sein... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:18 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Nun ja. Das war grausam. Jeder Abpraller landet beim Gegner, jeder nach vorne geschlagene Ball kommt postwendend wieder zurück. Kein geplanter Spielaufbau, kein Kampf. Stattdessen eine pomadige und überhebliche Spielweise, die man vielleicht bei einer 6:0-Führung noch entschuldigen könnte...  Interessant war es auch anzuschauen, wie einfach man die rote Viererkette überspielen kann: Die Radkappen hatten einfach nur die Außen ganz gut besetzt und wenn sie schnell (!) nach vorne gespielt haben, wirkte es irgendwie so, als ob unsere Viererkette vor ihnen davonliefe!  Vielleicht könnte man einen ballführenden Spieler auch mal angreifen?!  Wäre zumindest eine Option!
Der Ausgleich war zwar etwas unglücklich, hatte aber einen gewissen Unterhaltungswert: Pleiten, Pech und Pannen. Folge 1: "Als die Profis laufen lernten!" Mannomann, meine b*ger Kollegen fanden es superlustig.
PS: Eigentlich wollte ich mich - bevor der erste Ärger verflogen ist - nicht in Einzelkritik üben. Aber watt mutt datt mutt: Wieviele Kilo Orangen hatte der allerallerbeste und allerallerunterbezahlteste aller Weltklasse-Superstar-Linksaußen der ganzen Welt gestern eigentlich vor dem Spiel zu sich genommen? Waren es elf oder zwölf? Mannomann, das was Mo gestern auf dem Platz gezeigt hat, hatte mit Fußball nun wirklich nichts mehr zu tun. Nach Abklingen des Vitaminschocks plädiere ich für eine Strafversetzung zu den Amas.
So, habe erstmal fertig.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:24 |
|
|
Warum wird ewig über den Schiedsrichter lamentiert ?? Er hat vielleicht ein wenig kleinlich gepfiffen,aber wir hätten uns auch nicht beschweren können,wenn Brdaric nach seinem überflüssigem Tritt geflogen wäre. RR fängt langsam an wie Sammer,jedes Mal hat ein anderer schuld,nur nicht die von ihm falsch ein- und aufgestellte Truppe !!!
Statt ball über die Schnur sollte er mal das kleine Einmaleins des Fussball üben lassen. Passen - stoppen.
Aber vielleicht kann er das selbst nicht unfallfrei...
Zuletzt geändert von chelsea am 15.12.2003 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende, Die
|
|
|
So nochmal nen Wort zum Spiel.
Das schlimmste ist, dass ich in HE wohne und alle meine Kumpels BS`ler sind und uns trotzdem die Daumen gerückt haben, da sie die Radkappen für arrogante Wich... halten!! Aber was macht unser Team, es macht sich lächerlich, es ist einfach grausam!!!!
Zum Trainer möchte ich sagen, dass er nicht viel dafür kann, wenn ein MO sich so ne frechheit zusammen spielt. Aber wofür habe ich nen Trainer, dann muss ich wechsel, dass hreide ich ihm an!! Und diese freien Tage sind auch nen Witz, wenn ich den Ball nicht stoppen kann, trainiere ich es so lange, bis es alle können, notfals 24 STD am Tag!!!!!
Meinetwegen soll RR zur Herha gehen, denn die Mannschaft erreicht er leider nicht mehr, die wissen doch, dass sie machen können was sie wollen, denn er ist zu Weich!!!!
Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht von meinen ROTEN lieblingen, wie diese Saison!!!!!! Das letztemal war Vogel noch Trainer, da war ne ähnliche Truppe auf dem Platz ohne Kampf usw......
Wenn sich nicht bald was ändert, steigen wir ab und keiner merkt es, auch nicht die Fans, die immernoch ne Vereinsbrille aufhaben und meinen der Schiri wäre schuld.
Wer nicht kämpft hat schon verloren........sollten die Spieler mal dran denken!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: der realist hat geschrieben: Um eine Nachfolger für RR muss man sich doch keine Gedanken machen. Slomka, Goslar oder Mertesacker und Colt und Linke sind genug Alternativen.
Das Posting passt nicht so ganz zu Deinem Nickname...
Mal Spass beiseite,ich könnte mir ein Trainergespann Linke und Sievers sehr gut vorstellen und wäre mir sicher das die von der Mannschaft auch angenommen würden.Gut es wird nicht so kommen,aber eine Möglichkeit wäre es schon.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:27 |
|
|
Immerhin hat RR gesagt, das ihm die Körpersprache seiner Spieler nicht gefällt.
Toll.
Er sollte sich mal im Fernsehen angucken, dann weiß er woher das kommt.
Seine gefällt mir auch nicht.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
chelsea hat geschrieben: RR fängt langsam an wie Sammer,jedes Mal hat ein anderer schuld,nur nicht die von ihm falsch ein- und aufgestellte Truppe !!! Statt ball über die Schnur sollte er mal das kleine Einmaleins des Fussball üben lassen. Passen - stoppen. Aber vielleicht kann er das selbst nicht unfallfrei...
1896% Zustimmung. Das Paßspiel war eine Zumutung. Die Laufwege waren eine Zumutung, usw. usw. usw. usw. usw. usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:38 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Ja, zu RR bleibt noch zu sagen, dass ich ihm als Spieler nur in die Fresse schlagen würde  ( bzw. auf der Nase rumtanzen würde) und er immer noch versuchen würde auf mich einzureden.
Wenn man schwierige Charaktere in der Mannschaft hat, muss man sie angröhlen wie "Ausbilder Schmidt"  : Is das jetze klar oder was?
Wenn man RR so sieht, denkt man an einen Kunstlehrer in der Grundschule!
Selbst wenn er redet, denkt man, er fängt gleich an zu heulen! Die Stimme überschlägt sich 1000mal  .....
Naja, wenn Hertha ihn will.
Er scheint ja auch zu wollen!!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:39 |
|
|
Tja, leider waren die stärkeren Leistungen in Stuttgart und gegen Freiburg nur eine kurze Episode. Seufz!
Über die Leistung gestern ist hier schon alles gesagt worden. Ich weiß nicht, ob die Spieler, die im Moment einsatzfähig sind, auch genug Charakter und Entschlossenheit haben für die Trotzreaktion, die jetzt kommen muß! Eigentlich sind da jetzt ein paar Denkpausen fällig - aber wen bringen?
Ich habe lange geschwiegen, wenn hier im Forum USA scharf kritisiert wurde. Aber nach der gestrigen Leistung ist auch meine Geduld so langsam zu Ende! Zumindest gegen bestimmte Gegner darf er nicht mehr rechts hinten spielen, fertig!
Gestern hatte ich eigentlich auf Einsätze für Mertesacker und Wolf gehofft. Und nach dem Spiel lautet mein Fazit: Jawohl, wäre besser gewesen.
Übrigens denke ich nach den letzten beiden Spielen, daß wir eines jedenfalls zur Zeit nicht sind, nämlich auswärtsstark. Wie wir uns von Frankfurt phasenweise so unter Druck setzen ließen letzte Woche, wie wir es nach der 1:0 - Führung einfach nicht mehr geschafft haben, wirkungsvoll nach vorne zu spielen (sodaß Ausgleich und Rückstand nur eine Frage der Zeit waren), das war schon ziemlich unerfreulich...
Altin Lala muß wieder gesund werden; Krupi muß endlich zeigen, was er kann, einer der Jungen muß sich durchbeißen, und noch eine Verstärkung muß her. Dann und nur dann ist die obere Tabellenhälfte drin.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 12:43 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Ja, das wäre es doch.....
Ausbilder Schmidt wird neuer Trainer bei Hannover 96!
Dann sind wir nicht mehr in den Köpfen der Witzverein der Liga, sondern amtlich und schwarz auf weiss....
Man muss sich ja nur noch für diese herzlose Truppe schämen.
Es ist so traurig.....
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 13:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Peter Später hat geschrieben: Altin Lala muß wieder gesund werden; Krupi muß endlich zeigen, was er kann, einer der Jungen muß sich durchbeißen, und noch eine Verstärkung muß her. Dann und nur dann ist die obere Tabellenhälfte drin.
Hör auf zu träumen. Selbst wenn das, was du sagst eintrifft, gibt es noch genügend Spieler, die für 1-23 Böcke pro Spiel gut sind.
Wenn wir den Abstand zu Platz 16 einigermaßen halten, wär ich schon mehr als zufrieden. Denn was anderes kann man momenatn einfach nicht erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 13:37 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Wenn man RR so sieht, denkt man an einen Kunstlehrer in der Grundschule!
Was meinst Du, was dem die Kids noch auf der Nase rumtanzen würden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 13:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96stefan hat geschrieben: Na, da ist heute aber jemand etwas dunnhäutig. Aber ich bin ja schon zufrieden, daß Du meinen Vorschlag die Szene nachzuspielen nicht als einen Attentatsversuch auf einen bösen Moderator gewertet hast. na, beim Thema dünnhäutig solltest Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Das  benutzt Du sicherlich häufiger als ich.  Zitat: Aber im Ernst: Natürlich sehen beide extrem dusselig bei dem Gegentor aus, wobei meiner Meinung nach Cherundolo, wenn er denn etwas mehr Übersicht hätte, hätte erkennen können, daß Zuraw ihn kriegt und deswegen nicht selbst hätte hingehen müssen. Aber ist natürlich aus der Fernsehperspektive leicht gesagt, wenn er einfach stehen geblieben wäre und Zuraw hätte ihn nicht mehr gekriegt, hätten wir gefragt, warum er da nicht mehr hingeht... Und meiner Meinung nach bliebe halt Zuraw, so wie Cherundolo da hingeht nur die Möglichkeit, ihn anzuschießen. Aber sei's drum, aber ein krummes Ding kriegt jeder Mal, nur es gibt halt Mannschaften die danach weiterspielen und andere die das Spiel dann komplett einstellen. Kann ich zum Teil nachvollziehen, besonders den letzten Satz. Ich bin aber der Meinung, er hätte erkennen müssen, das Zuraw wesentlich besser postiert war, und er im Grunde nur ein Hindernis darstellt. Zumal er den Ball aus der steilen Position kaum aus dem Tor hätte kriegen können. Das wollte ich hauptsächlich damit sagen. Zitat: Was ich ganz allgemein nicht verstehen kann, ist, daß hier schon wieder über den Schiedsrichter lamentiert wird. Jeder Spieler macht Fehler und jeder Schiedsrichter auch. Und natürlich hätte er Schnoor Gelb-Rot geben müssen, aber wäre das wirklich spielentscheidend gewesen? Wir haben ja diese Saison wirklich nur Graupenschiedsrichter und wenn wir dann mal den angeblich besten in Deutschland (Merk) haben, pfeift der bei uns auch Scheiße. Der, bei dem es für gewöhnlich das meiste Theater gibt (Kemmling) kommt aus unserer Nähe und bleibt uns deshalb erspart.
Da habe ich auch kein Verständnis: Am Schiri lag es nicht. Der hat wenn überhaupt auf beiden Seiten schräg gepfiffen. Zitat: Ich denke etwas mehr Fairness gegenüber den Pfeifenmännern wäre schon angebracht.
100% Zustimmung!
Wenn ich den blöden Kommentar eines Herrn Sammer sehe, kommt mir wieder meine (dank des Spiels gestern  dünnhäutige Galle hoch. Er tut so, als wenn er noch nie massiv von Schiris bevorteilt wurde.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
ULT96RAS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 14:22 |
|
|
wenn RR zu Hertha geht,soll Stevens zu uns kommen,der haut vieleicht besser bei uns rein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 14:33 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Rangnick hat-wie wir alle wissen-den rechtzeitigen Absprung bei Tremmel odre Kufo verpasst. Was er sich jetzt aber mit USA , Mo und "Roberto Carlos"leistet raubt ihm selbst bei den Rangnick-Jüngern den letzten Kredit !Hohn erntet er überall dafür ,sich nach dem 8.Arbeitsverweigerungsspiel (der letzten 10) über Schiri und Verletzte zu beklagen !Die Trainer in Ro,Fr,Kö,Mg,Bo konnten nicht annährend soviele "Wunschspieler"aus aller Herren Länder einsammeln-dort wird notgedrungen aauf die Jugend gesetzt ! Wer RR und Talentabwerber Slomka(Abnicker)in solchen Phasen wie gestern nach dem 1:1 beobachtet(kopfschüttelnd in sich zusammen gesunken) kann nicht glauben, daß er die "Mannschaft" noch erreicht !Hoffentlich ist nicht der böse Herr Kind wieder für alles verantwortlich-kann mir nicht vorstellen, daß der in seiner Firma diese mehrfachen DERBYVERSAGER mit SOnderurlaub belohnt (wie bei uns üblich)Wenn sich Mi nichts ändert:FUßBALLGOTT 1 und 2 übernehmen Sie-Fans und Region stehen hinter ihnen !! Für immer 96 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
WOBer
|
Betreff des Beitrags: WOB-Sieg Verfasst: 15.12.2003 15:03 |
|
|
Also der Schiedsrichter war unter aller Sau, allerdings nicht parteiisch denn die Tätigkeit an Thiam hat er auch nicht gesehen. Auch gegen Euch hat er ne Menge Mist gepfiffen!
Hinter mir waren mehrere Hannover-Fans die ziemlich einen im Karren gehabt haben. Waren aber ganz korrekt, haben uns gut vertragen  Falls einer von Euch hier ist - melden! Ich bin der, der mit Euch vereinbart hatte bei jedem Tor dem anderen die Mütze runterziehen zu dürfen. Ich habe einmal mehr das Vergnügen gehabt!
Ach ja noch was: BITTE LIEBE HANNOVERANER: HAUT BOCHUM WEG DAMIT DER WEG FÜR UNS FREI IST!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|