Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie wird das letzte Spiel der Hinrunde enden ?

Hannover 96 schlägt die Bochumer im heimischen Stadion ! 41%  41%  [ 26 ]
Die Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden ! 13%  13%  [ 8 ]
Der VFL Bochum gewinnt und nimmt die Punkte mit ! 46%  46%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 63

Hannover 96 - VfL Bochum / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 09:55 

Ich tippe auf einen knappen 3:1 Sieg für den Vfl Bochum, warum? die haben zwei Torjäger und wir USA.

Ich will keinem die Träume nehmen, aber es sollte Realismus einkehren.

Bochum ist erheblich stärker als die Roten. Man kann über Neururer sagen was man will (ich mag ihn), aber er hat aus der Truppe was gemacht.

Nah dem Spiel bekommen wir einen neuen Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:14 

Tja, was tun am Mittwoch? Die Mannschaft richtig auspfeifen? Verdient hätten sie es und vielleicht vielleicht vielleicht würde es den einen oder anderen ja aufwecken. Andererseits sind wir ja gute Fans und unterstützen den Verein...

Trotzdem. Ich sage auspfeifen und zwar kräftig. Die Mannschaft muß lernen, dass wir uns diesen Mist nicht unendlich lange gefallen lassen. Nach dem BS-Spiel habe ich gehofft, das sie es kapiert haben, aber das war wohl ein Trugschluß. Wenn diese Kerle es nicht von alleine merken, hilft nur das volle Programm. Pfeifen und Plakate.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:25 

und den einzig guten ziegler entgültig kaufen, bevor es ein anderer tut!!

pfeiffen...neeee...nichts machen....wie die spieler!!

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:28 

Mittwoch wird dieselbe Mannschaft beginnen,wie gestern in WOB. Vielleicht Vinicius für Kostas,wenn der nicht fit wird,aber das wars !
Stevie-Boy und der beste Linksaußen Mr.Größenwahn müssen sich doch rehabilitieren. Oder glaubt irgendjemand im Ernst,das RR seine Lieblinge (ich hab das böse L-Wort wieder gesagt...) draussen lässt ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:28 

der rote hat geschrieben:
Tja, was tun am Mittwoch? Die Mannschaft richtig auspfeifen? Verdient hätten sie es und vielleicht vielleicht vielleicht würde es den einen oder anderen ja aufwecken. Andererseits sind wir ja gute Fans und unterstützen den Verein...

Trotzdem. Ich sage auspfeifen und zwar kräftig. Die Mannschaft muß lernen, dass wir uns diesen Mist nicht unendlich lange gefallen lassen. Nach dem BS-Spiel habe ich gehofft, das sie es kapiert haben, aber das war wohl ein Trugschluß. Wenn diese Kerle es nicht von alleine merken, hilft nur das volle Programm. Pfeifen und Plakate.

Auspfeifen ist Quatsch, dann brauchst Du garnicht erst ins Stadion kommen. Eine Truppe schon vor einem Spiel an die Wand zu stellen, ist der falsche Weg.

Es sollten vernünftige Sprechchöre kommen, oder Plakate, oder aber der Fanblock betritt geschlossen erst 5 Min. später das Stadion. Alles nur keine Pfiffe.

Ich kann dem Team nur raten, das es am Mittwoch die Zeichen der Zeit erkennt. Man hat uns zurück in die 1. Liga gebracht, alles IO, aber wenn man mich hier weiter vorführen, oder verarschen will, dann gibt es Lack. Es macht mir nichts aus, 2 - 3 x die Woche 600 KM zu fahren um diese Helden der Nacht beim Training kaputt zu schreien, ich tue das!!!!!!

Verflucht es kann doch nicht so schwer sein, eine Mannschaft mal zum kochen zu bringen, sie richtig heiß zu machen. Von mir aus soll er mit einer Stalinorgel in der Kabine rumdonnern, HAUPTSACHE es hilft!!

Herr Rangnick, tun Sie etwas........bevor es für SIE zu spät ist!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 10:47 

96Sachse hat geschrieben:

Es macht mir nichts aus, 2 - 3 x die Woche 600 KM zu fahren um diese Helden der Nacht beim Training kaputt zu schreien, ich tue das!!!!!!

Spar Dir die Sprittkosten und spende sie der Jugendabteilung, kannst bei mir übernachten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 12:05 
der rote hat geschrieben:

Schon bevor irgendwas am Mittwoch gelaufen ist?? :shock:

Ich gehöre zwar grundsätzlich zu der Fraktion "ruhig auch mal pfeifen". Aber sicher nicht, wenn das Spiel noch gar nicht läuft oder bei der ersten misslungenen Aktion. Gestern in WOB hätte man pfeifen können. Und man kann auch gerne pfeifen, wenn man nach ner halben Stunde merkt, dass die Spieler weiter so rumdödeln, wie in den Spielen zuvor. Aber von Anfang an?? No way!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 12:38 

Unser Punktekonto für die Hinrunde, ist sogar schon mit den Zinsen gefüllt :lol:
Spaß bei Seite, nach den Sche.. Spielen, rechne ich mit 5 Toren für Bochum :twisted: Das gibt aber viel Arbeit für ein Unentschieden :shock:
Wer soll das machen, wo doch alle keinen Bock haben 8) :shock:
Bloß nicht noch nen Kratzer vor der Weihnachtspause holen, kann nicht wer anderst auflaufen :roll:
Ne Freunde so wirds nichts :wink: Für die Rückrunde braucht ihr nen Trainer der euch das A..loch über die Ohren zieht :lol:
Zur Zeit sind eben vom Charakter her, alles Kerle ohne Eier :wink: , die lieber in einem Kastrahtenchor singen sollten :lol: :lol: :lol: :wink:
Das glaubt ihr nicht :wink: , sie werden es euch schon am Mittwoch beweisen, indem sie mit Glück nur einen unwahrscheinlichen Punkt, aber eher 0 Punkte holen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:13 

@ olli1953

Ich hätte an Deiner Stelle noch ein paar mehr Smilies gesetzt. Das würden den Text noch verständlicher und farbenfroher machen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 13:38 

Auspfeifen ist Quatsch, dann brauchst Du garnicht erst ins Stadion kommen. Eine Truppe schon vor einem Spiel an die Wand zu stellen, ist der falsche Weg.

Flowerman hat geschrieben:
Ich gehöre zwar grundsätzlich zu der Fraktion "ruhig auch mal pfeifen". Aber sicher nicht, wenn das Spiel noch gar nicht läuft oder bei der ersten misslungenen Aktion.

Im Prinzip habt Ihr ja auch Recht. Aber die Mannschaft hat ja scheinbar schon aus dem BS-Spiel nichts gelernt. Und was gab es danach nicht alles für Schwüre. Richtig ernst haben das wohl nur Brdaric und Stendel gemeint. Langsam ist bei mir das Fass einfach voll. Man muß diesen Trotteln einfach mal zeigen, dass wir nicht jeden Mist anstandslos schlucken. Gerne würde ich das beim Training heute tun, aber die Arbeit hat gerufen... :wink:

Ich kann dem Team nur raten, das es am Mittwoch die Zeichen der Zeit erkennt. Man hat uns zurück in die 1. Liga gebracht, alles IO, aber wenn man mich hier weiter vorführen, oder verarschen will, dann gibt es Lack. Es macht mir nichts aus, 2 - 3 x die Woche 600 KM zu fahren um diese Helden der Nacht beim Training kaputt zu schreien, ich tue das!!!!!!

Damit hast Du zu 100% Recht! Ab Montag habe ich frei, dann können wir zusammen schreien. Aber dann sind die Herren Spieler bestimmt schon im "wohlverdienten" Urlaub.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 15:27 

Das Spiel fällt aus!!!!!!!!!!!!!!! Der Schiri und die Platzkomission lommen heute Nachmittag und entscheiden! Das Spiel findet dann am 16 Feb statt! Die Spieler haben schon ihre Koffer gepackt! Sind bereit für den Urlaub! Mit LALA gewinnen wir nächstes Jahr gegen den VFL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 15:43 

Ich denke alles andere als ne Niederlage wäre mit solchen Leistungen die im Moment geboten werden, ne riesen Überraschung!!!

Pfeiffen ist fürn Arsch, aber BLOCK sperre und Plakate usw finde ich OK!! Die scheinen es nicht besser zu verstehen, anders geht es nicht mehr bei diesen Söldnern!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 16:01 

Findest das Spiel überhaupt statt! Der Schneefall ist ja übel! Und wir haben keine Rasenheizung!! Ich zweifel daran das der Platz bespielbar ist! Was meint ihr??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 16:04 

Entweder es wird Schnee geschoben oder man spielt zur Abwechslung mal mit nem roten Ball. Ich glaube nicht, daß das Spiel wegen dem bisschen Schnee ausfällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 16:12 

Also vorher pfeiffen finde ich auch nicht oK.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Mannschaftsvorstellung einfach die Namen nicht gerufen werden.
Unseren Zuspruch müssen sich einige erst wieder erarbeiten.

Den Spielern muß klar sein, dass dieses Spiel ihre letzte Chance ist.
Gehen die Punkte flöten, wird MK sicher nachkarten, und für einige dürfte sich der Traum von der 1.Liga dann erledigt haben - oder welcher Erstligist ist schon an USA, BudStajner und dem besten Linksdraußen der Welt wirklich interessiert ?

Mein Tipp: Die Punkte sind futsch und Neururer macht noch nen dummen Spruch dazu. Und mit dieser Blamage müssen wir dann ins neue Jahr.
(...wenn ich allerdings eben aus dem Fenster schaue und das Schneetreiben sehe, habe ich das Gefühl, dass wir mit dem WOB-Schmach ins neue Jahr gehen...)

Kann man nur hoffen, dass Maschmeyer noch ein Herz für 96 hat und nochmal uns ein wenig hilft, damit Ricardo nachlegen kann.

Im WOB-Spiel haben nicht einmal annähernd die Hälfte der Spieler erstligatauglichkeit bewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 16:23 
96stefan hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Seit Kleber spielt, ist die linke Seite nicht mehr so katastrophal wie zuvor. Aber vielleicht wollen einige lieber Schuler als linken Verteidiger.

Nein, aber Schuler vor Kleber :!:

Mein Tip für das Spiel: 5-6 Tore, wie sie sich verteilen, sehen wir am Mittwoch. :wink:

Jan hat geschrieben:
Damit könnte ich mich durchaus anfreunden. Idrissou blockt Kleber, das ist mir heute nicht zum ersten Mal aufgefallen.

Deine Idee finde ich dahingehend nicht schlecht, Stefan, da beide technisch stark sind und sich gegenseitig absichern könnten (in der Theorie). Vielleicht sollte das mal einer Rangnick vorschlagen.

Da ist er selbst schon mal drauf gekommen, im Heimspiel gegen 1860 sah die linke Seite wie folgt aus :

Kleber - Schuler - Idrissou

Schuler hatten einen schönen "Assist" zu verbuchen, als er Idrissou eine feine Vorlage zum Tor gegeben hatte.

Davon abgesehen war seine Leistung aber unterirdisch und er wurde mit Recht ausgewechselt !

Wie auch immer, ich wünsche mir schon fast, daß es weiter schneit und ab Mittwoch früh entweder richtig friert oder taut ...

... ein Spielausfall kann uns zur Zeit eigentlich nur recht sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 16:28 

Ein bisschen Schnee schieben*lol* Der Schnee ist getaut! Alles Matsch! Wollen die da wirklich rutschen?? Naja eine Absage wäre doch gut! Haben wir inner Rückrunde ein Spiel mehr und haben Lala wieder und vielleicht paar neue! Und dann siegen wir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 16:31 

Svenny - da gebe ich Dir Recht. Ich möchte mich vor Weihnachten nicht noch einmal über unsere Ballakrobaten Stevie-Boy,Idrissou usw. ärgern.
Auch noch eine Ausrede von RR könnte ich nur schwer ertragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 16:36 

Ich würde mich nicht so sehr darauf verlassen, das Lala nach der Winterpause gleich wieder mitspielt. Eher tippe ich darauf, das er diese Saison überhaupt nicht mehr spielt.

Ich hoffe es ja auch, aber glaube erst daran, wenn er auf dem Platz steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 16:42 

Svennypenny hat geschrieben:
Da ist er selbst schon mal drauf gekommen, im Heimspiel gegen 1860 sah die linke Seite wie folgt aus :

Kleber - Schuler - Idrissou

Er soll Idrissou ganz rauslassen, damit Mo die "möglichen" Laufwege der anderen beiden nicht durch seine luschige Einstellung blockiert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste