Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Golfsburg - 96 2:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 15:25 

Servus,

nach den Spielen gegen Stuttgart und Freiburg war ich noch optimistisch
was die Zukunft von Hannover 96 betrifft - jetzt muss ich Euch sagen -
sucht einen Trainer im Format eines Felix Magath !! Nur so einer kann Euch noch retten.

Gruss aus Stuttgart

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 15:47 

Schlimm ist obendrein, dass der HHSV-geile Uwe Bahn von N3 gestern im SC-Live sich auch mächtig lustig über 96 gemacht hat:
"In jedem Linienbus der Welt findest du mindestens zwei, die so nen Ball weghauen"...
Aber noch schlimmer: USA wurde dazu befragt, wie soetwas passieren kann, und USA fällt nichts entschuldigendes ein - er grinste sich nur eines nach dem Motto "kann ja mal passieren"

Was für ein Verhältnis haben eigentlich die Profis zu 96 - wenn man denen mit der Bank droht, denken die wahrscheinlich an eine bargeldlose Überweisung der Gehälter !

Wer beim gleichen Bericht im Interview RR in die Augen sah:
Ich konnte seinen Worten keinen Glauben schenken, dass es noch keinen Kontakt zu Hertha gab !?

Wenn mann dann noch Kind hört, dass er gesprächsbereit ist...

Auflösungserscheinungen einer Söldnertruppe ?

...aber wer solls richten ?
Soetwas wie Stevens, Funkel, Lienen und Konsorten will ich hier nicht sehen.

Schaut Euch 'mal den Rückrundenspielplan an. Ich fürchte, da werden wir bei dieser Einstellung nur drei, höchstens vier Heim-Spiele gewinnen.
Macht 9 - 12 Punkte. D.h., wir müssen auswärts ebensoviele Punkte holen.

Aber wie ?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 15:47 

will mal mit dem positiven anfangen:

stadion ist echt´ne wucht..habe nur korrekte wobs getroffen und musste nie mehr als 3min für´n bier anstehen (block 26 gesessen)

meiner meinung nach hat der kader leider nicht das potential wie anfang der serie erhofft. dies gilt für schon immer umstrittene kollegen wie mo, steve, jiri etc. genauso wie für hochgelobte leute wie kleber. leider schwächeln jetzt sogar leute wie kostas und vini immer öfter!

ich bin seit dem festgehalte an so diversen graupen und seit der zeitweiligen verbannung jaimes auf die tribüne alles andere als ein jünger unseres trainers....

allerdings tut er mir seit gestern nurnoch leid. an so´nem tag wie gestern, an dem ja nun keiner (ausser ziegler) normalform bringt sind ihm doch nun mangels alternativen auch die hände gebunden.

wurde ja schon festgestellt, dass mo, jiri, ..und leider auch christiansen fast totalausfälle waren...was willst du da mit ´nem jungen mann, der auch weit entfernt von seiner bestform ist noch reissen?

unsere spitzen waren doch fast alle völlig neutralisiert. ich finds auch bezeichnend, dass stendel dann über links das tor gemacht hat....hätten vielleicht viel mehr kreuzen sollen ?!! war einfach keine bewegung im spiel.

irdendwie will mir nicht in den kopf, dass ein härterer trainer mehr erreichen würde.

gerade in den zeiten, wo jeder nur noch für die penunse spielt sollten die herren doch eigentlich selbst wissen, dass sie mit jeder schlechten vorstellung ihr eigenes portemonaie schädigen?! ....wer will den nach solchen leistungen einen mo noch haben? ich kann na mal beim fsv sarstedt anfragen, was anderes kommt doch da net mehr in frage !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 15:48 

So, jetzt steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

In der Art müsste RR gestern einen Satz gedacht haben. Denn er macht immer die gleichen Fehler, und merkt es wahrscheinlich nicht mal.

Und ob Sievers und Linke da was reißen können (freuen würde es mich), glaube ich kaum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 15:57 

Also langsam ist meine Geduld mit Idrissou zu Ende. Das in Wolfsburg grenzte ja an Arbeitsverweigerung :evil: Er hat fast jeden Ball verstolpert und seine Pässe bestanden zu 99,9 % aus Fehlpässen :evil:

Soll er doch zu Schalke gehen. Sein Wegang würde kein Verlust darstellen. Jeder Vertragsamateur hätte seine Aufgabe besser gemacht als Herr Selbstüberschätzer.[/b]

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 17:54 

Leute, ich hab mich ja bis jetzt zurück gehalten aber es is schon unglaublich, was dieses spiel für meinungsänderungen hervorgebracht hat... Vergleicht nur mal die Aussagen aus der Voranalyse mit dem Thread hier. Nur einige Beispiele:

Voranalyse: ES GIBT WOB FANS?
Hier: Hab nur korrekte Wobs getroffen...

Voranalyse: (einige haben gesagt:) ach wolfsburg hat nur zusammengekaufte Argentinier die nix können.
Hier: Wolfsburg hat sehr stark gespielt. D'alessandro ist der beste techniker der Liga...

usw.

Schön, dass ihr eure fehler einseht. brigens drücke ich eurer Mannschaft gegen Bochum die daumen, denn wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, die spielen mit uns um den UEFA-CUP!! :o :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 18:08 

1.
Es gibt immer noch keine Wob Fans, nur um das mal klarzustellen. :wink:

2.
Was bin ich froh, mich dazu nicht geäußert zu haben. Leider haben eure kleinen Tricks gereicht, um unsere Deppen in der sogenannten Abwehr zu düpieren.

3.
Wir machen immer Fehler, das liegt in der Natur der Sache.
Ich hoffe übrigens sehr, dass ihr Schalke schlagt, der Mann mit der Zigarre nen neuen Stürmer sucht und unser Wunderkind im Paket mit USA (für die Amas von denen) gleich mitnimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 18:11 
Moderator

Was ich merkwürdig finde: Nach dem Freiburg-Spiel wurde die gleiche Mannschaft noch in den höchsten Tönen gelobt und Ralf Rangnick auch.

Und jetzt haben wir plötzlich eine Grottentruppe und der Trainer ist bei manchen unfähig...

...Sehen manche Leute immer nur Schwarz und weiß? Was wird sein, wenn wir Bochum mit 4:0 vom Platz fegen?

@NothingButWob: Was soll man auch anderes sagen? Die Fans gestern waren "nett". ;) Das wirkte alles irgendwie farb- und emotionslos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 18:22 

Discostu hat geschrieben:
Was ich merkwürdig finde: Nach dem Freiburg-Spiel wurde die gleiche Mannschaft noch in den höchsten Tönen gelobt und Ralf Rangnick auch.

Hat Idrissou gespielt? Nein!
War die Abwehr gefordert? NEIN!

Zwei Entscheidende Punkte, die in WOB leider positiv beantwortet werden mussten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 18:44 

Discostu hat geschrieben:

Und jetzt haben wir plötzlich eine Grottentruppe und der Trainer ist bei manchen unfähig...

...Sehen manche Leute immer nur Schwarz und weiß? Was wird sein, wenn wir Bochum mit 4:0 vom Platz fegen?

@NothingButWob: Was soll man auch anderes sagen? Die Fans gestern waren "nett". ;) Das wirkte alles irgendwie farb- und emotionslos.

Kleiner Widerspruch!
Die Jungs wurden nach dem Ableben von JS und Lala immer ein Stück besser.
Kurzpassspiel, intelligente Pässe....
Gegen -zugegeben- schwache Freiburger dann ein Superspiel.
Frankfurt ein Rückfall. Immerhin 10 Minuten sehr gut gespielt.
Jetzt gegen Wob sind wir wieder da, wo wir nach dem JS / Lala Debakel waren.
So geht es leider nicht!

PS: Schön, dass die schlechteste Abwehr der Liga sich nun endlich diese Lachnummer geleistet hat. Nun kann auch ein RR nicht mehr mit dieser Aufstellung spielen...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 19:06 

The day after: 34 Euro Eintritt + Fahrtkosten für 2 Pers. ausgegeben und
ein Debakel für 96 erlebt. Danke ihr Söldner :evil: . !!
Danke geht nur an Ziegler, ohne ihn wären 5 Gegentreffer locker drin gewesen. Stendel, Brdaric, Dambrowski zeigten eine einigermaßen
akzeptabele Leistung. Der Rest war unter aller Sau.
Idrissou, Rangnicks Liebling ist mit Abstand der blindeste, zweikampfschwächste Spieler in der gesamten Liga.
USA und Zuraw sind die dümmsten!!
Bei Rangnicks Einwechselungen fällt mir nichts mehr ein, beim Stand von
1:2 einen Verteidiger bringen, hat mit Fußballsachverstand nichts mehr zu tun. Wolf u. Mertesacker auf der Bank versauern zu lassen, ist bei diesen
gezeigten Leistungen von Mo u. USA nicht mehr zu verstehen.
Ich hatte mich vor einigen Tagen über das Interesse von Hertha BSC an Rangnick im GB ausgelassen, ich glaube es ist das Beste für 96, wenn der
Wechsel nach Berlin umgesetzt wird.
Idrissou u. Stajner sollten auf die Transferliste gesetzt werden!!
Auch wenn diese 2 Spieler keine großen Ablösesummen bringen, 96 spart
eine Menge Gehalt.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 19:24 

Hallo Wolfsburger....
jetzt nichts gegen Dich.....aber euch nehme ich erst ernst, wenn ihr deutscher Meister geworden seit oder einen ansprechenden Support habt.
10...9...8...7...6.....5....4......3.....2.....1.......VFL....nicht wahr.... :wink:
Die einzige, die bei euch brüllt ist die VFL-Ommmma, die sie in der Sportschau immer zeigen. Die fiebert mit....(Respekt). Aber der Rest ist zum himmel-schreiende Retorte hoch 100.
Ihr habt keine Fans und werdet auch nie welche bekommen und eure Stadt wird auch immer die hässlichste Stadt in Norddeutschland bleiben.
Da kann euch VW noch so viel Geld in den Arsch blasen, ein Renommee, wie euer großer Bruder im Westen werdet ihr in 100 Jahren nicht erreichen.
Und jetzt tu mir den Gefallen und bitte uns um keinen......
Wenn hier einer aufschauen muss, dann seit ihr es.
Wir lassen uns nicht auf euer Retortenniveau herrab...ihr seit schlimmer als Eintracht Braunschweig..ehrlich...ganz ganz großer Mist seit ihr.. :evil:
Das schönste an Wolfsburg ist der Mittellandkanal nach Hannover...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 20:07 

Also ich werde mir solange 96 nicht engagiert spielt, keine Mühe machen , hier eine Analyse abzugeben. Jedoch will ich eins noch sagen:

Wenn wir gegen Bochum verlieren (was ich stark vermute) werden, dann gibts Probleme für Rangnick. Undzwar gewaltige... Ich sehe es auch nichtmehr ein, dass RR einfach nichts in der Abwehr macht. Beim 1:1 hätte RR in der Kabine rumschreien müssen, das USA und Zuraw bald das Tommelfell platzen würde, damit die Beiden wieder anständigen Fussball spielen. Also wenn wir gegen Bochum verlieren, wird an Rangnicks Stuhl gesägt - und das kann durchaus zu einer Entlassung führen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 20:28 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Hallo Wolfsburger....
jetzt nichts gegen Dich.....aber euch nehme ich erst ernst, wenn ihr deutscher Meister geworden seit oder einen ansprechenden Support habt.
10...9...8...7...6.....5....4......3.....2.....1.......VFL....nicht wahr.... :wink:
Die einzige, die bei euch brüllt ist die VFL-Ommmma, die sie in der Sportschau immer zeigen. Die fiebert mit....(Respekt). Aber der Rest ist zum himmel-schreiende Retorte hoch 100.
Ihr habt keine Fans und werdet auch nie welche bekommen und eure Stadt wird auch immer die hässlichste Stadt in Norddeutschland bleiben.
Da kann euch VW noch so viel Geld in den Arsch blasen, ein Renommee, wie euer großer Bruder im Westen werdet ihr in 100 Jahren nicht erreichen.
Wir lassen uns nicht auf euer Retortenniveau herrab...ihr seit schlimmer als Eintracht Braunschweig..ehrlich...ganz ganz großer Mist seit ihr.. :evil:

ach das sind wieder die üblichen verärgerten h96 fans (zum glück nicht sehr viele) die es satt haben sich an ihrer eigenen mannschaft abzureagieren und dann ihren frust an den besseren rauszulassen... na denn prost in deinem wunderschönen hannover!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 20:41 

NUnja da muss ich dem Wolfsburger mal vollkommen recht geben. 1. Ihr wart besser- wer es nicht ansieht sollte mal die Rote Vereinsbrille für einen moment abnehmen.

2. Fiese Provokationen gibt es auch auf Wolfsburger Seite, also nicht nur von uns.

und 3.) Wir sollten wirklich mal der Mannschaft feuer unterm A**** machen und uns nicht alles gefallen lassen. Und bitte , nehmt endlich mal die rote Vereinsbrille ab!! (Discostu usw.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 20:44 

Dass es gegen Bochum null Punkte gibt, glaube ich nicht.
Das sieht mir eher nach einem Unentschieden aus, mit etwas Glück oder zur Abwechslung mal mit einer guten Leistung sind auch 3 Punkte drin.
Ansonsten,
gab es in Wolfsburg nichts Neues, die Mannschaft steht weiter neben sich und sucht ihre verlorene Form. Die Tölpelei von Cherundolo und Zuraw ist symptomatisch. Keiner hatte die rechte Traute. Es soll auch schon mal vorgekommen sein, dass sich zwei Abwehrspieler bei der Abwehr gegenseitig behindert haben, weil sie unbedingten Einsatz gezeigt haben. Damit hatten beide offensichtlich nichts am Hut.
RR versucht verzweifelt mit allen möglichen Umstellungen den Boden im bald leeren Fass abzudichten. Aber der Erfolg bleibt aus. Inzwischen ist sogar die Auswärtsstärke flöten gegangen. Statt dessen ist eine neue Qualität hinzugekommen: nämlich die Klatschen-Anfälligkeit.
In WOB ist nur mit Ziegler und einer Portion Glück die vierte Klatsche vermieden worden. Vielleicht geht es ja zum Ausgleich mit der Heimstärke aufwärts. Gegen Bochum, die gerade einen Lauf haben, dürfte das aber kein Selbstläufer werden. Der "Kaiser" würde sagen: wir werden uns steigern müssen! In der Tat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 20:45 
✝ Unvergessen

Soo, jetzt sind wir wieder mal in einer netten kleinen Krise. Das beruhigt mich ungemein. Denn bislang war's dann schon im letzten Jahr stets so, dass Pünktchen ins Körbchen kamen. Das war Ernst, nicht Karl.

Ich melde mich ab - bis nach dem Bochum-Spiel. Vorher besuche ich allerdings noch meinen Lieblings-(Trainer-)Thread. Da wird ja jede Menge los sein...

Ach so, eine Anregung für die "Nach-Analyse" am Donnerstag: Hucken wir nach dem Sieg zum Heiligen Abend nicht ganz so extrem aus der Kiepe. Etwas Maß halten (Prost! Sehr zum Wohl!) wäre nicht schlecht. In der Niederlage wie im Erfolg.

Rote Grüße
El Filigrano

Edit: Man gut, dass mich am Sonntagabend keiner da auf dem Golfplatz hat rumtoben sehen. Sonst wäre es mit der Glaubwürdigkeit meiner abgeklärten Zeilchen schnell dahin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 21:05 
Moderator

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Hallo Wolfsburger....

:arrow: Wer so ein Posting verfasst, sollte sich nicht über irgendein Niveau auslassen :!:
Das Niveau, was Du mit diesem Posting an den Tag legst is knapp unter Zimmertemperatur und wirkt wie von einem schlechten Verlierer.

@EagleX96: Ich sehe hier gewiss nichts aus der roten Vereinsbrille.
Es fällt nur hier auf, das wenn 96 gewinnt oder verliert immer die jeweilige Extreme gesucht wird. Und ich finde man sollte in beiden Fällen nicht übertreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 21:20 

Durch seine Verantwortung(zusammen mit 18000-Euro-Urlauberfreund Geiger)für den Kader voller Legionäre, seine durchgängig "höchst unglücklichen" Personalentscheidungen(zuletzt gg.Jaime-für USA und MO),seine fehlende Bereitschaft Fehler bei Mannschaftsaufstellungen oder Auswechselungen einzusehen, und den scheinbar abhanden gekommenen Einfluß auf unsere Spieler, nachdem Zwangs/Druckmaßnahmen bei ihm die Dimension von Sonderurlaubstagen oder gemeinsamen Hallenbadbesuchen haben, verliert RR weiter an Rückhalt bei den Fans ! Ich bin grundsätzlich gg.Trainerentlassung weil es ein Fehlereingeständnis mit bösen finanziellen Folgen für den Verein ist !Wenn die Spieler aber RR (und den Fans)am Mi wieder auf der Nase rum tanzen, und wir nicht punkten, muß Schadensbegrenzung betrieben werden.Die kann nur vereinsintern installiert werden und darf nicht Slomka heißen.RR´s Abnicker hat uns schon mal ins schlechten Zeiten (RL) Hals über KOpf verlassen um bei Tebe vor 800 Zuschauern fett abzukassieren !WENN-DANN kann es nur heißen LINKE und Sievers-das wäre eine Signalwirkung für komplett verloren gegangene Identifikation mit der Mannschaft !Außerdem kann dann endlich mal jemand den Abkassierern klar machen, daß man im ROTEN Trikot nicht 3 Derbies hintereinander abkackt, um sich hinterher auch noch zu rechtfertigen oder zu saufen, bzw Gehaltserhöhung zu fordern !!!Für immer 96 !!-aber wenn ich Mi wieder MO und USA sehe stürme ich den Platz !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 21:27 
Ein paar schöne Bilder von dem Mist gestern gibt es hier und natürlich auch bei Zwingi.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste