Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie wird das letzte Spiel der Hinrunde enden ?

Hannover 96 schlägt die Bochumer im heimischen Stadion ! 41%  41%  [ 26 ]
Die Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden ! 13%  13%  [ 8 ]
Der VFL Bochum gewinnt und nimmt die Punkte mit ! 46%  46%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 63

Hannover 96 - VfL Bochum / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 16:48 

Doch LALA spielt wieder mit! Er läuft doch schon wieder seine Runden beim Training! Er wird gegen HSV wieder spielen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 16:49 

Svennypenny hat geschrieben:
Wie auch immer, ich wünsche mir schon fast, daß es weiter schneit und ab Mittwoch früh entweder richtig friert oder taut ...

... ein Spielausfall kann uns zur Zeit eigentlich nur recht sein !

Vielleicht wäre das das Beste. Auf eine Trotzreaktion der Trottel warte ich jetzt schon so lange, die kommt bestimmt nicht mehr. Dann lieber in die Winterpause und sich neu ordnen. Neuer Trainer, neue Spieler, nun mach mal, lieber Weihnachtsmann! :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 17:09 

Aber wenn das Spiel abgesagt wird,Rutschen wir inner Tabelle nochmehr ab! :cry: Dann den ganzen Winter auf die Tabelle schaun und auf Platz 14 überwintern! Ich will unsere Roten nochmal haben dieses Jahr! Brauche ein versöhnlichen Abschluß in den Jahr das ich mit Mut in die Rückrunde gehn kann!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 17:24 

Roter96er hat geschrieben:
Ich will unsere Roten nochmal haben dieses Jahr! Brauche ein versöhnlichen Abschluß in den Jahr das ich mit Mut in die Rückrunde gehn kann!!

Jaja, das wünschen wir uns alle. Aber das kann man sich leider nicht aussuchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 18:20 

So, egal wann das Spiel stattfindet:

1.
Ich will weder Idrissou noch USA noch Schuler auf dem Platz sehen. MO und USA sind spätestens seit gestern ganz unten durch, und Schuler hat schon nach dem Derby mit seiner Aussage sämtlichen Restkredit verspielt.

2.
Ich will Krupi, Stajner und Dabrowski im Mittelfeld sehen, dazu Stendel, TC und TB im Sturm und in der Abwehr meinetwegen Mertesacker, Zuraw, Kleber (vielleicht gehts ja ohne MO) und Schröter. Wenns keinen Schröter gibt, dann halt irgendeinen Ama, aber NICHT USA!

3.
Ich will Kampf sehen! Da ich leider keine Karte habe (oder Gottseidank...) kann ich leider nicht mitprotestieren, egal was gemacht wird. Ne Blockblockade (klingt lustig :wink: ), Namen nicht rufen oder Spruchbänder und Schilder, egal. Hauptsache sicht- und hörbarer Protest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 18:35 
Moderatorin

Ich kann mich Trent96 eigentlich nur anschliessen.
Mo, Schuler und Steve sind ein total Ausfall!
Nur im Gegensatz zu Trent hab ich ne Karte und werde das Spiel wohl über mich ergehen lassen müssen :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Ich bin stolz auf das Forum!!!
BeitragVerfasst: 15.12.2003 19:07 

Moin,
ohne Ironie sage ich: Die Meinungen waren hier bislang differenziert und gut. Nun holen alle die Keule raus.
Und das ist gut so!!!

Ich glaube nicht einmal, dass diese Leistungen an RR liegen. Die BL hat doch in den letzten Wochen -bis auf ST 16 &17- nur für uns gespielt.
Wir waren immer 9. oder 10.
Kein Wunder, dass unsere Jungs glaubten, sie seien fast UEFA-Cup fähig.

Würde mich nicht wundern, wenn die Jungs sich gegen Bochum- es wird eng- mal wieder den Arsch aufreissen.
Dann gibt es noch einen Sieg gegen den HSV und man verdient sein Geld danach wieder mit Schlafwagenfussball......

"Toll, wir sind wieder 9. oder 10. und haben den lieben RR gerettet."

Nach diesem Motto scheinen unsere 96-er zu spielen.

Für die Rückrunde kann von MK nur das Motto lauten: Werdet 6., oder der liebe RR fliegt.
Vielleicht funktioniert es dann...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 19:38 

Ich will Kampf bis zum Umfallen sehen !!
MO, Stajner, Zuraw, USA noch nicht mal mehr auf der Ersatzbank.
Da Herr Rangnick seinen Lieblingsschüler Idrissou wahrscheinlich von
Anfang an bringen wird, wird auch dieses Spiel in die Hose gehen.
Peter Neu... wird in der anschließenden Presskonferenz, 96 als
Abstiegskanditaten outen.
Ich hoffe, dass die Spieler sich mit unserem Frust, die wir im GB zum
Ausdruck bringen, beschäftigen und mit Einsatz u. Siegeswillen diese wichtige Partie bestreiten. Allerdings fehlt mir der Glaube.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 20:01 

Roter96er hat geschrieben:
Aber wenn das Spiel abgesagt wird,Rutschen wir inner Tabelle nochmehr ab! :cry:

Wenn es stattfindet etwa nicht :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 20:17 

Ich vermute dass Bochum gegen uns gewinnen wird. Der VFL hat gegen Frankfurt ja auch nicht wirklich überzeugt, aber ich denke für uns wird es momentan reichen. Wir müssen uns zu diesem Zeitpunkt einfach nur für unsere Mannschaft schämen, jawohl schämen. Ich vermute: 1:2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 21:17 

Tja, wie wird es wieder laufen ....... ? Mo rennt viel planlos umher, Stajner gibt sich selbst ein Beinschuß, Krupi tritt mal richtig zu.... Aus Bochum´s erster Ecke fällt das 0:1, Haschämian setzt einen drauf, weil USA gepennt hat.......dann.... ja dann soll der Stadionsprecher die CD vom Storch :shock:
auflegen, Bochum wird so geschockt sein und das Hühnerbein trifft noch zwei Mal.

Wollte nur kurz erklären, wie ich auf meinen Tipp gestern gekommen bin.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 22:53 

Ich befürchte nur, daß Neururer seine Jungs ob der Chance vor Dortmund und Schalke überwintern zu können noch mal richtig heiß macht. Unser einfühlsamer Pädagoge hat noch keine Silvesterknaller gekauft und droht unserer Internationalen-Auswahl, die selbst bei Bällen auf der eigenen Torlinie nicht miteinander sprechen kann, deshalb in unverminderter Härte mit gemeinsamen Billiardturnieren oder Trainingslagern in Hawaii oder auf den Seychellen ! Kollege Geiger muß schließlich beschäftigt werden ! Und Mo und USA dürfen den schlimmen Medien und Fans beweisen, daß sie es doch viel besser können !Haben wir diesen ganzen Sch.. mit Gehaltserhöhung, Schalke-Angebot usw. nicht schon mal gehabt ? Genau Liebling USA hat auch schon mal Gerüchte gestreut, Gehalt verdoppelt, ist dann verletzt von der WM NICHT zurück gekommen, um dann schlechter als schlecht zu werden(ALLE Linksaußen der BL freuen sich auf 96)Ergebnis:Stammplatz und Trainers Liebling !! Dann lieber 11 Stendels oder Dabrowskis-wenn wir uns schon komplett von der Integration A-Jugendlicher und Amateure verabschiedet haben ! Für immer 96-Kritisieren ja-aber niemals einen Spieler oder Trainer während eines Punktspiels auspfeiffen-Für immer 96 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:14 

ICH WILL das gespielt wird, jetzt haben wir auch noch Weicheier die bei Schnee nicht raus dürfen, oder wie? Wenn die Ränge leer bleiben weil es zu gefährlich ist, sehen sie wenigstens was sie uns angetan haben.

MO spielt nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: sonst werde ich zur rasenden Wildsau und das was ich dann tun werde geht nicht unter 2 Jahren ohne Bewährung ab, oder Svenny. Sie werden mich bei nächster Gelegenheit nur mit einer krampflösenden Spritze dazu bringen, die Hände von seinem Hals zu lassen. Ich will diesen arroganten, überkandidelten Möchtegern nicht mehr sehen. Von mir aus sollen A- Jugendliche spielen, dann freut sich wenigstens NUR BISKUP.

Wenn RR es nicht schafft 11 ROTE aufzustellen, dann muß er seine Koffer packen, ob Berlin ihn will oder nicht. Ich bin es soetwas von leid, ich kann es nicht mehr ertragen. Da fährt man nach WOB und muß sich vom Kinderchor verhöhnen lassen. Nein das mache ich nicht mehr mit.

BOCHUM MUß NIEDERGEKÄMPFT WERDEN, wie ist mir egal. Ich habe die Schnau** so voll, ich könnte platzen.

Sollte mein Freund USA spielen, stellt Fakeln auf, sonst findet der die rechte hintere Seite nie. Ich könnte kot***. Solche Platzblasen grinsen noch im Interview, die haben nichtmal ein schlechtes Gewissen. Bleiweste, Maschsee, bis zum umfallen. Ende, mit mir nicht mehr. Beim nächsten Grottenkick gibt es Lack. Dann taucht der Sachse beim Training auf, dann gibt es Saures, dann gibt es Bitteres.

RR tritt Sie in den AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRSC* :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:24 
96Sachse hat geschrieben:
... das was ich dann tun werde geht nicht unter 2 Jahren ohne Bewährung ab, oder Svenny

Affekthandlung, rechtfertigender Notstand ... da gibt es Möglichkeiten. ;-)

... Bleiweste, Maschsee ...

In oder um den Maschsee ? :roll:

Wie auch immer ... sag Bescheid, wenn's zum Training geht ... ich bin dabei !

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, da mal wieder aufzutauchen (war vor etwa 2 Wochen das letzte Mal dort) und mir von diesem ganzen Sums persönlich ein besseres Bild zu machen.

Zuletzt geändert von Svennypenny am 15.12.2003 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:31 

Svennypenny hat geschrieben:
... Bleiweste, Maschsee ...

In oder um den Maschsee ? :roll:

Sag Bescheid, wenn's zum Training geht ... ich bin dabei ! ;-)

Für Mo und USA wäre es besser im Maschsee, dann müssten sie wahrlich kämpfen. Da kannst Du Gift darauf nehmen ( nicht wörtlich nehmen wir brauchen Dich noch.) das ich BESCHEID sage. Ich bin doch hier nicht der Knallsack der Saison, fahre mir den Ar*** wund und die Herren tragen mein heiliges Trikot spazieren. Da gibt es Zunder, da wird Tacheles geredet. Da soll mir mal ein USA ins Gesicht grinsen, oder ein Mo soll über den Platz pfauen, dann knallt es. Ich habe die Schnau** voll........das muß doch mal raus. Ja hock ich denn im Spargel oder was. Immer Verständnis, immer Zurückhaltung, immer auf das nächste Spiel hoffen.........mannoman.....warum WILL ich denn immer das sie gewinnen? Weil ich mir fast nie sicher bin, das die ********* ( Zensur ) es können. :twisted: :twisted: :evil: :twisted:

So und jetzt mache ich mir noch ein Pülleken auf und beruhige mich etwas........fump.......das tut gut....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:37 

96stefan hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Seit Kleber spielt, ist die linke Seite nicht mehr so katastrophal wie zuvor. Aber vielleicht wollen einige lieber Schuler als linken Verteidiger.

Nein, aber Schuler vor Kleber :!:

Mein Tip für das Spiel: 5-6 Tore, wie sie sich verteilen, sehen wir am Mittwoch. :wink:

Ich würde auch dafür plädieren dass Schuler für Kleber spielt aber dann eher in der Offensive da bringt er mehr.

Appropo Kleber und der soll mal der Nachfolger von Roberto Carlos werden naja ich weiß net da kann ich im Moment nur ungläubig das Gesicht verziehen :roll:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:50 

Nachdem ich das Spiel in WOB genießen ( :?: ) durfte, danke ich mal wieder einmal Gott, dass ich mir diese Saison keine Dauerkarte geholt habe. 8)

Kann mir bitte jemand von denjenigen, die trotz allem ins Stadion gehen eine Gefälligkeit leisten? Holt mir bitte ein Autogramm von RR, falls er Mo von Anfang an bringt, oder ihn irgendwie einwechselt. Mit ein bisserl technischer Hilfe kopieren wir die Unterschrift dann auf einen Vertrag von Hertha, und gut is. Der DH wird uns bestimmt dabei helfen. Und wir wären RR ohne irgendwelche Zahlungen endlich los!

Und falls RR bei einem Rückstand wieder Schröter für De Guzman bringt, stimmt für mich bitte ein "Rangnick raus!" an. Ich habe es mir in WOB irgendwie verkniffen, weil der Schock über die erbärmliche Leistung der Mannschaft zu tief saß.

Aber man ist ja immer optimistisch, und glaubt sogar ein einen gefährlichen Freistoß von 96, oder mal soetwas wie eine Chance nach einer Ecke, deshalb tippe ich mal auf ein 1:1 gegen Bochum.
Hoffentlich liegt Mittwoch noch genug Schnee auf den Rängen, um die Spieler einmal richtig einzuseifen. Vielleicht wachen sie ja dann endlich auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:51 
Es scheint, als stünde uns in Kürze mal wieder ein deftiges "Wir sind Rote und Ihr nicht" im Stadion bevor ...

... die Mannschaft steht, was Ihr Verhältnis zu den Fans angeht, m.E. schon recht nah am Abgrund.

Da kam in letzter Zeit einiges zusammen ... Braunschweig, Wolfsburg usw.

Mir geht es ja schon genauso ...es fällt mir immer schwerer, mich als Fan mit dieser Truppe zu identifizieren ... eben aufgrund des gezeigten Verhaltens im Bezug auf die Leistungsbereitschaft einiger Spieler.

Es sind aber nicht die Spiele und die Leistungen gegen Braunschweig oder aktuell Wolfsburg alleine, die mich hadern lassen ...
... neben teilweiser Arbeitsverweigerung kommen z.B. auch Aktionen wie die von Krupnikovic gegen Davala oder Brdaric gegen Thiam hinzu !

Wer selbst Fussball spielt oder gespielt hat, der weiß was diese Dinger für miese Schweinereien sind.

Unsymphatisch ... und in dieser Hinsicht auch charakterlos ... da passt im weiteren die Selbstüberschätzung und teilweise Arbeitsverweigerung nur zu gut ins Bild.

Ich finde es bedauerlich, daß in dieser Situation der "Gute-Laune-Faktor" weiter ganz hoch gehalten wird.

Was das angeht, hält der Trainer die Zügel wohl tatsächlich zu locker.

Sollte gegen Bochum weiter erkennbar sein, daß sich einige Spieler erkennbar einen Dreck darum scheren, anständigen und angemessenen Kampfgeist zu zeigen, müssen harte Konsequenzen betreffend ihrer Freiheiten die Folge sein.

Das uns die spielerische Klasse und die Möglichkeiten aufgrund unserer Ausfälle und Möglichkeiten fehlen, ist zu akzeptieren ...

... das es der Mannschaft an Disziplin und Charakter fehlt, diesen Mangel durch Einsatzwillen und Kampfgeist zu beheben, auf keinen Fall !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:56 

Svenny.....

gut gebrüllt. Irgendwie ist es komisch, das Du in dieser Situation so ruhig bleibst, Dich so gewählt ausdrückst. IIIIIICH KÖÖÖÖÖNNNNTTTEEE schon wieder dem ollen Mo an den Hals springen.grmbl....würghhhhhh..gnargghhhh :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 00:00 

Unglaublich aber wahr:Fußballgötter wie Sievers und Linke mußten aufgrund schwankender Leistungen abtreten-sich selbst überschätzende, abkassierende "Nationalspieler" wie Mo,USA oder auch Kleber und Jiri dürfen über MONATE auch den letzten Fan frustrieren, nur weil sie Trainers-Liebling sind, bzw uns dank ein Dutzend Fehleinkäufe die Alternativen fehlen ! Wenn RR wieder 90 min Mo und Co beim Schaulaufen zuguckt ohne Reaktion, und Kleber sich für Milan schont ohne einmal zu grätschen(Trikot dreckig)-dann ja DANN ist es Zeit für Fußballgötter in ROT ! Noch besser wären allerdings 22 Punkte und dann ,statt Sonderurlaub fürs Versagen , Halbierung der Winterpause um Defensivverhalten bis zum Abwinken zu üben !! Für immer 96 !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste