Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 22:07 

El Filigrano hat geschrieben:

Der Hl. St. Scherer kriegt kein Weihnachtsgeschenk. Es reicht noch nicht mal für 'ne Rute. Einfach nicht satisfaktionsfähig, der Mann. (Kai1896 hat die in diesem Zusammenhang relevanten taktischen Unzulänglichkeiten schon mehrfach ruhig, abgeklärt und sachlich seziert. Wiederholung überflüssig.)

Satisfaktionsfähig? Was ist denn das??? Ich glaube Du hast die Rute gefrühstückt :lol: Wenn sachlich heißt solche Beiträge zu schreiben, dann stelle ich mir einen Duden neben meinen Rechner :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 22:17 

Satisfaktion = Genugtuung, steht sogar im Duden. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 22:23 
✝ Unvergessen

Huch, wattendatten? Unser guter alter D@ve geriert sich als verschrecktes Rehlein am Waldesrand und will angeblich so gar kein klitzekleines Fremdwörtlein mehr können. So hamwer nicht gewettet. Um einen Duden auch nicht.

Aber so: Sieg gegen Bochum. Um eine Kaltschale.

Glück auf
El Filigrano

Edit: gerieren: (lat.) sich benehmen, auftreten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:07 

Ihr seid alles Poser! :lol:

ABER: Satisfaktion mag im Wörterbuch stehen. Aber was zum Henker ist der tiefere Sinn von "Genugtuungsfähig"? Oder steh ich auf dem Schlauch ?

@Mods

Zu später Stunde darf man doch gerne ein bisschen abschweifen, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:56 
100 %ig ... eigentlich auch jederzeit.

Irgendwann muss nur jemand dann den Thread (Leitfaden) auch wieder aufnehmen können. ;-)

Nur weiter !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:59 

D@ve hat geschrieben:
[
- Rangnicks Reaktionen während eines Spiels sind total emotionslos. Der peitscht niemanden nach vorne. Mimik und Gestik gleich null --> Null

Schreit ein Hitzfeld am Spielfeldrand rum ?? Nein = Null ??

Lorant schreit viel, hmmm ja das wäre doch ein für euch hier oder ?? mann mann ....

ich kann mich nur den worten von paulito anschließen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 00:31 

Ich weiß nicht, ob ich eben auf die Schnelle richtig gezählt habe, aber nur mal so von der Tendenz her:
In der Woche nach dem Freiburgspiel bis zum Spiel in Frankfurt: 40 Beiträge in diesem Thread; vom Frankfurtspiel bis Wolfsburg: 80 Beiträge; und in gut 24 Stunden seit dem Wolfsburg-Spiel 99 Beiträge, die ganzen trainerspezifischen Anmerkungen im Nachanalysethread mal außen vor gelassen. Was passiert hier eigentlich, wenn wir wirklich einen neuen Trainer kriegen sollten :?:
Etwas bedenklich finde ich allerdings wie schnell die Stimmung hier umschlägt. Tatsache ist wir haben in den letzten 10 Spielen (Pokal mit eingerechnet) nur dann gepunktet, wenn der Gegner wirklich schlecht war. Ich vermute mal, wenn Bochum eine grottenschlechte Leistung abliefert und wir gewinnen, wird es nur noch die drei stetigen Nörgler plus Gefühlsmensch Schnabel und vielleicht den 96Sachsen geben und für den Rest ist die Welt wieder in Ordnung, bis zur nächsten Klatsche. Ich denke, diese Denkweise bringt uns nicht wirklich voran.
Dann gibt es natürlich die Möglichkeit das die Mannschaft eine Sternstunde hat und Bochum vollkommen an die Wand spielt (ich glaube, die haben hier schon mal 5:0 verloren :lol: ), sind auch dann die 10 schlechten Spiele vergessen :?: Oder wir spielen wieder schlecht und verlieren. Und dann :?: Dann kommt die heilende Hand oder der Tritt in den A**** , der alles besser macht :?:
Fakt ist: Auf dem Platz stehen 11 Leute. Bundesliga zu spielen, davon träumt nahezu jedes Kind, und wir haben 8 Leute auf dem Platz stehen, die meinen sich nicht bewegen zu müssen. :idea: Vielleicht rettet uns ein Trainerwechsel (vielleicht stürzt er uns aber auch ins Verderben), fakt ist für mich aber, daß in der Mannschaft ein radikaler Schnitt erfolgen muß. Und der kann nur dann erfolgreich sein, wenn Trainer, Sportdirektor und Präsident in eine Richtung marschieren. Das scheint momentan nicht der Fall zu sein, und deswegen vermute ich, daß unser Kind den Rangnick trotz aller Dementis nach Berlin wegloben wird, nur bei allen Fehlern die Ralf Rangnick aus meiner Sicht gemacht hat, wenn der Präsident den nächsten Trainer, so er denn kommen sollte, nicht besser unterstützen wird, wird uns dies langfristig keinen größeren Erfolg bescheren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 01:05 

Stefan, wenn uns das Kind einen neuen Trainer unter den Tannenbaum legt, wird dieser thread geschlossen. Ich mache dann den RR - Gedächnisthread auf und Du eröffnest den thread für den neuen Trainer. Der lautet dann: " XY pro und Contra......!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 04:18 

Nicht zu fassen, was hier los ist. Wer hier noch auf dem Leufenden sein will, muss jemanden einstellen, der hier 24 h liest. Mal davon abgesehen, das ich hier in der Diskussion nie richtig drin war, fehlt mir doch etwas die Ausdauer, so verabschiede ich mich aus diesem Thread. Meine Meinung düfte wohl bekannt sein, auch hat oder wird sie sich nach Wolfsburg/Bochum nicht ändern. Um meine Meinung nochmal auf den Punkt zu bringen, bzw mit meiner Signatur zu erkläten:

nicht ein oder zwei Beiträge sind entscheident, sondern das Gesamtkunstwerk und nach dem stehen wir mit 19 punkten auf einem 12. Tabellenplatz.

Das kann sich schnell ändern, aber in beide Richtungen! ich bin immer noch der Meinug, das man er heulen soll, wenn es richtig wehtut. Nur ist mir bewußt, das langsam mal wieder Punkte eingefahren werden sollten. Aber noch besteht kein Handlungsbedarf. Ein neuer Trainer würde auch neue Probleme mit sich bringen, neue Kosten würden anfallen und überhaupt, hat kaum ein Trainerwechsel in der Vergangenheit bei 96 zu was geführt. Im Gegenteil, wir sind (auch) deswegen richtig abgestiegen. Ich hoffe, das MK die Audauer behält und an RR festhält. Nach Regen folgt Sonnenschein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 09:10 

Och, jetzt hatte ich mich so auf Action gefreut, aber hier ist ja nur das nach einer Niederlage Übliche los. Also nicht viel.

@stefan
Guter Konter. Einen Wunsch kann ich Dir jedoch nicht erfüllen: Der Hl. St. Scherer kriegt kein Weihnachtsgeschenk. Es reicht noch nicht mal für 'ne Rute. Einfach nicht satisfaktionsfähig, der Mann. (Kai1896 hat die in diesem Zusammenhang relevanten taktischen Unzulänglichkeiten schon mehrfach ruhig, abgeklärt und sachlich seziert. Wiederholung überflüssig.)

Ansonsten:
Schade, dass in Hannover eine kontinuierliche Aufbauarbeit so schwer hinzukriegen ist. Typisch hannöversch?

Rote Grüße
El Filigrano

2 kleine Anmerkungen:

1. Wenn Du die weitgehend persönlichen Angriffe von kai1896 gegen jeden, der seinen Liebling RR angreift, als ruhig, abgeklärt und sachlich ansiehst, dann ist die Ebene klar, auf der Du die Diskussion hier führen möchtest (tut mir leid, daß Dir hier nicht genug "action" ist).

2. Jemanden als "nicht satisfaktionsfähig" zu bezeichnen, ist eine schwere Beleidigung. Ich nehme sie Dir allerdings nicht übel, denn Du weißt offensichtlich nicht, was Du schreibst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 09:55 

Der Trainer ist schon so gut wie weg:

Kicker hat geschrieben:
Am Montagabend revidierte Kind seine Aussage im DSF und versicherte, dass Ralf Rangnick trotz einer Offerte von Hertha BSC Berlin wohl Trainer des bei

Hannover 96 bleiben wird: “Er hat einen Vertrag bis 2005, und diesen wird er auch erfüllen. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs, das wir geführt haben. Wir möchten mit ihm weiterarbeiten, und er hat deutlich gemacht, dass er hier bleiben will.“

Normalerweise heißt das doch übersetzt "Trennung am Dienstag", oder? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 10:26 

stscherer hat geschrieben:
1. Wenn Du die weitgehend persönlichen Angriffe von kai1896 gegen jeden, der seinen Liebling RR angreift, als ruhig, abgeklärt und sachlich ansiehst, dann ist die Ebene klar, auf der Du die Diskussion hier führen möchtest (tut mir leid, daß Dir hier nicht genug "action" ist).

Bitte ein Beispiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 10:34 

96stefan hat geschrieben:
Ich vermute mal, wenn Bochum eine grottenschlechte Leistung abliefert und wir gewinnen, wird es nur noch die drei stetigen Nörgler plus Gefühlsmensch Schnabel und vielleicht den 96Sachsen geben und für den Rest ist die Welt wieder in Ordnung, bis zur nächsten Klatsche. Ich denke, diese Denkweise bringt uns nicht wirklich voran.

Hier muß ich Dir mal Recht geben, rein gefühlsmäßig, versteht sich :lol: .

Diese Hangelei von schlechtem Spiel zu gutem Spiel zu Niederlage zu Aufschub zu morgen-sehen-wir-weiter ist im Grunde nichts als das Hoeneß-Stevens-Ultimatum auf lange Distanz. Das war bei Stevens Unsinn und bringt uns auch nicht weiter, da immer nur auf den nächsten Erfolg gewartet und dann das Problem aufgeschoben wird.

Daher: Kein Umfallen mehr, Nägel mit Köpfen machen und einem neuen Trainer die Chance zum Aufbau geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 10:39 

kai1896 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:

Bitte ein Beispiel?

PM,PM,PM,PM,PM,PM,PM,PM,PM,PM,PM,PM,PM.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:25 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Wenn Rangnick gehen sollte, geferut wird, was auch immer. Mein Favorit wäre: Werner Lorant! Der würde die Gurken mal richtig in den A**** treten. Idrissou und Stajner würden rennen wie nie, ich sags euch.

So und jetzt haut mich :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:28 

Die Haue bekommst Du gern !! Den Mann mit der Biberfellmütze auf dem Kopf braucht hier keiner.Allerdings würden Spieler (???) wie USA oder Idrissou uns dann schon lange nicht mehr den Tag versauen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:31 

der rote hat geschrieben:
Der Trainer ist schon so gut wie weg:

Kicker hat geschrieben:
Am Montagabend revidierte Kind seine Aussage im DSF und versicherte, dass Ralf Rangnick trotz einer Offerte von Hertha BSC Berlin wohl Trainer des bei

Hannover 96 bleiben wird: “Er hat einen Vertrag bis 2005, und diesen wird er auch erfüllen. Das ist das Ergebnis eines Gesprächs, das wir geführt haben. Wir möchten mit ihm weiterarbeiten, und er hat deutlich gemacht, dass er hier bleiben will.“

Normalerweise heißt das doch übersetzt "Trennung am Dienstag", oder? :wink:

Aufgrund der englischen Woche müßte es wohl diesmal "Donnerstag" sein und da bei 96 die Mühlen etwas langsamer mahlen, vielleicht auch erst Freitag. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:36 

Es sei denn,wir hangeln uns mit Glück zu einem Punkt,dann dröhnen hier wieder einige "RR ist ein super Trainer.1Punkt gg. die starken Bochumer ist ein echt großer Erfolg".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:40 

chelsea hat geschrieben:
Es sei denn,wir hangeln uns mit Glück zu einem Punkt,dann dröhnen hier wieder einige "RR ist ein super Trainer.1Punkt gg. die starken Bochumer ist ein echt großer Erfolg".

Hast Du da einen Smilye vergessen :?: Hieß es nicht nach Stuttgart, daß wir jetzt nur noch Gegner auf Augenhöhe hätten. Bochum steht gut, Bochum hat eine extrem gute Vorrunde gespielt, aber Bochum ist (noch) eine Durchschnittsmannschaft. Wir reden nicht über einen Punkt - der wird es sowieso nicht, weil auf meinem Tippschein ein Unentschieden steht :wink: - also nehme ich jetzt auch mal eine platte Stammtischparole: Siegen oder fliegen Herr R. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:53 

Schade, dass in Hannover eine kontinuierliche Aufbauarbeit so schwer hinzukriegen ist. Typisch hannöversch?

Ei Freilich. Typisch hannöversch seit 1896.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 77  Nächste