Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie wird das letzte Spiel der Hinrunde enden ?

Hannover 96 schlägt die Bochumer im heimischen Stadion ! 41%  41%  [ 26 ]
Die Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden ! 13%  13%  [ 8 ]
Der VFL Bochum gewinnt und nimmt die Punkte mit ! 46%  46%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 63

Hannover 96 - VfL Bochum / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super
BeitragVerfasst: 16.12.2003 00:19 

Edit: User hat versucht "lustige" Bilder zu posten, war offenbar dazu aber nicht in der Lage. Zudem wurde in beleidigender Weise gepöbelt. Der User wurde gesperrt. - Jan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 00:27 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

lol? wer kein Forum benutzen kann sollte es lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 00:47 

@96Sachse und Svennypenny: Ich lese in Euren Beiträgen immer was von Training. Seid ihr euch wirklich sicher, daß die trainieren :?:
Fallen da etwa die Entscheidungen, wer samstags bzw. sonntags spielen darf ? Spielen die da auch mal A-Team gegen B-Team ? Hat sich Idrissou vielleicht aufgrund von überragenden Trainingsleistungen gegen Cherundolo in die Aufstellung für Wolfsburg gespielt ? Was macht Stendel im Training, ist der überhaupt mit dabei, oder warum hat der auch am Sonntag noch Luft zum Laufen?
Also wenn ihr zum Training fahrt, sagt mir Bescheid, ich komme mit. Dann schauen wir uns den Spaßfaktor mal gemeinsam an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 01:00 

96stefan hat geschrieben:
@96Sachse und Svennypenny: Ich lese in Euren Beiträgen immer was von Training. Seid ihr euch wirklich sicher, daß die trainieren :?:
Fallen da etwa die Entscheidungen, wer samstags bzw. sonntags spielen darf ? Spielen die da auch mal A-Team gegen B-Team ? Hat sich Idrissou vielleicht aufgrund von überragenden Trainingsleistungen gegen Cherundolo in die Aufstellung für Wolfsburg gespielt ? Was macht Stendel im Training, ist der überhaupt mit dabei, oder warum hat der auch am Sonntag noch Luft zum Laufen?
Also wenn ihr zum Training fahrt, sagt mir Bescheid, ich komme mit. Dann schauen wir uns den Spaßfaktor mal gemeinsam an...

Jetzt hör mir mal genau zu Du Premiereworld-Trainer :wink: . Wenn wir sagen wir gehen zum Training, dann meinen wir nicht Nonnenhockey, oder Schach. Wir meinen die Pokal-und Nachbarschaftsversager.

Ich habe jetzt keine Zeit für Späße hier. Ich muß sehen, das ich meine Wut und meinen Ärger bis Mittwoch hoch halte, verstehst DU!!!! :!: :evil: :shock:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 16.12.2003 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 04:38 

So, mir egal, ich schaue mir wieder mal nicht die letzten Beiträge an, bin hier um zu schrieben und nicht um zu lesen, jedenfalls keine Romane. Also, ich lasse mal wieder den Sachsen raushängen und gebe mal die Marschrichtung vor (er ist ja immernoch am verdauen :wink: ).

DREI PUNKTE MÜSSEN HER So sieddas aus, ich hoffe, "Peter, der Schweiger" wird das Weihnachtsfest versaut. Ein Sieg ist Pflicht, damit einige User und Dieter Hoeneß ihren/seinen Wunschzettel neu schreiben müssen/muß. Es ist, wie im Aktuellbereich es so schön formuliert wurde, ein Speckgürtel Spiel und Leute, ich weiß wovon ich schreibe :) Wenn man die gesamte Hinrunde betrachtet, ist das Spiel am Mittwoch durchaus die Kür zur Pflicht! Aber ich bin mir sicher, das die Mannschaft nun die zeichen der Zeit verstanden haben und Mittwoch alles geben. Deswegen nochmal die Parole für entspannte Feiertage.

DREI PUNKTE MÜSSEN HER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 08:38 

Svennypenny hat geschrieben:
Wie auch immer ... sag Bescheid, wenn's zum Training geht ... ich bin dabei !

Ich komme auch mit, sofern es die Arbeit erlaubt, und dann geigen wir den Trotteln mal ordentlich die Meinung. Die haben das Spiel doch bestimmt schon längst wieder vergessen oder denken, Mann, haben wir wieder Pech gehabt bei den Gegentoren... :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 09:27 

Ich komme auch mit zum Training!!!!! Eine Stadt schämt sich für ihren Verein!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 09:48 

Sachse - endlich ist auch bei Dir der Kragen geplatzt !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 10:11 

chelsea hat geschrieben:
Sachse - endlich ist auch bei Dir der Kragen geplatzt !!!

Kragen?????

Jaja chelsea ich bin sauer, böse, wütend, aufgeregt und könnte platzen und bei aller Kritik an RR, wünsche ich mir das er bleibt!!!!!!!

Mein Unwohlsein und meine geringfügige Gereiztheit ( unter der die 96Sächsin zu leiden hat ) wird durch die Mannschaft hervorgerufen. Das Wort Mannschaft ist wahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß, vielmehr müßte man SPIELGEMEINSCHAFT sagen.

ICH VERLANGE DAS DER TRAINER JETZT AUF DEM TISCH TANZT, das er durchgreift, das er dazwischenhaut ohne wenn und aber und ohne Rücksicht auf Verluste. Wie Napoleon auf der Flucht " Wer umfällt bleibt liegen, der Rest marschiert weiter. " Soll Monaldo doch schauen wo er spielt, am besten er nimmt Herrn Budweiser und den Surfer gleich mit.

Wenn gegen Bochum nicht gekämpft und geackert wird platzt mir nicht nur der Kragen sondern auch noch der AR*** und dann gibt es ...........
Maschsee, Bleiweste......bis zum KOT***.
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 10:53 

Rangnick sollte dieses Forum zur Pflichlektüre für alle Spieler machen. Mit Ausdrucken der postings der letzten zwei Tage die Kabine tapezieren, damit wenigstens der eine oder andere mal anfängt nachzudenken, was er den Fans antut.
Wenigstens hat es laut HAZ wohl ordentlich gerumpelt gestern und einige Versager haben ihr Fett abbekommen. Diese Aussagen und die passenden Reaktionen erwarte ich aber auch während der 90 Minuten am Mittwoch von Trainer und Spielern.
Und wenn Ralle, Jörg, Ricardo und/oder Carsten dafür während des Spiels den einen oder anderen zum Seitenaus ziehen müssen und ihm eine in die Fresse schlagen müssen, damit sie kapieren, ist es mir recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:20 

Würde mich auch gerne an dem Trainingsbesuch beteiligen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:27 

Hat eigentlich schon jemand eine halbwegs verlässliche Mannschaftsaufstellung gelesen ? Ich habe bisher nur kicker, sat1-Text und ARD-Videotext gesehen. Bei allen drei Informationsquellen ist es exakt die gleiche Startformation wie in Wob. Und das kann ja nun eigentlich wirklich nicht sein ...

Betreff des Beitrags: abgestellt?
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:29 

Wenn Idrissou wieder aufgestellt wird, kann das nur zur Methodik des Trainers gehören, um in naher Zukunft im Olympiastadion zu sitzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:31 

Wir werden die Vollversager morgen abend wieder in der Startelf sehen. RR hat doch mit einigen bestimmt tolle Gespräche geführt und ihnen den Ernst der Lage klar gemacht. Daher bekommen sie auch noch die nächste Chance zum vergeigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:12 

RedDream hat geschrieben:
Nachdem ich das Spiel in WOB genießen ( :?: ) durfte, danke ich mal wieder einmal Gott, dass ich mir diese Saison keine Dauerkarte geholt habe. 8)

Kann mir bitte jemand von denjenigen, die trotz allem ins Stadion gehen eine Gefälligkeit leisten? Holt mir bitte ein Autogramm von RR, falls er Mo von Anfang an bringt, oder ihn irgendwie einwechselt. Mit ein bisserl technischer Hilfe kopieren wir die Unterschrift dann auf einen Vertrag von Hertha, und gut is. Der DH wird uns bestimmt dabei helfen. Und wir wären RR ohne irgendwelche Zahlungen endlich los!

Und falls RR bei einem Rückstand wieder Schröter für De Guzman bringt, stimmt für mich bitte ein "Rangnick raus!" an. Ich habe es mir in WOB irgendwie verkniffen, weil der Schock über die erbärmliche Leistung der Mannschaft zu tief saß.

Aber man ist ja immer optimistisch, und glaubt sogar ein einen gefährlichen Freistoß von 96, oder mal soetwas wie eine Chance nach einer Ecke, deshalb tippe ich mal auf ein 1:1 gegen Bochum.
Hoffentlich liegt Mittwoch noch genug Schnee auf den Rängen, um die Spieler einmal richtig einzuseifen. Vielleicht wachen sie ja dann endlich auf.

Mein Gott du musst ja jetzt auch nicht alles in den Dreck ziehen , warte doch erstmal ab bis Lala wieder da ist , Kruppi wieder gute Leistungen bringt und neue Verstärkungen in der Winterpause geholt wurden.

Es geht wieder aufwärts, glaub mir :wink:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:15 

chelsea hat geschrieben:
Wir werden die Vollversager morgen abend wieder in der Startelf sehen. RR hat doch mit einigen bestimmt tolle Gespräche geführt und ihnen den Ernst der Lage klar gemacht. Daher bekommen sie auch noch die nächste Chance zum vergeigen...

Ich glaube nicht das RR Mo spielen lassen wird. Mit TC, Brdaric, Stendel und Krupni stehen genug bessere Alternativen zur Verfügung. Ich mache mir da eher um die chronisch kranke Hintermannschaft Gedanken. Wenn er dort jeden Schwachpunkt rausnimmt, steht Ziegler alleine da.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:16 

@chelsea: Wir werden Morgen eine Mannschaft sehen, die bis zum Umfallen kämpfen wird, wo die Herren Idrissou und Cherundolo gute Leistungen bieten werden und wo wir sicher drei Punkte holen werden.
Fehlt da ein Smylie? Nein, sie werden ihrem Trainer den Arsch retten, wie letzte Saison bei 60, und wie damals in Bochum jetzt gegen Bochum. Dann können sie alle locker und beruhigt Weihnachten feiern, mit 22 Punkten. Heißt für die Rückrunde 6 mal den Arsch aufreißen und siegen und 11 mal wie eine Karre Mist spielen und am Ende reicht es dann schon für Platz 15.
Es ist ja nicht so, das die keinen Fußball spielen könnten. Und das ist es, was mich am meisten ärgert, daß sie es nur so selten tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:20 

Wenn es endlich gelingt, hinten rechts dicht zu machen (Schröter? Nikolaus?) wird sich die Abwehr auch wieder stabilisieren.

Sie hat nur in Ch. eine Sollbruchstelle. Dadurch muß Kostas viel rechts aufpassen und auch aushelfen, was den gesamten Block auseinanderreißt.

Im Prinzip könnte eine Abwehr Kleber-Vini-Kostas-rechterAV ohne weiteres solide stehen. Aber eben nur wenn "rechterAV" auch tauglich ist und das ist das Problem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:22 

96stefan hat geschrieben:
@chelsea: Wir werden Morgen eine Mannschaft sehen, die bis zum Umfallen kämpfen wird, wo die Herren Idrissou und Cherundolo gute Leistungen bieten werden und wo wir sicher drei Punkte holen werden.

Also Mo Idrissou traue ich dies ansatzweise zu ! Aber wann hat sich mal USA in dieser Saison den Ars** aufgerissen ?? Trotzdem bin ich da auch deiner Meinung: Sie werden wie schon so oft in den vergangenen Monaten den Karren rumreißen (wenn es zwingend notwendig wird) und wieder mal "gut" spielen. Bochum schwebt vielleicht jetzt auch auf Wolke 7. Jedenfalls sind 3 Punkte Pflicht oder sollen wir schonmal über die Gegner zu Beginn der Rückrunde diskutieren ??

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:28 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wenn es endlich gelingt, hinten rechts dicht zu machen (Schröter? Nikolaus?) wird sich die Abwehr auch wieder stabilisieren.

Sie hat nur in Ch. eine Sollbruchstelle. Dadurch muß Kostas viel rechts aufpassen und auch aushelfen, was den gesamten Block auseinanderreißt.

Im Prinzip könnte eine Abwehr Kleber-Vini-Kostas-rechterAV ohne weiteres solide stehen. Aber eben nur wenn "rechterAV" auch tauglich ist und das ist das Problem!

Hmh, ist mir ja fast schon peinlich. :wink: Aber entgegen meiner ureigensten Gewohnheit muß ich Dir nun schon zum zweiten Male innerhalb kürzester Zeit absolut zustimmen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste