Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:02 

Sei froh,das es nur 8,9 Mio waren.Kommt mir allerdings etwas niedrig vor.
Wer weiss,was sie noch für Kleber rausschmeissen,wenn sie die Option einlösen...
Hoffentlich tun sie es nicht ! Soooo prall ist er wirklich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 11:24 

schlecht ist er nicht, da gibts blindere unter den ersten 11! :cry:

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 12:15 

Okay,

dann mal Butter bei die Fische!!

Es geht am Mittwoch gegen Bochum, denke mal, dass da auf Grund der Leistung gegen WOB auch nicht mehr als 0 Punkte zu holen sind...

Wir machen Ernst...

Wer muss 96 verlassen, damit der Erfolg zurück kommt?!?

Meine Kandidaten:

allen vorweg:
#7 - Mohammadou Idrissou ... der arroganteste und überheblichste Spieler, den die Roten je hatten

#6 - Steve Cherundolo ... sorry, steve!! Du tust Dir noch weh!!
#16 - Markus Schuler ... geht mit RR zu Herta und wird dort sofort Stammspieler ;-)
#15 - Thomas Schneider ... Langzeitverletzung!!
#20 - Jan Simak ... weg vom Zettel

... so leid's mir tut: Ralf Rangnick!! er hat keinen Draht zur Mannschaft. Taktische Fehler können nur ihm zugeschrieben werden. EINKAUFSPOLITIK :roll:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 12:56 

Wenn ich bei Eckbälle und Freistößen des Gegners unsere Abwehr sehe,wird mir schlecht,ich hoffe das die Verantwortlichen bei 96 es genau so sehen.Es ist dringend notwendig 2 gestandene Abwehrspieler zu holen,sonst sehe ich für die Rücksaison ganz schwarz,wenn einer glaubt nach der Winterpause wird alles besser,dann wird es Zeit mal auf zuwachen und zusehen,das der gesammte Abwehrbereich nicht Erstligatauglich ist und sollte das RR nicht sehen,dann ist er fehl am Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 14:17 

asterix1973 hat geschrieben:
Okay,

dann mal Butter bei die Fische!!

Es geht am Mittwoch gegen Bochum, denke mal, dass da auf Grund der Leistung gegen WOB auch nicht mehr als 0 Punkte zu holen sind...

Wir machen Ernst...

Wer muss 96 verlassen, damit der Erfolg zurück kommt?!?

Meine Kandidaten:

allen vorweg:
#7 - Mohammadou Idrissou ... der arroganteste und überheblichste Spieler, den die Roten je hatten

#6 - Steve Cherundolo ... sorry, steve!! Du tust Dir noch weh!!
#16 - Markus Schuler ... geht mit RR zu Herta und wird dort sofort Stammspieler ;-)
#15 - Thomas Schneider ... Langzeitverletzung!!
#20 - Jan Simak ... weg vom Zettel

... so leid's mir tut: Ralf Rangnick!! er hat keinen Draht zur Mannschaft. Taktische Fehler können nur ihm zugeschrieben werden. EINKAUFSPOLITIK :roll:

Meinetwegen kann Idrissou sofort gehen. Man regt sich ja nur noch auf, wenn der spielt. Von Schuler und Zuraw halte ich sportlich gesehen ebenso wenig. Diese Spieler wären in der 2. oder 3 Liga besser aufgehoben, die sind in der Bundesliga total überfordert.
Außerdem ist es mir immer noch ein Rätsel warum man, wo der Verein sowenig Geld zur Verfügung hat einen so verletzten Spieler wie (Thomas Schneider) nach Hannover geholt hat. :roll: Geldverschwendung.

Ich hoffe in der Winterpause tut sich was. Nicht nur im Mittelfeld. Der Mannschaft fehlt insbesondere auch ein richtig erfahrener Innenverteidiger, der ein bißchen mehr Stabilität in die Abwehr bringt. Dafür sollte man jetzt Geld ausgeben. Lieber ein oder zwei richtig gute Spieler, als 4 Talente, die dann im Endeffekt wieder nicht üerzeugen.
Qualität statt Quantität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 15:29 

Ich kann Martin Kind schon verstehen. Man hat seit dem Aufstieg kistenweise neue Spieler geholt und kaum einer hat wirklich eingeschlagen. Klar, wenn die Mannschaft insgesamt gut spielt, fallen die alle nicht negativ auf. Aber dem Spiel eine Wende geben kann keiner. Also soll wieder Geld ausgegeben werden. Das ärgert mich auch.

Leider ist es aber nötig, denn diese Mannschaft braucht dringend ein oder zwei echte Anführer. Leute wie Popescu, denen die anderen Spieler zuhören und die sagen, wo es lang geht. Ohne solche Leute kann eine Mannschaft in der Bundesliga nicht bestehen. Auch in Stuttgart können sich die Talente nur entwickeln, wenn erfahrene Leute sie führen. So jemanden brauchen wir.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 20:29 

Ich frage mich ob Kleber wirklich DER KLEBER ist, den wir haben wollten? Vielleicht issers ja ned (gibts ja auch siehe Leverkusen bzw. Frankfurt). o.o Also Kleber ist mit Sicherheit die Größte Enttäuschung zur Hinrunde der Roten. Das ist schon ein großer Titel bei einer großen Konkurrenz in der Mannschaft. Wir sollten wirklich nochmal überlegen , ob wir Kleber holen wollen, aber wie ich MK sehe , will er ihn wohl unbedingt holen. Was bleibt uns anderes übrig? Wen haben wir denn noch , der ihn ersetzen könnte? Keinen! Also bleibt Kleber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 20:50 

Ich finds etwas ungerecht, daß hier nach zweieinhalb Monaten ein Kleber schon als Flop tituliert wird. Der Junge ist während der Saison gekommen. Ihm fehlt die komplette Vorbereitung. Der Junge erlebt wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben Temperaturen unter 10 Grad Celsius. Er spielt nicht sonderlich gut, aber die linke Abwehrseite ist nicht mehr das Hauptproblem seit er dort spielt.

Was er kann, hat er gegen Berlin gezeigt. Leider spielt die Mannschaft nicht mehr in dieser Formation, denn dann müßten wir uns zum jetzigen Zeitpunkt weder Gedanken um den Trainer noch um den Klassenerhalt machen.

Betreff des Beitrags: Ingo Hertzsch!!
BeitragVerfasst: 15.12.2003 21:52 

Was haltet ihr eigentlich von Ingo Hertzsch! das wäre doch einer für uns!
habe gehört, dass er bock auf 96 hätte!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 22:18 

Kann ich nicht beurteilen, aber woher weißt Du, daß er Bock auf 96 hat?

Betreff des Beitrags: Hertzsch
BeitragVerfasst: 15.12.2003 22:28 

... das er unglücklich in LEV ist, weiss jeder! dort hat er keine chance!
köln will ihn wohl, die steigen aber ab! seine freunde leben in HH, familie hat er übrigens auch in der nähe hannovers!
und hannover könnte ihn doch gut gebrauchen! passt doch alles! ich bin dafür!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003 23:00 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Zu Hertzsch noch Reinhardt, und wir hätten wenigstens etwas in der IV aufzubieten.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 00:12 

EagleX96 hat geschrieben:
Ich frage mich ob Kleber wirklich DER KLEBER ist, den wir haben wollten? Vielleicht issers ja ned (gibts ja auch siehe Leverkusen bzw. Frankfurt). o.o Also Kleber ist mit Sicherheit die Größte Enttäuschung zur Hinrunde der Roten. Das ist schon ein großer Titel bei einer großen Konkurrenz in der Mannschaft. Wir sollten wirklich nochmal überlegen , ob wir Kleber holen wollen, aber wie ich MK sehe , will er ihn wohl unbedingt holen. Was bleibt uns anderes übrig? Wen haben wir denn noch , der ihn ersetzen könnte? Keinen! Also bleibt Kleber.

Der junge Mann ist 23 und seit ein paar monaten in Deutschland. Kein Brasilianer hat sofort eingeschlagen in der Buli (ok Vini war schon ganz gut drauf .. ) Hier wird davon geredt jungen leuten eine chance zu geben ... aber dem kleber nicht .......... nein, der ist Nationalspieler und muss sofort einschlagen.

Mensch Leute, könnt ihr evtl. mal nachdenken bevor ihr hier die leute rund macht, ich find das hat teilweise schlechten stil !!

Betreff des Beitrags: Re: Ingo Hertzsch!!
BeitragVerfasst: 16.12.2003 00:55 

Tomez hat geschrieben:

Ja um Himmels Willen, hast den nicht mal beim Hamburger SV gesehen, so ein schlechter Spieler, bin wirklich absolut dagegen, der kann nix ! :evil: Denke, Hamburg ist froh ihn loszusein.

Betreff des Beitrags: Re: Ingo Hertzsch!!
BeitragVerfasst: 16.12.2003 01:08 

Balumba96 hat geschrieben:
Tomez hat geschrieben:

Ja um Himmels Willen, hast den nicht mal beim Hamburger SV gesehen, so ein schlechter Spieler, bin wirklich absolut dagegen, der kann nix ! :evil: Denke, Hamburg ist froh ihn loszusein.

Jau Balumba, Dein Kommentar fehlt jetzt noch! hast Du nicht noch so eine Monaldograupe für uns? schau doch mal unter dem Kopierer nach, vielleicht liegt da noch eine Vertragskopie.

Boah neeeee :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 04:01 

der rote hat geschrieben:
Ich kann Martin Kind schon verstehen. Man hat seit dem Aufstieg kistenweise neue Spieler geholt und kaum einer hat wirklich eingeschlagen. Klar, wenn die Mannschaft insgesamt gut spielt, fallen die alle nicht negativ auf. Aber dem Spiel eine Wende geben kann keiner. Also soll wieder Geld ausgegeben werden. Das ärgert mich auch.

Leider ist es aber nötig, denn diese Mannschaft braucht dringend ein oder zwei echte Anführer. Leute wie Popescu, denen die anderen Spieler zuhören und die sagen, wo es lang geht. Ohne solche Leute kann eine Mannschaft in der Bundesliga nicht bestehen. Auch in Stuttgart können sich die Talente nur entwickeln, wenn erfahrene Leute sie führen. So jemanden brauchen wir.

Und genau da liegt das Problem. Wie unterscheidet man vorher zwischen erfahren und ausgebrannt? Popescu war ok, auch wenn er sich der Mannschaft manchmal angepasst hat. Aber sonst läuft man Gefahr, einen abgehalfterten Profi zu erwischen, der zum Ende nochmal locker ein paar Euros einstreichen will. Vielleicht alle Nase lang auf irgendwelchen Trainerlehrgängen rumlungert oder sonstwie fehlt.

Ich hoffe auf die Winterpause, zum einen lang genug, um die Mannschaft wieder aufs wesentliche einzuschwören, kurz genug, um nicht das Fussballspielen zu verlernen. Wenn dann Jaime oder ein anderer Defensivspieler (es darf eigentlich kein anderer kommen!) kommt, sollte der KLassenerhalt zu schaffen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 08:28 

tja...und einen klasse mittelfeldmann wie jaime läßt man laufen....kampfstark, übersicht, erfahrung, technik,....
der war klasse.

aber ich jammere ihn schon fast in jedem thread hinterher 8)

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 08:55 

Schlafen würde ich jetzt auch gerne:-) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 10:09 

wie schlafen?

like idrissou?
oder beischlaf?

nix schlafen...benötigen ideen und gedanken...auch wenn uns von 96 keiner zuhört/liest.

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 10:17 

Watt hier loß? Verpflichten wir jetzt Gina Wild, oder Jaime????? :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 78  Nächste