Golfsburg - 96 2:1 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 21:35 |
|
Registriert: 09.12.2003 18:37 Beiträge: 37 Wohnort: Die Gaucho-WM-Lager-Stadt
|
@ flowerman. gibst du ne party wenn du deinen 3000sten eintrag geschrieben hast?
_________________ Nur ein gewonnenes Spiel ist ein gutes Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2003 21:46 |
|
|
Nothin'ButWOB hat geschrieben: @ flowerman. gibst du ne party wenn du deinen 3000sten eintrag geschrieben hast?
Lass mich überlegen... Hmmm.... Nein.
(:shock: Hab ich echt schon wieder so viel geschrieben?? Scheiß Forum-Sucht...)
Aber das hätte ich Dir eigentlich per PM schreiben müssen. Deshalb geh ich jetzt auch off und peitsche mich zur Strafe ne Runde selbst aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Donzter
|
Betreff des Beitrags: .. Verfasst: 15.12.2003 23:37 |
|
|
Hi,
wollte erst mal einen Tag vergehen lassen um wenigstens einigermassen objektiv zu schreiben.
Die Mannschaft die gestern auf dem Platz stand hat Null gekämpft und verdient verloren und das gegen schlagbare Wolfsburger. Was mir wirklich Angst macht, ist die Art wie Sie verloren haben nicht das Sie verloren haben! Das Spiel gegen Freiburg und das Ergebnis werden so relativiert.
Die Freiburger waren noch schwächer als wir gestern und so konnten wir unser Spiel machen. Gestern habe ich bei fast allen Spielern den Einsatz vermisst. Akzeptabel waren einzig Bradaric und Stendel. Das es nicht noch ein grösseres Debakel gab haben wir Ziegler zu verdanken.
Was Mo abgeliefert hat war eine absolute Frechheit! Ich kann nicht verstehen warum er nicht ausgewechselt wurde! Auch alle anderen Wechsel waren für mich mehr als fraglich. Wie hier auch schon mehrfach geschrieben, in der 80. Minute bei einem 1:2 Rückstand einen Verteidiger zu bringen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!!!!!!!
Der Hohn vom NDR-Moderator ist doch nachzuvollziehen. Den hätte jeders Grundschulkind von der Linie gehauen! Wer soooooooooooooo blöd ist muss / darf sich über Spott nicht zu wundern!
Der Schiedsrichter war aus meiner Sicht vollstramm! Keine Ahnung was der genommen hat!
Die Atmosphäre war irgendeine Mischung aus Disneyland und Circus-Vorstellung! Der Hannover Support war gut der Wolfsburger war lächerlich. Bemüht aber nur lächerlich!
Ein grosses Manko war auch das alkoholfreie Bier! Man was soll der Scheiss! Nüchtern kann man sich so ein Spiel nicht anschauen!
Am Mittwoch bin ich gespannt auf die Antwort der Mannschaft oder des Trainers. Wenn wieder verloren wird seh ich ganz schwarz!
Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 00:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Nothin'ButWOB hat geschrieben: @ flowerman. gibst du ne party wenn du deinen 3000sten eintrag geschrieben hast?
Bestimmt eine Runde Currywurst in der Kantine im VW Werk Wolfsburg.  :lol
Das beste in Wolfsburg ist die VW Currywurst !!
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 01:01 |
|
|
Also interessant finde ich mal wieder die kicker-Noten: Mit welcher Berechtigung kriegt Idrissou bei denen eigentlich noch eine 4,5  Wie schlecht muß man dann eigentlich erst für eine 6 spielen  Also bei deren Maßstäben würde ich mir auch heute noch die Bundesliga zutrauen.  Vielleicht würde ich es sogar auf einen Notenschnitt von 5,5 bringen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 08:41 |
|
|
Nothin'ButWOB: also ich muß sagen, das doe bob-fans in ordnung sind,
aber support = null. und das ist kein abreagieren oder neid.
beispiel 1: der stadionsprecher animiert zu einer laola-welle, weil sich die jemand gewünscht hat!!! und muß selbst noch rückwärts zählen.
sowas fangen die fans selbst an, wenn sie wollen. und bei euch muß man sich das wünschen, aha.
beispiel 2: anfeuerungen müssen teilweise vom stadionsprecher angeheizt werden.
beispiel 3: stadion sprecher zu den vip´s: klatscht jetzt alle in die hände
beispiel 4: 0,5 std. kein einziger wahrnehmbarer fangesang.
kannst du mir da den SUPPORT erklären????
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 08:49 |
|
|
fmhannover hat geschrieben: beispiel 1: der stadionsprecher animiert zu einer laola-welle, weil sich die jemand gewünscht hat!!! und muß selbst noch rückwärts zählen. sowas fangen die fans selbst an, wenn sie wollen. und bei euch muß man sich das wünschen, aha.
beispiel 2: anfeuerungen müssen teilweise vom stadionsprecher angeheizt werden.
beispiel 3: stadion sprecher zu den vip´s: klatscht jetzt alle in die hände
Und dank Premiere hat es die ganze Nation miterlebt. Ich habe mich kaputtgelacht vor der Glotze. Ok, später blieb es mit dann im Halse stecken... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 10:00 |
|
|
das war echt der hit...ich wünsche mir eine laola-welle!!!!
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 10:23 |
|
|
Jajaja, diese aufgepushte, von VW zusammengekaufte, schlecht unterstützte und absolut unsympathische Truppe hat uns besiegt.
Die ortsansässigen Werkarbeiter haben, im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles versucht. Die Wölfe aus der Sesamstraße ( sollte eine Choreo sein, oder) waren natürlich der Brüller.
Lassen wir sie jetzt in Ruhe und konzentrieren wir uns auf das WESENTLICHE, nämlich unsere Roten Trottel wieder in die Spur zu bringen.
Nächstes Jahr dürfen sie dann wieder mit den Großen spielen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 17:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 16.12.2003 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 18:05 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Zitat: geschrieben von Discostu:
@EagleX96: Ich sehe hier gewiss nichts aus der roten Vereinsbrille. Es fällt nur hier auf, das wenn 96 gewinnt oder verliert immer die jeweilige Extreme gesucht wird. Und ich finde man sollte in beiden Fällen nicht übertreiben.
Das fällt mir aber leider auf. Gerade nach Spielen sollte man die Brille mal abnehmen. Ich finde wir sollten den Druck auf die Mannschaft eindeutig verstärken. Das KANN nach hinten losgehen , wird es aber nicht. Wir müssen denen klar machen, dass sie unser Vertrauen haben, aber nicht damit spielen sollten. Die sollen sich für den Verein und für uns den A**** endlich aufreissen, dafür bekommen sie gutes Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 18:47 |
|
|
Also ich habe jetzt nur die ersten und letzten Beiträge gelesen, aber muss es (obwohl sicherlich einige Male gesagt) einfach loswerden:
Warum schleicht "der beste Linksaußen der Liga" (Note 5,5) eigentlich 90 Minuten auf dem Platz rum? Sonntagabend hatte ich irgendwie das Gefühl RR will damit seinen Abgang nach Berlin vorbereiten. Schön, daß wenigstens der schlechte Schiri noch 2-3 Mal auf das "Hinfallen" reingefallen ist und Freistoß für die Roten gegeben hat.
Wenn wir weiter solche Gelegenheiten auslassen, Punkte zu holen, wird es verdammt eng! Und ehrlich wird man zugeben müssen, daß diese Leistungen zuletzt nicht mal zweitligareif sind.
Da passte nach dem Spiel jedenfalls ein 3Km-Fußmarsch durch den Matsch (Pflasterarbeiten werden wohl nach der WM 2006 erledigt) und 40 Meter Fahrt auf dem Parkplatz in 40 Minuten wunderbar ins Bild.
Tröste mich irgendwie damit, daß die Roten immer was gebracht haben, wenn keiner einen Pfifferling auf sie gesetzt hat. Danach geurteilt müsste ein Sieg gegen Bochum rausspringen. Allein mir fehlt daran momentan wirklich der Glaube. Das gibt wieder Gegurke und Gästefans, die sich einen ins Fäustchen lachen. Einfach toll!!
Da lob ich mir einen, der kratzt, kämpft, beißt und spuckt: Brdaric. Das war neben Ziegler für mich der einzige Lichtblick.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 18:53 |
|
|
Wenn ich das schon lese:
"Krupi hat gewisse Bringschuld"
Sorry, sind wir hier House of Lords?
Krupi hat sich die Füsse und den Kopf wund zu spielen, die Hacken abzurennen, zu flanken, zu keuchen, zu rennen, grätschen, kratzen, beissen, schiessen, tackeln, springen, Arsch aufreissen, zaubern, passen, verwandeln und spurten
Und die anderen genauso  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2003 19:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
@ Svenni: rechts ist VW, oder?
Und generell: bei mir kam 80 minuten mehr von den grünen fans an, sorry, ich war Block 18 (vom roten block aus auf der Geraden rechts neben dem Wob Fanblock)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Re: .. Verfasst: 16.12.2003 21:13 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Donzter hat geschrieben: Der Schiedsrichter war aus meiner Sicht vollstramm! Keine Ahnung was der genommen hat!
Ich denke am Schiedsrichter kann man es nun wirklich nicht wieder auslegen. Eigentlich haben wir da noch Glück gehabt wegen unser wiederholter Tätlichkeit von Brdaric
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2003 11:06 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Nothin'ButWOB hat geschrieben: UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Hallo Wolfsburger.... jetzt nichts gegen Dich.....aber euch nehme ich erst ernst, wenn ihr deutscher Meister geworden seit oder einen ansprechenden Support habt. 10...9...8...7...6.....5....4......3.....2.....1.......VFL....nicht wahr.... Die einzige, die bei euch brüllt ist die VFL-Ommmma, die sie in der Sportschau immer zeigen. Die fiebert mit....(Respekt). Aber der Rest ist zum himmel-schreiende Retorte hoch 100. Ihr habt keine Fans und werdet auch nie welche bekommen und eure Stadt wird auch immer die hässlichste Stadt in Norddeutschland bleiben. Da kann euch VW noch so viel Geld in den Arsch blasen, ein Renommee, wie euer großer Bruder im Westen werdet ihr in 100 Jahren nicht erreichen. Und jetzt tu mir den Gefallen und bitte uns um keinen...... Wenn hier einer aufschauen muss, dann seit ihr es. Wir lassen uns nicht auf euer Retortenniveau herrab...ihr seit schlimmer als Eintracht Braunschweig..ehrlich...ganz ganz großer Mist seit ihr..  Das schönste an Wolfsburg ist der Mittellandkanal nach Hannover... ach das sind wieder die üblichen verärgerten h96 fans (zum glück nicht sehr viele) die es satt haben sich an ihrer eigenen mannschaft abzureagieren und dann ihren frust an den besseren rauszulassen... na denn prost in deinem wunderschönen hannover!!
So...was fällt mir noch zu Wolfsburg und dem VFL ein.
Ich kenne 3 Wolfsburger!
Der eine ist seit dem er in Hannover studiert nur noch Roter...jedes mal wenn er mich sieht, sagt er zu mir mit einem Zwinkern : Keine stimmung, keine Fans VFL...und: Es kommt die Zeit...oho..in der die Wölfe untergehn..Er hasst den VFL wie die Pest und er hat 20 Jahre in Wolfsburg gelebt.
Den anderen Wolfsburger, den ich kenne, fährt seit 15 Jahren zu jedem Heimspiel vom Hamburger SV. Er würde lieber den Hamburger SV gegen den USC Paloma Hamburg sehen, als den VFL Wolfsburg im Ch (hähähähä...never)ampionsleague Finale gegen Real Madrid.
Der dritte Wolfsb. geht grundsätzlich zu jedem Spiel in die VW-Arena, wenn dort eine Mannschaft spielt, die er mag: z.B. Hannover 96, Hamburger SV, Schalke 04, SC Freiburg und den 1.FC Nürnberg (früher).
Aber nicht in den VFL Block, sondern in den gegenerischen Block.
Ihn erkennt man daran, dass er 80 Minuten mit einer Zornesader auf der Stirn und weit ausgebreiteten Armen: Scheiss VFL, Scheiss VFL....und giften...giften...giften....brüllt..
So siehts aus in Wolfsburg!
Als wir schon deutscher Meister waren, haben eure Großväter gedacht, Fussball heisst der 4. Schäferhund von eurem Stadterbauer
Keine Stimmung, keine Fans ....VFL
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2003 11:22 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Mich stört ganz einfach dieses großspurige Auftreten von euch im Forum!
WIR gewinnen nicht gegen Bochum um euch auf UEFA-Cup-Kurs zu bringen, sondern WIR gewinnen, weil wir Hannover 96 sind...
Zumal wäre euer Erreichen des Uefa-Cupplatzes eine mittlere Katastrophe für den deutschen Fussball.
Bitte erspart uns ( auch im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung) ein Ausscheiden in Runde 1 gegen gegen GKS Katowice o.ä..!!
Wie weit wollt ihr schon kommen?
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2003 15:17 |
|
|
Thomas-Brdaric.de hat geschrieben: Top 1: Unsere Fans! Super Stimmung und zahlreich wie immer. Top 2: Das herausgespielte 1:0 für 96. Flop 1: Der Rasen im Stadion. Eine Katastrophe. Super Stadion und schlechter Platz, das passt irgendwie nicht. Flop 2: Der Schiedsrichter Jansen. Musste Schnoor nach wiederholtem Foulspiel vom Platz stellen.
Hach, wie schön! Kommentare erübrigen sich wohl, aber im Moment würde ich mir wünschen, dass noch mehr Rote so selbstbewußt wären... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2003 16:25 |
|
|
Seinen eigenen Kick gg. Thiam spart er wissentlich aus
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2003 17:46 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Seinen eigenen Kick gg. Thiam spart er wissentlich aus
Danke, daß Du das gesagt hast, dann muß ich mich nicht schon wieder unbeliebt machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|