Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:54 

Nee - eben nicht siegen oder fliegen.

Diese Durchhangelei dauert schon zu lange.

Erst siegen,
dann gern nach Berlin fliegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:00 

stscherer hat geschrieben:
Jemanden als "nicht satisfaktionsfähig" zu bezeichnen, ist eine schwere Beleidigung. Ich nehme sie Dir allerdings nicht übel, denn Du weißt offensichtlich nicht, was Du schreibst.

Zu einer schweren Beleidigung gehört auch immer einer, der schwer beleidigt ist. Gibt's so einen nicht, gibt's auch keine schwere Beleidigung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:23 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Nee - eben nicht siegen oder fliegen.

Diese Durchhangelei dauert schon zu lange.

Erst siegen,
dann gern nach Berlin fliegen.

Einverstanden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:51 

ManInRed hat geschrieben:
Wenn Rangnick gehen sollte, geferut wird, was auch immer. Mein Favorit wäre: Werner Lorant! Der würde die Gurken mal richtig in den A**** treten. Idrissou und Stajner würden rennen wie nie, ich sags euch.

So und jetzt haut mich :D

Ich hau Dich nicht, aber trotzdem sage ich: Jeder andere, aber nicht Lorant!
Erstens haben wir keine guten Erfahrungen gemacht mit Spieler-in-den-Arsch-Tretern (ich sage nur: Ehre). Die entzünden für ein halbes Jahr ein Strohfeuer, und danach schmiert die Mannschaft schlimmer ab als jetzt.
Zweitens halte ich speziell Lorant für einen fiesen Charakter - man erinnere sich an seine obermiese Unsportlichkeit gegen Yunga-Mouhani letzte Saison bei Ahlen-Burghausen und sein dummes Geschwätz danach ("Ich lasse mich doch nicht von dem abschießen") - ein halbes Jahr hätte man ihn sperren sollen dafür!
Drittens glaube ich aber auch, daß er seine beste Zeit schon lange hinter sich hat. Die ersten Jahre bei 1860 hatte er Erfolg, danach war das aber doch jahrelange Stagnation, obwohl Wildmoser eine ganze Menge Geld in die Mannschaft gesteckt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 18:11 
✝ Unvergessen

@stscherer

Zunächst ein paar handgemachte smilies :) :) :)

Und jetzt geht's los.

Hey, wie war das noch mal mit "dünnhäutig"? Junge, halt den Ball flach und bring' endlich die von Kai1896 geforderten Belege.

Im Übrigen: Privatvorlesungen in Sachen Satisfaktionsfähigkeit erteile ich gern. Auf Anfrage. Per pm.

Wollen wir's jetzt gut sein lassen? (Aber 'ne Rute kriegst Du trotzdem nicht.)

Kein bißchen beleidigt:
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 18:35 

ManInRed hat geschrieben:
Wenn Rangnick gehen sollte, geferut wird, was auch immer. Mein Favorit wäre: Werner Lorant! Der würde die Gurken mal richtig in den A**** treten. Idrissou und Stajner würden rennen wie nie, ich sags euch.

Für alle, die jetzt einen "harten Hund" fordern, nur mal so zur Erinnerung: genauso einen hatten wir mit Ehrmanntraut bevor Rangnick kam. RR ist mit der Mannschaft aufgestiegen, mit der Ehre fast abgestiegen ist.

Soviel zu dem Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 18:53 

chelsea hat geschrieben:
Die Haue bekommst Du gern !! Den Mann mit der Biberfellmütze auf dem Kopf braucht hier keiner.Allerdings würden Spieler (???) wie USA oder Idrissou uns dann schon lange nicht mehr den Tag versauen !!!

Wenn Lorant das 1:1 sehen müsste , würde er vor lauter Aufregung schon einen Herzinfarkt bekommen. Nein das würde nicht gut gehen, denn bei unserer Abwehr müssen wir mit allem rechnen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:21 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Rangnick diesen gerade wieder auf den vorletzten Platz abgerutschten Verein antut. Wahrscheinlich auch nicht für viel mehr Geld als bei 96, denn die Gefahr, im nächsten Jahr wieder eine Zweitligamannschaft zu trainieren, ist doch schon sehr groß. :!:

Die Herthaner dümpeln jetzt während der Winterpause da unten rum. Auch ein Fredi Bobic mit viel Geld wird nicht wirklich glücklich darüber sein, evtl. nochmal in der 2. Liga spielen zu müssen, es sei denn er hat eine Ausstiegsklausel für diesen Fall. Er wird jedoch auch nicht jünger und was sicherlich auch zu Buche schlägt; er trifft nicht mehr. Wärst Du doch in Düsseldorf (äh Hannover) geblieben. Hier war er der Star. Genauso könnte es Rangnick ergehen. Da der nun alles andere als blöd ist, wird er sich das sicher auch überlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:22 

Wie hat es der Premiere-Reporter heute beim Köln-Spiel formuliert ? Götz ist im Gespräch und dieser und jener, aber der Favorit könnte trotz aller Dementies Ralf Rangnick sein.
Also wenn er da wirklich hingeht, könnte er irgendwie seinen Ruf festigen, bester 2.Ligatrainer Deutschlands zu sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 02:04 

Das einzig positive an den ganzen Diskussionen über Mo oder RR ist die Tatsache, das der Rest relativ ungeschoren davonkommt. Ich bin mir sicher, das RR froh ist, das die Diskussion, nur um ihn läuft, die Mannschaft aber die nötige Ruhe bekommt. Allein deswegen ist RR schon der richtige Mann!

Aber da beisst die Maus keinen Faden ab, heute drei Punkte und die Sache läuft, das muss sein!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 09:11 

chelsea hat geschrieben:
Es sei denn,wir hangeln uns mit Glück zu einem Punkt,dann dröhnen hier wieder einige "RR ist ein super Trainer.1Punkt gg. die starken Bochumer ist ein echt großer Erfolg".

Bochum ist 5. das ist so schlecht nicht oder ??

Und RR ist auch bei einer Niederlage ein super Trainer

Gab es hier nicht leute die einen Finke gefordert haben ?? Der hat gestern beim 0:6 auch keine Regung gezeigt und seine Mannschaft gegen momentan schwach Bayern schlecht eingestellt !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 09:24 

Auf FFN war heute morgen zu hören,das heute abend wohl das letzte Spiel von RR wäre,da er in der Winterpause doch nach Berlin geht. Auf Antenne wurde berichtet,das bei einer Niederlage RR morgen früh fliegt.Als Nachfolger wurden Stevens,Pagelsdorf und Schuster genannt. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen.Wenn der gesehen hat,wie einige den Ball vergewaltigen,weiss er,das bei diesen Herren Hopfen und Malz verloren ist.
Allerdings würden Stevie-Boy und Mr.Größenwahn in der Rückrunde zuversichtlich bei den Amateuren auflaufen...
Aber wollen wir das wirklich ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 09:24 

eFBe hat geschrieben:
Für alle, die jetzt einen "harten Hund" fordern, nur mal so zur Erinnerung: genauso einen hatten wir mit Ehrmanntraut bevor Rangnick kam. RR ist mit der Mannschaft aufgestiegen, mit der Ehre fast abgestiegen ist.

Soviel zu dem Thema.

Na ja, keiner fordert wohl ernsthaft Lorant oder die Rückkehr des Königs Ehre. Aber ein wenig Druck darf man durchaus mal auf die Spieler ausüben, wenn diese von sich aus nicht die richtige Einstellung an den Tag legen. Ist eigentlich in jeder Führungsposition so: ist die Autorität erstmal weg und regiert nur noch der Spass, gibt es keine Leistung mehr.

Ich hoffe wirklich, dass Rangnick jetzt endlich der Kragen geplatzt ist und das die Spieler noch auf ihn hören, aber so ganz daran glauben tue ich nicht mehr. Gegenbeweise werden gerne genommen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 09:30 

chelsea hat geschrieben:
Auf FFN war heute morgen zu hören,das heute abend wohl das letzte Spiel von RR wäre,da er in der Winterpause doch nach Berlin geht. Auf Antenne wurde berichtet,das bei einer Niederlage RR morgen früh fliegt.Als Nachfolger wurden Stevens,Pagelsdorf und Schuster genannt. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen.Wenn der gesehen hat,wie einige den Ball vergewaltigen,weiss er,das bei diesen Herren Hopfen und Malz verloren ist.
Allerdings würden Stevie-Boy und Mr.Größenwahn in der Rückrunde zuversichtlich bei den Amateuren auflaufen...

Die böse NP hat Stevens im Angebot und versichert, Rangnicks "Diener" (Originalbezeichnung für den Trainerstab) hätten schon konkrete Angebote vorliegen.

Und RR bekommt dann in Berlin statt 1Mio 2Mios.

Er war nie ein Roter.
Er ist kein Roter.
Er wird nie ein Roter sein.

Er ist und bleibt ein Söldner, der eine Söldnertruppe führt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 09:39 

Er war nie ein Roter.
Er ist kein Roter.

Das finde ich, gelinde ausgedrückt, eine bodenlose Frechheit von Dir. RR jetzt schon den Dreck in die Fresse zu hauen. Fahr ihm an seine fachliche Karre, bemängel seine taktischen Fehler.

RR hier als Söldner hinzustellen ist der größte Schwachsinn seit Grundung der BSEler. Was soll es, wenn die Mannschaft schon Auflösungserscheinungen zeigt, kann das ja auch die Userschaft. Traurig stscherer, sehr traurig. :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 09:49 

Die böse NP hat Stevens im Angebot und versichert, Rangnicks "Diener" (Originalbezeichnung für den Trainerstab) hätten schon konkrete Angebote vorliegen.

Er war nie ein Roter.
Er ist kein Roter.

Siehst Du, StScherer, da hast Du am Ende den Unterschied zwischen sachlichen und persönlichen Angriffen doch noch verstanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 10:05 

@sachse @kai1896
Ich finde es nicht unsachlich, jemanden, der für Geld und ohne Herz seine Arbeit erbringt, als Söldner zu bezeichnen. Mich erinnert Rangnicks Verhalten jedenfalls sehr an das Managerverhalten, nur so lange in einer Unternehmung zu bleiben, wie die eigenen Fehler nicht hochkommen.

Ach so, und mit meiner Meinung, daß RR keine besonderen Beziehungen zu 96 hat, stehe ich wohl nicht so alleine - Ihr könnt ja gerne mal die Reaktionen nach dem Braunschweig-Spiel nachlesen: dagegen dürfte der Ausdruck "Söldner" mehr als harmlos sein.

Ach, kai1896, ich habe es übrigens nicht nötig, Dich oder den Sachsen persönlich anzugreifen - und RR für sein Verhalten persönlich zu kritisieren, das Recht nehme ich mir tatsächlich raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 10:22 

chelsea hat geschrieben:
Als Nachfolger wurden Stevens,Pagelsdorf und Schuster genannt. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen.Wenn der gesehen hat,wie einige den Ball vergewaltigen,weiss er,das bei diesen Herren Hopfen und Malz verloren ist.Allerdings würden Stevie-Boy und Mr.Größenwahn in der Rückrunde zuversichtlich bei den Amateuren auflaufen...

Genau, Schuster hat bei seiner derzeitigen Mannschaft (Schachtjor Donezk) ausschließlich Ballakrobaten zur Verfügung, die es (dank ihm) nicht mal in die Champions League geschafft haben. Auch aus seiner Zeit in Köln (Fortuna und FC, also jemand, der immer mit ganzem Herzen dabei ist) ist er mir in bester Erinnerung und hat bei beiden Vereinen große Erfolge gefeiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 10:22 

Vielleicht mal etwas Versöhnliches:

Alle, die RR mögen sollten daran denken, dass er mit Berlin die Klasse halten wird. Das heißt auch für ihn, sich in der 1. Liga zu etablieren. Das ist ihm doch zu gönnen, oder?
Zudem hinterläßt er hier weitgehend Erfolg, wenn auch in letzter Zeit die Sache etwas aus den Fugen geraten ist.
Besser als hier nach zwei Rückrundenspielen gefeuert zu werden und als nächstes in Trier oder Oberhausen wieder aufzutauchen.

Also: Gut für Rangnick. Gut für Berlin.

Gut für H96 auch, denn der Trend der letzten Monate muß jetzt umgedreht werden. Die Mannschaft müßte mal "durchgebürstet" und dann stabilisiert werden. Dazu kann ich mir einen Pagelsdorf gut vorstellen. Vielleicht auch Bernd Schuster, von dem ich als Trainer wenig weiß, den ich aber für den größten lebenden deutschen Fussballer halte. Da kann er als Trainer gar nicht schlecht sein.

Also: Für uns eine Chance, die wir nutzen können und werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 10:26 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Die Mannschaft müßte mal "durchgebürstet"

Könnte ich das übernehmen, ich meine das " durchbürsten ", so mit einer Drahtbürste, oder so!

Zitat:
Vielleicht auch Bernd Schuster, von dem ich als Trainer wenig weiß, den ich aber für den größten lebenden deutschen Fussballer halte.

Ich dachte immer das ist Herbert Görgens?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 77  Nächste