Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie wird das letzte Spiel der Hinrunde enden ?

Hannover 96 schlägt die Bochumer im heimischen Stadion ! 41%  41%  [ 26 ]
Die Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden ! 13%  13%  [ 8 ]
Der VFL Bochum gewinnt und nimmt die Punkte mit ! 46%  46%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 63

Hannover 96 - VfL Bochum / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 01:27 

Wie es Kai schon anschnitt, morgen ist das wichtigste Spiel der Hinrunde (Kunststück, ist ja auch das Letzte :) ), wenn dann sogar noch ein Dreier eingafehren wird, vielleicht das wichtigste der Saison, können wir den Abstiegsrängen doch auf beruhigende 9 Punkte entschwinden.

Demnach muss heute abend in den Kabinen eine riesige 9 an der Wand stehen, damit auch jeder Bescheid weiss, was heute los ist!! Ich lehne mich mal weit raus und behaupte, das unsere Roten mit einem Schlag sämtliche Kritiken und Befürchtungen zumindest vorerst verstummen lassen können. Mit 9 Punkten unterm Hintern sollten recht entspannte Weihnachten möglich sein, dazu die Tatsache, das diese Saison sicherlich nicht 40 Punkte vonnöten sein werden, um dem Kellerexpress ohne uns fahren zu lassen.

Deswegen, auch und vor allem an alle Kritiker und Enttäuschten, sind WIR morgen gefragt, laßt die Mannschaft vergessen, das sie in der baustelle spielen und zündet euer Feuerwerk gefälligst schon jetzt (im übetragenen Sinne, Pyros haben, ausser in der Kabine, im Stadion nichts verloren!!!). Wenn wir die Mannschaft verbal nach vorne peitschen und sie holen die drei eminent wichtigen Zähler,dann können wir uns wirklich die Tabelle ausschneiden und mit einem schönen Schleifchen unterm Baum legen!!!!! Ich zähl auf euch!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 01:30 
✝ Unvergessen

Weil wir ja gerade dabei sind im "Voranalyse"-Thread so ziemlich alles und jeden niederzumachen, tja, da möchte ich auch ungern im Abseits stehen. Wieso kriegt eigentlich Vini vom versammelten Forumfachverstand nix auf die Mütze?

Nee, ich meine das schon Ernst. Letzte Saison zählte er zu den zuverlässigen Leuten, spielte phasenweise sogar richtig gut. In diesem Jahr - also, meine Tüte, was ist das denn?

Wahrscheinlich hat Rangnick Schuld.

Gute Nacht
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 01:36 
✝ Unvergessen

Oh, ich merke gerade: falscher Thread. Macht aber letztlich nichts. Rangnick hat eh an allem Schuld.
Der hat bestimmt auch lange mit Che + Zu geübt - son Eigentor ist schon nicht einfach hinzukriegen, wirklich nicht.
Außerdem hat Rangnick Schuld, wenn es keine weiße Weihnacht geben sollte. Sach ich jetzt mal so.

Na gut:
El Filigrano

Edit: Sieg gegen Bochum. Glück auf, der Stajner kommt (vorletzte Bewährungschance.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 01:52 

Ich denke, wir sind in einer entscheidenden Phase, da sollten hier eher Glückwünsche, Hoffnungen und der obligatorische tipp stehen. Es bringt nichts, auf die Mannschaft einzuschlagen, dafür gibt es zwei wunderbare threads, wo sich sicherlich angebrachter wäre, Dampf abzulassen.

Für zum auffn Trainer einkloppen

Dort finden sich diverse Spieler, die niedergemacht werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 02:38 

Jan hat geschrieben:

In dem Artikel auf der NP-Seite (ja, ja, ich weiß), der auch für online-Abonnenten der HAZ zugängig ist, steht, dass Schröter für Cherundolo, Kruppi für Idrissou und Vinicius für Zuraw spielen wird.

Preiset den Herrn, knieed nieder und sammelt Euch und stimmet ein in den Chor der ROTEN JÜNGER, wenn wir dann sehen 11 echte Rote auf dem Platz und seid bei Ihnen in Gedanken, wenn sie spielen den Ball in das Bochumer Tor und führe RR nicht in Versuchung einen der VOLLBLINDEN zu bringen ( Zuraw Du hast noch Schonzeit ), so werden wir dann bekommen den Lohn in der Tabelle und 22 Kerzen werden brennen über die Zeit der Weihnacht und des Neujahr.........Amen.

RR MACH DAS SOOOOOOOOO, SONST KOMMT DAS ÜBEL ÜBER DICH UND DAS HEIßT...........96SACHSE :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 03:57 

@ 96 Sachse:
Hast Du heute abend noch mal Judge Dredd geguckt. Irgendwie erinnert mich Dein Posting so an die Szene wo die Judges bei den Kanibalen sind.
Wahrscheinlich hast Du auch so einen Elektro-Adventskranz mit den 96-Spielern als "Leuchten".
Wie sollte eigentlich der korrekte Weihnachtsbaum eines 96ers geschmückt sein?
Vielleicht den Fan-Schal um den Baum anstatt von Lametta? Dann ein paar Schiri-Pfeiffen anstatt von Christbaumkugeln. Dann alle Autogrammkarten der Spieler dran?
Und neben der Grippe steht dann noch ein nachgebautes Miniatur-Fußball-Feld mit der nachgestellten Pokalpleite?
Zum Fest gibt es natürlich auch nur den passenden Festschmaus:
Ne Bratwurst von Hahmann!
Guten Appettit und frohe Weihnachten. :D

P.S.
Zu Ostern feiern wir dann die Wiederauferstehung von...
(...ihr wißt schon wem)

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 07:50 

Ich habe Angst und ich fürchte, die Jungs haben selbst Angst. Dies wird heute Abend wohl entscheidend sein. Nach den ersten Saisonspielen haben sie es kaum geschafft, ihre Gegner im Spiel nach vorne unter Druck zu setzen, und dass es hinten ab und an wackelt, ist ja ohnehin bekannt.
Ich versuche, den Jungs heute Abend Kraft zu senden - möge es helfen - denn es geht schließlich gegen die Neururer-Truppe und wenn ich einem keinen Erfolg in Hannover gönne, dann ist es dieser verdammte Lautsprecher-Prolet...

Also: Regelt das mit den 3 Punkten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 08:57 

NurBiskup hat geschrieben:
Rangnick und Talenteabwerber Slomka GENAU hingucken in Köln:Dort macht ein 18-Jähriger, dem der Trainer seit 4 Spielen vertraut, bereits sein zweites wichtiges Tor ! Und das in einem existenziell entscheidenen Spiel für den Verein !Wir hören von unseren Professoren seit Monaten die selbe Leier:Nein in unserer Situation(bisher immer noch Mittelfeld)ist der Druck für die jungen Leute zu groß.....Da nehme ich doch lieber Mo,Jiri,USA und ...da weiß ich was ich hab, denn das sind doch schließlich Nationalspieler!Wenn der Nachwuchs keine Chanche bekommt(nicht 8 Minuten !)kann er sich auch nicht beweisen !!Bei allen anderen Vereinen klappt es-wieso nicht bei uns ?PS:Ich kenn schon mind 8 Leute, die wenn sie die drei o.g. morgen auf dem Platz sehen, selbigen stürmen wollen........GEGEN ARROGANTE ABKASSIERER und deren Verhätschelung durch unseren Trainer(Sonderurlaub)Kämpft endlich für 96 !!!

Na super, das war der erst sieg von Koller und das Spiel war erbärmlich !! Vielleicht hat ja auch ein Podolski einfach mehr Qualität als ein Wolf,Mertesacker oder sonst wer ?? Weisst Du das ?? Nein !!!!

Bin mal gesapnnt ob Du die Schnelligkeit besitzt, den Platz zu stürmen :wink:

Es wird gewonnen und gut ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 09:18 

Meine Herren!!!
Wenn ich die Abstimmung sehe, glaube ich im Bo. Forum zu sein.

Hier glaubt ja jeder an eine Niederlage. Ich gebe zwar selten einen Tip ab,
aber ich hatte gestern eine Eingebung die mir ein 2 : 0 versichert hat.

Gegen Freiburg wurde auch nur über die Höhe der Niederlage diskutiert,
wenn auch nicht so schlimm wie jetzt, und wir haben gewonnen.

Warum sollte es nicht wieder klappen? Bochum ist nicht Auswärtsstark, und für die gilt es sich oben festzusetzen ( wie Freiburg ).

Die denken sich das 96 ein gefundener Weihnachtsbraten wird, und werden sich den Magen verderben.

Also Kopf hoch, und Bochum aus dem Stadion jagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 09:41 

Bochum hat auch schon 2 Spiele auswärts gewonnen und 96 ist wohl nicht gerade das, was man als Heimstark bezeichnen kann oder???
Ist doch logisch wenn man dann auf Bochum setzt und nicht an einen Sieg der Roten glaubt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 09:41 

Nibel hat geschrieben:
Gegen Freiburg wurde auch nur über die Höhe der Niederlage diskutiert,
wenn auch nicht so schlimm wie jetzt, und wir haben gewonnen.

...

Gegen Freiburg hatte ich dasselbe mulmige Gefühl wie heute. Was dabei rauskam, ist ja bekannt. Wenn aber wirklich Schröter (ist das eigentlich der verkappte 96-Sachse?), Vini und Krupni (der will bestimmt was beweisen) spielen sollten, gewinnen wir. Außerdem wird unser Spanier aus DK auch was beweisen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 10:04 

RoterKlaus hat geschrieben:
Gegen Freiburg hatte ich dasselbe mulmige Gefühl wie heute. Was dabei rauskam, ist ja bekannt. Wenn aber wirklich Schröter (ist das eigentlich der verkappte 96-Sachse?), Vini und Krupni (der will bestimmt was beweisen) spielen sollten, gewinnen wir. Außerdem wird unser Spanier aus DK auch was beweisen wollen.

Das " eigendlich " nimmst Du sofort zurück. Der Schröter kommt aus Radebeul, der Sachse aus Naunhof......den Unterschied müsstest Du erkennen, oder?

Zuletzt geändert von 96Sachse am 17.12.2003 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 10:16 

Also wenn denn wirklich Schröter für Cherundolo und Krupnikovic für Idrissou spielen sollten (Vinicius oder Zuraw ist aus meiner Sicht nicht gar so entscheidend, da sie momentan beide nicht gerade das Nonplusultra in der Innenverteidigung darstellen), würde ich mal sagen, wäre das die absolut richtige Aufstellung.
Sollten wir dann tatsächlich verlieren - was ich nicht glaube - könnten wir im Trainerdiskussionsthread maximal noch den Textbaustein "Warum kann unser Trainer nicht auswechseln?" anwenden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 10:50 

Wir werden heute mit 2:1 gegen Bochum gewinnen und werden mit 22 Punkten in die Winterpause gehen und alles wird "Friede Freude Eierkuchen" sein,die meisten Fans werden unter dem Weihnachtsbaum denken ,wir sind doch im Soll,genug Abstand zu den Abstiegsplätzen und in der Rücksaison wird alles besser.

Na dann Frohe Weihnachten !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 11:08 

Menzel hat geschrieben:
Wir werden heute mit 2:1 gegen Bochum gewinnen und werden mit 22 Punkten in die Winterpause gehen und alles wird "Friede Freude Eierkuchen" sein,die meisten Fans werden unter dem Weihnachtsbaum denken ,wir sind doch im Soll,genug Abstand zu den Abstiegsplätzen und in der Rücksaison wird alles besser.

Hoffentlich hast du Recht.
Ich wäre schon sehr zufrieden mit einem Unentschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 11:17 

Menzel hat geschrieben:

Das klingt etwas ironisch oder liege ich da falsch? Fakt ist, das die letzten 9 Spiele nicht gerade das war, was man souverän nennt, aber sollte es so kommen, wie Du schreibst, was ich stark hoffe, dann sollte man doch zufrieden sein. Wir sind noch keine gefestigte Bundesligamannschaft, die sich große Ziele setzen kann, sondern "nur" ein Aufsteiger im schwierigen 2. Jahr. Wenn wir heute die Punkte holen, ist der Druck erstmal weg und RR kann in der Winterpause die Mannschaft aufs neue einschwören. Zumal die Mannschaft fähig ist, dominierend zu spielen, was man ja am Anfang der Saison gesehen hat. Dieses Potential wieder wachkitzeln, das ist die Aufgabe für die Winterpause.

Also, ICH WILL 3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 11:30 

RedWilly hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Das klingt etwas ironisch oder liege ich da falsch? Fakt ist, das die letzten 9 Spiele nicht gerade das war, was man souverän nennt, aber sollte es so kommen, wie Du schreibst, was ich stark hoffe, dann sollte man doch zufrieden sein. Wir sind noch keine gefestigte Bundesligamannschaft, die sich große Ziele setzen kann, sondern "nur" ein Aufsteiger im schwierigen 2. Jahr. Wenn wir heute die Punkte holen, ist der Druck erstmal weg und RR kann in der Winterpause die Mannschaft aufs neue einschwören. Zumal die Mannschaft fähig ist, dominierend zu spielen, was man ja am Anfang der Saison gesehen hat. Dieses Potential wieder wachkitzeln, das ist die Aufgabe für die Winterpause.

Also, ICH WILL 3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!

Ob RR die Mannschaft einstellen wird??
Da bin ich mir nicht sicher, ich dachte er ist schon so gut wie bei den Hauptstädtern!
Ich habe mich schon mit Jürgen Gelsdorf oder Huub Stevens abgefunden :lol: :lol: :lol:
oder vielleicht Uwe Reinders..
Das wäre es doch, ab dann wird wieder richtig gegröhlt beim Training.
Reinders wird im Sommer im gerippten Trägerunterhemd und mit Adiletten an der Seitenlinie stehen und sich den Hintern kratzen.
So siehts aus... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 11:35 

Menzel hat geschrieben:

Also da muß ich doch gleich mal wieder warnend auf die Tastatur hauen. Wieviele Punkte hat Nürnberg letzte Saison aus der Hinrunde geholt ? 21 ! In der Rückrunde waren es dann noch 9 ! Wieviele Punkte hat Bielefeld letzte Saison aus der Hinrunde geholt? 22 ! In der Rückrunde waren es noch 14.
Okay es wird mir jetzt wahrscheinlich wieder krumm ausgelegt werden. Heute eine Niederlage würde vielleicht für die Rückrunde was Positives haben, denn ansonsten heißt es, was kann uns schon noch passieren ? Aber wo Nürnberg und Bielefeld jetzt spielen, wissen wir ja ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 11:36 

und 8 Punkte in der Rückrunde sind im Kasten..

Betreff des Beitrags: das prinzip hoffnung
BeitragVerfasst: 17.12.2003 11:37 

moinmoin,
habe mich als alter roter heute auch hier angemeldet, es fällt schwer, den mund zu halten derzeit...

meine hoffnung für heute beschränkt sich auf ein spiel, das keiner sellbstaufgabe gleichkommt und uns zumindest EINEN (=1) punkt sichert.
wenn ich RR lese, der bochum bescheinigt, nicht besonders sicher zu spielen zur zeit, frage ich mich, was er zum spiel der roten sagt? :roll:

zumindest ist seine version des spiels unserer roten gegen WOB nicht die meine! :shock:

selbst als leidgeprüfter stadiongänger hat's man die tage nicht gerade leicht.. :cry:

gruss
hangover

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste