Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ingo Hertzsch!!
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:13 

Tomez hat geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich von Ingo Hertzsch! das wäre doch einer für uns!
habe gehört, dass er bock auf 96 hätte!!

Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Er war immerhin mal deutscher Nationalspieler - vielleicht findet er bei uns ja diese Form wieder.

Aber das mit Reinhardt wird wohl nichts. Der setzt sich gerade in Hamburg durch und wechselt jetzt bestimmt nicht - leider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:13 

Angeblich ist der HSV an Kirschstein und Amanatidis dran.Seht zumindest bestätigt in den dortigen Gazetten. Hatten wir nicht an Kirschstein Interesse ? Warum nicht um Amanatidis bemühen ? Wenn wir uns nicht gg. Vereine wie 1860 oder Köln durchsetzen können,gg. wen denn dann ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 16:34 

:D
Da bald Weihnachten ist, dürfen hier doch sicherlich auch Wünsche
geäußert werden.

Es gibt bestimmt auch den EINEN oder ANDEREN Fan der weiß
wo Moar oder Kind in Hannover wohnen .....

Schreiben wir doch einfach einen Wunschzettel und stecken ihn Moar und
Kind in den Briefkasten ! (Dann haben wir evtl. Glück das unsere Namen
oder Anregungen gelesen werden)

Ich denke es gibt in diesem Forum sehr gute Ansätze !
Jeder darf sich jetzt einen Wunschspieler (der Sinn macht und auch zu
bezahlen ist ) wünschen.

Wer die Adressen von Moar oder Kind hat, druckt die Namen aus und gibt
Sie weiter.

Und siehe da, Wünsche werden w........

Ich wünsche mir Lisztes von Werder Bremen !
28 Jahr / Mittelfeld / aus Ungarn
Der Vertrag bei Werder läuft (keine Ablöse) aus und wurde noch nicht
verlängert ! Würde sich bei uns als Führungsspieler für die nächten Jahre
eignen.

und weil ich die Idee hatte, darf ich zweimal WÜNSCHEN :lol:

Einen für das Publikum .... einen der evtl. schon etwas für uns geleistet
hat und dadurch auch seine Mitspieler MOTIVIEREN und BEGEISTERN
kann. - Jaime (!) aber ich weiß nicht ob wir das Geld haben ?

Also ran an die Wünsche und ab damit zu Moar und Kind.

Anmerkung RR ist ein guter Trainer, aber Trainer sollten Trainer bleiben
und keine Spieler kaufen. Lasst das mal den Franz Gerber machen, der
hat ein Auge !

Also wünscht euch was !

:shock: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:12 

das gildet hat geschrieben:
Anmerkung RR ist ein guter Trainer, aber Trainer sollten Trainer bleiben
und keine Spieler kaufen. Lasst das mal den Franz Gerber machen, der
hat ein Auge !

Hm, dann würde ich das lieber Herrn Moar überlassen wollen. Der hat zwei. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:35 

Der Vorteil bei Gerber lag darin, dass die Spieler alle aus der Regional-
Liga oder aus Liga 2 kamen.
Er hat mit wenig Geld gute Erfolge erzielt !
Das vermisse ich bei Moar doch ein bisschen.
Bei Moar klaffen Einsatz und Ergebnis noch zu weit auseinander.
Aber das kommt bestimmt noch.
In zwei bis drei Jahren haben wir ein neues Stadion und eine gute
Mannschaft.

Ich freu mich drauf !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:43 

das gildet hat geschrieben:
Der Vorteil bei Gerber lag darin, dass die Spieler alle aus der Regional-
Liga oder aus Liga 2 kamen.
Er hat mit wenig Geld gute Erfolge erzielt !
Das vermisse ich bei Moar doch ein bisschen.
Bei Moar klaffen Einsatz und Ergebnis noch zu weit auseinander.
Aber das kommt bestimmt noch.
In zwei bis drei Jahren haben wir ein neues Stadion und eine gute
Mannschaft.

Ich freu mich drauf !

Sein Nachteil war, das er an jedem Vertrag mitverdient hat. Festgeschriebene Almosen zu Gunsten eines gewissen Herrn Gerber!!!!

Der kann uns Monaldo vermackeln, oder machen was er will !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 18:38 

Jan hat geschrieben:
Ich finds etwas ungerecht, daß hier nach zweieinhalb Monaten ein Kleber schon als Flop tituliert wird. Der Junge ist während der Saison gekommen. Ihm fehlt die komplette Vorbereitung. Der Junge erlebt wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben Temperaturen unter 10 Grad Celsius. Er spielt nicht sonderlich gut, aber die linke Abwehrseite ist nicht mehr das Hauptproblem seit er dort spielt.

Was er kann, hat er gegen Berlin gezeigt. Leider spielt die Mannschaft nicht mehr in dieser Formation, denn dann müßten wir uns zum jetzigen Zeitpunkt weder Gedanken um den Trainer noch um den Klassenerhalt machen.

Ich fange noch an zu weinen , was ich hier grad lese!!!!!!!! :cry:

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein! Was hast du bitteschön gedacht als Kleber zu uns kommt? Das er so spielt, wie er jetzt spielt, oder das er ein Kracher wird? JA , wir haben alle gedacht, er wird ein Kracher, klar hat er noch etwas Zeit sich zu beweisen, aber momentan ist er einfach nur ein Flop - mehr nicht.

Und da muss man ihn auch nicht in Schutz nehmen...

Ich möchte hier nochmal allgemein etwas kurz zur Mannschaft sagen, weil es grad passt. Ich verstehe die Leute echt nicht, die hier jetzt auch noch die Mannschaft in Schutz nehmen. Ihr wisst doch selber , dass sie wirklich schwach spielt (wie Kleber gerade auch) . Es hilft doch nichts immer " Ja " und " Amen" zu sagen und alles durchgehen zu lassen! Wenn ihr Lust habt, euch solche Spiele wie in Braunschweig, WOB, Frankfurt, Dortmund usw. weiter anzusehen dann viel Spass. Aber viele wollen das nicht! Also muss jetzt endlich mal mit dem Hammer bzw. Hand auf den Tisch gehauen werden und gesagt werden " Jetzt ist Schluss mit Lustig- So geht es nicht weiter, jetzt wird sich der A**** aufgerissen!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 21:51 

EagleX96 hat geschrieben:
Ich fange noch an zu weinen , was ich hier grad lese!!!!!!!! :cry:

Ich hoffe, Du hast ausreichend Tempos im Schrank. ;-)

Zitat:
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein! Was hast du bitteschön gedacht als Kleber zu uns kommt? Das er so spielt, wie er jetzt spielt, oder das er ein Kracher wird? JA , wir haben alle gedacht, er wird ein Kracher, klar hat er noch etwas Zeit sich zu beweisen, aber momentan ist er einfach nur ein Flop - mehr nicht.

Ja ne, is klar. Du hast wahrscheinlich erwartet, es kommt ein zweiter Roberto Carlos. Mindestens 10 Solos und 20 Fernschüsse und daraus resultierend mindestens 3 Tore, pro Halbzeit wohlgemerkt. Ich empfehle Dir, mal ein bisschen in die Vergangenheit zu schauen. Dann wirst Du feststellen, daß viele Südamerikaner zum Teil erhebliche Umstellungsprobleme in der Anfangszeit haben. Kleber hat bis zum Sommer ausschließlich für brasilianische Vereine gespielt und das Engagement hier in Hannover ist sein erstes in Europa.

Zitat:
Und da muss man ihn auch nicht in Schutz nehmen...

Es geht nicht ums in Schutz nehmen. Es geht darum, seine derzeitige Leistung fair zu analysieren. Natürlich bin ich mit seiner Leistung nicht zufrieden, aber ich kann es mir zumindest erklären und fange nicht gleich an, auf ihn draufzukloppen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:11 

Also wenn ich mir heute Köln-Hertha und die Leistung von Lukas Podolski anschaue, dann sollten das auch alle die (z.B. Discostu :wink: ) gemacht haben, die hier immer meinen, man sollte von Mertesacker, Wolf & Co. nicht zu viel erwarten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:20 

96stefan hat geschrieben:
Also wenn ich mir heute Köln-Hertha und die Leistung von Lukas Podolski anschaue, dann sollten das auch alle die (z.B. Discostu :wink: ) gemacht haben, die hier immer meinen, man sollte von Mertesacker, Wolf & Co. nicht zu viel erwarten. :wink:

Du hast Recht, die Jungen Wilden sollten öfter (oder überhaupt mal) eingesetzt werden, aber nur der Form halber und bevor es ein anderer sagt: Podolsky schiesst in irgendeiner U-Nationalmannschaft Tore am laufenden Meter. Der hat Wolf schon was voraus. Aber trotzdem soll Wolf endlich mal wieder spielen. Man braucht Spielpraxis, schon vergessen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:24 

Wolf wird jetzt die Vorbereitung komplett mit den Profis ( sind sie das noch ?) machen. Ich gehe davon aus, das ihn das weiterbringen wird. Mann sollte auch überlegen, ob es einem jungen Spieler hilft in solch schwierigen Phasen zu spielen. Ich sage nur Sebescen ( 1 Spiel in der Nationalmannschaft und verbrannt ). Ich gehe davon aus, das er reifen wird und in der Rückrunde einen Sprung macht. Gleiches gilt für Mertesacker!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:46 

96Sachse hat geschrieben:
Wolf wird jetzt die Vorbereitung komplett mit den Profis ( sind sie das noch ?) machen. Ich gehe davon aus, das ihn das weiterbringen wird. Mann sollte auch überlegen, ob es einem jungen Spieler hilft in solch schwierigen Phasen zu spielen. Ich sage nur Sebescen ( 1 Spiel in der Nationalmannschaft und verbrannt ). Ich gehe davon aus, das er reifen wird und in der Rückrunde einen Sprung macht. Gleiches gilt für Mertesacker!

Und für Schröter, hoffe ich. Wenn man der Presse glauben darf, dann wird er ja wohl schon morgen von Beginn an spielen. Ich verspreche mir für die Rückrunde einiges, schließlich hat er schon bei der damaligen Trümmertruppe von Cottbus auf dieser Position ordentlich gespielt und wurde von mehreren Vereinen gejagt. Ich glaube kaum, dass der zu uns gekommen wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte.

Ich glaube aber auch, dass wir mit Wolf und Schröter schon einmal zwei Neuzugänge für die neue Saison haben. Vielleicht kommt ja Schneider auch noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:48 

kai1896 hat geschrieben:
Und für Schröter, hoffe ich. Wenn man der Presse glauben darf, dann wird er ja wohl schon morgen von Beginn an spielen. ...

Soll er für USA auflaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:55 

Jan hat geschrieben:

Kniend vor dem Computer alle Marienbilder anflehend und laut rufend.........JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:59 

96Sachse hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

Kniend vor dem Computer alle Marienbilder anflehend und laut rufend.........JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Und ich streu' das Konfetti... Oder heißt es "den Konfetti"? :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 00:01 

Jan hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Und für Schröter, hoffe ich. Wenn man der Presse glauben darf, dann wird er ja wohl schon morgen von Beginn an spielen. ...

In dem Artikel auf der NP-Seite (ja, ja, ich weiß), der auch für online-Abonnenten der HAZ zugängig ist, steht, dass Schröter für Cherundolo, Kruppi für Idrissou und Vinicius für Zuraw spielen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 02:44 

roter michel hat geschrieben:
Und ich streu' das Konfetti... Oder heißt es "den Konfetti"? :wink: :lol:

Egal michel immer streuen, streuen und beten.......... :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 09:06 

96stefan hat geschrieben:

Ich habs gerade schon mal woanders geschrieben ... vielleicht hat ein Podolski mehr klasse als die jungen Roten ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 10:07 

@Picard96: Klar bei allen anderen Vereinen laufen Naturtalente rum, nur bei uns nicht. Ich hab's schon mal geschrieben, aber bei 96 wird offensichtlich nur auf die Jugend gesetzt, wenn die Kohle alle ist. Hätten wir damals genug Kohle gehabt, wären Addo, Ernst, Kehl oder Asamoah wahrscheinlich nie zu 1.Ligaspielern geworden.
Natürlich weiß man nicht, ob ein Wolf oder Mertesacker jemals den Durchbruch schaffen werden, wobei ich allerdings zumindest bei Mertesacker aufgrund der Vorbereitungsspiele schon der Meinung bin, daß er insgesamt nicht viel schlechter ausgesehen hätte, als unsere Innenverteidiger. Und 45 Minuten Bewährungszeit auf der rechten Außenbahn sind nun wirklich keine echte Chance :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 17:15 

Nach Feulner und Misimovic ist nun auch Sascha Kirschstein (RWE) vom Markt.Der HSV holt ihn zur neuen Saison. Mal sehen, wann Broich und Zandi bekannt geben,das sie auch nicht nach Hannover wechseln...
Tja,müssen wir uns doch mit Collegeboys von der Copacabana zufrieden geben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 78  Nächste