Roter Michel hat geschrieben:
Zitat:
Allerdings habe ich mir den typisch michelschen Fauxpas gleich hinterher in der ersten U-Bahn-Station erlaubt... Da warf doch so ein Bengel eine Bierpulle auf dem Bahnsteig kaputt... Naja, ich dachte mir: Sowas kann man auch mal kritisch hinterfragen... Die anderen Fahrgäste, die daneben saßen bzw. standen und offensichtlich auch vom Spiel kamen, bezogen dann auch eindeutig Position: Sie waren für's Werfen. Zitat: "Was willst Du A* denn, ich hau' Dir voll auf die Schnauze..." und so. Es lief ziemlich knapp an einer Abreibung vorbei. Solche Idioten. Das nenne ich zielgerichtete "Imagepflege" von Fußballfans im Allgemeinen - und 96-Fans im Speziellen... Sowas kann einem schon den ganzen Spaß am Fußball verderben.
Ui, so eine Situation hatte ich,glaube ich, auch vor ein paar Heimspielen als ich einen Karabinerwerfer auch mal kritisch hinterfragt habe, nachdem er 3 Minuten zur Tarnung unterm Geländer gehockt hatte. Er meinte dann aber noch eingeschätzt haben zu können, daß ich aber nichts gesehen hätte.
Aber Michel, bei Deinem Engagement bist Du in 5 Jahren Oberbürgermeister und machst dann die Stadiontransfers nur noch mit dem Heli, so wie Gerd

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com