Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2003 17:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Nach Feulner und Misimovic ist nun auch Sascha Kirschstein (RWE) vom Markt.Der HSV holt ihn zur neuen Saison. Mal sehen, wann Broich und Zandi bekannt geben,das sie auch nicht nach Hannover wechseln... Tja,müssen wir uns doch mit Collegeboys von der Copacabana zufrieden geben.
Tja, das ist schade. Aber was willst du machen, wenn die Konkurrenz "kleiner HSV" (Kirschstein), München (Broich) heißt?
Da kannst du doch einfach nur sagen: Schade, oder dumm gelaufen. Ne Chance hast du als Hannover 96 nicht. Noch nicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2003 23:52 |
|
|
So also Broich geht ja nun nach Gladbach, schade.
Wenn ich mir heute die Zweierkonferenz der 2.Liga angesehen habe, dann kann ich nur sagen: Zandi holen, aber ganz schnell, bevor noch ein anderer Verein auf den aufmerksam wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 17:26 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Nicht Gladbach sondern 1860, aber ob er nun wirklich wechselt weiss man noch nicht
EDIT: Oh Mist du hast Recht!! Habe grad auf Borussia.de geguckt und Broich unterschreibt in den nächsten Tagen. MIST!
|
|
Nach oben |
|
 |
Siggi R.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 17:29 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Nicht Gladbach sondern 1860, aber ob er nun wirklich wechselt weiss man noch nicht 
Ne, ne Broich geht zur Fohlenelf. Siehe z. B. Kicker.de
_________________ Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 19:53 |
|
|
96stefan hat geschrieben: So also Broich geht ja nun nach Gladbach, schade. Wenn ich mir heute die Zweierkonferenz der 2.Liga angesehen habe, dann kann ich nur sagen: Zandi holen, aber ganz schnell, bevor noch ein anderer Verein auf den aufmerksam wird 
Kann Dir nur beipflichten, hier schnell handeln, zumal er ja eigentlich ein Niedersachse ist  Es gibt aber auch einen anderen Kandidaten: Aliaj, den ja der Altin hier her locken kann: Den find ich ebenfalls Klasse. Man stelle sich vor: Simak und Zandi zusammen, da würde aber die Post abgehen !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 20:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Balumba96 hat geschrieben: Man stelle sich vor: Simak und Zandi zusammen, da würde aber die Post abgehen !!!
In der Kneipe vielleicht, aber nicht auf dem Spielfeld...
Ich sehe z. Z. einen simak nicht im Dress der Roten.
Da müsste schon von dessen Seite aus was passieren.
Und Zandi... Wie wollen wir den hier her kriegen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
das gildet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 22:18 |
|
|
Handeln 96 !
Wenn ich sehe oder lese was andere Mannschaften schon für die
kommende Saison bewegen.......
Gerade Gladbach, sind nach Broich auch noch Leihweise an einem
Spanier (Abwehrspieler) von Barcelona dran.
Aber vielleicht brauchen wir keine Abwehrspieler, wir haben doch genug
mit der Qualität Kreisklasse ! ( Siehe die letzten Spiele )
Unser Management freut sich auf Weihnachten und legt sich zum
Winterschlaf hin !
Oder will niemand zu 96 ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 22:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Und Zandi... Wie wollen wir den hier her kriegen?
Mit dem Auto  Obwohl ich glaube Lübeck hat sogar einen Bahnanschluß. Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel (allerdings wohl erst zum Ende der Saison) und außer 96 soll noch Rostock an ihm interessiert sein. Wo liegt das Problem 
|
|
Nach oben |
|
 |
das gildet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 22:38 |
|
|
Es müßte schon einmal jemand von 96 mal beim VfB Lübeck anrufen
oder sich vor das Stadion stellen und laut R U F E N !
Aber wenn man gerade Winterschlaf hält.
In diesem Sinne ..... Schlaft gut !
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 23:40 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wisst ihr was ich hier etwas vermisse? Das hier irgendwie mal, weils das offizielle 96-Forum ist, jemand von dem Verein mal aussagen in Punkto Transfers machen könnte. Klar, keine konkreten, aber zumindest dass man sich um Transfers bemüht ist mir doch schon echt wichtig.
Ahja und Zandi und Simak dürfte eigentlich sehr sehr gut passen vom Spielertyp her. Und Zandi würde mit sicherheit wohl lieber in der ersten Liga spielen , wo er mehr Geld verdienen kann , als in der zweiten auf dem 11. 12 Platz rumzugurken. Und von den Möglichkeiten müssten wir ihm wohl eindeutig mehr bieten können als Rostock. Wenn wir schon eine Möglichkeit haben soeinen zu holen, dann sollten wir ruhig auch mal Kredite aufnehmen falls zu wenig Monetos da seien sollten (MK predigt ja immer wieder) - es zahlt sich aus Jungs.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2003 23:45 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Wisst ihr was ich hier etwas vermisse? Das hier irgendwie mal, weils das offizielle 96-Forum ist, jemand von dem Verein mal aussagen in Punkto Transfers machen könnte. Klar, keine konkreten, aber zumindest dass man sich um Transfers bemüht ist mir doch schon echt wichtig.
Klar, es stellt sich hier wer vom Verein hin und sagt "Wir sind an dem und dem Spieler dran."
Irgendwie muss man doch den Marktwerst steigern und andere Verein drauf aufmerksam machen können 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cifer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2003 01:59 |
|
|
Wolfsburg will angeblich Kim Madsen verleihen, der wär doch was für uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2003 10:44 |
|
|
Heute morgen war in der HAZ zu lesen,das die Roten an einem Nachfolger für Simak dran sind. El Idrissi - spielt bei Saarbrücken in der Regionalliga. Anscheinend hat man auch beim Charakter auf einen echten Simak geachtet. Bei seinem vorigen Arbeitgeber, in der zweiten belgischen Liga, war er mal ein halbes Jahr einfach abgetaucht.
Sachse - ich glaub,Du findest einen neuen Liebling,wenn er denn wirklich kommen sollte.
Ob uns so einer helfen kann ??? Keita kam auch aus der zweiten belgischen...
|
|
Nach oben |
|
 |
das gildet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2003 11:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
das gildet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2003 11:55 |
|
|
Cifer96 hat geschrieben: Wolfsburg will angeblich Kim Madsen verleihen, der wär doch was für uns!
Toller Ansatz ..... lt. Kicker ist der schon in Rostock !
Schlaf 96, Schlaf !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2003 11:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
das gildet hat geschrieben: Weiterhin gibt es wohl die Info, dass sollte Simak wieder spielen...... es sicherlich nicht bei 96 passieren wird. Leverkrusen hat andere Pläne
Das läuft in 2 Phasen ab.
Zunächst erscheint JS - sollte das noch bis zum Frühjahr passieren - bei 96 zum Training. Da hat er einen Vertrag bis zum 30.6.2004.
Was er da dann ggfs. macht, kann man heute noch nicht sagen. Vielleicht bekommt er einen Rückfall, vielleicht ist er total lustlos, vielleicht überkommt ihn aber auch die Geilheit auf den Fußball.
Was RR - und die Mannschaft - damit anfangen, weiß ich auch nicht.
Ab 1.7.2004 muß er eigentlich wieder für LEV ran. Da hat er mit Sicherheit keine Zukunft. Also werden die versuchen, ihn so teuer wie möglich zu verkaufen, an wen auch immer. Im Zweifel sogar an 96. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
das gildet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2003 12:02 |
|
|
Zum III. - Aufwachen 96 !
Mein Tip zum zweiten
Der Ungar Lisztes hat seinen Vertrag bei Werder Bremen noch nicht
VERLÄNGERT bzw. es geht um das liebe Geld.
Ablösefrei Sommer 2004 / off. Mittelfeld / Intern. durch Nationalm. und
Werder / 28 Jahre / passt für die Rolle eines Führungsspielers !
Ruf I H N Moar !
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2003 12:05 |
|
|
das gildet hat geschrieben: Cifer96 hat geschrieben: Wolfsburg will angeblich Kim Madsen verleihen, der wär doch was für uns! Toller Ansatz ..... lt. Kicker ist der schon in Rostock ! Schlaf 96, Schlaf !
Madsen ist bei uns getestet worden, bevor wir uns für van Hintum entschieden haben. Wenn Du also 96 vorwirfst, geschlafen zu haben, dann hat Rostock im Koma gelegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2003 12:08 |
|
|
das gildet hat geschrieben: Zum III. - Aufwachen 96 !
Mein Tip zum zweiten
Der Ungar Lisztes hat seinen Vertrag bei Werder Bremen noch nicht VERLÄNGERT bzw. es geht um das liebe Geld. Ablösefrei Sommer 2004 / off. Mittelfeld / Intern. durch Nationalm. und Werder / 28 Jahre / passt für die Rolle eines Führungsspielers !
Ruf I H N Moar !
Zum 2. : wieso glaubst Du eigentlich, dass 96 da schläft? Krstajic z.B. wurde von Moar /Rangnick angesprochen, lange bevor er bei Schalke zugesagt hat. Der Wechsel scheiterte dann aus finanziellen Gründen. Zu Lisztes: wenn der Champions League Teilnehmer Bremen den nicht finanzieren kann, ist der bestimmt einer für unsere schmale Kasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2003 13:00 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: .... Zu Lisztes: wenn der Champions League Teilnehmer Bremen den nicht finanzieren kann, ist der bestimmt einer für unsere schmale Kasse. Die Fischbrötchen und Champions League. Das ich nicht lache. Was war denn die letzten beiden Spielzeiten. UI-Cup, ick´ hör´ dir trapsen. dazu noch dies: kicker.de vom 18.12.03 hat geschrieben: ... Die Verlängerung mit Krisztian Lisztes (27), von Werders Angebot spürbar enttäuscht. Allofs sieht keinen großen Spielraum mehr. Warum, ist klar: Tim Borowski (23), gegen Rostock ein überzeugender Micoud-Ersatz, könnte Lisztes sofort beerben. Zudem will Allofs tendenziell auch an Ivica Banovic (23) festhalten.
Also RM, ran an den Speck !
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
|