Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 13:41 

flowerman hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Wisst ihr was ich hier etwas vermisse? Das hier irgendwie mal, weils das offizielle 96-Forum ist, jemand von dem Verein mal aussagen in Punkto Transfers machen könnte. Klar, keine konkreten, aber zumindest dass man sich um Transfers bemüht ist mir doch schon echt wichtig.

Klar, es stellt sich hier wer vom Verein hin und sagt "Wir sind an dem und dem Spieler dran."

Irgendwie muss man doch den Marktwerst steigern und andere Verein drauf aufmerksam machen können :roll:

Wenn du mal "zwischen den Zeilen gelesen hättest" , würdest du nicht so was von dir geben .

Zu El Idrissi: Bild

Durch Kapriolen bereits negativ aufgefallen ( war ein halbes Jahr abgetaucht!) Wenn sich 96 auf diesen einlassen würde, gäbe es wohl wieder viel viel Stress bei den Roten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 13:58 

ein interview mit dieter hecking ist heute in den lübecker nachrichten. auf die frage was mit zandi passiert antwortete er:"ferry lass ich jetzt nicht ziehen. wir brauchen ihn unbedingt. was im sommer passiert ist offen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 21:52 

chelsea hat geschrieben:
Heute morgen war in der HAZ zu lesen,das die Roten an einem Nachfolger für Simak dran sind. El Idrissi - spielt bei Saarbrücken in der Regionalliga. Anscheinend hat man auch beim Charakter auf einen echten Simak geachtet. Bei seinem vorigen Arbeitgeber, in der zweiten belgischen Liga, war er mal ein halbes Jahr einfach abgetaucht.
Sachse - ich glaub,Du findest einen neuen Liebling,wenn er denn wirklich kommen sollte.

Allein die Namensähnlichkeit zu Monaldo verspricht hier viel. Idrissi = Idrissou...... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 21:56 

Scheint wohl ne Mischung zwischen Simak und Idrissou zu sein... :shock: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 23:00 

war ein halbes Jahr weg ?? Den nehmen wir.....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 02:15 

only96 hat geschrieben:
war ein halbes Jahr weg ?? Den nehmen wir.....

Rote Grüße,
only96

Logisch, gibt es nicht irgendwo noch ein paar dauerverletzte Perspektivspieler Marke Schneider :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 14:00 

Spass beiseite , so langsam müsste sich doch von Sachen 96 auf dem Transfermarkt was tun. RR ist ab Morgen im Urlaub für 2 Wochen, ich vermute da wird dann wohl nicht viel gemacht werden, oder glaubt ihr, die machen volle Arbeit am Transfermarkt, wenn RR im Urlaub ist? Ich meine der muss ja mit den Spielern zukünftig arbeiten. Naja die stehen hoffentlich in Funkkontakt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2003 18:28 

Ralle setzt sich in der HAZ von Freitag dafür ein, endlich mehr deutsche Spieler zu holen-könnte es sein , dáß er hier eingeloggt ist , weil daß doch im Forum schon lange gefordert wird !?
Aber halt- die" Experten "voran,die ständig erklären, daß deutsche Spieler (die mit nur einem Berater und ohne Übersetzer und Fahrer)doch ach so teuer sind !
Positiv denken-wenn Ralle das sagt , kommen endlich mehr deutsche Perspektivspieler-wir warten drauf. Bye Bye Herr Geiger !!
Für immer 96 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003 13:16 

kicker.de hat geschrieben:
Hertzsch als Kandidat für die Problemzone

MSV-Chef Hellmich sprach ein Machtwort - und verabschiedete sich in den Urlaub. Damit hatte er jegliche Spekulationen um eine Ablösung von Trainer Norbert Meier im Keim erstickt. Nun setzen Hellmich und der Coach voll auf die Rückrunde, denn "abgehakt haben wir die Saison noch nicht", so Hellmich. Daher soll die Problemzone Nummer eins, die Abwehr, links Außen und in der Zentrale verstärkt werden, womöglich mit Leverkusens Ingo Hertzsch, den aber auch der 1. FC Köln heftig umwirbt.

Bernd Bemmann

Ich hoffe, RM ist da schon "dran".
Also Duisburg und Kölle sollten wir schon "ausschalten können. ( ´ne Rostomat :wink: )

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003 13:35 

Wie Hertzsch momentan ist, weiss ich gerade nicht, aber ich habe ihn zumindest nicht in schlechter Erinnerung :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003 14:54 

Allerdings wird ihm die Spielpraxis fehlen.
Ich fand ihn immer solide, mannschaftsdienlich, aber ob er uns die Probleme löst...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2003 16:03 

Ne, die Spielpraxis fehlt ihm nicht, da er ja fest in der Amatuermannschaft integriert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003 13:22 

sam hat geschrieben:
kicker.de hat geschrieben:
Hertzsch als Kandidat für die Problemzone

MSV-Chef Hellmich sprach ein Machtwort - und verabschiedete sich in den Urlaub. Damit hatte er jegliche Spekulationen um eine Ablösung von Trainer Norbert Meier im Keim erstickt. Nun setzen Hellmich und der Coach voll auf die Rückrunde, denn "abgehakt haben wir die Saison noch nicht", so Hellmich. Daher soll die Problemzone Nummer eins, die Abwehr, links Außen und in der Zentrale verstärkt werden, womöglich mit Leverkusens Ingo Hertzsch, den aber auch der 1. FC Köln heftig umwirbt.

Bernd Bemmann

Ich hoffe, RM ist da schon "dran".
Also Duisburg und Kölle sollten wir schon "ausschalten können. ( ´ne Rostomat :wink: )

rote Grüße

Tja, und wenn man heute mal in die NP guckt, dann kann sich der Ingo durchaus vorstellen, in der Rückrunde in Hannover zu spielen.

Leverkusen hat ja schließlich noch einen gut bei uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003 13:27 

sport1.de hat geschrieben:
Hannover will Hertzsch verpflichten

München - Nach Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln ist nun auch Hannover 96 an der Verpflichtung von Ingo Hertzsch interessiert.

Der zweimalige Nationalspieler war vor der Saison vom Hamburger SV zu Bayer Leverkusen gewechselt. Der 26-jährige Abwehrspiele absolvierte diese Saison allerdings erst drei Kurzeinsätze.

96er-Sportdirektor Ricardo Moar stört das nicht: "Er hat in Hamburg gezeigt, dass er ein guter Spieler ist und könnte uns helfen", so Moar in der "Neuen Presse".

Nicht lange fackeln, verpflichten.
Bin der Meinung, das er uns weiterhelfen kann.
Die Frage wird sein, ob er zu bezahlen sein wird.
Also ist ein Leihgeschäft (mit Kaufoption?) wohl eher wahrscheinlich.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003 13:29 

Nagel, Zanter, Zechel, Kohn, Drews...
Simak, Brdaric, Hertzsch und welche beiden kommen da dann noch mit :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2003 23:35 

96stefan hat geschrieben:
Nagel, Zanter, Zechel, Kohn, Drews...
Simak, Brdaric, Hertzsch und welche beiden kommen da dann noch mit :?: :wink:

Nun laß das alte Semester mal ruhen.
Mit Ingo H. aus L. ehemals HH. bekommen wir einen Verteidiger mehr. WIR KÖNNEN JEDE HILFE GEBRAUCHEN. Nach dem Transfer würde es dann in dieser Saison eine 66 % Trefferquote im Einkauf/Ausleihspiel mit Looserkusen geben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003 14:43 

Ich hoffe das MK und RM mal aus ihren Weihnachtsträumen mal erwachen und sich ernsthaft mal darum bem+hen, denn bisher merkt man NICHTS davon. Die sollten mal hinne machen , falls sie noch nen neuen Mittelfeldspieler haben wollen, denn El Idrissi und Zandi kommen ja nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2003 15:44 

@EagleX96

Vielleicht ist es ja auch mal ganz gut ,dass man über neue Transfers nichts erfährt. Eine Gerüchteküche ist nun auch nicht gerade von Vorteil. Ich warte mit solchen Äußerungen erstmal bis zum Trainerslager bzw. spätestens zum Beginn der Rückrunde ab

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2003 10:11 

Soweit ich mich erinnern kann, fand ich Zonen-Ingo zum größten Teil immer grottenschlecht und habe mich immer gefragt, was der im Kreis einer Nationalmannschaft zu suchen hat.

Aber ich habe damals auch die Verpflichtung von N'Kufo begrüßt, weil ich glaubte, er sei eine Verstärkung für uns.

Also könnte es doch was werden mit ihm ( obwohl ich ihm nach wie vor nicht aufs fell gucken kann :cry: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2003 16:47 

simak4ever hat geschrieben:
Soweit ich mich erinnern kann, fand ich Zonen-Ingo zum größten Teil immer grottenschlecht und habe mich immer gefragt, was der im Kreis einer Nationalmannschaft zu suchen hat.

Aber ich habe damals auch die Verpflichtung von N'Kufo begrüßt, weil ich glaubte, er sei eine Verstärkung für uns.

Also könnte es doch was werden mit ihm ( obwohl ich ihm nach wie vor nicht aufs fell gucken kann :cry: )

Was habe ich damals gesagt als Bobic verpflichtet wurde,die Verantwortlichen bei den Roten stehen unter Drogen und was ist daraus geworden.Ich warte jetzt immer ab,was aus den Leuten wird und ob sie wirklich kommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 78  Nächste