Jan Simak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 15:35 |
|
|
@carpenocti
Das sind vielleicht richtige Argumente. Nur vergisst Du ein dabei. Damals, als das erste Gespräch nach seiner "Flucht" stantt fand, wollte JS alles hinschmeissen und sofort aufhören.
Auf Betreiben von Bayer Lev und 96? und nach stundenlangem Einregen auf Simak wurde dieser vom Bayer-Arzt krank geschrieben. Da ging es doch wohl in erster Linie um Geld für den Verein/die Vereine. Ich sehe das so, dass das Ganze eher eine Entscheidung von Bayer ist. Sicher hat man ihm damit eine Tür geöffnet, viel Krankengeld zu kassieren. Hätte man damals jedoch seinem Wunsch entsprochen, sofort aufzuhören, wäre diese Möglichkeit der Geldeinnahme nicht gegeben gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 15:39 |
|
|
Sehr guter Beitrag Carpenocti, sehr gut!
Es ist in dieser Diskussion doch leider so, das eine sportliche Qualität alle aneren charakterlichen Eigenschaften überlagert. Ein durchschnittlicher bis schlechter Spieler hätte hier keine Lobby, er würde abgeschossen. Der liebe janneman allerdings wird immer wieder, unter der Prämisse " Weltklasse, das Beste was ich bei 96 gesehen habe, Zidane, ballack etc. " freigesprochen. Sehr bedenklich.......
Auch die Aussagen einiger User: " Na da wird man schon etwas hineindichten....." oder " leider sehen dies nicht alle User so " ist lachhaft. Jeder hat eine eigene meinung zu diesem Thema und das ist gut so. Ich bleibe bei meiner Aussage, wenn dieser faule kerl nochmal im Trikot der ROTEN aufläuft, bleibe ich dem Stadion fern. Ich will diesen Abzocker hier nicht mehr sehen, basta!
Nach seiner Rückkehr hat er den ROTEN mehr geschadet als gedient!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 15:45 |
|
|
Heute steht im "Hamburger Abendblatt" , das seine Berater(??)Firma Rogon schon den Markt sondiert. Angeblich gibt es Interessenten aus der englischen Premier League !!
Der läuft nach der WP in England auf ! Rogon lacht sich tot und hat am tschechischen Patienten wieder einmal richtig Kohle verdient....
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 16:32 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
chelsea hat geschrieben: Heute steht im "Hamburger Abendblatt" , das seine Berater(??)Firma Rogon schon den Markt sondiert. Angeblich gibt es Interessenten aus der englischen Premier League !! Der läuft nach der WP in England auf ! Rogon lacht sich tot und hat am tschechischen Patienten wieder einmal richtig Kohle verdient....
Mich wundert dies überhaupt nicht. Ich will ohne genaueres Wissen nicht so hart ins Gericht gehen, aber er ist für mich ein Schauspieler. In Leverkusen wollte er Champions League spielen und hats nicht geschafft. Nach Hannover ist er woll eher unter Zwang gegangen und hat auf diesen "Dorfverein" kein Bock. Nein, er soll gehn wo hin er will aber nicht zu uns !
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 16:42 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
carpenocti hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Wenn ich mir sein heutiges Kicker-Interview (siehe Presse-Thread) durchlese, kann ich mir schlecht vorstellen, dass er alles inszeniert hat. Das klingt irgendwie glaubwürdig.
Das ändert jedoch nichts daran, dass ich mir den Erschöpfungszustand überhaupt nicht vorstellen kann. ... Nach wie vor gilt für mich: Wenn wirklich zweifelsfrei ist, dass Simak uns allen nichts vorgemacht hat und wirklich ernsthafte Probleme hat, so hat er eine neue Chance verdient. Alle die ihn vorab verteufeln, tun ihm leider unrecht.
..... Ich habe mir das ganze nun eine Weile angesehen, und ich bin der Meinung, dass Jan Simak kerngesund ist. Aber auch, dass er nichts vormacht. Es ist unglaublich wie dieser Mann damit durchkommt. Es ist doch so: er bekommt Monat für Monat enorm viel Kohle überwiesen ohne etwas dafür tun zu müssen außer ein paar mal Joggen und Bankdrücken in seiner vertrauten Umgebung. Ob krank oder nicht - der Anreiz einfach dort zu bleiben wo er ist, ist sehr sehr hoch. Zumal es ja offensichtlich für ihn kein Problem ist, neue Atteste zu bekommen. Obwohl diese "Krankheit" kaum verifiziert werden kann, weil sie praktisch unsichtbar ist. Als Anhaltspunkte gibt es nur das, was er äussert. Und solange er einfach sagt "ich habe keine Lust, ich fühle mich irgendwie nicht gut" kann man ihm offenbar nichts anhaben. Wenn er nun behauptet, ihm gehe es inzwischen viel besser (ist das Mut, Ehrlichkeit, Dummheit oder einfach nur frech?), dann soll er gefälligst seinen Arsch hierher bewegen und mit der Mannschaft trainieren - das ist schlicht sein Job. Er hat einen Vertrag geschlossen! Sich verpflichtet! Eine Leistung angeboten! Und er bekommt dafür eine Gegenleistung. Geld. Er hat zwei Beine. Ein Auto. Ich vermute, er hat keinerlei physische Schmerzen. Er soll sich einfach auf den Platz stellen. Einfach mittrainieren. Keiner erwartet ansonsten etwas von ihm. Auch bei guten Trainingsleistungen wird er wohl kaum eingesetzt werden. Aber sei es drum. Es ist sein Job da zu sein. Wenn er nicht mehr will, muss er den Vertrag auflösen und Schadenersatz zahlen ! Dieses "Im Zweifel für den Angeklagten"-Gerede kann ich auch nicht mehr hören. Es ist auch nicht (mehr) angebracht. Denn aus meiner Sicht bestehen keine ernsthaften Zweifel im Fall Simak. Frage der Anklage (sid): " Weshalb denken Sie, eine Rückkehr wäre falsch?"Antwort des Delinquenten: "Darüber möchte ich nicht sprechen."Man stelle sich vor, so würde es in der Realität in den Gerichtssälen ablaufen: "Haben sie ihn ermordet? Oder haben sie ein Alibi?" "Darüber möchte ich nicht sprechen."Reicht das inzwischen um "im Zweifel" freigesprochen zu werden ??? Für mich ist das ein Phänomen. Zumal es doch um viel Geld geht. 96, B04, die Berufsgenossenschaft- alle zieht er ab und keiner geht in die Offensive, weil jede Partei auf die anderen beiden schaut und sich danach richtet, was die Mehrheit macht. Ich würde mich über diese skurrile Situation schlapplachen, wenn dadurch nicht ausgerechnet mein Verein betroffen wäre, und in Abstiegsgefahr geraten würde.
menschlich würde ichs warscheinlich genauso sehen, aber wir sollten allesamt vorsichtig mit solchen Äußerungen sein. Wir als Außenstehende können nicht wissen, was mit ihm abgeht. Wir können es nur erahnen und deswegen würde ich auch nicht solche Äußerungen machen wie ein extremes Beispiel " der hat ja eh nix."
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 17:03 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Ich will ohne genaueres Wissen nicht so hart ins Gericht gehen, aber er ist für mich ein Schauspieler.
Warum gehst du ohne genaues Wissen so hart ins Gericht?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 17:56 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Ich will ohne genaueres Wissen nicht so hart ins Gericht gehen, aber er ist für mich ein Schauspieler. Warum gehst du ohne genaues Wissen so hart ins Gericht?
Wie jetzt? Schauspieler ist ein ehrenwerter Beruf! Ich überlege schon, ob man damit nicht viele der guten Darsteller auf das übelste beleidigt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 18:02 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ @carpenocti
.....hmmmm...
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 19:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Für mich hat er einen entscheidenden Fehler gemacht. Wenn er wirklich nicht mehr konnte, hätte er nicht einfach so verschwinden dürfen. Deshalb kann S. auch erzählen, was er will. Für mich bleibt er ein A...loch, dass glaubt alle verarschen zu können. Und das Tolle ist, es klappt sogar.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 20:34 |
|
|
Also ich weiß nicht, ob er nun wirklich der "Verarscher vor dem Herrn" oder wirklich krank ist. Fakt ist aber, daß man sich nicht auf ihn verlassen kann. Er weiß also noch nicht, ob er Lust hat seine Karriere fortzusetzen. Wenn ein Kind heute in den Fußballverein möchte, morgen in den Basketballverein und übermorgen in den Tennisverein, dann werden die Eltern irgendwann sagen, daß es sich entscheiden und zu dieser Entscheidung stehen muß. Aber was man von einem Kind erwarten darf, muß man natürlich noch lange nicht von Herrn S. erwarten. Wenn er sich denn tatsächlich dazu entscheiden sollte, seine Karriere weiter fortzusetzen, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder zu Rückschlägen kommen. Meinetwegen soll er sie fortsetzen, aber nicht hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 20:43 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
96Sachse hat geschrieben: Wie jetzt? Schauspieler ist ein ehrenwerter Beruf! Ich überlege schon, ob man damit nicht viele der guten Darsteller auf das übelste beleidigt!
Nichts gegen Schauspieler. Oben genanntes soll auch nur als Redensart gelten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 21:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Da kommt ein Typ der fähig ist ,mal 2Gegner auszuspielen,mal aus 20 meter auf das Tor zu schießen,mal einen tollen Pass spielen und mal auch das Tor zu treffen,schon ist er bei vielen der große Held und ihm wird alles verziehen.Das er einen gesammten Verein und dessen Fans von vorn bis hinten verarscht hat,na und aber er trifft doch das Tor.Es soll wirklich Leute geben die sich eine Rückkehr wünschen würden,ich meine dazu:
Eine Stadt schämt sich für solche Leute.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 22:13 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Menzel hat geschrieben: Da kommt ein Typ der fähig ist ,mal 2Gegner auszuspielen,mal aus 20 meter auf das Tor zu schießen,mal einen tollen Pass spielen und mal auch das Tor zu treffen,schon ist er bei vielen der große Held und ihm wird alles verziehen.Das er einen gesammten Verein und dessen Fans von vorn bis hinten verarscht hat,na und aber er trifft doch das Tor.Es soll wirklich Leute geben die sich eine Rückkehr wünschen würden,ich meine dazu: Eine Stadt schämt sich für solche Leute.
Also so sehe ich das nicht. Wir sind zwar diejenigen, die sportlich drunter leiden, aber sonst kann uns die Entwicklung relativ egal sein! Die Transferrechte liegen bei Bayer, also müssen die sich auch drum kümmern.
Ich denke, 96 sollte endlich öffentlich erklären, das sie nicht mehr mit ihm planen. Dann ist für uns das Thema durch.
Ich denke auch, das man bei 96 so denkt, aber Bayer diesbezüglich um Zurückhaltung gebeten hat, um die transfersumme nicht allzutief fallen zu lassen. Aber ich denke, es ist Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Wir können nicht immer nur auf andere Rücksicht nehmen, wir haben genug Schaden genommen und sollten uns klar bekennen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.12.2003 23:14 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Menzel hat geschrieben: Da kommt ein Typ der fähig ist ,mal 2Gegner auszuspielen,mal aus 20 meter auf das Tor zu schießen,mal einen tollen Pass spielen und mal auch das Tor zu treffen,schon ist er bei vielen der große Held und ihm wird alles verziehen.Das er einen gesammten Verein und dessen Fans von vorn bis hinten verarscht hat,na und aber er trifft doch das Tor.Es soll wirklich Leute geben die sich eine Rückkehr wünschen würden,ich meine dazu: Eine Stadt schämt sich für solche Leute.
...hmmmm - was sagen wir dazu, Picard96 ?
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2003 01:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mir egal, schäm Dich doch dafür !!
Ich schäme mich dafür, wie beleidigend hier einige mit den Menschen, egal ob sie nun Simak, Cherundulo, Mo oder wen auch immer umgehen, denn das hat kein Niveau !! Mich hat er persönlich nicht verarscht, sondern hat er durch seine Kunst Fussball zu spielen, mir wieder die erste Liga in Hannover gebracht !!
Vielleicht ist er ja wirklich krank ?? Wer weiss das genau ?? Und alle die, die ihn hier vorverurteilen, haben genauso wie ich , keine Ahnung was in den Menschen Simak wirklich passiert.
Tja, wer weiss, vielleicht ist Altin auch nur ein Simulant ?? Was soll das eigentlich, sich nicht operieren zu lassen ?? Einen Wunderheiler aufzusuchen... tickt der noch richtig ??
@ only
Ich bin immer noch pro JS und Du ??
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2003 01:34 |
|
|
EI EI, was schreibt denn da der Kölner Express :
"
Geheimplan Simak
Ex-Bayer-Star soll in England geparkt werden
Von THOMAS GASSMANN
Nach England statt Hannover: Bayers Leihgabe Jan Simak.
Foto: dpa
Leverkusen – In neuen Jahr, Anfang Januar, läuft seine Krankmeldung ab. Dann muss sich Jan Simak, der unter einem Erschöpfungssyndrom leidet, erklären. Nimmt der von Bayer Leverkusen ausgeliehene Mittelfeldstar das Training in Hannover wieder auf? Oder muss er weiter psychologisch betreut werden?
Anfang Januar werden die Chefs der beteiligten Klubs über die Zukunft des Tschechen sprechen. Das bestätigte Hannovers Präsident Martin Kind. Für Kind hat der geniale aber problematische Mittelfeldspieler in Hannover keine Zukunft mehr. „Das beurteile ich eher zurückhaltend“, sagte der Unternehmer am Sonntag offiziell.
Intern ist eine Rückkehr Simaks nicht mehr erwünscht. Manager Ricardo Moar erklärte, dass es das Kapitel Simak nicht mehr gäbe. In der Mannschaft ist man enttäuscht, dass sich Super-Techniker einfach aus dem Staub gemacht hat und keinerlei Lebenszeichen mehr von sich gab. „Wir brauchen Jan nicht mehr“, erklärte Torjäger Thomas Christiansen hörbar enttäuscht und verbittert.
Weil auch im Team von Bayer-Trainer Klaus Augenthaler nach der hervorragenden Hinrunde und Platz drei in der Ligatabelle kein Platz mehr ist für den introvertierten 24-Jährigen, soll er nun ausgeliehen werden.
Erstens, um den ganzen Rummel nach einem möglichen Comeback zu entgehen. Zweitens, um sportlich nach fast einem halben Jahr Wettkampfpause wieder fit zu werden. Simaks Management, die Rogon AG, soll bereits den Markt sondieren. Im Gespräch: Die englische Premier League sowie der tschechische Spitzenklub Sparta Prag.
Anfang Dezember war Simak noch in Leverkusen. Ließ sich von Bayers-Vereinsarzt Dr. Karl-Heinrich Dittmar nochmals krankschreiben. Bayers Geschäftsführer Reiner Calmund erklärte, dass der Profi auf dem Weg der Besserung sei. „Sein Zustand hat sich stabilisiert.“
Doch was genau mit Simak passieren soll, hat Calmund auch im USA-Urlaub noch nicht entschieden: „Wir werden am 10. Januar sehen, was möglich ist. Vor demTrainingslagerstart werden keine Entscheidungen über die Zukunft Simaks oder eines anderen Spielers getroffen.“
"
Tschüß Jan, wenn Du geh`n mußt mußt Du geh`n....
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2003 10:20 |
|
|
Ich glaube nicht,das Simak uns verarscht ! Das Problem ist,das er nicht der allerhellste ist und das er von einigen Leuten falsch geleitet wird !!!
Rogon verdient sich an ihm leider eine goldene Nase.
Ohne Simak wären wir nicht in der Bundesliga !
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2003 10:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Picard96 hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Da kommt ein Typ der fähig ist ,mal 2Gegner auszuspielen,mal aus 20 meter auf das Tor zu schießen,mal einen tollen Pass spielen und mal auch das Tor zu treffen,schon ist er bei vielen der große Held und ihm wird alles verziehen.Das er einen gesammten Verein und dessen Fans von vorn bis hinten verarscht hat,na und aber er trifft doch das Tor.Es soll wirklich Leute geben die sich eine Rückkehr wünschen würden,ich meine dazu: Eine Stadt schämt sich für solche Leute. Mir egal, schäm Dich doch dafür !! Ich schäme mich dafür, wie beleidigend hier einige mit den Menschen, egal ob sie nun Simak, Cherundulo, Mo oder wen auch immer umgehen, denn das hat kein Niveau !! Mich hat er persönlich nicht verarscht, sondern hat er durch seine Kunst Fussball zu spielen, mir wieder die erste Liga in Hannover gebracht !! Vielleicht ist er ja wirklich krank ?? Wer weiss das genau ?? Und alle die, die ihn hier vorverurteilen, haben genauso wie ich , keine Ahnung was in den Menschen Simak wirklich passiert. Tja, wer weiss, vielleicht ist Altin auch nur ein Simulant ?? Was soll das eigentlich, sich nicht operieren zu lassen ?? Einen Wunderheiler aufzusuchen... tickt der noch richtig ?? @ only Ich bin immer noch pro JS und Du ??
1. Es ist mir neu das in der 2.Liga "nur" Simak für den Aufstieg verantwortlich war.
2.Wir sind im Profifussball,die Spieler verdienen eine ganze Menge Kohle und haben dafür auch Leistung zu bringen,wenn Mo und USA das nicht bringen gehören sie nicht in die Mannschaft.
3.Ein Spieler der dem Verein den Krieg erklärt hat,nur weil er zu einem anderen Verein will,ist die unterste Stufe und wenn man bedenkt was er in Hannover für Bolzen abgezogen hat,ist es für mich unverständlich das es noch Leute gibt die Ihn weiter noch in den Ars.... kriechen.
4. Altin Lala mit Simak zu vergleichen ist ja wohl voll daneben,was Lala für die Roten geleistet hat wird Simak nie erreichen.
5.Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und deshalb kannst du solange pro JS sein wie du willst.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2003 11:19 |
|
|
Hallo Ihr Roten !!!
Was ich sehr komisch finde ist ,das immer wieder das thema simak hier für unruhe sorgt !
das Picard, Only und ich Simak haben wollen ist auch kein geheimniss aber wieso müssen alle ihren senf dazu geben und das auf mehr als 80 seiten ?
ist da doch der innere schweinehund bei denn leuten drin den sie nicht überwinden können ?
Jeder der nicht simak haben will sollte wirklich aufhören hier irgendwelche beleidigungen zu streuen !!!
Wie schon mal erwähnt ich mag Simaks Fussballspiel auch wenn ich entäuscht bin das er nicht mehr hier ist ,aber ich muss ihn doch nicht ständig beleidigen !
Wenn er nie wieder kommt dann wäre es schade!!!
Für mich ist der der beste Spieler aller zeiten !!!!
auch wenn sich die leute dafür schämen ohne ihn wären wir nicht da wo wir jetzt sind !
Ich bin immer dabei gewesen(auch in der reg liga) und weiss was bedeutet mit schönen gefühl nach hause zu gehen aber ohne simak ist das nicht so oft vorgekommen !!!
Ich will Simak her und ich schäme mich nicht dafür ,sorry an alle die anders denken
Gruß Tarik
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2003 11:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Menzel hat geschrieben: 1. Es ist mir neu das in der 2.Liga "nur" Simak für den Aufstieg verantwortlich war.
Nein, natürlich nicht, aber er war schon maßgeblich dran beteiligt, oder ? Menzel hat geschrieben: 2.Wir sind im Profifussball,die Spieler verdienen eine ganze Menge Kohle und haben dafür auch Leistung zu bringen,wenn Mo und USA das nicht bringen gehören sie nicht in die Mannschaft.
Stimmt, bin ich Deiner Meinung. Was ich sagen wollte, dass ich die Art und Weise wie hier einige die Kritik äußern, na sagen wir mal, niveaulos finde. Einen TB als Storch zu bezeichnen ?? Find ich nicht so super lustig Menzel hat geschrieben: 3.Ein Spieler der dem Verein den Krieg erklärt hat,nur weil er zu einem anderen Verein will,ist die unterste Stufe und wenn man bedenkt was er in Hannover für Bolzen abgezogen hat,ist es für mich unverständlich das es noch Leute gibt die Ihn weiter noch in den Ars.... kriechen.
siehe posting von Chelsea Menzel hat geschrieben: 4. Altin Lala mit Simak zu vergleichen ist ja wohl voll daneben,was Lala für die Roten geleistet hat wird Simak nie erreichen.
Das mag auch stimmen, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass niemand weiss was mit JS wirklich ist und man ihn deswegen nicht schon von vorne weg an den Pranger stellen sollte. Darf man bei Lala nicht mal nachfragen, warum er zu einem wunderheiler läuft ?? Er hätte längst operiert sein können ... Menzel hat geschrieben: 5.Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und deshalb kannst du solange pro JS sein wie du willst.
und du dagegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|