Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2003 00:05 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jan hat geschrieben: Ich glaube der ist bei Elche CF ganz glücklich. np.de hat geschrieben: 96: Kommen Hertzsch und Kaluzny? 96 sucht erstklassiges Personal, Leverkusen will seinen prallen Kader etwas ausdünnen. Was läge da näher, als die Geschäftsbeziehungen neu zu beleben?
„Paketlösungen mit Hannover haben ja beinahe schon Tradition“, weiß Bayer-Manager Ilja Kaenzig. Im Sommer waren Jan Simak und Thomas Brdaric gewechselt. Nun könnten Ingo Hertzsch und Radoslaw Kaluzny folgen.
Bayer will die Reservisten (wie auch den Schweden Teddy Lucic) wegen des Überangebots in der Defensive loswerden. „Wir haben das intern schon besprochen. Wenn sich etwas bietet, sind wir bereit zu reden“, sagt Kaenzig. „Beide spielen doch sehr wenig.“
Bevor 96 sich aber wieder bei Bayer bedient, wird der Markt weiter nach Alternativen durchleuchtet. Der frühere Leverkusener Boris Zivkovic, der aus Portsmouth zurück in die Bundesliga will, ist aber offenbar zu teuer für 96.
Jan, warum "immer" Leverkusen...... ??
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2004 14:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Marcel Maltritz verlängert nicht beim kleinen hsv mit dem schlechten rasen  . Wäre das einer für die neue Saison ?? Ich sach mal ja, die Qualitäten eines Dabro hat er auch, ist Deutscher, nicht zu alt ..
Besser als nix ....
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2004 15:09 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Marcel Maltritz verlängert nicht beim kleinen hsv mit dem schlechten rasen  . Wäre das einer für die neue Saison ?? Ich sach mal ja, die Qualitäten eines Dabro hat er auch, ist Deutscher, nicht zu alt .. Besser als nix ....
800.000 euronen hat er ausgeschlagen! Maltritz geben wir 1000.000 euronen, das ist er doch sicher wert, oder? Mal ohne Spitzen, nur weil er Deutscher ist, hat er noch nicht die Qualitäten die wir benötigen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2004 15:15 |
|
|
OK, den Preis wusste ich nicht, das ist sicherlich ne menge holz, keine Frage. Aber was bekommt denn ein Dabro ??? Vielleicht kann man ja tauschen
Deutscher zu sein ist sicherlich kein "totschlagargument" aber wie ich finde, auch keins was man völlig außer acht lassen sollte. Zudem kommt der junge noch aus der Region.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2004 15:19 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: OK, den Preis wusste ich nicht, das ist sicherlich ne menge holz, keine Frage. Aber was bekommt denn ein Dabro ??? Vielleicht kann man ja tauschen Deutscher zu sein ist sicherlich kein "totschlagargument" aber wie ich finde, auch keins was man völlig außer acht lassen sollte. Zudem kommt der junge noch aus der Region.
Moin picard, hoffe Du bist gut reingerutscht!
Auf Teufel komm raus hier jetzt " biskupsche " Qualitäten zu fordern bringt meines Erachtens nichts. Wir müssen Leute nach sportlichen Fähigkeiten aussuchen, nicht nach Herkunft. Das wenn ein deutscher Spieler gleiche Leistungen bietet, er vorgezogen werden sollte, steht ausser Frage. Wir brauchen aber Leute, die uns jetzt weiterhelfen, nicht Morgen!
Dabro steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion. Ein Spieler der mit mittelmäßigen Veranlagungen viel herausgeholt hat ist mir lieber, als ein Spieler der seine Leistungen nicht abrufen kann.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2004 15:25 |
|
|
Beim HSV war er in den letzten 2 Jahren immer einer der besten. Er ist schon ein Guter,aber ich glaube,das wir auf anderen Positionen eher Bedarf haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2004 15:39 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Moin picard, hoffe Du bist gut reingerutscht!
Jo sicher, gab ja herry lang und schmutzig 96Sachse hat geschrieben: Auf Teufel komm raus hier jetzt " biskupsche " Qualitäten zu fordern bringt meines Erachtens nichts. Wir müssen Leute nach sportlichen Fähigkeiten aussuchen, nicht nach Herkunft. Das wenn ein deutscher Spieler gleiche Leistungen bietet, er vorgezogen werden sollte, steht ausser Frage. Wir brauchen aber Leute, die uns jetzt weiterhelfen, nicht Morgen!
Dabro steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion. Ein Spieler der mit mittelmäßigen Veranlagungen viel herausgeholt hat ist mir lieber, als ein Spieler der seine Leistungen nicht abrufen kann.
Hast mit allem recht, außer das ich Maltritz für den besseren Fussballer halte, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht kann man ja auch wieder Päckchen schnüren ... ich wüßte jemanden der da gut mit eingeschnürt werden könnte
Ach und ablösefrei ist er ja dann wohl auch, hmm das spricht dann doch wieder gegen das päckchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2004 17:21 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Maltritz find ich auch nicht so super, und wir müssen erstmal sehen, wie es mit unserer Abwehr am Saisonende aussieht, ob wir den überhaupt brauchen oder nicht. Es können ja Wunder geschehen , auch mit unserer Abwehr  . Wenn ja, sollten wir Maltritz eindeutig weniger bieten als der HSV, damit er im zweiten Anlauf endlich checkt, dass es der BuLi auch nimmer so gut geht...
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2004 23:17 |
|
|
Tjo.. und wieder ein Amerikaner ... zumindest im Test.Clint Mathis , derzeit ohne Verein soll zu uns kommen. Er ist ein Mittelfeldspieler mit guten Qualitäten , aber eher als Stürmer zu sehen, so die HAZ. 2002 war er sogar bei den Bayern im Gespräch und kostete damals 5 Mio. Ablöse. die die Bayern auch zahlen wollten, er sollte aber nicht gehen. Sein Vetrag ist ausgelaufen und er war beim Probetraining von den Glasgow Rangers und bei Leicester City. Nunja, ich könnte mir den Burschen gut bei uns vorstellen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 00:22 |
|
|
Wir werden sehen, aber warum eigentlich nicht? Alter geht in Ordnung und die Ablösesumme wird seinen Grund gehabt haben, tja, und wenn selbst Uli Hoeneß seine Finger mit im Spiel hatte, dann sollte man eigentlich einen guten Spieler hinter diesem Namen vermuten. Wenn sich Bayern für einen Spieler interessiert bzw. interesiert hat, dann sicher nicht weils ne Lusche ist.
Einzig die Tatsache, daß er wahrscheinlich das Ausländerkontingent belasten würde, sofern man nicht noch eine europäische Oma findet, wäre vielleicht etwas problematisch. Ansonsten soll er seine Chance im Probetraining kriegen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 00:43 |
|
|
Ich denke dass er die Chance auch nutzen wird. Es wird wohl nur auf seine körperliche Verfassung drauf ankommen. Er war immerhin beim Probetraining von den Rangers und in Leicester und er schoss die 2 tore gegen deutschland beim 4:2 sieg gegen die USA, das heisst schon was. der trainer der rangers wollte ihn auch verplfichten, jedoch klappte es dann doch nicht, aber er meinte er habe sehr gute fähigkeiten. wenn RM keinen besseren Mittelfeldspieler aus Spanien abwimmeln kann, dann siehts ziemlich gut aus für ihn-und für uns auch
Ach und was neues: Rivaldo -Transfer nach Hannover geplatzt
HANNOVER- Der Rivaldo-Transfer nach Hannover is geplatzt . Balumba konnte durch seine Überzeugungsarbeit Rivaldo nicht nach Hannover locken. Das Angebot aus Saudi-Arabien war einfach zu hoch. Am vergangenen Morgen wurde der Wechsel Rivaldos an die Arabische Küste bekanntgegeben. Nun muss sich Hannover 96 weiterhin nach qualitativ hohen, aber gleichzeitig billigen Spielern bemühen. Rivaldo zeigte sich enttäuscht , jedoch gleichzeitig fröhlich über den Gewinn seiner neuen Arbeitsstelle in Saudi-Arabien: " Schade, dass Balumba den Deal nach Hannover nicht perfekt machen konnte. Ich habe mich schon sehr auf das gute Zusammenspiel mit Thomas Christiansen und Thomas Brdaric gefreut. Ich wollte mich in Hannover mit der Mentor-Rolle von Denis Wolf, dem Supertalent vertraut machen, aber leider kam es anders. Das Angebot aus Saudi-Arabien konnte ich nicht ablehnen. Es war mir eine Herzensangelegenheit nach Saudi-Arabien zu gehen. Welch ein Spieler würde nicht gerne dort spielen wo es warm ist und wo man schnell viel Geld verdienen kann. Ich hoffe die Fans aus Hannover sind nicht allzu sauer auf mich. Vielleicht werde ich doch noch irgendwann für die Roten aus Niedersachsen spielen können." so der Brasilianer.
Wir wünschen Rivaldo alles Gute in Arabien- schade dass du nicht zu uns gekommen bist .

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 01:25 |
|
|
Der Junge war nach der WM 2002 bei den Bayern im Gespräch, war bei der WM selber aber noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte nach einer Verletzung. Soll sich halt im Probetraining beweisen ...
ähhhm wo ist denn die Quelle dieses gerüchtes ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 01:35 |
|
|
Na schaun wir mal.......wenn er denn kommt, haben wir wenigstens einen Ami der schonmal Fußball gespielt hat.
Btw. Die Bayern wollten ihn vor 2 Jahren haben! Was hat er denn in der Zwischenzeit gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 02:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 12:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
aber dieser Ami ist dann ein weiterer nicht EU Ausländer... Und spielen dürfen ja höchstens 5, oder? Naja, die werdens schon hinkriegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 12:57 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Die Person Clint Mathis hört sich ganz gut. Ich denke es wäre eine durchaus recht gute Verstärkung. Ein Uli Hoeneß täuscht sich wohl auch nicht. Aber ist es denn für die richtige Verstärkung die wir zur Zeit benötigen ? Alter ist ja ok und er könnte auch mal ein Spieler mit Zukunft in Hannover sein, doch ist er scheinbar eher einer der sich im Offensiven befindet. Außerdem noch ein weiterer Nicht-EU-Spieler ist auch nicht gerade hilfreich, ausser wenn USA aus dem Kader gezogen wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 13:35 |
|
|
Also wenn wir schaffen würden Clint Mathis zu verpflichten, sollte die Chef-Etage das ruhig tun.
Aber da die Bayern schon ihre Fühler ausgestreckt haben, denke ich nicht das wir ein reale chance besitzen ihn nach Hannover zu locken.
Ich denke auch das er bestimmt nicht für ein Appel und ein Ei hier spielen wird!
Naja mal schauen wer denn ueberhaupt verpflichtet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 13:45 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Olli78 hat geschrieben: Aber da die Bayern schon ihre Fühler ausgestreckt haben, denke ich nicht das wir ein reale chance besitzen ihn nach Hannover zu locken.
Die Bayern haben sich damals für ihn interessiert, konnten ihn aber nicht freikaufen. Ob er für die heute noch Thema ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht ist es ihm erstmal nur sehr wichtig in Deutschland oder Europa zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 17:40 |
|
|
@Picard96: Die Quelle vom Interesse der Bayern an Mathis ist bzw. war die HAZ von Samstag.
Die Bayern sind momentan wohl nicht an ihm interessiert, sonst hätten sie ihn wohl auch zum Probetraining eingeladen. Ich denke nicht, dass es ihm einfach nur wichtig ist in Europa zu spielen, sondern endlich wieder einen Verein zu finden. Er hats logischerweise schon bei den etwas größeren wie bei den Glasgow Rangers ausprobiert. Die haben aber natürlich andere Vorstellungen als wir. Ich denke wenn er normale Leistung für sich bringt, wird er bestimmt einen Vertrag bekommen. Und diesmal hoffentlich für mehr als 2 Jahre damit wir ihn vielleicht mal teurer verkaufen können, wenn er sich gut macht ( so wie Bobic z.B.) .
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2004 21:02 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Ich denke wenn er normale Leistung für sich bringt, wird er bestimmt einen Vertrag bekommen. Und diesmal hoffentlich für mehr als 2 Jahre damit wir ihn vielleicht mal teurer verkaufen können, wenn er sich gut macht ( so wie Bobic z.B.) .
Ich denke wir sollten Spieler die etwas leisten nicht nur als Kapitalanlage sehen, sondern auch als Kapital welches man hält.
Wenn er einschlägt muß er gehalten werden!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|