Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004 21:32 

....ja, Tore gegen uns erzielt...., damals habe ich noch gedacht, naja, kann er selber nichts zu, wir haben ihn halt gewähren lassen.....

...5 Mio €......nee, da ist eine Null zu viel..... warum ist das so ein "Kracher" ohne Verein ?? ....nur die Verletzung....... und glauben, ein Schnäppchen zu machen....das hätten andere "große Vereine" längst getan.... bis wir darauf kommen.... Herr Geiger......ich weiß nicht.... Abwehrspieler brauchen wir nötiger..... wahrscheinlich kommt USA2 und einer aus Leverkusen.....
:roll: :?

Rote sehr skeptische Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004 22:10 

@only96: Ich teile Deine Skepzis. Habe den Namen zwar aus irgendeiner Zeit (irgendeine WM, oder war es nur irgendsoein bedeutungsloser Cup :?: ) noch dunkel positiv in Erinnerung, aber wenn er in Glasgow zum Probetraining war und ihn die nicht wollten, okay, aber wenn er bei Leicester City war und die ihn auch nicht genommen haben, sollte man vielleicht mal etwas genauer drüber nachdenken. Leicester steht in England ja nun nicht so gut da, daß die eventuell ein Überangebot an guten Spielern haben könnten.
Und das er verletzt war, nun ja. Schröter --> Perspektivspieler, der hoffentlich in der Rückrunde einschlägt, Schneider --> Perspektivspieler, der wohl nicht mehr einschlagen wird, Kus --> Perspektivspieler, der sich erstmal bei den Amateuren erholen soll. Alles schön und gut, aber irgendwie würde es mich mehr beruhigen, wenn wir zur Abwechselung mal einen holen würden, der eine Perspektive für die Rückrunde hätte.
Ein sehr gutes Gefühl hätte ich irgendwie bei diesem Lucic von Leverkusen. Vielleicht könnte ja ein Teddy unseren aufgeschreckten Hühnerhaufen da hinten etwas beruhigen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004 23:59 

Ich teile diese Skepzis nicht. Lächerlich ist es doch wohl einen Teddy Lucic hier als Verstärkung zu bezeichnen, der nochnichtmal bei Leverkusen irgendwas gerissen hat und sogar noch ausleihgebühr kosten würde und wie gesagt nur ausgeliehen ist. Mathis war einer der besten Führungsspieler in den USA und hat seinen Vertrag nicht verlängern wollen, weil er in Europa spielen wollte . Jedoch hat er sich wohl die großen Brocken ausgesucht , wo er nicht mit gerechnet hatte, dass die solche Leistungsanforderungen hatten. Und zu Leicester: Habt ihr vielleicht mal dran gedacht dass es Leicester City zufälligerweise nicht allzu gut geht? Siehe Leeds United usw. Leicester gehts nicht so gut und die können sich wohl nicht jeden Spieler leisten. Und ich weiss auch nicht ob Hannover sich den leisten kann um ehrlich zu sein..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 00:41 

Das Haupt- Augenmerk sollte doch erstmal dadrauf gelegt werden Verstärkungen für unseren Hühnerhaufen der sich fälschlicherweise Abwehr nennt zu verpflichten , ein Ingo Hertzsch wäre eine Verstärkung.
Und dann aber erst dann darf man sich Gedanken um Spieler wie Clint Mathis machen :!:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 00:57 

Nein das wäre Falsch, denn dann würde der Vorstand in eine Falle rennen und die Transferzeit verschlafen, denn es sind auchnoch andere an Spielern interessiert . Nicht nur 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 01:20 

@EagleX96: Wenn jemand über 50 Länderspiele für Schweden bestritten hat und Stammspieler bei der letzten WM war, kann er sicherlich nicht so schlecht sein. Das er im Defensivbereich praktisch auf allen Positionen spielen kann ist sicherlich auch nicht so schlecht. Vielleicht hast Du auch schon mitbekommen, daß in Leverkusen ein paar mehr gute Verteidiger als in Hannover rumlaufen. Falls nicht, solltest Du Dir mal eine aktuelle Bundesligatabelle suchen und einen Blick auf die Anzahl der Gegentore werfen.
Man kann anderer Meinung sein, nur bevor Du das nächste Mal einen Vorschlag eines anderen Users einfach so als lächerlich abtust, solltest Du Dich vielleicht einfach erstmal informieren :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 01:44 

Gut das mit dem lächerlich sollte ich vielleicht zurücknehmen , aber diese Diskussion wurde von dir und only96 angefacht.

Und wenn ein Spieler aus den USA fest bei der WM im Kader dabei war (die sogar länger dabei waren als Schweden) 5 Mio. Euro Ablöse gekostet hat , von Alex McLeish als Mann mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten bezeichnet wurde, vom FCB gejagt wurde,aber keine Freigabe bekam. Der würde wohl auch nicht so schlecht sdein, aber das hat der Herr 96stefan wieder seine Zweifel. Gut, kein Problem dass du diese hast, solange du sagen kannst das Teddy Lucic besser passt als Clint Mathis und das weisst du nicht. Und wenn du auf den alten erfolgen von Mathis herumreitest das es damals war , dann solltest du auch an den Erfolgen von Teddy Lucic rumreiten, denn die waren auch damals und in Leverkusen bringt er auch nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 11:01 

@eagleX96: Das für einen Spieler mal 5 Millionen Ablöse im Raum standen ist wohl noch kein ausreichendes Qualitätsargument. Schau Dir nur bei der letzten WM die Überflieger aus dem Senegal oder der Türkei an, was da für Ablösesummen kursierten, und wer hat von denen seitdem seinen Marktwert wirklich richtig gesteigert ? Wenige. Hat ein Mathis außer bei drei Spielen bei der WM wirklich mal unter Wettkampfbedingungen gekickt? Meines Wissens nach hat er bisher nur in den USA gespielt. Natürlich kann es sein, daß er der Überflieger wird und Lucic die letzte Graupe wäre. Aber mal ehrlich was brauchen wir wohl eher, ein mögliches Offensivtalent aus Amerika, oder einen erfahrenen Defensivspieler mit langjähriger internationaler Erfahrung auch im Vereinsfußball :?: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 11:37 

Cherundolo ist auch Nationalspieler in den USA.Das heisst auch nix !
So ein Reisser kann er nicht unbedingt sein,wenn er auf der Insel nicht unter Vertrag genommen wird.Die nehmen doch fast jeden,der irgendwo Nationalspieler ist.Andere bekommen doch gar keine Arbeitserlaubnis mehr.
Wir brauchen jemanden für die Defensive.Das ist wichtig !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 13:45 

Frohes Neues erstmal!

Was ich bis jetzt von Mathis gesehen habe, war nicht viel, hat mir aber sehr gut gefallen. Er hat eine sehr gute Anlage und viel Torinstinkt. Vom Spieler-Typ her ist der Vergleich mit Simak nicht unberechtigt.

Zwar habe ich hier immer wieder für Zurückhaltung bei Transfers geworben, aber wenn ich solche Namen höre, kann ich nur sagen: Her damit, wenn wir ihn kriegen können und Rangnick meint, ihn sinnvoll ins Team integrieren zu können. Wenn er wirklich die Simak-Position spielen kann, wäre das meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 15:23 

96stefan hat geschrieben:
Aber mal ehrlich was brauchen wir wohl eher, ein mögliches Offensivtalent aus Amerika, oder einen erfahrenen Defensivspieler mit langjähriger internationaler Erfahrung auch im Vereinsfußball :?: :idea:

BEIDES

Er hat in Amerika bereits gezeigt was er drauf hat . Wenn du von der Bundesliga ausgehst, haben aber beide kaum Erfahrung. Und ich glaube es wird mindestens ein Bundesligaerfahrener Abwehrspieler kommen und einer fürs Mittelfeld. Ingo Hertzsch kommt denke ich mal (und nicht Lucic).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 16:36 
Moderator

Für mich steht fest, dass wir mindestens zwei Spieler brauchen, wenn nicht sogar, wie RR es wünscht, drei.

Da macht es keinen Sinn, eine Präferenz Hertsch oder Mathis zu haben, sondern es kann eigentlich nur heißen: sofern es keine besseren Kandidaten im Ärmel von RM gibt, her mit beiden.

Bei Hertsch hoffe ich einfach auf eine Reaktivierung seiner HSV-Form. Dies sollte beim (wahren) HSV möglich sein.

Von Mathis bin ich nach den Länderspielen gegen uns und bei der WM ohnehin überzeugt. Ich kann mich noch sehr gut an ihn erinnern. Er muß schon sehr viel von seiner Form verloren haben, um keine Verstärkung zu sein. Aber ich sage auch: Erwartet nicht, dass er JS 1:1 ersetzt. Lasst euch einfach überraschen.

Wenn dann noch ein super Abwehrspieler käme....
.... würde MK bestimmt einen spendablen Sponsor finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 16:39 
Bemeh hat geschrieben:

Klingt fast so, als würdest Du Dein eigenes Portemonnaie öffnen wollen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 16:43 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Klingt fast so, als würdest Du Dein eigenes Portemonnaie öffnen wollen ;)

Kann ich mit meinen Schulden auch einen Spieler kaufen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 16:53 

Laut der NP sagte RR dass wenn Mathis und noch 2 weitere Spieler kommen würden, unser lieber Braunschweiger Markus Schuler und Daniel Stefulj gehen können. Das kann uns doch allen nur gefallen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 16:56 

Ich muß hier, auch wenn es mir immer widerstrebt :wink: , 96Stefan zustimmen.

Clint Mathis, 27 Jahre und bisher ohne wirkliche Bewährungsprobe, soll eine Verstärkung sein :shock: .

*zweifel*

Dann doch lieber einen Defensivmann, der richtig dicht macht - zumal Lala ja leiderleiderleider nicht so bald wieder aus den Hufen kommen kann :cry: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 17:00 

EagleX96 hat geschrieben:
Laut der NP sagte RR dass wenn Mathis und noch 2 weitere Spieler kommen würden, unser lieber Braunschweiger Markus Schuler und Daniel Stefulj gehen können. Das kann uns doch allen nur gefallen :)

... nur wer nimmt den SCHULER?!?!?

Vielleicht haben wir ja von Calli gelernt und beide sind nur im "Spar-Pack" zu haben. :wink:

Ich meine auch, es muß auf jeden Fall die Klasse gehalten werden.

In Punkto Schulden stechen wir bestimmt keinem anderen Verein groß aus, von daher wäre dies keine Sonderheit.

Was wir uns allerdings nicht mehr leisten dürfen sind diese 100%igen Kracher, die es bei uns auf jeden Fall packen (N'Kofu etc.) wie wir sie zu hauf haben.

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 17:51 

EagleX96 hat geschrieben:

Vielleicht kriegen wir ja auch 4 neue Spieler, wenn wir zwei abgeben, die noch etwas in die Kasse bringen. Vielleicht Idrissou und Cherundolo :?: :wink: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 19:34 

Vielleicht kriegen wir ja auch 4 neue Spieler, wenn wir zwei abgeben, die noch etwas in die Kasse bringen. Vielleicht Idrissou und Cherundolo :?: :wink: :idea:

Ach, was für ein schöner Traum... Assauer zahlt 3 Millionen für den besten Linksaußen der Liga weil sein Trainer ihn unbedingt haben will... und für schlappe 750.000 gibt es einen US-amerikanischen Nationalspieler noch dazu. :D

Dafür holen wir dann Mathis, Chris und einen defensiven Mittelfeldmann und im Sommer Zandi und Bajramovic.

Schööööön... was, schon Feierabend? :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 20:46 

Aber nun bitte nicht Mo ! Man sollte ihn mal mächtig ins Gebet nehmen und dann wird das schon mit ihm. Ich finde wir hatten letzte Saison viel Freude mit ihm und wenn er sich zusammennimmt ist er für eine feste Größe.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 78  Nächste