Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004 00:37 

Mensch Stefan, wir wissen doch was Biskup will! Ich kann jetzt auch in jedem thread, jeden Tag und bei jedem Beitrag erzählen, das ich Janneman Simak wieder haben will, ähmm Quatsch...löschen....weg......mannomann......wo ist diese blöde Taste......schaut weg...nicht lesen.........

Verstehst mich, oder?

Er will die " DEUTSCHE ELF ", die keine Chance hat. Broich...aufstrebend, talentiert, braucht aber noch Zeit. Zandi...wäre schon etwas für die Rückrunde. Krontiris....ich verstehe Euch nicht. Wenn Ihr das wollt, dann brauchen wir wahrscheinlich einen neuen Präsi, einen neuen Manager und Sponsoren für diesen Ritt auf dem Drahtseil könnt Ihr auch gleich suchen. Natürlich muß man, ich betone muß man Junge deutsche Spieler fördern und auch spielen lassen. Das Ganze aber bitte mit etwas mehr Ruhe und Gemach.

Ich kann immer nur wieder Bemeh zitieren, der ja nun wirklich zum Training geht und sich ein Bild macht. Es geht nicht holtertipolter.

Bei Stuttgart sprechen sie von den jungen Wilden. Ich lach mich kaputt, die spielen schon die 3. Saison zusammen!!!!!!!!!! Alte gingen und Junge bekamen eine Chance, so geht das!

Also guts Nächtle und schön einbürgern, immer einbürgern :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004 09:01 

Hanjo Weller hat geschrieben:
Daniel Stendel ist ein echter Roter!!!

Daniel Stendel ist zwar ein Spieler, der bei 96 auf der Gehaltsliste steht, aber "ein echter Roter"? Einspruch, Euer Ehren!

Er hat Ewigkeiten gebraucht, bis er jetzt endlich mal seinen Wohnsitz nach Hannover verlegt hat. Ähnlich wie unser Freund Jannemann auch Kaiserslautern und Leverkusen unserer "öden und hässlichen" Stadt vorgezogen hat, hat sich Stendel mit Gütersloh auch den schönsten Flecken der Erde ausgesucht.

Ich habe von Stendel noch nichts negatives über Hannover gehört und wenn er in Gütersloh ein Haus hat und es seine Trainingsleistung nicht beeinträchtigt, kann er dort meinetwegen gerne wohnen. Wenn er jeden Morgen verschlafen zum Training käme, wäre das was anderes.

Stendel hat immer noch nicht seine Spielerberater gewechselt. Wer bei ROGON unter Vertrag steht, kann kein "Roter" sein.

Ich kann ROGON auch nicht leiden, aber warum sollte einer, der dort unter Vertrag ist kein Roter sein können? Das wäre ja Sippenhaft...

Stendel prozessiert gegen den Verein, um eine Prämie fürs "Banksitzen" zu kassieren. Auch wenn das Management zu blöde ist, um eindeutige Verträge zu verfassen, niemand hat Stendel gezwungen das auszunutzen.

Wir alle kennen wir die Formulierungen in den Verträgen nicht. Was ist, wenn die Sache eindeutig ist (was ja ein Gericht wohl schon angedeutet hat) und die Spieler Recht haben? Sollen die dann einfach sagen, hey, Vertrag hin oder her, zahlt mir, was ihr wollt? Würdest Du das bei Deinem Arbeitgeber machen? Daniel hat viel zum Aufstieg beigetragen, da soll er auch seinen vereinbarten Lohn bekommen. Ich fände es eher beschämend, wenn der Verein versuchen würde, sich darum zu drücken. Aber wie gesagt, wir kennen die genauen Formulierungen nicht. Warten wir das Urteil ab.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004 17:32 

Beim ersten blättern durch die Sport Bild fiel auf,das Amanatidis für die neue Saison angeblich ein Angebot aus Hannover hat. Endlich mal eine positive Nachricht.
RR sagte in der NP,das die Mannschaft die Ausfälle von Lala,Simak und Schneider nicht verkraftet hat. Die ersten beiden sind absolut nachvollziehbar, aber Schneider ?????????
Da war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken...
Wahrscheinlich trauert sie auch noch Georges Sagna,Marek Pieta oder Horst Neumann hinterher....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004 17:36 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Beim ersten blättern durch die Sport Bild fiel auf,das Amanatidis für die neue Saison angeblich ein Angebot aus Hannover hat. Endlich mal eine positive Nachricht.

Dafür ist Engelhardt seit heute vom Markt verschwunden. Vor einer Stunde konnte mein Freund "Wildmoser" stolz die Verpflichtung bis 2007 vermelden.

Aber ich denke, nach dem Desaster im Fall Clemens Fritz war Engelhardt eh kein Thema mehr für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004 17:56 

Amanatidis :?:

Wozu noch einen Stürmer holen?

Oder ist schon klar, dass Brdaric nicht gehalten werden kann oder Mo verkauft wird oder Stajner sich lieber in tschechische Bierlokale verzieht oder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2004 23:22 

@Sachse :Schade, dass Du meinen Beitrag so zerrissen hast.
Bei genauerem Lesen wäre Dir aufgefallen, dass es um die Aussagen von RR in der HAZ bez. der Fokussierung auf deutsche Spieler ging-ich oder 96stefan haben kein Interview gegeben , es war die Aussage unseres Cheftrainers, die ich zur Diskussion gestellt habe. Deine Antwort hierzu ?
Gerne erwarte ich jedoch deine Erklärung, weshalb andere Vereine auf junge Leute wie Bönig,Kruppke, Möhrle oder Lahm setzen (spielt nicht seit 3 Jahren beim VfB)oder in Talenten wie Broich oder Engelhardt eine gute Zukunft sehen-und ihnen dafür Entwicklungs-Zeit geben, während wir lieber Spielern wie Stevie oder Schuler Zeit geben, ewig die gleichen Defizite zu zeigen !
Deine Beiträge lese ich stets mit Interesse und meistens Zustimmung(zB auch der Wandel i.S.Stevie) auf die Idee, sie als überflüssig und monoton abzuwerten, würde ich nicht kommen !
Trotzdem beste schwarzweissgrüne Grüße in den Osten !
Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 02:47 

Wohnort: viel näher als du glaubst.. schönes tshirt übrigens..

schade, der engelhardt wäre schon einer gewesen aber diese verpflichtung haben wir uns wohl vor über einem jahr schon kaputt gemacht oder!? Ó_ò

keine ahnung was jetz über daniel stendel hergezogen wird. ich habe weder gehört das sich selbiger auch nur einmal über hannover beschwert oder über seine situation das er oftmals nur ersatz war. ich hab das so mitbekommen das stendel immer da war, wenns mal wieder brannte. wenn keiner wusste wie wir an tore kommen sollten, dann war meißt stendel dabei. gern erinnere ich mich an die saison, als stendel und kobylanski uns fast noch in liga 1 geschossen hätten *träum*

man sollte zwar nicht vergessen, daß der altersdurchschnitt unserer mannschaft zu den niedrigsten der liga zählt, jedoch ist was einsätze der jungprofis betrifft deutlich zu wenig drin. wobei man hier auf jedenfall auch wieder bedenken muss das wir bisher kein spiel in dieser saison hatten wo wir uns mal hätten ausruhen können und ein wenig experimentieren.

denke, wenn wir brdaric für eine weitere saison ausleihen können, sollte wir in der tat (ja da leg ich mich gern fest) mit dem jungen krontiris verstärken. dieser kann dann in dieser nächsten 1. liga saison (*hust*), wie von sachse gefordert, an die mannschaft heran geführt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 10:18 
Moderator

Nach dem NP-Artikel von heute (Presse-Thread) bin ich mal gespannt, was RM uns in den nächsten Tagen präsentiert.

Simak-Ersatz und Mathis nur zweite Wahl? wer könnte das sein ?
Weder El Idrissi noch Zandi. Letzterer könnte uns vom "kleinen HSV" geklaut werden. :shock:

Hertsch ausgeschieden, wer dann?

Und immer wieder unser aller Darling Jaime. Hoffentlich klappt das bald mit ihm. Ich hole ihn auch in Langenhagen ab.

Und dann noch ein Verteidiger. Außen? Für Steve/Schröter? Oder Innen? Als Ersatz für Schneider und Konkurrenz für Vini/Kostats ?

Fragen über Fragen...

Edit:

Die Verwirrung wird noch größer, wenn ich den NP-Artikel mit dem Kicker vergleiche: Offensichtlich versteht jeder Journalist genau das, was er will. Oder sollten RR, RM und MK sich so unklar ausdrücken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 13:03 

Bemeh hat geschrieben:
Und immer wieder unser aller Darling Jaime. Hoffentlich klappt das bald mit ihm. Ich hole ihn auch in Langenhagen ab.

Langenhagen Bemeh, Langenhagen?

ICH WILL ihn aus La Coruna abholen, zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 14:55 

Auch in Hamburg geistert herum,das Zandi wohl im Sommer dorthin geht. Nach Broich,Engelhardt,Misimovic usw. die nächste Transferschlappe...
Na ja, die Hauptsache ist,das unser Starscout Geiger noch ein paar Copacabana-Collegeboys beobachtet.
Übrigens sind die Hamburger neuerdings auf dem Trip,Talente aus Hamburg,die momentan woanders spielen,wieder zurückzuholen.
Bajramovic,Klasnic,Trochowski.....
Geht so etwas bei uns evt. auch oder können/müssen wir uns an El Idirissi + ähnlich gute Leute gewöhnen ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 15:11 

chelsea hat geschrieben:
Übrigens sind die Hamburger neuerdings auf dem Trip,Talente aus Hamburg,die momentan woanders spielen,wieder zurückzuholen.
Bajramovic,Klasnic,Trochowski.....
Geht so etwas bei uns evt. auch oder können/müssen wir uns an El Idirissi + ähnlich gute Leute gewöhnen ???

Auf dem Trip ist 96 doch auch.

Simak -> Ergebnis sattsam bekannt
Reinhardt -> wollte nicht

Und sonst, wen hättest du gern zurück? Ernst? Der würde sich schlapplachen. Asamoah? Wozu. Addo? Defekt. Kehl? Siehe Ernst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 15:40 

Ich meine Talente aus der Region. Sicherlich hätte ich auch nichts gegen Ernst oder Asamoah einzuwenden. Krontiris gehört auch dazu. Warum nicht auch Raphael Schäfer ? Als zweiter TW wäre er sicherlich besser als Tremmel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 15:52 

Langsam kann man bei der Transferpolitik nur noch ZORNIG werden!!

Ich will hier niemanden UNFÄHIGKEIT oder ähnliches vorwerfen, dafür ist man als „normaler Fan“ viel zu weit von der Geschäftsführung (Transfermarkt, Vertragspflichten, Finanzen etc.) entfernt, aber wundern tut’s mich schon, dass andere Vereine mit weniger Geld „Hannover 96“ wie begossene Pudel im Regen stehen lassen. Beispiele: München 60, M’Gladbach und jetzt auch noch / mal wieder der kleine hSV!!!

Diese Vereine trotzen der allgemeinen Finanznot und sichern sich schon jetzt den Klassenerhalt und eine längerfristige Perspektive. Während die Verantwortlichen der Roten (vornehmlich RR - Sorry, ist aber so) in der Vergangenheit in sehr viel versprechende „Perspektivspieler“ wie N’Kufo, Schuler, Oswald, Schneider und anderen Hupen oder Greise investiert hat haben sich andere vornehm zurückgehalten und in bekannte Spieler (z.B. Jarolim) Geld gesteckt.

Was haben wir jetzt davon?!? Einen Arsc… UPS! Einen Sack voll Spieler die absolut UNTAUGLICH für die Bundesliga sind zu allem Übel schöpfen die o. g. Vereine die wirklichen „Perspektivspieler“ ab und lachen sich über uns tot, weil MK SCHON JETZT *zühn!* nach weiteren Sponsoren sucht.

Schönen Dank auch!! … hat da vielleicht die gesamte Führungsspitze geschlafen?!?! *ZORN!*

DANN WACHT WENIGSTENS JETZT AUF!!!

Hallo!!! … die für uns in Frage kommenden Spieler gehen langsam aus!!

… wozu aufregen, davon wird’s ja auch nicht besser.

Gute Nacht, Ihr 96er!!

:evil:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 16:15 
Moderator

Ganz ruhig bleiben, Asterixx.

Es ist natürlich etwas beängstigend, mit anzusehen, wie sich die Konkurrenz teilweise bedient.

Entscheidend ist aber, wer am 31.1. bzw. zum 1.7. bei 96 einen Vertrag hat. Wer sagt dir, dass in den nächsten Wochen nicht doch noch der erwartete Kracher verpflichtet wird?

Es bringt auch nichts, irgendwelchen vermeintlichen Chancen, die in Wirklichkeit gar keine waren, hinterherzuweinen. Wer sagt uns, dass Broich der große Kracher wird? Sollte man alles auf eine Karte setzen, um ihn zu holen und dafür auf die dringend benötigten Abwehrspieler verzichten? Wollte der überhaupt nach Hannover?

Bei Zandi ist es wie bei so manchem anderen Talent. Es gibt halt mehrere Bewerber, wenn es ernst wird. Wenn wir das Rennen gegen den blauen HSV verlieren, kannst du dann ernsthaft jemand einen Vorwurf machen?

Wie sieht die Wirklichkeit im Moment aus bei 96?

1. Alle drei Verantwortlichen haben erkannt, dass der Klassenerhalt gefährdet ist. Also wird dafür vordringlich etwas getan. Wir alle stimmen doch offensichtlich überein mit den Vorgaben an RM: Verteidiger, defensiver Mittelfeldmann, Simak-Ersatz.

2. Für die Zukunft wird permanent nach den passenden Leuten geforscht, siehe Zandi. Das kannst du erstens nicht geheim halten und zweitens tut das auch die Konkurrenz. Und nicht jeder Spieler geht zu jedem Verein.

3. Man ist auch bereit, den Kader zu verdünnen, um neue aufzunehmen. Siehe Lindemann.

4. Jaime, den wir alle wollen, wird weiterhin umworben. Die Entscheidung liegt leider beim Deportivo-Trainer.

Was genau mürdest du anders machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 16:18 

@Asterix: Wart doch erstmal ab. Bei 96 hieß es erst, es würde in der Winterpause keine neuen geben. Jetzt wird von gleich drei Verpflichtungen geredet. Und wie sich die Verhandlungen um die letzten Transfers gestaltet haben ist anzunehmen, dass 96 auch diesmal bis zuletzt pokert und dann vielleicht was aus dem Hut zaubert.

Von den anderen kriegt man doch auch hauptsächlich die Fälle mit, die Einschlagen, oder über die eben alle reden. Die Fehleinkäufe kriegt man nicht mit. Geht zumindest mir so. (Oder man gehe mal in Gedanken die Verpflichtungen bei Köln, Hertha, Frankfurt durch.) Was nützt uns ein Broich, wenn er uns nicht sofort helfen kann und die halbe Liga hinter ihm her ist? Wir haben jetzt Bedarf im Mittelfeld.

Viel wichtiger als dass 96 jeden Perspektivspieler, über den mal im Kicker berichtet wurde verpflichtet ist meiner Meinung nach, dass a) 96 eine spielstarke Mannschaft hat und b) gute Nachwuchsarbeit betrieben wird. Wenn man diese Maßstäbe anlegt, sieht es doch gar nicht so schlecht aus.

Bis wann genau geht eigentlich die Transfer-Periode im Winter? Bis 31.1. oder länger?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 16:36 

Was nützt die gute Nachwuchsarbeit,wenn die Spieler kaum eingesetzt werden ? Aber das ist ein ewiges Thema. Die Frage ist, wen verpflichten wir ? Wieder ein abgehalfterer Ex-Star oder irgendein Südamerikaner/Afrikanér,den keiner kennt,der aber mehr Berater als Haare auf dem Kopf hat. Echte Verstärkungen sind in den letzten 1 1/2 Jahren leider nicht dabei gewesen. Meistens spielten sie eine Hin- oder Rückrunde sehr akzeptabel (Idrissou/Vinicius), um dann dem Größenwahn zu verfallen oder leistungsmäßig völlig einzubrechen. Von Spielern wie Schneider oder N'Kufo ganz zu schweigen. Wieso tobt Herr Geiger mehr bei eigenen Spielen auf der Tribüne rum als in anderen Stadien oder Trainingsplätzen ????
Es ist leider sehr traurig !
Eine Massnahme ist allerdings richtig - nur über abgeschlossene Transfers reden. Dank RM wird dieses so gehandhabt.Wenn ich noch an dieses ganze Hin und Her mit Fritz,Engelhardt oder Dworrak denke... Gruselig !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 17:00 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Echte Verstärkungen sind in den letzten 1 1/2 Jahren leider nicht dabei gewesen. Meistens spielten sie eine Hin- oder Rückrunde sehr akzeptabel (Idrissou/Vinicius), um dann dem Größenwahn zu verfallen oder leistungsmäßig völlig einzubrechen.

Hast du Bobic, Jaime de Guzman und Popescu vergessen?

Zitat:
Wieso tobt Herr Geiger mehr bei eigenen Spielen auf der Tribüne rum als in anderen Stadien oder Trainingsplätzen ????
Es ist leider sehr traurig !

Ich habe mir auch schon so meine Gedanken über den Mann gemacht. Aber glaubt ihr - du und die vielen anderen, die ihn kritisieren - im ernst, dass MK sich das alles so einfach anguckt und locker bezahlt, wenn überhaupt keine Leistung kommt?

Fazit für mich: Geiger wird sicherlich die ein oder andere Leistung bringen, der Kracher ist er jedoch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 17:14 

Bemeh hat geschrieben:
Ganz ruhig bleiben, Asterixx.

...

Was genau mürdest du anders machen?

Schwung in die ganze Sache bringen :wink:

Genau das ist mir ja nun auch gelungen :idea:

Ich stimme mit Dir völlig überein. Bis zum Transferende ist noch relativ lange Zeit, aber es ist in Sicht. Die wichtigste Tatsache ist die Feststellung, dass der Kassenerhalt zu sichern ist und das hierfür SOFORT Spieler benötigt werden. Das MK 3 Spielern zustimmt hätte wohl hier niemand für möglich gehalten :lol:

:arrow: Dennoch mahne ich zur Vorsicht. Bei denen, die nun in Rede stehen muss es "passen". Erneute Fehlkäufe sind allein wegen der Verletzung von Lala und der allgemeinen desolaten Defensivleistung nicht zu verkraften.

@bemeh
Du fragst mich was ich anders machen würde. Darauf gibt es - wie wir wohl alle wissen - keine wirkliche Antwort, da es sich von hier immer leicht reden läßt und man keinen absoluten Überblick hat. Dies bleibt allein MK, RM und RR überlassen und das ist auch gut so (Schöne Grüße an Klaus Wo. - Berlin :wink: )

Ich würde mir wünschen, dass nach den Erreichen des Zieles "Klassenerhalt" eine solide langfristige Planung (mit RR) aufgestellt wird, in der sich H96 von einem "Provinzklub" zu einem ordentlichen BL1-Verein entwickelt. Strukturen installiert werden, die für alle gelten und die dem Verein eine Option für den Internationalen Wettbewerb schaffen.

Für die GESAMTE LIGA wünsche ich mir, dass wieder mehr "Typen" und vor allem mehr deutsche Spieler den Weg in die Start-Elf schaffen.

Dieses ist wahrscheinlich schwer finanzierbar doch eine "4+2" oder eine "Mindest 16 von 24"-Regelung wäre langfristig wünschenswert.

... darüber muss ich mir aber noch mal speziell Gedanken machen. :wink:

Nur eines noch: generell 12Uhr für Samstags finde ich zum *zensur* :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 17:17 

Würden Bemeh und Ich uns mal um die Transfers kümmern, dann hätten wir zur WP schonmal Drei Kandidaten im Sattel: Mathis,Kus,Hertzsch und wir würden noch kräftig um Jaime pokern. Dazu würde ich noch den 96Sachsen mit auf Geschäftsreise nach LaCoruna mitbringen, der den Spaniern mal echtes DEUTSCHE TEMPERAMENT zeigt. Wir Drei könnten den Präsi und vorallem den Trainer von LaCoruna Jaime noch wegholen :) Wir wären ein schönes Gespann, dass Spanien unsicher machen würde :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 17:36 

EagleX96 hat geschrieben:
Würden Bemeh und Ich uns mal um die Transfers kümmern, dann hätten wir zur WP schonmal Drei Kandidaten im Sattel: Mathis,Kus,Hertzsch und wir würden noch kräftig um Jaime pokern. Dazu würde ich noch den 96Sachsen mit auf Geschäftsreise nach LaCoruna mitbringen, der den Spaniern mal echtes DEUTSCHE TEMPERAMENT zeigt. Wir Drei könnten den Präsi und vorallem den Trainer von LaCoruna Jaime noch wegholen :) Wir wären ein schönes Gespann, dass Spanien unsicher machen würde :roll:

... und würdet wahrscheinlich nie wieder in Deutschland auftauchen, weil euch die Spanier aus Angst wegsperren würden. Ihr würdet aus H96 den würdigen Nachfolger von REAL M. machen - da bin ich sicher :wink:

Ole 96 :!: :!: :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 78  Nächste