Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Brdaric, Schneider und andere Lieblinge des Managements Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 16:10 

Steffi hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:
Zu Brdaric: Torgefahr von einem Chancentod :?: Aber wie schon häufiger gesagt, dieser Spieler ist mir einfach so unsympathisch, daß ich gerne einräume, daß ich ihn vielleicht nicht ganz objektiv beurteile.

wieso? Er ist ein total netter Kerl!

Ich kann ihn, wie schon mehrfach geschrieben wegen diesem ewigen Gejammere "alle anderen sind Schuld, nur ich nicht", nicht ab. Schonzeit hatte er in Leverkusen genug.
Natürlich kann ich aus Deiner Sicht natürlich verstehen, daß Du meine Sicht nicht verstehen kannst, weil Frauen legen ja bekanntermaßen gesteigerten Wert auf ein ordentliches Outfit. Das muß ich zugeben, da gibt es absolut nichts zu meckern. Die Frisur sitzt zu jeder Phase des Spiels. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 20:49 

Aber noch kann man ihn nicht als Fehleinkauf abstempeln.

N'Kufo und Konsorten sind da schon viel näher dran.
Und von wegen Kritik am Management, nur MK ist eine Nulpe (wenn auch nur im PR-Bereich), Moar hat ausgezeichnete Verbindungen und leistet super Arbeit, und Rangnick pocht ein wenig zu sehr auf seine Wunschspieler, die meist nix werden.
Aber sonst ist das Management toll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 21:03 

Trent96 hat geschrieben:
Aber noch kann man ihn nicht als Fehleinkauf abstempeln.

N'Kufo und Konsorten sind da schon viel näher dran.

Na gut, dann nehmen wir mal unsere Fußballbibel als Maßstab und geben ihm noch drei Halbzeiten Zeit sich zu beweisen:

N'Kufo Saison 2002/2003 427 Spielminuten bei Notenschnitt 3,75,
Brdaric Saison 2003/2004 293 Spielminuten bei Notenschnitt 4,00.

Okay, man sollte nicht alles an Kicker-Noten ausrichten, aber habt ihr früher auch mal Spiele von Leverkusen geschaut ? Glücklicherweise haben wir ja hier manchmal auch einige nette User aus Leverkusen zu Gast. Frage an Euch: Wann hat Brdaric das letzte wirklich gute Spiel für Euch gemacht :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 21:18 

Wennich ehrlich bin ,kann ich mich nicht erinnern. Ich bin wirklich froh das wir diesen Schwarzen Peter euch zugeschoben haben. Nachdem wir den aus K*LN bekommen haben. Nicht mal die wollten den"Superstürmer" mit Ambitionen auf die National-Mannschaft zurück. Und das in der Situation-das will schon was heissen. Seine komische Arrogante Art kam bei uns fan´s irgendwie nie an.
So,und nun seht zu das ihr den am Besten nach Wolfsburg vertickt.

Guss aus der Farbenstadt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 21:29 

Laßt uns beten gehen, daß Stajner seine Katastrophenform bald ablegt, und Kleber nach 2 arroganten Null-Bock-Spielen wirklich die erhoffte Stabilisierung der Vierer-Kette wird. Sollte beides nicht eintreten, kann niemand ernsthaft bestreiten, daß die Einkaufsbilanz unter RR(zT RM) von Oswald, Schuler über Kufo , Tremmel, Brdaric bis Schneider (nicht vollständige Aufzählung) als desaströs bezeichnet weden muß !! Die Fans wollen mehr Eigengewächse sehen - wo stehen denn seit Jahren unsere A-u. B-Jugend ? was oder wer klappt da nicht ? Bayern bis Gladbach, Stuttgart bis Rostock- alle machen vor wie man Talente einbaut !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 21:37 

Möchte hier nur für alle Einfachdenker (Moar holt nur Superspieler, Rangnick nur die Graupen) nochmal eine Antwort v von Ralf Rangnick auf die Frage ob Simak und Brdaric denn nun kommen würden, erwähnen.
Ralf Rangnick damals: "Absolute Priorität hat Topic."

Was mir gerade noch einfällt, da ich gerade Aachen-Unterhaching gucke. Der Emmanuel Krontiris, der wirklich ein gutes Spiel macht, zur U 21 eingeladen wurde und in dieser Saison auch schon 4 Tore gemacht hat, der kommt aus unserer Jugend, nur für alle, die das bisher noch nicht gewußt hatten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 21:44 

Okay, man sollte nicht alles an Kicker-Noten ausrichten, aber habt ihr früher auch mal Spiele von Leverkusen geschaut ? Glücklicherweise haben wir ja hier manchmal auch einige nette User aus Leverkusen zu Gast. Frage an Euch: Wann hat Brdaric das letzte wirklich gute Spiel für Euch gemacht :?: :?: :?:

Tjo....das war...äh...also das beste, was Brdaric für Bayer gemacht hat, war, nach Hannover zu gehen. Auch bei uns konnte man ihm Bemühen nicht immer absprechen - der will, das kann man hin und wieder sehen. Leider konnte man auch immer sehen, daß er leider nicht KANN. Das tut mir sogar ein wenig leid für ihn, weil er sich halt bemüht, aber er gehört m.E. einfach nciht in die 1. BL, egal ob bei Bayer oder H96. Wenn der sich bei euch gut machen würde (wie ein schon aufgegebener Bobic beim BXB) würde ich ihm das gönnen und euch auch (UND uns auch, weil er dann wohl nicht zurückkommt:-)). Aber ganz ehrlich, das würde mich mächtig überraschen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 22:13 
Frage an Euch: Wann hat Brdaric das letzte wirklich gute Spiel für Euch gemacht :?: :?: :?:

Wann hat Bobic, bevor er zu uns gewechselt ist, das letzte gute Spiel für Dortmund gemacht?? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 22:20 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

... und wann hat Simak, bevor er zurückkam, das letzte gute Spiel bei euch gemacht?
;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 22:32 

Squig hat geschrieben:
... und wann hat Simak, bevor er zurückkam, das letzte gute Spiel bei euch gemacht?
;-)

......iss genauso lang her.Bei Simak ist bei uns das Fanlager eher gespalten. Die einen sagen Verräter oder Abzocker. Die anderen sagen begnadeter Fussballer und Riesentalent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 22:36 

UUH , noch ein paar gruselige Flops :

Die Krönung war Reinhold Mathy , Flop Faktor gegen unendlich

Günter Drews (kam von der Leverkusener Ersatzbank)
Stefan Kohn (dito)
Sippel wurde ja schon genannt
Uwe Jursch (das ich mich an den noch erinnere, wundert mich selbst)
Roman Geschlecht ("geht`s schlecht")
Bernd Heemsoth (fußballerisch das Gegenteil von Jan Simak)
Hakan Bicici ( Mr. Handgeld, als der vom **** zurückkam, war er definitiv
verseucht)

Flops, die wenigstens belustigend wirkten :

Karl-Heinz Geils (Mr. Eigentor)
Waldemar Steubing (oh mein Gott, war der schlecht, das war schon Kult)

Faruk Nambdar, Christ Bongo : Beide vor Jahrengeflüchtet, hat sie inzwischen wer gesehen ? :lol: :lol:

Aktuell ist natürlich Schneider der größte Flop, ein grottenschlechtes Spiel,
that`s it.

Fazit :
Daß speziell 96 jetzt verstärkt Spieler ausleiht, ist absolut genial,
die Guten ins Töpfchen,... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 22:41 

lol hakan bicici :D
als der noch bei tus war, haben wir fans ihn hier in celle geliebt eigentlich :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 22:42 

flowerman hat geschrieben:
Frage an Euch: Wann hat Brdaric das letzte wirklich gute Spiel für Euch gemacht :?: :?: :?:

Wann hat Bobic, bevor er zu uns gewechselt ist, das letzte gute Spiel für Dortmund gemacht?? ;)

Ich glaube der hat zumindest mal in Stuttgart vorher ein paar ganz gute Spiele gemacht. :wink: Also formuliere ich meine Frage etwas neutraler: Kann sich jemand an ein richtig gutes von 102 Bundesligaspielen des Thomas Brdaric erinnern, bevor er zu uns kam :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 22:49 

Nein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 23:10 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Bei den Flops fehlt noch wer aus der Ehrmantraut ära: Sherif Toure!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003 23:22 

Squig hat geschrieben:
Bei den Flops fehlt noch wer aus der Ehrmantraut ära: Sherif Toure!!!

Uups, der sagt mir ja gar nix, und das will was heißen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 00:53 

Da der Name Sherif Toure nun bereits genannt wurde, möchte ich nochmal zwei ergänzen:
Günter Dämpfling und Helmut Gulich.

Beide kamen übrigens mit ähnlicher gesundheitlicher und sportlicher Vorgeschichte wie Thomas Schneider zu uns. Dämpfling der jahrelange Freiburger Libero und Gulich der personifizierte Torjäger aus Frankfurt und Uerdingen.
Dämpfling lag spätestens kurz vor der Halbzeit auf der Trage und Gulich hat meines Wissens nach nie ein Spiel für 96 gemacht, weil er gleich Sportinvalide geworden ist. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 07:35 
Moderator

Farbenstadt hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
;-)

......iss genauso lang her.Bei Simak ist bei uns das Fanlager eher gespalten. Die einen sagen Verräter oder Abzocker. Die anderen sagen begnadeter Fussballer und Riesentalent.

Bei uns ist es genauso...

Zu Brdaric: Ich finde es ziemlich unfair, ihn an seinen alten Spielen bei Leverkusen zu messen. Mich interessiert nur was er in den roten Trikots macht.
Und das unser N`kUFO eine bessere Benotung bekommt, liegt wohl daran, das er desöfteren zum Einsatz kam.
Ich denke die Stärke sollte man nicht daran fest machen.
Ich habe von Brdaric bisher ein wichtiges Tor gesehen. Und das ist Fakt.
Das er defizite hat, wird langsam auch klar.
Ich fand ihn gegen Schalke aber nicht so schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 07:45 

Wollte nur einmal aufzählen welche ehemaligen Jugendspieler leider Hannover den Rücken gekehrt haben und woanders spielen:

Gerald Asamoah=Schalke, Nationalspieler
Fabian Ernst= Werder Bremen, Nationalspieler
Sebastian Kehl= Dortmund, Nationalspieler
Raphael Schäfer= 1. FC Nünberg, Stammkeeper und niemals schlechter als unsere Keeper
Volkan Arslan= Galatasaray Istanbul, Nationalspieler Türkei...

Dies sind nur ein paar wenige. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 08:51 

palle hat geschrieben:
Wollte nur einmal aufzählen welche ehemaligen Jugendspieler leider Hannover den Rücken gekehrt haben und woanders spielen:

Gerald Asamoah=Schalke, Nationalspieler
Fabian Ernst= Werder Bremen, Nationalspieler
Sebastian Kehl= Dortmund, Nationalspieler
Raphael Schäfer= 1. FC Nünberg, Stammkeeper und niemals schlechter als unsere Keeper
Volkan Arslan= Galatasaray Istanbul, Nationalspieler Türkei...

Dies sind nur ein paar wenige. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen...

Jetzt solltest Du allerdings auch dazu sagen, in welcher sportlichen und finanziellen Situation sich 96 befunden hat, als diese Spieler den Verein verlassen haben.

Nehmen wir den sehr angenehmen und überhaupt nicht abgezockten und von Franz Gerber ferngesteuerten Herr Kehl. Für mich mittlerweile einer der unsympatischsten Spieler der Liga. Die Spieler hatten allesamt die Möglichkeit in der 1.Liga zu spielen und auch weitaus mehr Geld zu verdienen.

Schäfer? Steht mit Nürnberg kurz vor einem Abstiegsplatz!
Arslan? Sebescen ist auch Nationalspieler :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 56 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste