Blaise N`Kufo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mastho_FCT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2004 10:03 |
|
|
Laut ein regionaler Zeitung sind ist nicht nur Twente an N'Kufo intressiert, sondern auch Manchester City und Werder Bremen
Mit diese Vereine können wir nicht konkurrieren, hoffentlich bekommt N'Kufo ein gutes Vertrag bei uns, womit er zuvrieden ist...Unseres vorteil ist das wir der erste Kaufoption haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2004 17:29 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
Wenn N`Kufo so gut geworden ist, wäre es dann nicht besser ihn nochmal in hannover eine bewährungschance zu gewährleisten? Wäre es nicht blöd einen spieler der nun wieder richtig gut drauf ist abzugeben? oder ist hannover zum sozialamt mutiert um verletzungsanfällige spieler zu kaufen und gesundzupflegen und desweiteren spieler die nicht sofort einschlagen (wieviele topsspieler haben 1-2 jahre eingewöhnungszeit benötigt?!) für ein apfel und ein ei weiterzuverkaufen, nachdem diese, nach einer ausleihe, endlich ihr wahres potential zeigen?
N`Kufo zurük nach Hannover oder für richtig viel Kohle nach Manchester oder Bremen oder wo auch immer hin.....
...so leid es mir auch für unseren sympathischen holländischen Fan tut......das ist meine meinung 
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2004 17:43 |
|
|
Mastho_FCT hat geschrieben: Laut ein regionaler Zeitung sind ist nicht nur Twente an N'Kufo intressiert, sondern auch Manchester City und Werder Bremen Mit diese Vereine können wir nicht konkurrieren, hoffentlich bekommt N'Kufo ein gutes Vertrag bei uns, womit er zuvrieden ist...Unseres vorteil ist das wir der erste Kaufoption haben...
Man stelle sich mal vor, ihr zieht die Kaufoption, saniert Euch dadurch, daß ihr ihn weiterverkauft und in Bremen wird er dann Ailton-Nachfolger. Ist zwar eigentlich unvorstellbar, aber wenn dem dann so wäre, müßten wir wohl die Kompetenz unserer sportlichen Leitung nochmal überdenken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpenocti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2004 20:06 |
|
|
Zitat: ...müßten wir wohl die Kompetenz unserer sportlichen Leitung nochmal überdenken
...oder die Kompetenz der Forumuser, die ihn damals von Anfang an niedergemacht haben...
Was solls. Lieber mit Twente einen dankbaren "Kunden" gewinnen, als einen Spieler, der irgendwie nicht in die Mannschaft gepasst hat vollständig abzuschreiben !
Hier ein interessanter, fast aktueller Artikel über N'Kufo: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=2455
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2004 00:03 |
|
|
carpenocti hat geschrieben: Zitat: ...müßten wir wohl die Kompetenz unserer sportlichen Leitung nochmal überdenken ...oder die Kompetenz der Forumuser, die ihn damals von Anfang an niedergemacht haben...
Was die Kompetenz der Forumsuser angeht, würde das mal mit einem eindeutigen "Jein" beantworten.  Ich denke mal ein System mit drei Spitzen, das wir in der letzten Saison ja nun mal hauptsächlich gespielt haben, und was auf N'Kufo zugeschnitten wäre, kann nicht funktionieren, weil er sicherlich nicht der klassische Torjäger ist. Da aber die Trainerfrage für die nächste Saison ebenso wenig wie das System geklärt ist, also bevor der N'Kufo in Bremen oder Manchester auf Torejagd geht, oder fürn Appel und Ei verschenkt wird, soll er zurückkommen. Warum sollte er nicht mit einem Christiansen harmonieren können, und die Leistung eines Jiri Stajner aus den letzten Spielen hätte er wahrscheinlich auch abliefern können. Nur glaube ich auch nicht, daß wenn wir ihn behalten hätten, jetzt entschieden besser dastehen würden. Ob Stajner, Brdaric, Idrissou oder Kaufman, ich denke über eine ganze Saison gesehen nehmen sie sich alle nicht so schrecklich viel, auch wenn es viele momentan anders sehen, ich denke die einzig konstante Größe in unserer Offensivabteilung ist Christiansen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2004 18:54 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wenn du dein Portemonnaie öffnest und nächste Saison die Ablöse für Ziegler und Brdaric bezahlst, kein Problem  Du darfst nicht denken, dass 96 nur so mit Gekd um sich schmeissen kann und eine Garantie haben wir nicht, dass N'Kufo nächste Saison wieder so spielt wie jetzt momentan und dann ist die Ablöse wieder runter.Das sollte man vielleicht noch dazu sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2004 20:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
N Kufo passt bei uns nicht rein,
er ist ein Vorbereiter und rechts wie links haben wir bessere
also weg mit Schaden 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 00:39 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
RR hat geschrieben: N Kufo passt bei uns nicht rein, er ist ein Vorbereiter und rechts wie links haben wir bessere also weg mit Schaden 
Genau RR, und für die Mitte haben wir auch bessere...
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 16:06 |
|
|
Die Frage ist ob wir die halten können. Bei Brdaric und Ziegler wirds denke ich noch massive Probleme geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 16:38 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Die Frage ist ob wir die halten können. Bei Brdaric und Ziegler wirds denke ich noch massive Probleme geben...
Was hat denn Ziegler jetzt mit N'Kufo zu tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 22:09 |
|
|
Oh nein Stefan mein Freund! Ich wollte nicht auf Ziegler rumhacken! Nein das meinte ich nicht so  Also...
RR meinte wir haben bessere, das stimmt. Dann meinte ich dass einige der besseren (auch der Herr Ziegler natürlich +plus Brdaric und Kleber) auch gehalten werden MÜSSEN und da wirds wohl bei der Finanzierung Probleme geben. Du verstehst? danke ich habe fertig 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 22:10 |
|
|
Oh nein Stefan mein Freund! Ich wollte nicht auf Ziegler rumhacken! Nein das meinte ich nicht so  Also...
RR meinte wir haben bessere, das stimmt. Dann meinte ich dass einige der besseren (auch der Herr Ziegler natürlich +plus Brdaric und Kleber) auch gehalten werden MÜSSEN und da wirds wohl bei der Finanzierung Probleme geben.Deshalb bräuchten wir die Ablöse von N'Kufo. Du verstehst? danke ich habe fertig 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 09:15 |
|
|
es wäre schön, wenn wir eine Ablöse kassieren würden,
aber Twente hat doch wohl auch kaum Geld 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 11:34 |
|
|
RR hat geschrieben: es wäre schön, wenn wir eine Ablöse kassieren würden, aber Twente hat doch wohl auch kaum Geld 
Twente hat angeblich die 750.000 € zusammen, aber Manchester City und Werder Bremen sollen angeblich auch an ihm interessiert sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 14:27 |
|
|
Die Ablöse soll auf 500.000 Euro angeschrieben sein , nur eine kleine Korrektion. Das dumme ist, selbst wenn Man. City und Bremen mehr bieten würden als Twente, würde er trotzdem bei Enschede bleiben, wenn sie vom Optionsrecht Gebrauch machen würden  Entgehen uns vielleicht doch 1- oder 2 Millionen..
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 20:15 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Die Ablöse soll auf 500.000 Euro angeschrieben sein , nur eine kleine Korrektion. Das dumme ist, selbst wenn Man. City und Bremen mehr bieten würden als Twente, würde er trotzdem bei Enschede bleiben, wenn sie vom Optionsrecht Gebrauch machen würden  Entgehen uns vielleicht doch 1- oder 2 Millionen..
So sieht das aus, also muß er wohl bei uns bleiben und seinen Vertrag erfüllen, wenn ihn denn Werder und Man. City haben wollen. Denn eine Kaufoption kann man doch wohl nur haben, wenn jemand wirklich zum Verkauf steht.  Was die 500 bzw. 750.000 € angeht, ich habe einfach mal die Summe genommen, die die Fans aus Twente genannt haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 22:03 |
|
|
also ich würde für ihn auch notfalls 500 TEUR nehmen, besser als nichts, oder was meint Ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2004 13:53 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
ich denke, das Tischtuch zwischen Blaise und 96 ist zerschnitten, es war für ihn und uns ein mißverständnis, was man schnellstens bereinigen sollte. Deswegen denke ich, wäre ein Verkauf, zumal er sich so wertvoll gemacht hat, das beste für beide Seiten. N`Kufo spielt und wir haben einen Teil der Transfersumme wieder drin. Jetzt ihn nochmal zurückholen, höchst wahrscheinlich gegen seinen Willen, halte ich nicht für angebracht. Sacken wir die Kohle ein, wünschen ihm einen guten Weg und fertig die Laube.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2004 14:50 |
|
|
Definitiv. Ansonsten würden wir uns ja verhalten, wie La Coruna bei Jaime.
Also, winke winke, viel Glück und Geld her 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2004 15:41 |
|
|
96stefan hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Die Ablöse soll auf 500.000 Euro angeschrieben sein , nur eine kleine Korrektion. Das dumme ist, selbst wenn Man. City und Bremen mehr bieten würden als Twente, würde er trotzdem bei Enschede bleiben, wenn sie vom Optionsrecht Gebrauch machen würden  Entgehen uns vielleicht doch 1- oder 2 Millionen.. So sieht das aus, also muß er wohl bei uns bleiben und seinen Vertrag erfüllen, wenn ihn denn Werder und Man. City haben wollen. Denn eine Kaufoption kann man doch wohl nur haben, wenn jemand wirklich zum Verkauf steht.  Was die 500 bzw. 750.000 € angeht, ich habe einfach mal die Summe genommen, die die Fans aus Twente genannt haben. 
Wie gesagt, wenn Twente vom Optionsrecht Gebrauch macht, dann kriegen wir ihn nicht wieder , egal wieviel wir noch bieten. Also wird denke ich im Sommer viel verhandelt werden. Selbst wenn Twente ihn nicht nehmen wird, dann wird Manchester City und Bremen mit Sicherheit Angebote abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|