Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 00:24 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wenn ich wählen müßte zwischen Song und Hertzsch würde ich Mertesacker nehmen !
Ich schließe mich Picard96 an, Rote Karten haben wir genug gehabt.... und eine CD auch schon... Song=Lied=Foul=Rote Karte....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 00:57 |
|
|
only96 hat geschrieben: Wenn ich wählen müßte zwischen Song und Hertzsch würde ich Mertesacker nehmen !
Nachdem sich unsere Meinung im Falle Simak ja nun ein wenig entzweit hat, sind wir in diesem Punkt mal wieder einer Meinung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 15:58 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Laut sport1.de hat Song angeblich eine Ausstiegsklausel , also der Transfer wäre dann ablösefrei, das ist schonmal etwas. Und laut der Bild war El Idrissi gestern in Hannover im Courtyard Hotel zu Gesprächen mit Rangnick und Moar. Die Vertragspapiere seien angeblich schon gefaxt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 16:36 |
|
|
Bliebe dann noch die Frage, ob man sich für den Fall, daß Brdaric schwerer verletzt sein sollte nicht doch noch mal nach einem Stürmer umsehen muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 17:28 |
|
|
Die Rolle des Ergänzungsstürmers könnte in diesem Falle auch Clint Mathis übernehmen.
Zum Thema Song; Mertesacker, etc.:
Ich glaube kaum, dass Mertesacker in der Lage ist auf die Schnelle unsere Abwehr zu verbessern. Der braucht noch Zeit um eine feste Größe zu werden, was bei seinem Kurzeinsatz in Köln meiner Meinung offensichtlich wurde. Und bei unserer Katastrophenabwehr brauchen wir eine fixe Lösung!
Hertzsch ist überhaupt nicht mein Fall. Der erinnert mich von seiner Spielweise irgendwie sehr an Dabrowski. Nichts gegen Dabro, aber noch ein purer "Zerstörer" bringt uns im Mittelfeld nicht voran. Für die Übernahme von Aufgaben in der Innenverteidigung halte ich Hertzsch für zu schwach.
Ich bin überzeugt, dass R. Song die perfekte Lösung wäre, WENN er über dieses Saison hinaus verpflichtet werden könnte (z.B. leihe + Kaufoption). Natürlich dürfte dieser Transfer den Rahmen des finanziell machbaren nicht überziehen. Doch sollte in disem Pukt eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden: zugreifen!
Die Vorzüge von Song wurden ja schon ausreichend erörtert. Seine sportliche Qualität würde unsere Abwehr um Lichtjahre weiterbringen
Zum Thema Weltenbummler: Song hat nicht mal halb soviele Vereine wie Christiansen abgeklappert, also bleibt locker Jungs und zieht euch nicht an so unrelevanten Punkten hoch. Schon vorher zu schreien, der ist ein Söldner und identifiziert sich nicht mit seinem Verein, halte ich für kurzsichtig. In Köln hat sich der Mann für ein halbes Jahr den Ar*** aufgerissen. Der Typ ist ein Stier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 17:33 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
ich find song gut.........holen wenns machbar ist 
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 18:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir müssen in der Abwehr was tun, dass sollte wohl allen klar sein. Wenn dann ein Spieler wie Song auf dem Markt ist und man übernimmt sich finanziell nicht, muß man zuschlagen. Wenn ich mal was von ihm gesehen habe, dann war das immer überzeugend. Ich hatte schon Angst, dass Köln in der 1. Liga bleibt, weil er ziemlich gut war. Auch das Problem mit den Nicht-EU-Ausländern sehe ich nicht. Für USA spielt Schröter und Mo ist auch kein Verlust.
Allerdings wird ein Abwehrspieler nicht reichen. Mindestens genauso wichtig ist das Mittelfeld. Es muß Geld genug übrig bleiben für Jaime oder einen der genauso gut ist. Das sollte dann aus meiner Sicht völlig ausreichen, wenn sich der singende Storch  nicht ernsthaft verletzt hat.
Wäre ich RM, dann hätte für mich das Mittelfeld allerdings Vorrang, denn da habe ich die größten Probleme gesehen. Ein guter defensiver Mittelfeldspieler würde der Abwehr das Leben sicher erleichtern.
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 18:49 |
|
|
Wir können Song kriegen? Her damit!!!!!!!!!!!!!!!!
Blinder als unsere momentanen Abwehrhelden kann keiner sein (Danke Zuraw, für deinen tollen Einsatz gegen WOB).
Ich habe Song beim letzten Confederationsturnier öfter gesehen und da war er ein guter (entgegen zu MO). Bissig, ehrgeiz und Kampfwillen. Was will man mehr.
Ok, ein nicht EU- Ausländer, aber wer sagt denn, das USA,MO oder Vinicius noch in der Stammelf sind.
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 19:45 |
|
|
trigan hat geschrieben: Ok, ein nicht EU- Ausländer, aber wer sagt denn, das USA,MO oder Vinicius noch in der Stammelf sind.
So weit ich weiß hat Vinicius inzwischen einen italienischen Paß, womit er wohl nicht mehr unter die EU-Ausländerregelung fällt.
Wenn ich jetzt gerade lese, daß Christiansen auch noch verletzt ist, operiert werden muß und wahrscheinlich nicht mit ins Trainingslager fährt, denke ich, daß man langsam doch mal ernster über einen guten Stürmer nachdenken sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 20:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
na dann schaun wir mal was in den nächsten Tagen passiert, wäre schön,
wenn ein Neuer die Vorbereitung mitmacht 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 21:48 |
|
|
Song würde ja die Vorbereitung nicht mitmachen, aber aufgrund seines Führungspotenzials und Vorbildlichkeit (sonst wäre er wohl kein Kapitä der Kamerunischen Nationalmannschaft) wird das wohl nicht das allergrößte Problem sein. Er ist eiskalter Profi, er wird sich schon schnell einfügen, denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 21:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wo ist eigentlich Balumba in dieser entscheidenden Zeit? In Parma? In Rom? 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2004 22:03 |
|
|
Balumba scheint evtl. einen neuen Namen zu haben. Am 8.01.2004 hat sich ein User Namens "Balumba76" im Forum registriert, aber nochnicht gepostet. Aber es gibt ja auch nochnichts zu erzählen , denn die Transfer befinden sich ja nichtmal richtig im fortgeschrittenen Stadium 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 00:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
EagleX96 hat geschrieben: Song würde ja die Vorbereitung nicht mitmachen, aber aufgrund seines Führungspotenzials und Vorbildlichkeit (sonst wäre er wohl kein Kapitä der Kamerunischen Nationalmannschaft) wird das wohl nicht das allergrößte Problem sein. Er ist eiskalter Profi, er wird sich schon schnell einfügen, denke ich.
Und hier das Geld abzocken und nach einem Jahr wieder weg sein ....
Und Kapitän bei Winnie Schäfer sein ist eine Auszeichnung ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 00:10 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Picard96 hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Song würde ja die Vorbereitung nicht mitmachen, aber aufgrund seines Führungspotenzials und Vorbildlichkeit (sonst wäre er wohl kein Kapitä der Kamerunischen Nationalmannschaft) wird das wohl nicht das allergrößte Problem sein. Er ist eiskalter Profi, er wird sich schon schnell einfügen, denke ich. Und hier das Geld abzocken und nach einem Jahr wieder weg sein .... Und Kapitän bei Winnie Schäfer sein ist eine Auszeichnung ?? 
Genau, und vorher wird noch schnell eine Rote Karte abgeholt....nee,nee...
Oh man, Borodjuk, Nasarivic, Jasarevic, Okafur, Maoul, Nocheinrevic....das hatten wir alles schon.... und es kommt schon wieder.... Mist....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 04:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wo ist eigentlich Balumba in dieser entscheidenden Zeit? In Parma? In Rom? 
Ich vermute, dass Balumba, wie mehrere andere User (zähle mich auch dazu) zur Zeit Probleme mit dem einloggen hat... Ich hoff, dass die Technik da bald mal ausm Quark kommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 14:22 |
|
|
Das gleiche könnte man genauso auch zu Christiansen sagen, denn der war früher auch Weltenbummler. Also abwarten und Tee trinken, wir werden sehen wie es ausgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 18:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
EagleX96 hat geschrieben: Das gleiche könnte man genauso auch zu Christiansen sagen, denn der war früher auch Weltenbummler. Also abwarten und Tee trinken, wir werden sehen wie es ausgeht.
Das könnte man nicht nur zur TC sagen, sondern muss man sogar !!
Genauso wie Song ist auch TC einer, der immer dahin geht wo es das meiste Handegeld gibt, nur bei TC wollte das hier kaum einer sehen, naja er lächelt ja auch so lieb
Sind beides Abzocker, aber thats Profifussball ....
Ich bin für Hertzsch
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 19:33 |
|
|
Diese Warterei auf den ersten perfekt gemeldeten Wechsel nervt langsam. Laut gestriger HAZ hat Moar ja eine Entscheidung für Anfang der Woche angekündigt, damit derjenige Spieler noch ins Trainingslager nachreisen kann. Folglich wird es sich bei dieser Entscheidung nicht um Song handeln. Ist es vielleicht doch Jaime? Wie auch immer, es kommt hoffentlich endlich mal Butter bei die Fische.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2004 22:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
vollste Zustimmung Jan!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|