Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 17:06 

Neururer hat das Händchen für Neuverpflichtungen,das man unserer sportlichen Leistung wünscht. Das hat er auch in Hannover vor einigen Jahren bewiesen. Aber in den Augen vieler ist er ja nur ein "Prolet mit Schnauzer". Nur hat er eine wesentlich bessere Einkaufsbilanz wie wir. Das mit wesentlich bescheideneren Mitteln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 17:17 

...und Neururer hat 1. eine Fahrstuhlsituation, in der er nicht erstmal komplett auf 1.Liga umrüsten mußte, und 2. und vor allem: in Bochum ein Vereinsumfeld, in dem er schalten und walten kann wie er will. Bei uns dagegen geht alles durch zuviele Instanzen und vor allem zu viel Medienöffentlichkeit, bevor gehandelt werden kann. Außerdem weiß das inzwischen jeder, auch potentielle neue Spieler, so dass die sich nicht auf ein gesundes Umfeld verlassen können. So manch einer, den der trainer hätte locken können, ist uns vielkleicht schon durch die Lappen gegangen, weil man ja immer munkelt, dass der bald eh weg ist - vom Chef gefeuert oder von Berlin weggelobt oder sogar in Frust gegangen, weil er hier nix ausrichten kann, bei den Strukturen...

Auch das sind ja Entscheidungsgründe, je vernünftiger ein Spieler ist umso mehr.

Aber wie ich bereits schrieb - jeder kriegt, was er verdient! Und wenn die nicht langsam umdenken, sieht's ziemlich finster aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 17:17 

Wir sollten Neururer nicht zu sehr in den Himmel heben. Er hat auch so seine Schwächen. Seit einiger Zeit hat er einfach einen Lauf, aber das ebbt auch wieder ab. Schon die nächste Woge kann ihn umhauen und dann säuft er wieder ab - wie bereits x-mal vorher. Also für mich ist N. jedenfalls eher ein Mann mit bescheidenen Möglichkeiten und derzeit Glück.

Weder er noch Bochum sind wirklich stärker als wir ... Genau genau sind wir alle nicht besonders stark - aber da ist einee andere Geschichte :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 17:23 

Und hier noch ein Quote aus dem Kicker, um zu verdeutlichen, was ich da oben meinte (hab ich gerade erst gefunden...)
Zitat:
Freitag weilte Saarbrückens 26- jähriger Mittelfeldmann zum Gespräch in Hannover. "Er kann uns sofort weiterhelfen", ist Rangnick überzeugt. Sein Sportdirektor ist es offiziell auch. "Mir gegenüber hat Ricardo Moar nichts Gegenteiliges gesagt", erklärt der Coach. Durchgesickert aber ist sehr wohl Gegenteiliges. Und das wird vom Klubboss auch bestätigt. Martin Kind: "Teilweise besteht die Auffassung, er könne uns sofort weiterhelfen und teilweise besteht die Auffassung, er wäre eher perspektivisch einer für die neue Saison. Bisher besteht noch keine einheitliche Meinung." Alles klar? Rangnick jedenfalls ist sauer: "Es kann nicht sein, dass öffentlich abgestimmt wird, ob er sofort kommen soll oder nicht. Das gibt es nur bei uns. Dafür habe ich kein Verständnis."

Bei unserem Präsidenten braucht nur ein Journalist anzurufen, dann fühlt er sich geschmeichelt als Experte und gibt irgendeinen Senf dazu, der wieder "alles klar" macht... Saftladen! Langsam kann man verstehen, wenn RR nicht das Gefühl hat, dass hier an einem ´gemeinsamen Konzept gestrickt wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 18:38 

@Arilev

Du wärst auch ein prima Reporter und Meinungsverdreher :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 21:43 

Jan hat geschrieben:
Wer entscheidet eigentlich darüber, welcher Kandidat geeignet ist oder nicht? :?

Das ist doch ganz einfach: Ralf Rangnick. :wink:
Ob er sportlich auch eine Verstärkung wäre entscheidet dann aber offensichtlich Ricardo Moar.
Und Martin Kind entscheidet dann ob es finanziell machbar ist und ob er sich irgendwann vielleicht mal in diesen Spieler "verlieben" könnte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 23:07 

D@ve hat geschrieben:
@Arilev

Nein, er hat einfach nur Recht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 23:58 

@Dove:Zustimmung
@Arilev und Picard: hier geht es doch wohl offensichtlich um eine publik gewordene Meinungsverschiedenheit zwischen den Entscheidungsträgern der SPORTLICHEN Leitung !
Wenn dem Gesamtverantwortlichen (Kind) im Interesse des Vereins deshalb nicht danach ist, in die allgemeine Jubelarie unter sofortigem Zücken eines (schon lange nicht mehr gedeckten) Schecks einzustimmen, so kann niemand , der es mit dem HSV v.1896 gut meint, daran etwas schlechtes finden !
Eure Voreingenommenheit gegen den für scheinbar alles Schlechte im Verein verantwortlichen Präsi überrascht umso mehr angesichts unserer zahlreichen "Wunschfehlkäufe der letzten Zeit" von Kufo bis Schneider und Schuler bis Oswald .
Aktuelles Beispiel für amateurhaftes Verhalten hochbezahlter Angestellter von 96 sind die Aussagen zu Mathis(Sprachprobleme?) oder die Absagen von Broich oder Engelhardt, Bönig und bald Zandi !
Jetzt fehlt nur noch eine Diskussion um eine Gehaltserhöhung für Schuler und Geiger !
Für immer 96-gute Besserung TC,TB und Denis Wolf !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2004 23:59 

Picard96 hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
@Arilev

Nein, er hat einfach nur Recht :!:

Mag sein, war auch nicht negativ gemeint. Ich habe nur auf die Vehemenz seiner Aussage angespielt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 01:45 

So, der Mathis geht nun also nach Sunderland zum testen. Die Perspektive dort ( 4. der First Division) ist ja auch nicht so schlecht. Also wissen wir dann wohl schon bald, ob er wirklich ein Guter ist, oder nicht. Wenn ja, kickt er bald in Sunderland, falls nicht wird er bald in unserem Trainingslager auftauchen. :evil:
Haben wir eigentlich schon einen Voranlysethread zum Hamburg-Spiel :?: Wahrscheinlich müssen wir in dem Spiel dann auf folgende Spieler verzichten:
Lala, Brdaric, Christiansen, Wolf (alle noch verletzt), Idrissou (Afrika-Cup), Schneider (vollkommen unerwartet verletzt), Simak (Heimaturlaub), el Idrissi (nicht pünktlich zum Treffpunkt erschienen), Stajner (vorübergehende Formschwäche).
Bliebe dann günstigsten Falls noch folgende Aufstellung: Ziegler-Schröter, Konstantinidis, Vinicius, Kleber- Cherundolo, de Guzman, Dabrowski, Krupnikovic- Stendel, Schuler.
Ersatz: Tremmel, Stefulj, Mertesacker, Zuraw.

Hört sich doch irgendwie verdammt nach Kontertaktik an, oder :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 09:48 

Ich glaube nicht unbedingt,das Idrissou der Mannschaft fehlen wird !
Noch hoffe ich,das bis Ende der Transferperiode VERNÜNFTIGE Leute kommen werden. Das Interesse an El Idrissi kann ich echt nicht verstehen. In Sachen Charakter scheint er ein echter Simak zu sein. Dazu spielt er in der Regionalliga. Kann er eher eine Verstärkung sein als Zandi ??? Ich glaube kaum. Ausserdem hätten wir dann nach Idrissou den nächsten Größenwahnsinnigen in der Mannschaft. Muss das wirklich sein ??? Mal sehen was passiert,wenn Deutschlands bester Linksaussen in Afrika zwei Tore macht (Wunder gibt es immer wieder), fordert er dann wieder eine Gehaltserhöhung ?? Warum lernt die Vereinsführung nicht aus solchen Transfers ? Muss der wirklich jede Diva bei uns spielen (Dortmunder mal ausgenommen) ?? Wir haben in den letzten 2 Jahren so häufig bei Transfers daneben gegriffen,es reicht wirklich !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 10:07 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Noch hoffe ich,das bis Ende der Transferperiode VERNÜNFTIGE Leute kommen werden. Das Interesse an El Idrissi kann ich echt nicht verstehen. In Sachen Charakter scheint er ein echter Simak zu sein. Dazu spielt er in der Regionalliga. Kann er eher eine Verstärkung sein als Zandi ??? Ich glaube kaum. Ausserdem hätten wir dann nach Idrissou den nächsten Größenwahnsinnigen in der Mannschaft. Muss das wirklich sein ??? Mal sehen was passiert,wenn Deutschlands bester Linksaussen in Afrika zwei Tore macht (Wunder gibt es immer wieder), fordert er dann wieder eine Gehaltserhöhung ?? Warum lernt die Vereinsführung nicht aus solchen Transfers ? Muss der wirklich jede Diva bei uns spielen (Dortmunder mal ausgenommen) ?? Wir haben in den letzten 2 Jahren so häufig bei Transfers daneben gegriffen,es reicht wirklich !

Hast du El Idrissi bereits mehrfach beobachtet? Kannst du einen Vergleich mit Zandi herstellen?

Wer sagt dir, dass sein Charakter dem von Simak gleicht?

Wo sind deine konkreten Vorschläge für Verstärkungen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 11:49 

Meine konkreten Vorschläge sind leider schon bei Gladbach,Köln oder sonstwo unter Vertrag,weil die leider viel schneller waren,als unsere sportliche Leistung. Ich gehe mal davon aus,das auch Du die Zeitungen gelesen hast.Dann wird Dir sicherlich der doch zweifelhafte Charakter des angeblich so überragenden Regionalspielers nicht entgangen sein. Wo kommen wir denn dahin,wenn ein Spieler ankündigt,nicht mehr für den Verein antreten zu wollen,bei dem er unter Vertrag steht,nur weil er wechseln möchte. So etwas hatten wir hier vor nicht allzu langer Zeit ! Muss man das wieder haben ?? Ich glaube doch nicht ! Dieser Superstar ist auch schon einmal ein halbes Jahr einfach untergetaucht,als er noch in der zweiten belgischen Liga (!!) gespielt hat. Da dürfen doch gewisse Zweifel am Charakter berechtigt sein,oder ??? Ausserdem werde ich bei absoluten Wunschspielern von RR auch ein wenig skeptisch. Sicherlich nicht unberechtigt.
Nein,ich habe Zandi nur einige Male auf dem Fernsehschirm gesehen. Das war sicher nicht schlecht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 12:33 

ich wünsche mir, dass nicht immer wieder nachgebessert werden muß, weil man meint, mit dieser mannschaft evtl. doch noch abzusteigen. irgendwann muß das personal auch mal ausreichen um den klassenerhalt zu sichern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 12:50 

96-Ente hat geschrieben:
ich wünsche mir, dass nicht immer wieder nachgebessert werden muß, weil man meint, mit dieser mannschaft evtl. doch noch abzusteigen. irgendwann muß das personal auch mal ausreichen um den klassenerhalt zu sichern.

Das gilt jedoch nicht, wenn aus dem vorhandenen Personal die wichtigsten Spieler wegbrechen. Mit dem Kader aus den ersten 6 Spielen stünden wir in Anbetracht des diesjährigen geringen Niveaus der Bundesliga mit Sicherheit auf einem Platz, der zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb berechtigt (UEFA- oder UI-Cup). Mit der derzeitigen Trümmertruppe können wir froh sein, nicht abzusteigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 13:11 

Einer FFN-Radiomeldung zufolge ist Grzegorz Rasiak von KS Groclin als neuer Stürmer bei 96 im Gespräch. U.a. traf er in der laufenden Saison gegen Hertha im Uefa-Cup.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 13:19 

chelsea hat geschrieben:

Du foderst doch immer Mertesacker, Wolf u.s.w. weisst Du eigentlich in welcher Liga die spielen ?? :wink:

Wo haben wir bei Mo daneben gelegen ?? 300.000 Euro für 15 Buli-Tore ?? Da bin ich aber mal gespannt ob das ein TC hinbekommt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 13:27 

...na ja, gegen Hertha getroffen.
Eine Empfehlung ist das z.Zt. ja jedensfall nicht !

Darf sich FFN jetzt denn auch schon an den Spekulationen beteiligen oder wollen die nur mal wieder ins Gespräch kommen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 13:42 

So eben bei Sport1.de gelesen

Zitat:
Hannover 96

Abgänge:
Mögliche Abgänge:
Zugänge:
Mögliche Zugänge: Rigobert Song (RC Lens), Ingo Hertzsch (Leverkusen), Dorinel Munteanu (Wolfsburg), Jose Maria Movilla (Atletico Madrid), Ferydoon Zandi (Lübeck, ab Sommer), Faysal El Idrissi (1.FC Saarbrücken), Clint Mathis (New York Metro Stars), Marcin Kus (Polonia Warschau), Ioannis Amanatidis (VfB Stuttgart)

Ioannis Amanatidis, soso!! ... kann da was dran sein?!

EDIT: ... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! :roll:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Zuletzt geändert von asterix1973 am 13.01.2004 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 13:46 

Jan hat geschrieben:
Einer FFN-Radiomeldung zufolge ist Grzegorz Rasiak von KS Groclin als neuer Stürmer bei 96 im Gespräch. U.a. traf er in der laufenden Saison gegen Hertha im Uefa-Cup.

Hier ´nen paar Daten:

Grzegorz Rasiak
Geburtsdatum: 12.01.1979
Grösse: 1,90
Nationalität: Polen
Fuss: rechts
Status: Aktueller Nationalspieler: 6 Spiele
Verein: Groclin Dyskobolia Grodzisk
Position: Sturm
Positionsdetails: ?
Im Verein seit: ?
Vertrag bis: 2004
Marktwert: 2.500.000
Spielerberater: ?
geschätztes Gehalt: ?

Quelle: www.transfermarkt.de

... und so sieht er aus:
Bild

rote Grüße

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 78  Nächste