Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 17:00 

Der soll lieber nach Side kommen. Wir sind auf der Suche nach einem guten und günstigen Stürmer. Amanatidis will weg. Wir brauchen dringend einen. Wieso soll das nicht funktionieren? Vielleicht wirds auf finanzielle hinauslaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 17:03 

Wenn der "Förderer der Jugend" RR angeblich viele junge Stuttgarter damals an den Verein gebunden hat,soll er doch mal seine "guten" Kontakte spielen lassen und nicht immer nur an der Arbeit von RM herummaulen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 17:11 

Sicher, der wird nochmal schnell Kuranyi einfliegen lassen und gut is...

Und seine Talente von früher werden uns jetzt auch nicht weiterhelfen, so denke ich zumindest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 17:17 

Ich meinte das auf Amanatidis bezogen. Der ist ja bekanntlich aus der Stuttgarter Jugend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 17:19 

Aber ob RR ihn so unterstützt hat? Naja da müssen wir mal die nächsten Tage abwarten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 18:12 

Also ich rechne ja mit mehr als 3 Spielerverpflichtungen und würde mich an der Aussage von MK nicht so festbeißen. Im Augenblick fallen sehr viele Namen, die in der Bundesliga schon gezeigt haben was sie können. Für viele wäre es die letzte Chance bei Hannover nochmal voll anzugreifen und sie haben nach meiner Aufassung gute Möglichkeiten dazu.
Mathis sollte man aufgrund seiner technischen Fähigkeiten, unbedingt verpflichten. 8) Bei den Anderen genannten Namen, will ich mich nicht festlegen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 18:16 

But und Agostino, nun ja, also als Ergänzungsspieler okay, aber ob die das wirklich sind, die uns sofort weiterbringen. Denn meines Wissens nach haben wir ja vor allem zu Rückrundenbeginn einige Ausfälle zu verkraften... Falls es denn mit But, Agostino, Mathis, El Idrissi und Song nichts wird. Können wir nicht Dieter Schatzschneider oder ein paar aus dem Allstar-Team reaktivieren um unserer Jugend auch nachhaltig zu zeigen, daß wir kein Vertrauen ins sie haben :?: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 19:46 

agostino fänd ich eigentlich gar nicht so schlecht. den hatte ich in der sommerpause hier schon mal erwähnt. ich hab von ihm immer recht viel gehalten. ist zwar nicht unbedingt der größte filigrantechniker aber immer brandgefährlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 21:07 

Irgendwie hatte ich Agostino immer mit weit über 30 und als Australier in Erinnerung. Inzwischen habe ich gesehen, daß er erst 28 ist und einen italienischen Paß hat. Ich ändere deswegen also meine Meinung: Her mit ihm, der trifft wenigstens mal die Hütte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 21:13 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Irgendwie hatte ich Agostino immer mit weit über 30 und als Australier in Erinnerung. Inzwischen habe ich gesehen, daß er erst 28 ist und einen italienischen Paß hat. Ich ändere deswegen also meine Meinung: Her mit ihm, der trifft wenigstens mal die Hütte. :wink:

Er ist übrigens der erklärte Lieblingsspieler meines Freundes "Wildmoser", der sich permanent über dessen Nichtberücksichtigung aufregt.

Also wenn es nach dem geht, würden wir einen sehr guten kaufen. Er stellt ihn auf eine Stufe mit Martin Max.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 21:23 

Also vom spielerischen habe ich ihn in meinen zugegeben dunklen Erinnerungen nicht so stark gesehen, aber als Torjäger war er mir eigentlich immer in positiver Erinnerung. Und so einen brauchen wir. Also nehmen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 22:00 

Also, wenn jetzt tatsächlich El Idrissi kommt, wie es RR anscheinend will, dann könnte der ja rechts spielen. Links ist ja Idrissou schon gesetzt. Dann fehlte in der Mitte noch ein Idrissao. Könnte sich Moar zur Abwechslung doch mal nützlich machen und gucken, ob es in Brasilien oder einem anderen portugiesischem Sprachraum sowas findet. Wär doch zu schön, wenn die vorn die Angriffsreihe bilden könnten: Idrissou, Idrissao, Idrissi.
Damit könnte sich RM ein bleibendes Denkmal in Hannover setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 22:40 
Moderator

sveric hat geschrieben:
Also, wenn jetzt tatsächlich El Idrissi kommt, wie es RR anscheinend will, dann könnte der ja rechts spielen. Links ist ja Idrissou schon gesetzt. Dann fehlte in der Mitte noch ein Idrissao. Könnte sich Moar zur Abwechslung doch mal nützlich machen und gucken, ob es in Brasilien oder einem anderen portugiesischem Sprachraum sowas findet. Wär doch zu schön, wenn die vorn die Angriffsreihe bilden könnten: Idrissou, Idrissao, Idrissi.
Damit könnte sich RM ein bleibendes Denkmal in Hannover setzen.

Idrissou und Idrissi sind/wären zwar rein formal von RM, faktisch jedoch von RR geholt worden. Idrissao könnte RMs Werk werden, wenn er denn noch darf. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 22:45 

Oder einfach noch einen zweiten Idrissi. Die Mainzer Amateure haben auch noch einen: Idrissi-Jazouli, oder so ähnlich. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:04 

Oder einfach noch einen zweiten Idrissi. Die Mainzer Amateure haben auch noch einen: Idrissi-Jazouli, oder so ähnlich. :evil:

bloss nicht Stefan ;-)

aber im Ernst, But, Mathis, Agostino und Hertzsch finde ich gut, wobei ich nicht glaube, dass vier Spieler kommen werden ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:16 

Wenn jetzt schon But ins Trainingslager darf :shock:
Wir sollten gleich mal den Hocker neben Stajner an der Bar in der Osho reservieren :wink:
Wer selbst bei einem psychologischen Trainer wie Finke nicht zurecht kommt und vorher in Dortmund als eines der größten Talente sich einfach hat hängen lassen und nur noch mit Alkoholproblemen aufgefallen ist...
Ich will jedenfalls keinen Vladimir Simak But oder El Jan Idrissi, menschliche Problemfälle hatten wir schon genug.

Ansonsten hat man sich Zivkovic durch die Lappen gehen lassen, der wäre sicher günstiger als Song gewesen und hätte auch Erfahrung mitgebracht. Aber auch bei Song werden nur Bedenken hin und her gewälzt, anstatt mal die Konditionen abzuklären und dann zu entscheiden, ob es finanziell tragbar ist oder nicht.

Im Mittelfeld scheint jetzt auch nur noch die letzte Notlösung mit But gefragt zu sein, dafür werden immer mehr Stürmer ins Spiel gebracht. Amanatidis ist sicher kein schlechter, doch bedingt torgefährliche spielerische Angreifer haben wir mit Stajner, Stendel und Mo ja schon, ein Ersatz für TC ist er jedenfalls nicht. Agostino könnte dies sein, bietet aber nicht so viel langfristige Perspektive, wäre dann eher Ergänzungsspieler nach der Rückkehr von TC. Welche Rolle Mathis spielen soll ist auch unklar.

Fragen über Fragen und wer ist bei dem Krach zwischen RR und RM im Moment überhaupt handlungsfähig :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:25 

Bemeh hat geschrieben:

Er ist übrigens der erklärte Lieblingsspieler meines Freundes "Wildmoser", der sich permanent über dessen Nichtberücksichtigung aufregt.

Also wenn es nach dem geht, würden wir einen sehr guten kaufen. Er stellt ihn auf eine Stufe mit Martin Max.

Sehr logisch-darum hat er Max ja auch verscherbelt oder wie oder was ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:31 
Satzzeichen für Anfänger. Heute: Die Anführungsstriche.

Wenn Bemeh den echten Wildmoser gemeint hätte, hätte er Wildmoser und nicht "Wildmoser" geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:31 

Kronsberger hat geschrieben:
Wenn jetzt schon But ins Trainingslager darf :shock:
Wir sollten gleich mal den Hocker neben Stajner an der Bar in der Osho reservieren :wink:
Wer selbst bei einem psychologischen Trainer wie Finke nicht zurecht kommt und vorher in Dortmund als eines der größten Talente sich einfach hat hängen lassen und nur noch mit Alkoholproblemen aufgefallen ist...
Ich will jedenfalls keinen Vladimir Simak But oder El Jan Idrissi, menschliche Problemfälle hatten wir schon genug.

Ansonsten hat man sich Zivkovic durch die Lappen gehen lassen, der wäre sicher günstiger als Song gewesen und hätte auch Erfahrung mitgebracht. Aber auch bei Song werden nur Bedenken hin und her gewälzt, anstatt mal die Konditionen abzuklären und dann zu entscheiden, ob es finanziell tragbar ist oder nicht.

Im Mittelfeld scheint jetzt auch nur noch die letzte Notlösung mit But gefragt zu sein, dafür werden immer mehr Stürmer ins Spiel gebracht. Amanatidis ist sicher kein schlechter, doch bedingt torgefährliche spielerische Angreifer haben wir mit Stajner, Stendel und Mo ja schon, ein Ersatz für TC ist er jedenfalls nicht. Agostino könnte dies sein, bietet aber nicht so viel langfristige Perspektive, wäre dann eher Ergänzungsspieler nach der Rückkehr von TC. Welche Rolle Mathis spielen soll ist auch unklar.

Fragen über Fragen und wer ist bei dem Krach zwischen RR und RM im Moment überhaupt handlungsfähig :?:

Bekanntermaßen hat unser Cheftrainer als Pädagoge ein Faible für schwierige Fälle (Kufo,Oswald,Jiri,Mo,Mi(FCS),Tremmel,...But ?)
Das man sich bei dieser Streicheltaktik für eingebildete Stars und Millionäre immer weiter vom Fan entfernt, zeigen die aktuellen Zuschauerzahlen, die nicht nur mit den Eintriitspreisen zu begründen sind !

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 23:33 
Jetzt soll Rangnick auch noch für das nicht-ausverkaufte Stadion zuständig sein?? Die lauten Geräusche sind die Einschläge...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 78  Nächste