Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2004 23:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also ich finde es bedauerlich, dass Zivkovic weg ist, der hätte uns sicher sofort weitergeholfen
Song nun ja, muss man abwarten,
aber es sollte erstmal überhaupt etwas passieren!!
DAs ist viel wichtiger!
Ich möchte gerne mal wissen was RR, RM und MK machen,
vielleicht sollte mal die drei in einen Raum einsperren und sie solange darin lassen bis sie sich geeinigt und zusammengerauft haben!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 01:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
ich hab mir den agostino damals bei "fifa 2003" mal ins team geholt und da hat er fast in jedem spiel getroffen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 02:31 |
|
|
laber laber...der...oder...der...OK!
Aber eines halten wir bitte mal ganz schnell fest....................
MARIC = ROGON = TSCHÜß
Nönönönönö, wenn das only und picard lesen, dann halten die ja schon in Wolfsburg und nicht in Prag.....obwohl, das hätte was.........ICH WIIIIIIIIILLL MARIC!!!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 04:00 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
RR hat geschrieben: vielleicht sollte mal die drei in einen Raum einsperren und sie solange darin lassen bis sie sich geeinigt und zusammengerauft haben!
das wäre genial.....dann würde 96 sicherlich die ui cup quali schaffen
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 09:30 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragon96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 09:39 |
|
|
ich weiß nicht ob das schon jemand hier geschrieben hat. war gerade auf der seite www.bundesliga.de und habe folgendes entdeckt:
Hannover 96
Abgänge:
Mögliche Abgänge: Jiri Stajner(Sparta Prag)
Zugänge:
Mögliche Zugänge: Vladimir But (SC Freiburg), Rigobert Song (RC Lens), Ingo Hertzsch (Leverkusen), Dorinel Munteanu (Wolfsburg), Jose Maria Movilla (Atletico Madrid), Ferydoon Zandi (Lübeck, ab Sommer), Faysal El Idrissi (1.FC Saarbrücken), Clint Mathis (New York Metro Stars), Marcin Kus (Polonia Warschau), Ioannis Amanatidis (VfB Stuttgart), Grzegorz Rasiak (Groclin Grodzisk), Paul Agostino (1860 München)
weiß einer was da dran ist?? auch wenn es nur unter mögliche abgänge geführt wird.
rote grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 14:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 14:22 |
|
Moderatorin |
 |
|
Aus der BLÖD:
VfB-Grieche Ioannis Amanatidis verließ gestern das Stuttgarter-Trainingslager in Portugal. Rangnick: "Er ist ein Kandidat bei uns".
Auch Hertha und Frankfurt sind dran.
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 14:39 |
|
|
Boehse hat geschrieben: Aus der BLÖD:
VfB-Grieche Ioannis Amanatidis verließ gestern das Stuttgarter-Trainingslager in Portugal. Rangnick: "Er ist ein Kandidat bei uns". Auch Hertha und Frankfurt sind dran.
Das wäre der einzige der Kandidaten, der in mir wirklich eine richtig positive Reaktion hervorrufen würde... abgesehen von Jaime natürlich.
Irgendwo stand auch, dass sein Berater Hannover vorne sehen soll, aber das kann auch ein Trick sein, um Hertha zum Nachbessern des Angebotes zu veranlassen...
Ich hoffe, dass er aufgrund von RR zu uns kommt! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 14:49 |
|
|
Alpay ist laut NP auch im Gespräch? Der wäre kein schlechter. Ideal wäre die Verpflichtung von Jaime, Amanatidis und Alpay, sowie Mathis als Vorgriff für die neue Saison.
Dann wäre ich richtig zufrieden, gute Spieler für alle Mannschaftsteile. Auf gehts, RM! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 15:22 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
der rote hat geschrieben: Das wäre der einzige der Kandidaten, der in mir wirklich eine richtig positive Reaktion hervorrufen würde... abgesehen von Jaime natürlich.
Sicherlich nicht schlecht. Doch kommen wir da mit unserem Abwehrproblem auch noch nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 15:32 |
|
|
Alpay, Amanatidis und Jaime ... ggf. Mathis
... ich hätte wieder gute Laune bei dem Gedanken an Hannover 96.
Edit : "richtig" gute Laune !! 
Zuletzt geändert von Svennypenny am 16.01.2004 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 15:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Zitat: Den trainingsfreien Nachmittag nutzte am Donnerstag das Bochumer Trainerteam zur Spiel- und Spieler-Beobachtung. Peter Neururer, Frank Heinemann und Nico Michaty sahen sich in Belek die Begegnung zwischen Hannover 96 und Vitesse Arnheim an.
Quelle:
Hmmmm...schauten sie sich die Roten oder Arnheim an?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 15:43 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Das wäre der einzige der Kandidaten, der in mir wirklich eine richtig positive Reaktion hervorrufen würde... abgesehen von Jaime natürlich.
Sicherlich nicht schlecht. Doch kommen wir da mit unserem Abwehrproblem auch noch nicht weiter.
Das wird auch ein Spieler alleine nicht lösen können. Aber mit Schröter für Steve und einem gut aufgelegten Alpay in der Innenverteidigung, sowie der Spielöffnung eines Jaime würden wir hinten mit Sicherheit besser stehen. Letzendlich sind die vielen Gegentore ein Resultat des schlechten Spielaufbaus und der individuellen Abwehrfehler unter dem sich daraus ergebenden Drucks.
Gebt uns Alpay, Jaime, und Amanatidis und die Sache wird besser, da bin ich sicher! 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 15:47 |
|
|
rostomat hat geschrieben: [Hmmmm...schauten sie sich die Roten oder Arnheim an?!
Tja, die hatten wohl einfach frei und haben gedacht, schauen wir mal, ob sich jemand bei dem Spiel hervortut. Sehr professionell. So wie Neururer ja angeblich eine eigene Datenbank mit fast allen Spielern der interessantesten Ligen Europas hat. Der macht seine Hausaufgaben...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 17:46 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
der rote hat geschrieben: Aber mit Schröter für Steve und einem gut aufgelegten Alpay in der Innenverteidigung, sowie der Spielöffnung eines Jaime würden wir hinten mit Sicherheit besser stehen. Gebt uns Alpay, Jaime, und Amanatidis und die Sache wird besser, da bin ich sicher! 
Steve ??
Aber nur wenn dieser in deinen o.g. Gedankenzügen auf der Bank Fußball spielt. Natürlich könnte ein gut funktionierendes offensives Mittelfeld mit Amanatidis den Rückhalt und Sicherheit in der Abwehr bewirken.
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 19:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
amanatidis, alpay und jaime... das wäre ein geschenk des himmels.
aber ob wir wirklich so viel glück haben und dieses "dreierpack" bekommen...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 19:43 |
|
Moderatorin |
 |
|
baby hat geschrieben: amanatidis, alpay und jaime... das wäre ein geschenk des himmels. aber ob wir wirklich so viel glück haben und dieses "dreierpack" bekommen...?
Kannste vergessen. Hannover hat noch nie Glück gehabt 
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 20:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Boehse hat geschrieben: baby hat geschrieben: amanatidis, alpay und jaime... das wäre ein geschenk des himmels. aber ob wir wirklich so viel glück haben und dieses "dreierpack" bekommen...? Kannste vergessen. Hannover hat noch nie Glück gehabt 
Glück gehabt ?? Sorry aber das muß neu sein,Glück braucht man beim Lotto und nicht wenn man Spieler holen möchte,da werden Leute gebraucht die Ihren Job verstehen. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Higgins
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2004 21:22 |
|
|
Bei dem durcheinander in "unserer Chefetage" können wir froh sein, wenn wir Mathis und Butt verpflichten
Rangnick, Moar und Kind sind doch viel zusehr mit Vorwürfen für den jeweils anderen beschäftigt ... aja und mit offenen Briefen
Naja lassen wir uns mal überraschen vielleicht holt man ja wieder 3 Stürmer und lässt die ohnehin löchrige Abwehr noch ein wenig löchriger werden.Dann schiessen wir in jedem Spiel 3 Tore und kassieren aber auch 5
|
|
Nach oben |
|
 |
|