Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 22:09 

Svennypenny hat geschrieben:
Alpay, Amanatidis und Jaime ... ggf. Mathis

... ich hätte wieder gute Laune bei dem Gedanken an Hannover 96.

Edit : "richtig" gute Laune !! :wink:

sehe ich genauso.....

mein tip: wir holen but, ziege und noch einen billigen verletzten der bestimmt voll einschlägt wenner wieder fit ist

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2004 23:43 

Fubbes hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Alpay, Amanatidis und Jaime ... ggf. Mathis

... ich hätte wieder gute Laune bei dem Gedanken an Hannover 96.

Edit : "richtig" gute Laune !! :wink:

sehe ich genauso.....

mein tip: wir holen but, ziege und noch einen billigen verletzten der bestimmt voll einschlägt wenner wieder fit ist

Schneiders Schwager oder Nachbar (39), sowie der frühere Sportlehrer von Geiger sind im Moment auch noch frei !
Gut das M(m)ann Verbindungen hat, da kann glatt auf die Sahnetips von Mo und USA verzichten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 02:45 

:mrgreen: :lol: :D :) :wink:

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 02:58 

N'abend nach Hannover,

die Gerüchte in Stuttgart werden im lauter, dass Amanatidis in den nächsten Tagen bei euch einen Vertrag unterschreiben wird. Scheinbar nur noch Kleinigkeiten die geklärt werden müssen. Dies ist jetzt aber keine 100 % Garantie , aber es deutet alles auf H96.

Falls er kommen sollte , werdet ihr viel Spaß an ihm haben.

Grüße aus Stuttgart

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 06:15 

das wäre ja endlich mal eine erfreuliche nachricht. ama halte ich ja wirklich für nen top-stürmer, versteh gar nicht das magath da so auf den neuen schweizer baut. naja, uns solls recht sein :D

schönen gruß ins schwabenländle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 08:49 

Forza VfB hat geschrieben:
N'abend nach Hannover,

die Gerüchte in Stuttgart werden im lauter, dass Amanatidis in den nächsten Tagen bei euch einen Vertrag unterschreiben wird. Scheinbar nur noch Kleinigkeiten die geklärt werden müssen. Dies ist jetzt aber keine 100 % Garantie , aber es deutet alles auf H96.

Falls er kommen sollte , werdet ihr viel Spaß an ihm haben.

Grüße aus Stuttgart

Das sehe ich genau so,er hat ja auch beim VFB kaum eine Chance zu spielen bei den Topspielern die ihr habt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 10:56 

Das wäre eine sehr gute Nachricht... aber Jaime brauchen wir trotzdem noch! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 13:47 

Wow, wenn Amanatidis kommen würde, das wäre ein echter Kracher ums mal auf den Punkt zu bringen.

-Sehr talentiert
-jung
-ablösefrei
-riesige Perspektive
-kann uns sofort weiterhelfen

was will man mehr? Amanatidis will ich viel lieber als Jaime! Zumal denke ich dass Jaime sowieso nicht kommen wird. Am Wochenende also heute oder morgen soll Amanatidis bekanntmachen , wohin er geht. Dann kann RR endlich etwas ruhiger sein, denn El Idrissi wird nicht so einschlagen können wie Amanatidis!

Wenn Mathis und Özalan oder Song noch kommen, dann siehts doch schonmal sehr gut aus. Özalan oder Song... wer ist der bessere? Beide haben extreme internationale Erfahrung . Özalan spielte bisher 84 mal für die Türkei. Song ist Führungsspieler. Beide haben Premier-League Erfahrung und das ist sehr gut für unsere Abwehr: Die Premier League ist ja bekannt für den etwas härteren Fussball und wenn man bei uns sieht wie jämmerlich bisher unsere Abwehr dazwischen gegangen ist, freuts mich umso mehr dass die beiden Jungs ein Thema bei 96 sind. Meine Devise ist immernoch: Lieber drauf gehen und Gelb oder mal Rot zu bekommen, als nicht drauf zu gehen und 0:1 zu verlieren.

Also: Amanatidis für den Sturm oder offensives Mittelfeld, Mathis fürs offensive und Özalan oder Song für die Abwehr. Das sind doch wieder mal gute Aussichten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 14:01 

@EagleX96

Forderst Du hier auf zum Foulspiel? Dafür hab ich absolut kein Verständnis. :evil:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 14:10 

Schonmal was von fairem Tackling gehört? Ich glaube nicht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 14:36 

EagleX96 hat geschrieben:
was will man mehr? Amanatidis will ich viel lieber als Jaime!

Ich nicht. Amanatidis wäre eine klasse Verstärkung für den Angriff, aber ein Hauptproblem der Roten liegt im Spiel von hinten heraus. Und da würde Jaime wesentlich mehr helfen.

Aber nehmen wir doch einfach beide und gut ists! :D :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 15:30 

Naja wenn man so sagt liegt das größte Problem im Verteidigungsbereich, aber sagen wirs mal so: Momentan haben wir fast überall Probleme. Im Mittelfeld, im Sturm, und in der Abwehr.. ach ich habe die Chefetage vergessen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 15:38 

Was habe ich heute in der Goslarschen Zeitung (unterteil der Braunschweiger Zeitung) gelesen:

Tomislav Maric vom Vfl Wolfsburg sucht einen neuen Verein. Er möchte nochmal für Kroatien in der EM Spielen und sieht da Möglichkeiten mit dem Vfl Wolfsburg. Als möglicher Verein wird dabei u.a. Hannover 96 genannt. Laut MK soll hierbei auch Interesse bestehen wobei allerdings RM alles dazu abstreitet.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 15:49 

Das macht in Hannover auch bereits seit gestern die Runde. Pander hat bisher kein Angebot von Hannover gesehen und MK gibts nicht zu. Entweder da ist wirklich nichts dran, oder die beiden stehen eng im Kontakt und wollen nichts an die Öffentlichkeit bringen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 17:10 

Also falls Ama kommt, kommt er mit Sicherheit nicht wegen Rangnick wie einige hier schreiben sondern trotz Rangnick. Amanatidis würde gut zu Christiansen passen da Amanatidis eher der Vorlagen geber ist als der Knipser.

Amanatidis wollte weg von Stuttgart weil er bloß 3 - jetzt da Streller da ist bloß 4 Stürmer war. Er hat seine Chancen gehabt sich zu beweisen für die Startelf , aber konnte sich gg. Szabics und Kuranyi nicht durchsetzten ist wohl besser für ihn wo anders sein Glück zu versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 17:30 

Also falls Ama kommt, kommt er mit Sicherheit nicht wegen Rangnick wie einige hier schreiben sondern trotz Rangnick.

:?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 18:00 

Also falls Ama kommt, kommt er mit Sicherheit nicht wegen Rangnick wie einige hier schreiben sondern trotz Rangnick.

Ich dachte, der hätte den damals von den Amateuren geholt? Oder gab es Ärger? Bitte klär uns auf! :shock:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 18:04 

Wenigstens die Spekulationen und Diskussionen um die Spielerverpflichtungen machen Spaß, weil da wirklich interessante Namen dabei sind. :wink: Der "Imagegewinn" steigt bei 96 und deshalb gehen mir die Diskussionen um RR und RM tierisch auf den Sack. Sie kommen zum ungünstigsten Zeitpunkt und ich will mir garnicht ausmahlen was passiert, wenn man bei der Spielersuche keine nennenswerte Erfolge erzielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 19:06 

Es kamen viele Spieler mit Rangnick nicht zurecht , nur bei Balakov wurde dass auch in den Medien hochgepuscht. Amanatidis stand da eig. auch schon vor dem Absprung zu nem 2.Ligisten. Aber mit Magath ging es dann wieder aufwärts für Amanatidis ....

Seid ihr zufrieden mit Rangnick als Trainer ? Würde mich mal brennend interessieren. Die Frage bezieht sich mehr auf die 1.Liga und nicht den Aufstieg mit ihm ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 21:18 

Es kamen viele Spieler mit Rangnick nicht zurecht , nur bei Balakov wurde dass auch in den Medien hochgepuscht. Amanatidis stand da eig. auch schon vor dem Absprung zu nem 2.Ligisten. Aber mit Magath ging es dann wieder aufwärts für Amanatidis ....

Seid ihr zufrieden mit Rangnick als Trainer ? Würde mich mal brennend interessieren. Die Frage bezieht sich mehr auf die 1.Liga und nicht den Aufstieg mit ihm ...

also wir würden uns freuen über Amanatidis ;-)
Es scheint für ihn in der Tat besser zu sein zu wechseln, gerad um Spielpraxis zu bekommen, aber auch in Hannover ist die Konkurenz gross,

also RR als Trainer ist schon super, interessant war aber auch, dass er mit vielen Spielern nicht zurecht kam, aber hierfür gibts nen eigenen Thread ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 78  Nächste