Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 25  Nächste
 Blaise N`Kufo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 22:12 

unser Ufo landet in Bremen - - - - irgendwie unvorstellbar, oder ?

Trotz aller Anpassungsschwierigkeiten etc.... was hat er hier nur für eine Grütze gespielt ! :roll: :D

Sachen gibt es..... und in Bremen sagen die dann.. Wie konnte 96 so ein Mann nur ziehen lassen.....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2004 23:55 

only96 hat geschrieben:
unser Ufo landet in Bremen - - - - irgendwie unvorstellbar, oder ?

Trotz aller Anpassungsschwierigkeiten etc.... was hat er hier nur für eine Grütze gespielt ! :roll: :D

Sachen gibt es..... und in Bremen sagen die dann.. Wie konnte 96 so ein Mann nur ziehen lassen.....

Rote Grüße,
only96

das ist wirklich unvorstellbar ;-),
ich kann es echt nicht glauben, dass Werder an ihm interessiert sein könnte :!: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 00:09 

Also ich könnte ihn mir durchaus als Ailton-Nachfolger vorstellen. Natürlich hat er bei weitem nicht die Torgefährlichkeit eines Ailton, aber er würde ins System von Bremen passen und da was werden, weil sie es in Bremen verstehen würden, den Fans klarzumachen daß er kein Ailton2 ist, kein geborener Torjäger ist und ein Trainer Schaaf ihn wahrscheinlich auch nicht nach 4 oder 5 Spielen aufs Abstellgleis schieben würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 13:40 
Moderator

@96stefan:
In der gleichen Situation wie bei 96 wäre er auch in Bremen nach 4-5 Spielen aufs Abstellgleis geschoben worden.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo hier im Forum Ralf Rangnick hart dafür kritisiert wurde, weil er "an seinem Liebling N`Kufo festhält."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 17:00 

Wenn Schaaf daraus wirklich etwas zaubern würde,dann wäre er ein gaaanz Großer. Ich glaube allerdings,N'Kufo ist ein nicht ganz schlechter Zweitligaspieler,der an Traumtagen mal an der Bundesliga schnuppern kann.Mehr aber leider nicht ! Zumal er auch noch eine Mimose zu sein scheint und hinter jedem Kritiker einen Rassisten vermutet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 17:17 

Ich glaube nicht , dass der was in Bremen wird. Er ist selbst in Hannover nichts geworden und bei Twente , einem denke ich mal guten Zweitligaverein (aus deutscher Sicht), würde er auch eine gute Figur machen. Aber nicht bei den größeren..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 18:20 

EagleX96 hat geschrieben:
Ich glaube nicht , dass der was in Bremen wird. Er ist selbst in Hannover nichts geworden und bei Twente , einem denke ich mal guten Zweitligaverein (aus deutscher Sicht), würde er auch eine gute Figur machen. Aber nicht bei den größeren..

Der aus deutscher Sicht gute Zweitligaverein besiegt aber immerhin einen CL-Teilnehmer wie Ajax Amsterdam durch Tore von N'Kufo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004 22:59 

96stefan hat geschrieben:

Der aus deutscher Sicht gute Zweitligaverein besiegt aber immerhin einen CL-Teilnehmer wie Ajax Amsterdam durch Tore von N'Kufo...

@stefan
ich denke das war eher zufällig bedingt, vielleicht von den Nebenleuten her, vielleicht passt es einfach bei Twente!
wenn er einen guten Lauf hat, selbstbewusst ist, dann kann er sicher auch in der Buli gerade so mithalten ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004 14:18 

96stefan hat geschrieben:

Dann eben ein sehr guter Zweitligaverein, aber kein Erstligaverein und Zweit-oder Drittligavereine können ebenso auch erstligavereine schlagen wie z.B. Braunschweig uns... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 20:16 

NKufo wurde bei uns in der 1. BL nur selten aufgestellt.

Aber dann hat er mich überzeugt.

Der wird hier vollkommen unterschätzt.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 22:42 

Gestern ein Testspiel gegen Gladbach..... 3-2 Gewinn !!
Wieder 2 Tore von unserer Supersturmer !! 8)

Bericht von die Gladbach-site

Borussia verliert 2:3 beim FC Twente Enschede

Vor rund 6.000 Zuschauern wurden die Gladbacher bei strömendem Regen von den Hausherren überrascht. Auf der rechten Abwehrseite wurde Bernd Korzynietz nach einem Stellungsfehler überlaufen, im Strafraum war Twente-Torjäger Blaise N’Kufo ungedeckt und der Schweizer traf mit seinem Flugkopfball den Innenpfosten und zum 1:0. Danach bekam Borussia das Spiel zusehends in den Griff, zeigte einige schöne Ballpassagen und ließ kaum noch Offensivaktionen von Twente zu. Belohnt wurde der VfL mit dem Ausgleich, für den Igor Demo mit einem sehenswerten 20-Meter-Schuss in den Torwinkel sorgte. Eine Reihe von Fehlern in der Abwehr ließ Enschede aber wieder in Führung gehen, Sjaak Polak kam im Strafraum frei zum Schuss und ließ Jörg Stiel keine Abwehrchance.

In der Pause wechselte Holger Fach dreimal aus und vor allem Thomas Broich, der anstelle von Igor Demo hinter den Spitzen spielte, brachte neuen Schwung ins Spiel der Gladbacher, die durch Ivo Ulich und Arie van Lent zu guten Chancen kamen. Das nächste Tor aber machten wieder die Gastgeber, wieder war es N’Kufo, der nach einer verunglückten Abwehr von Jeff Strasser den frei im Fünfmeterraum liegenden Ball ins Netz drosch.

Borussia bemühte sich bis zum Schluss um eine Ergebniskorrektur und schaffte wenigstens noch den Anschlusstreffer. Nach einer Ecke von Bernd Korzynietz kam Enrico Gaede völlig frei zum Kopfball und ließ sich diese Chance nicht nehmen. 2:3 verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 23:12 
Moderator

Unglaublich.

Ich habe den Mann ja nicht nur in seinen BuLi-Einsätzen gesehen, sondern auch seine lustlosen Trainingseindrücke noch in bester Erinnerung.

Vermutlich war die Lustlosigkeit der Grund, und der Grund für die Lustlosigkeit lag beim.... .... System ....vielleicht

oder an der Maschseeluft

oder am Trainer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004 00:00 
Bemeh hat geschrieben:
Unglaublich.

Ich habe den Mann ja nicht nur in seinen BuLi-Einsätzen gesehen, sondern auch seine lustlosen Trainingseindrücke noch in bester Erinnerung.

Vermutlich war die Lustlosigkeit der Grund, und der Grund für die Lustlosigkeit lag beim.... .... System ....vielleicht

oder an der Maschseeluft

oder am Trainer?

Noch vor kurzer Zeit war diese letzte Frage ein Tabu ... heute scheint sie schon legitim/diskussionswürdig ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004 20:35 

n`kufo soll zurück......

...immerhin wars ranknicks wunschspieler

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004 22:39 

ich möchte N Kufo nicht mehr bei uns sehen, er passt nicht in unser Konzept, weg mit Schaden ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 00:32 
Tja, RR. Aber was, wenn sich das Konzept jetzt (soll heißen: Mittwoch) ändert? Wollen wir NKufo dann zurück?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 22:52 

@flower,
ich habe auch einen wechsel erwartet, aber nun gehts weiter wie gehabt ;-), schaun wir mal :))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 23:12 

Fubbes hat geschrieben:
n`kufo soll zurück......

...immerhin wars ranknicks wunschspieler

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: -ich gehe ins Bett !

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 11:24 

Zitat:

Dass ich nicht lache....Mann, denkst du wirklich die Deutsche Liga ist soviel starker wie die Holländische Eredivisie? Ich denke ihn Deutschland ist die Konkurrenz enger, aber die erste 10 mannschafte von unsere Liga sind absolut nicht slechter dann Hannover.

Ich denke das Blaise bei uns einfach besser spielt weil er sich wohl fühlt und bei uns wird einfach mehr angreifendes Fussbal gespielt, so ist es für Technischer Stürmer immer toll um in die Niederlande zu spielen. (warum denkst du haben wir immer die besten Stürmer der Welt?)

N'Kufo kostet übrigens 750.000 euro wann wir auf platz 1 bis 6 landen, sonst kostet er 700.000E. N'Kufo hat schon ein neues vertrag vorgestellt, und die Twente-direktoren untersuchen momentan ob er für uns zu behalten ist. Das Geld kommt sowieso auf dem Tisch, Eine Menge Sponsore haben wir schon gefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 11:29 

Danke, Mastho!

Dann ist doch alles klar. Ich schicke Dir in den nächsten Tagen die Kontonummer auf die zu zahlen ist und Ihr behaltet Kuhfuss gleich da.

Abgemacht?

Gruß aus Hannover :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 25 | [ 484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 25  Nächste