Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste
 Kleinkrieg 96 – RR gg RM gg MK?!? oder die Presse gg H96?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:01 

Wortspiele? Da mach ich mit ...

Der alte Ruhm wird langsam rangzig.
Die Geschichte mit Berlin kommt Mirko-misch vor.
Wer bei Hertha rang will, den sollten wir nick aufhalten.
Das GeRangel und die Nickeligkeiten sollten ein Ende haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:03 

El Filigrano hat geschrieben:
Zeit für eine kräftige Mo(a)renwäsche. Aua. Dann schon lieber klassisch: Der Moar hat seine Schuldigkeit getan. Der Moar kann geh'n.

Da Moar sich in H aufgehalten hat, hätte es diesen Waschgang schon längst gegeben. Da aber bis " DATO " unser " WEIßER finanz RIESE " seine bereits von Herr " Doppel rr - Wendt " ausgestellten PERSILscheine nicht eingesetzt hat, wird es jetzt wohl nicht mehr so kuschelweich.

AM Mittwoch ist D - Day, Defcon 1, High - Noon, da wird leider abgerechnet und zwar auf Heller und Pfennig...ähm Cent. Moar ist schon längst durch den Trockner und steht mit weißer Weste da. Ob gerecht oder nicht, das Opfer und der Geopferte sind ein und die selbe Person = RR.

Betreff des Beitrags: literarisch
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:13 

muß schon sagen, das niveau hier ist nicht schlecht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:15 

...in der Aussendarstellung des Vereins aber schon !!! (Sorry,Taste klemmt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:20 

Ich fasse es nicht:

Eintracht Frankfurt meldet gerade, dass Amanatidis zu Ihnen geht.

www.eintracht.de

*kopfschüttel* und ganz ganz herzlichen Dank an einen Herrn, der soviel Staub aufwirbelt, dass gute Leute abgeschreckt werden.

Damit muß morgen Schluß sein!

Endgültig!

(Jetzt können El Filigrano, Arilev & Co. uns erklären, dass Moar es verbockt hat).

Betreff des Beitrags: Re: literarisch
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:22 

96-Ente hat geschrieben:
muß schon sagen, das niveau hier ist nicht schlecht...

Du meinst hoffentlich das virtuelle Niveau, denn das der Führungspersönlichkeiten ist unterste Schublade.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:22 

96Sachse hat geschrieben:
Ob gerecht oder nicht, das Opfer und der Geopferte sind ein und die selbe Person = RR.

Ja, ja, der arme, vollkommen unschuldige Herr Rangnick. Wollte nur das beste aber ist einfach zu gut für diesen Verein. Alle haben ihm böse mitgespielt.

Sorry, aber das ist zu einfach.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:24 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich fasse es nicht:

Eintracht Frankfurt meldet gerade, dass Amanatidis zu Ihnen geht.

Das war ja klar, bei dem idiotischen Getue unseres Vereins... ich wäre auch nicht hierher gekommen an seiner Stelle.

Dass es ausgerechnet Frankfurt ist, ist natürlich auch toll. Nur weil da mal 3 Wochen Ruhe herrscht?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: niveau der unterhaltung
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:26 

@96Sachse
selbstverständlich das virtuelle
wenn ich da an andere foren denke (z.b. cottbus, da nennt sich z.b. ein user schlicht "Halts Maul")
ne, die 96-führungsriege muß das noch lernen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:30 
✝ Unvergessen

Halt Dich fest M(o)arie - jetzt oder nie...

Alles, was Rang und Namen hat, bleibt. Wenn dazu noch ein Nickname kommt, umso besser.

@flowerman
"Klappe halten" - mmh. Gefällt mir nicht so gut. Solche Töne kenne ich egentlich nur aus den Grundschuljahren und der Bundeswehrzeit. Na ja, ich gebe zu: Angeblich konnte ich die Leute ganz gut in Grundstellung durch die Gegend hoppeln lassen. Steht sogar in einer Beurteilung drin. :oops: :oops:
Ansonsten: Aaaachtung! Demokratie ausgebrochen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 17:29 

chelsea hat geschrieben:
RR benimmt sich wie ein kleines Kind im Spielzeugladen. Alles erstmal haben wollen,sonst wird geschmollt. Natürlich muss in der Truppe nachgebessert werden,wenn zwei wichtige Leute wie Lala + Simak wegfallen. Natürlich muss nachgebessert werden,da wir die Schiessbude der Liga sind. Aber wieso müssen jetzt vier offensive Leute verpflichtet werden ? Es ist immer wieder das gleiche. Wieso kann man nicht bedarfsgerecht verpflichten ? Wir haben schon genug Mitläufer.
Warum Mathis,wenn man Maric oder Amanatidis bekommen kann ?
Warum ist man nicht intensiver an Hertzsch herangetreten ?
Im April wird auch der Kaufpreis für den bisher recht enttäuschenden Kleber fällig. Über Schinner sagte RR,das man ihn immer bringen kann,auch in der Bundesliga.
Warum wird/wurde das nicht getan ??

Woher weisst du das Maric und Amanatidis besser sind als Mathis ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 18:44 
Laut dieses Interviews mit Martin Kind wird RR auf jeden Fall bis zum Saisonende Trainer in Hannover bleiben – ob es ihm passt oder nicht.

Mir passt's zwar nicht wirklich. Aber es macht irgendwie auch nicht wirklich Sinn nach der Rückrundenvorbereitung einen neuen Trainer zu holen. Wobei es auch keinen Sinn macht, mit diesem Trainer, der den Spielern jetzt als Alibi dienen und – wenn er vom Verein zur Vertragserfüllung gezwungen wird – sicher nicht mehr wirklich motiviert und engagiert arbeiten wird, weiterzumachen.

Mal abwarten, was der morgige Tag für neue Erkenntnisse in der Sache bringt.

@DoKo-Spieler: "Klappe halten" ist schlechter als weiter öffentlich den Verein der Peinlichkeit auszusetzen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 19:07 

Seit dem BS-Spiel (Sinnesänderung gegen ihn bahnte sich aber schon lange vorher an) hoffe ich, dass RR bald gefeuert wird, selbst kündigt,
abgeworben wird. Hauptsache: Er ist nicht mehr Verantwortlicher bei den Roten. Hoffentlich ist es jetzt bald so weit. Was ich ihm vorzuwerfen habe, schreibe ich nicht nochmal auf. Könnt Ihr nachlesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 19:12 

Ich war gerade mal im Forum der Hertha. Rangnick ist dort zumindest im Moment kein Thema, jedenfalls nicht in der Trainer-Rubrik.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 19:52 
✝ Unvergessen

Peinlich, flowerman, das ist in diesem Fall nicht das Kriterium. In dieser Lage helfen nur noch glasklare Entscheidungen. Und wenn es denn gar nicht anders geht, dann müssen diese Entscheidungen erzwungen werden.

Beste Doko-Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 20:28 

Jedes Wort von jeder Seite, im derzeitigen Machtkampf, hat im Moment keinen wirklichen Wert.
Kind sagt heute wieder dass Rangnick bis zum Ende der Saison bleiben muss - am liebsten noch länger. Wer es glaubt wird selig.
Rangnick inszeniert, entgegen seinen ewigen Forderungen nach Ruhe und Professionalität, seltsame Auftritte und Angriffe in den Medien und beteuert nicht weg zu wollen - wer es glaubt wird selig.
Meiner Meinung nach sieht es zur Zeit so aus, das RR weg will und das er versucht sich die Hände in Unschuld zu waschen um ohne Imageschaden zu gehen. Ich denke er provoziert einen Rausschmiss um noch eine Ablöse zu kassieren, auch denke ich das Hertha da im Hintergrund ihm den Rücken freihält und auch denen geht es ums Geld.
Das wissen Kind und Moar natürlich und so gibt es mal den Hinweis in Richtung RR er sei frei, oder am anderen Tag wiederum nein er muss bleiben. Nein, nein, hier wird von allen Seiten gepokert.
Soviel zu meiner "Spekulation" zu den Dingen, die ja, ich schrieb es zwischendurch im GB des Fanmagazin, ja eigentlich schon seit dem Pokaldebakel (und schon einige Tage vorher) in BS in der Luft lagen.
Damals war das aber hier noch ein absolutes Tabuthema und die Rangnickkritiker bekamen "Schläge".
Nun bin bekanntlich ich nie der große RR Verehrer gewesen (die Argumente und Tatsachen zu seiner Arbeit sind hier von mir und anderen genug erwähnt worden), hatte aber nie seine Ablösung gefordert. Das aber hat sich spätestens nach dem BS-Spiel geändert und ich war mir sicher, das er der Mannschaft nichts mehr zu sagen hatte und die spielte ja auch so und hat sich eher durch Lustlosigkeit und Frustfouls auszeichnete als denn durch vollen Einsatz (kleine Lichtblicke Stendel und Brdaric die ihre Chancen wahrnahmen und denen wir zum Glück einige wichtige Punkte zu verdanken haben).
Interessant in dem Zusammenhang wäre da auch mal ein Meinungsbild der Mannschaft zu ihrem Trainer. Aber die Spieler halten sich aus dem derzeitigen Gerangel raus oder bereiten, siehe z.B. Stajner (und möglicherweise auch schon vorher Simak? Wer steigt durch dieses ganze Chaos, noch dazu als nicht Insider, schon noch durch!?) ihren Abgang vor, da sie keine Entwicklungsmöglichkeiten unter RR mehr sehen - die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Auch der sportliche Kapitän und Trainer des Dampfers Hannover 96 bereitet, entgegen den Regeln der christlichen Seefahrt offensichtlich seinen Abgang vor und läst Frauen, Kinder und ratlose Fans an Bord.
Toller Kapitän.
Nun heißt es für die verbliebene Besatzung des roten Traditionsdampfers Hannover 96 die Lecks zu dichten und den Kurs erste Liga zu halten.
Es muss daher jetzt dringend und sofort gehandelt werden.
Ich weiß nicht wie die Entscheidung des Vereins lauten wird, aber meine Entscheidung wäre klar und die würde RR Abgang bedeuten und ich würde Moar, wenn er das dann überhaupt will (Trainerschein hat er ja - und vielleicht hat er ja schon längst nicht nur nach neuen Spielern gesucht, sondern auch einen brauchbaren Trainer an der Angel. Aber wie gesagt im Moment steigt bei uns keine Sau mehr so richtig durch), zum alleinigen sportlichen Chef machen. Vielleicht (bestimmt) hat er ja noch ein paar Überraschungen im Zylinder!?
Wir werden sehen.
Ich weiß echt nicht wo das Theater endet und welche Spieler noch kommen (ich höre immer noch nur Offensive, Offensive und kein Spieler im defensiven Mittelfeld, das meiner Meinung nach im Moment unsere größte Schwachstelle ist und auch nichts in der Abwehr), aber ich weiß genau, das der Rest der Saison unerträglich spannend wird und kein Mensch im Moment zu sagen weiß wo das endet! Schnallt euch an Fans und macht euch auf eine Höllenfahrt gefasst. Wir Fans sind jetzt gefragt und für die Roten gehen wir auch durch die Hölle!
Rote Grüße – Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Hannovera

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.01.2004 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Ich habe geschrieben
BeitragVerfasst: 20.01.2004 21:01 

Anfang Oktober haben wir schon hier diskutiert:" Was erwarten wir von RR in diesem Season?". Ich habe geschrieben, das mit RR uns direkter Weg in 2BL erwartet.
Heute hat er DAS bestätigt. Er braucht Alibi und glechzeitig will nicht seine erfolgreiche Arbeit kaputtmachen.
Fiberhaft muß man heute( oder wird sehr späht!) den Nachfolger suchen.
HUUB STEVENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 21:02 

Willkommen zurück @Kleefelder!

Betreff des Beitrags: PS
BeitragVerfasst: 20.01.2004 21:04 

"Fiberhaft" - Fieberhaft ))))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 21:13 

96Sachse hat geschrieben:
Willkommen zurück @Kleefelder!

Danke!
Gruß an alle meine "Fans" und "Gegner" :wink:

:!: Es geht um 96! :!:
:arrow: Jetzt sollten alle wirklichen Fans und Freunde der Roten zusammenhalten!
Rote Grüße - Kleefelder

Hannover ist die schönste Stadt der Welt und wird auch diesen Schlammassel überleben.... :P

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.01.2004 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste