Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004 22:24 

Maric muss nicht kommen, da soll lieber Jiri dableiben :) ich mag den Typen irgendwie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004 22:30 

Fubbes hat geschrieben:
ich denke mal es wird so werden:

Abwehr: Alpy Özlan (oder wie er heisst)

Mittelfeld (oder Sturm): (offensiv) Mathis - und (defensiv) Jaime

Sturm (oder Mittelfeld): Ama

Einzige Zweifel habe ich noch ob Alpay UND Jaime kommen, da Kind nur drei will.

Aber nach den ganzen Strapazen und Buts in der Winterpause wären diese Transfers doch genial. Mathis ist glaub ich ne Sache mit wenig Risiko, der nicht sofort einschlagen muss.

Sehe ich genauso! Ist aber eher ein Wunsch als ein Tip. Wenn Stajner - den ich ungern abgeben würde - nach Prag gehen würde, wäre es mit den 4 zumindest theoretisch denkbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004 22:58 

@andre Meistro,
ich denke Du liegst ganz richtig, für mich ist nur noch die Frage Song oder Alpay, Alpay könnte für mehr Zuschauer sorgen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 01:33 

Wenn sich jemand findet, der Stajner haben will, sollte der Verein nicht lange fackeln. Dann ist ein Großverdiener, der in den meisten Spielen sowieso nichts bringt, von der Gehaltsliste weg. Und Idrissou kann er gleich mitnehmen.

Dann hätte sich der Sturm mit TC, BRD, Maric (Amanatidis) und Mathis qualitativ verbessert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 01:47 

Ich glaube, das ich nicht mehr betonen muß, das Stajner bei mir Heldenstatus hat. Er ist einer meiner Lieblingsspieler, die ich immer gerne auflaufen sehen, auch wenn nicht immer gescheites bei rauskam, aber Fussballarbeiter haben wir genug, er hat doch mal etwas unerwartetes gebracht und des öfteren die gegnerische Abwehr (aber auch die eigene) in große Bedrängnis gebracht. Ich hoffe er bleibt und die Teilnahme zur EM 2004 kann er sich am besten in der Bundesliga ermöglichen.

Also, Jiri, beiss Dich durch, Du wirst es schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 10:49 

eFBe hat geschrieben:
Wenn sich jemand findet, der Stajner haben will, sollte der Verein nicht lange fackeln. Dann ist ein Großverdiener, der in den meisten Spielen sowieso nichts bringt, von der Gehaltsliste weg. Und Idrissou kann er gleich mitnehmen.

Dann hätte sich der Sturm mit TC, BRD, Maric (Amanatidis) und Mathis qualitativ verbessert.

Ich denke sie würde konstanter werden.. aber sind wir ehrlich.. ein Stajner in der Form der ersten Saisonspiele ist kaum zu ersetzen... blos leider findet er die nicht mehr, seitdem sein Kumpel abgetaucht ist. Das grnezt eher an Slapstick was er macht...

Was ich sehr sehr schade finde, denn nach der Rückrunde letztes Jahr und den ersten 5, 6 Spielen in diesem Jahr dachte ich, er hätt sich in der BuLi eingelebt. Ich fänd es toll, wenn "Triksche", wie Jiri in unserem Freundeskreis heißt, noch bleiben würde, und endlich wieder die Form vergangener Tage findet.. diese Außenristpässe.. ein Traum... aber ich denke, dass wird auch nur ein Wunschtraum bleiben.

Euer Spons

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 11:44 

Mathis wird wohl unterschreiben. Fehlt nur noch eine Verbrüderung, eine Verpflichtung, und die Erklärung Rangnicks, das er seinen Vertrag erfüllt. Noch diese Woche, bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:19 

Amanatidis hat bei Eintracht Frankfurt unterschrieben (www.eintracht-frankfurt.de). Herzlichen Glückwunsch an Rangnick, Moar und Kind (in der Reihenfolge).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:24 

Wie kann man in Frankfurt unterschreiben ? Anscheinend hatte der Schwabe hier vor ein paar Tagen Recht. Amanatidis würde nicht wg. sondern trotz RR kommen. Nun bricht der einen Streit vom Zaun und Ama unterschreibt in FFM. Sehr blöd gelaufen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:25 

chelsea hat geschrieben:
Wie kann man in Frankfurt unterschreiben ? Anscheinend hatte der Schwabe hier vor ein paar Tagen Recht. Amanatidis würde nicht wg. sondern trotz RR kommen. Nun bricht der einen Streit vom Zaun und Ama unterschreibt in FFM. Sehr blöd gelaufen !

Wenn ein hoffnungsvoller Spieler wie Amanatidis lieber bei der schlechtesten Mannschaft der Liga unterschreibt als bei uns, lässt das tief blicken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:27 

kai1896 hat geschrieben:
Amanatidis hat bei Eintracht Frankfurt unterschrieben (www.eintracht-frankfurt.de). Herzlichen Glückwunsch an Rangnick, Moar und Kind (in der Reihenfolge).

Das wäre dann für einen sportlich aufstrebenden jungen griechischen Nationalspieler der absolute Tiefpunkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 16:28 

Hoffentlich hat unsere sportliche "Leitung" noch die Handynr. von But. Mehr werden wir wohl nicht kriegen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 17:15 

Ich fass es einfach nicht. Naja, aber wenn es heisst das Amanatidis nicht kommt, dann kommt Maric und Stajner bleibt wohl. Aber ich fass es einfach nicht. Wenn jetzt auch noch Rangnick am Mittwoch geht, dann zweifle ich echt langsam an dem Verein zu dem ich momentan noch voll hinterstehe. So kann man doch nicht mit einem Verein umgehen. Scheint so als MK und RM sich kaum um ihren Job bemühen. Am besten Moar sofort raus!!!!!Mir reicht es!!! ES MUSS WAS PASSIEREN!

... und das Forum spinnt auch.. (Critical Error)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 17:21 

Mathis kommt, keine so schlechte Nachricht denke ich. Den Griechen holen wir uns dann im Sommer wenn die Eintracht abgestiegen ist.

Nun werdet doch mal nicht panisch wegen der Neuzugänge, denn da bin ich auf RM seite, selbst wenn nix geht ist der Kader gut Genug um 15. zu werden. Mehr zwar nicht, aber ich wäre damit zufrieden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 17:26 
Picard96 hat geschrieben:
Mathis kommt, keine so schlechte Nachricht denke ich.

Öhm. Wenn ich das richtig sehe, wird er doch erst morgen unterschreiben?! Also ist noch nichts in trockenen Tüchern (oder weißt Du mehr?).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 17:26 

Ja und? Uns ist ein Perspektivspieler verloren gegangen der wirklich was drauf hat... anstatt Amanatidis bekommen wir jetzt Maric, der bei Wolfsburg eh nur zweite Garde ist. Man unterscheide wo Wolfsburg steht und wo Stuttgart steht Mit Maric würden wir uns nicht verstärken, das kann ich hier laut sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 17:28 

Vielleicht hat RR auch Amanatidis abgeschreckt. Ich verstehe nicht, warum immer nur RM + MK als böse Dämonen hingestellt werden, aber "Seine Heiligkeit" einen immer größeren Heiligenschein bekommt. Wer hat das ganze Theater denn angefangen ?
Wer hat die Wahrheit bzgl. eines Wechsels/Anfrage nach/aus Berlin verdreht ?
Wer hat gg. den Maulkorb seines Vorgesetzten verstossen ?
Wer hat dem Verein ein Ultimatum bzgl. seiner Ausstiegsklausel gesetzt ?
Wer fordert immer wieder neue Spieler,weil einige Neueinkäufe nicht wirklich einschlagen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2004 18:18 

In der NP ist zu lesen, dass RR wohl doch keinen Abwehrspieler holen will, sondern mehr auf Mittelfeld hofft!
Bitte? Normalerweise muss der Mann 5 neue Abwehrhelden holen für unseren Hühnerhaufen.
Aber wahrscheinlich ist RR morgen sowieso Arbeitslos und im Sommer in B, dann kanns ihm ja egal sein.
Was ist das bloss für eine Planung in diesem Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 00:24 

flowerman hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Mathis kommt, keine so schlechte Nachricht denke ich.

Öhm. Wenn ich das richtig sehe, wird er doch erst morgen unterschreiben?! Also ist noch nichts in trockenen Tüchern (oder weißt Du mehr?).

Im Kicker steht es

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 00:27 

EagleX96 hat geschrieben:
Ja und? Uns ist ein Perspektivspieler verloren gegangen der wirklich was drauf hat... anstatt Amanatidis bekommen wir jetzt Maric, der bei Wolfsburg eh nur zweite Garde ist. Man unterscheide wo Wolfsburg steht und wo Stuttgart steht Mit Maric würden wir uns nicht verstärken, das kann ich hier laut sagen!

Deswegen hat er sich auch in Stuttgart durchgesetzt !! Man bedenke das Maric nicht wirklich fit war zu Saisonbeginn !!

Und junge Perspektivspieler haben wir doch mehr als genug

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 78  Nächste