Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 13:42 

Ich setze das auch hier einfach noch mal rein:

Nun gut, die Vereinsführung hat sich entschieden und nun ist es so.
Ich persönlich halte es für einen Fehler (ich stehe dazu), aber das ist jetzt unwichtig.
Wichtig sind jetzt die weiteren Neuverpflichtungen (sind ein paar Knüller dabei die Rangnick und Kind überzeugt haben? Auch das wird noch spannend) und das möglichst in den ersten fünf Spielen (also bis nach dem Herhaspiel) mindestens 7 Punkte geholt werden (am besten gegen Rostock und Hertha.) Ich bin da erst mal bescheiden und hoffe gleichzeitig das Köln und Frankfurt und Lautern und Co. nicht im Aufwind sind.
Bis dahin werde ich mich was den Trainer anbelangt, trotz großer Bedenken, erst mal zurückhalten.
Aber ich befürchte, das bereits nach oder während der ersten drei Spiele bei weiteren Heimpleiten, das Thema wieder aktuell wird.
Letztlich interessiert mich mal, was nun wirklich hinter den Kulissen vorging und wer hier eigentlich der Chef des Vereins ist?
Ich glaube da ist noch Raum für jede Menge Spekulationen darüber wer hier eigentlich wem die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
Mir jedenfalls ist das nach dem Zirkus der letzten Tage nicht wirklich klar?
Rote Grüße - Kleefelder

Hallo Ralle - nun überrasch uns mal mit einigen bildschönen Heimsiegen und ich werde doch noch gläubig! Besonders wenn die Reibereien nicht mehr in der Öffentlichkeit und auf Kosten meiner Nerven gemacht werden! :cry:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 13:44 

Fubbes hat geschrieben:
Ich sehe doch schon wieder die nächste Spitze aus dem Schlangenmunde Rangnicks hervorzischen

:shock: Zuviel Harry Potter gelesen? Hoffentlich gibt das keinen "Heuler" von den MODs... :wink:

Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass solche Äußerungen maßgeblich zur Versachlichung der Diskussion beitragen. Und genau das halte ich für dringend nötig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 13:56 

SO, DIE MARSCHROUTE STEHT!!!!!!

Jetzt ist die Diskussion vom Tisch, nun zählt nur noch eine Sache, KLASSENERHALT. Alles andere muss hinten anstehen! Ich danke Kind, Moar und Rangnick für die Aussage. Jetzt kann endlich die Saison beginnen, nun werden wir hoffentlich in ruhigeres Fahrwasser kommen. Ich hoffe, das die Zeit bis zum 1.2. entsprechend genutzt wird. Moar ist uns noch einen Kracher schuldig :)

NUR DER HSV

Zuletzt geändert von RedWilly am 21.01.2004 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 13:58 

Sehr gute und weise Entscheidung ! Wo sind denn jetzt eigentlich all die Leute die meinten RR will sich gen Berlin rausekeln ?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 13:58 

roter michel hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:
Ich sehe doch schon wieder die nächste Spitze aus dem Schlangenmunde Rangnicks hervorzischen

:shock: Zuviel Harry Potter gelesen? Hoffentlich gibt das keinen "Heuler" von den MODs... :wink:

Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass solche Äußerungen maßgeblich zur Versachlichung der Diskussion beitragen. Und genau das halte ich für dringend nötig.

Versachlichte (faktenbasierte) Darstellung:

RR hat Stress mit MK
RR hat Stress mit RM
RM hat kein Stress mit MK (zumindest fast)

Die öffentliche Mitteilung der Ausstiegsklausel von MK kann man differenziert betrachten.

Fakt ist, dass meist RR durch öffentliche Aussagen Unruhe in meinen Lieblingsverein H96 gebracht hat.
Fakt ist, dass schon oft "Frieden" geschlossen wurde und Schweigen vereinbart, welches am häufigsten von RR gebrochen wurde.
Fakt ist, dass Schlangen zischeln.
Fakt ist, dass Schlangen falsch sind und man ihnen nicht trauen kann (zumindest nach biblisch-archetypischer Überlieferung)

*FubbesFanclub: Daum für 96*

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:04 

Picard96 hat geschrieben:
Sehr gute und weise Entscheidung ! Wo sind denn jetzt eigentlich all die Leute die meinten RR will sich gen Berlin rausekeln ?? :wink:

Oioioioioi, da hängt aber einer weit aus dem Fenster!

Lassen wir der jungen, wiederentdeckten Liebe etwas Zeit, lassen wir sie etwas zueinander finden, bis zum nächsten Krach. Btw, die saison ist noch lang und sollte Hertha frühzeitig den Klassenerhalt geschafft haben, wovon ich ausgehe, werden wir sehen......

Frei dem anstehenden Schunkelklassiker:

Am Saisonende ist ALLES vorbei, die Schwüre von Treue sie brechen entzwei, von all meinen Verträgen will ich nichts mehr wissen, wie immer es auch sei, es ist Alles.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:05 

Fubbes hat geschrieben:
(..) Fakt ist, dass meist RR durch öffentliche Aussagen Unruhe in meinen Lieblingsverein H96 gebracht hat.
Fakt ist, dass schon oft "Frieden" geschlossen wurde und Schweigen vereinbart, welches am häufigsten von RR gebrochen wurde.
Fakt ist, dass Schlangen falsch sind und man ihnen nicht trauen kann (zumindest nach biblisch-archetypischer Überlieferung)

Bei allem Verständnis: das hat doch nichts mehr mit sachlicher Kritik am Trainer zu tun und ist einfach falsch. Es war Rangnick, der meistens (also nicht nur in den letzten zwei Wochen) durch öffentliche Aussagen Unruhe in den Verein gebracht hat??? Rangnick hat am häufigsten sein Schweigen gebrochen??

Wenn man keine Ahnung hat, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:05 
Moderator

Fubbes hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:

RR hat Stress mit MK
RR hat Stress mit RM

Die öffentliche Mitteilung der Ausstiegsklausel von MK kann man differenziert betrachten.

Fakt ist, dass meist RR durch öffentliche Aussagen Unruhe in meinen Lieblingsverein H96 gebracht hat.

Du solltest beim Focus anheuern.

Nur würdest du da kein Bein auf den Boden bekommen, weil nämlich fast alles, was ich da oben von dir zitiere, keine Fakten, sondern Unwahrheiten sind.

Du solltest also schon etwas genauer recherchieren und die Sache mit Ursache und Wirkung, Glaubwürdigkeit, Standhaftigkeit usw. abgleichen. Dann kommst du zu etwas anderen Fakten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:07 

Unverhohlen drücke ich hiermit meine Freude über den Verbleib des Trainers aus. :P Er ist eben doch nicht so schlitzohrig, wie manche das hier vermuteten.

Ich hoffe, dass er nun die nötige Rückendeckung für seine Arbeit erhält und weiter von den Fans unterstützt wird. Es wäre gut, wenn hier jetzt Ruhe einkehrt und nicht immer wieder neue Spekulationen seitens der User und der Medien aufgetischt werden.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:07 

Picard96 hat geschrieben:

Diese Leute gibt es!
Hier und in den Medien, und diese Leute fragen sich, wie ich bereits formulierte, nun, was da eigentlich wirklich abgelaufen ist und ich glaube die "Hunde" (ist gar nicht mal so böse gemeint, denn ohne die wären wir Fans ja ganz Außen vor) von Bild und NP, werden nicht eher ruhen bis sie die richtige Fährte erschnüffelt haben! Ich denke das Interesse am wahren Ablauf der "Affäre" (oder sogar Posse? )st sehr groß.
Na gut! Wir werden sehen.
Für mich ist jetzt erst mal Sense zu dem Thema - zumindest bis konketeres bekannt ist! Was ist z.B. mit Moar? Der war bei dem Gespräch offensichtlich gar nicht dabei (jedenfalls geht das aus der Meldung nicht hervor)! Merkwürdig!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 21.01.2004 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:08 

wie sagte der weise :D Olli Kahn ?

Mund abputzen und nach vorn schauen !!
Also...ab jetzt nur noch Fussball !!

die nervenden Diskussionen "wer wann was warum gesagt oder nicht gesagt hat" und die daraus resultierenden Interpretationen bringen uns auf dem Platz keinen Meter weiter !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:10 

Bemeh hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:

RR hat Stress mit MK
RR hat Stress mit RM

Nur würdest du da kein Bein auf den Boden bekommen, weil nämlich fast alles, was ich da oben von dir zitiere, keine Fakten, sondern Unwahrheiten sind.

Du solltest also schon etwas genauer recherchieren und die Sache mit Ursache und Wirkung, Glaubwürdigkeit, Standhaftigkeit usw. abgleichen. Dann kommst du zu etwas anderen Fakten.

Das ist doch jetzt alles egal!!!!! Nachtreten ist ab sofort nicht mehr erlaubt!!! Die Entscheidung ist gefallen, nun muß auch Schluß sein. Olle Kamellen aufwärmen bringt uns jetzt nicht weiter. Nun muß weiter an der Mannschaft gearbeitet werden, eventuell der eine oder andere noch verpflichtet werden. Wir sollten unsere Aufgaben erledigen, also jeden Tag eine Kerze am 96 Altar entzünden, Schal, trikot Mütze Bügeln und die dauerkarte für den 1.2. bereitlegen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:11 

Bemeh hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:

RR hat Stress mit MK
RR hat Stress mit RM

... das kommt mir vor wie ein Bericht aus der NP!!!

Hat sich da vielleicht einer vertan?!?

:wink:

SCHLUSS JETZT!!! ... eine weitere Diskusion ist überflüssig. Alles ist zu diesem Thema gesagt.

Das einzige was jetzt zählt sind Neuverpflichtungen!!

"Wie entwickelt sich 96?" und "Wie starten die Roten in die Rückrunde?"

... das der nächste Zoff vorprogramiert ist dürfte ja wohl jedem klar sein!! Aber herbeibeschwören braucht das niemand!!

DAS GILT AUCH FÜR DIE "SCHMIERFINKEN" !!!

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:13 

Ihr nervt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:16 

asterix1973 hat geschrieben:
SCHLUSS JETZT!!! ... eine weitere Diskusion ist überflüssig. Alles ist zu diesem Thema gesagt.

Das einzige was jetzt zählt sind Neuverpflichtungen!!

"Wie entwickelt sich 96?" und "Wie starten die Roten in die Rückrunde?"

... das der nächste Zoff vorprogramiert ist dürfte ja wohl jedem klar sein!! Aber herbeibeschwören braucht das niemand!!

DAS GILT AUCH FÜR DIE "SCHMIERFINKEN" !!!

So ist es. [Machtwort]Diskussion vorerst beendet. [/Machtwort] :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:18 

Viktoria hat geschrieben:
Unverhohlen drücke ich hiermit meine Freude über den Verbleib des Trainers aus. :P Er ist eben doch nicht so schlitzohrig, wie manche das hier vermuteten.

Ach so, er ist nicht schlitzohrig? Nur weil die Klausel nicht mehr im Vertrag ist, wissen wir nicht ob es eine andere gibt!

Zitat:
Ich hoffe, dass er nun die nötige Rückendeckung für seine Arbeit erhält und weiter von den Fans unterstützt wird.

Wenn er sich jetzt auf das Wesentliche besinnt und seine Arbeit gut macht und endlich die notwendigen personellen Einschnitte um nicht zu sagen AUSGRENZUNGEN vornimmt, gebe ich ihm jede Rückendeckung. Ansonsten Feuer unter dem Hintern, aber gar lodernde Flammen.
Zitat:
Es wäre gut, wenn hier jetzt Ruhe einkehrt und nicht immer wieder neue Spekulationen seitens der User und der Medien aufgetischt werden.

Die User wie die Medien sollten bitte auch weiterhin ihre Vermutungen veröffentlichen. Der Stil ist hierbei nur entscheidend. Ein steriles Forum, mit linientreuen und schweigenden Usern brauchen wir nicht, genausowenig eine beifallklatschende Medienlandschaft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:21 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Für mich ist jetzt erst mal Sense zu dem Thema - zumindest bis konketeres bekannt ist! Was ist z.B. mit Moar? Der war bei dem Gespräch offensichtlich gar nicht dabei (jedenfalls geht das aus der Meldung nicht hervor)! Merkwürdig!
Rote Grüße - Kleefelder

Warum sollte Moar dabei sein? Es ging doch wirklich nur um die Weiterbeschäftigung von RR.

Das Verhältnis RR - RM ist ein anderes Kapitel, das sicherlich gesondert auch noch einmal angepackt werden muß. Auch da erwarte ich nicht, dass sich die beiden um den Hals fallen. Zu verschieden sind sie offensichtlich. Und die öffentlich ausgetragenen Dissonanzen zwischen beiden stellen sich für mich eindeutig so dar, dass RM da den schwarzen Peter hat.

Beispiel El Idrissi: Moar verpasst trotz eindeutiger Absprache die Info Saarbrücken.

Beispiel Mannschaft: Moar behauptet, der Kader sei Buli-tauglich, intern sucht er verzweifelt neue Spieler weil er genau weiß, dass das nicht stimmt.

Beispiel Max, Häßler: Kicker schreibt im Sommer, 96 habe Interesse an den "Führungsspielern" Max, Häßler und Tarnat gehabt. Info kam von RM. Dieser weigert sich, die Meldung zu dementieren, obwohl die drei nie ein Thema zwischen RR und RM waren.

Ich bin gespannt, was mit Jaime wird....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:36 

Bemeh hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Rote Grüße - Kleefelder

Warum sollte Moar dabei sein? Es ging doch wirklich nur um die Weiterbeschäftigung von RR.

Das Verhältnis RR - RM ist ein anderes Kapitel, das sicherlich gesondert auch noch einmal angepackt werden muß. Auch da erwarte ich nicht, dass sich die beiden um den Hals fallen. Zu verschieden sind sie offensichtlich. Und die öffentlich ausgetragenen Dissonanzen zwischen beiden stellen sich für mich eindeutig so dar, dass RM da den schwarzen Peter hat.

Beispiel El Idrissi: Moar verpasst trotz eindeutiger Absprache die Info Saarbrücken.

Beispiel Mannschaft: Moar behauptet, der Kader sei Buli-tauglich, intern sucht er verzweifelt neue Spieler weil er genau weiß, dass das nicht stimmt.

Beispiel Max, Häßler: Kicker schreibt im Sommer, 96 habe Interesse an den "Führungsspielern" Max, Häßler und Tarnat gehabt. Info kam von RM. Dieser weigert sich, die Meldung zu dementieren, obwohl die drei nie ein Thema zwischen RR und RM waren.

Ich bin gespannt, was mit Jaime wird....

Es fällt mir schwer, Dich zu kritisieren, aber nun ist der Zwist zwischen RR und MK erstmal aus der Welt, da sollte mit RR und RM kein weiterer Nebenkriegsschauplatz eröffnet werden (wie Du selbst schon festgestellt hast, lesen die Presseschmierfinken hier ebenfalls!!). Jetzt sollte die Zeit und alle Energie in ein ziel investiert werden und das heisst KLASSENERHALT!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 14:58 

Bemeh, weisst Du,ob das wirklich alles so stimmt,nur weil es RR erzählt hat ??? Die Wahrheit kennen nur die beiden und evtl. jemand,der bei diesen Gesprächen dabei war. Also lassen wir die Sache ruhen und konzentrieren uns auf die Rückrunde. Die wird schwer genug. Schau die ersten Spiele an.Da kann einem schon Angst und Bange werden,wenn die Truppe in der Verfassung der letzten Spiele aufläuft ! Hoffen wir auf die ein oder andere Verstärkung und lass uns über die Ballakrobaten streiten, die im Gespräch sind.
Mal sehen,wann der Krach intern wieder losgeht.Das passiert sowieso früher oder später. Bis dahin - Thema beenden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 15:19 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Bemeh, weisst Du,ob das wirklich alles so stimmt,nur weil es RR erzählt hat ??? Die Wahrheit kennen nur die beiden und evtl. jemand,der bei diesen Gesprächen dabei war. Also lassen wir die Sache ruhen und konzentrieren uns auf die Rückrunde. Die wird schwer genug. Schau die ersten Spiele an.Da kann einem schon Angst und Bange werden,wenn die Truppe in der Verfassung der letzten Spiele aufläuft ! Hoffen wir auf die ein oder andere Verstärkung und lass uns über die Ballakrobaten streiten, die im Gespräch sind.
Mal sehen,wann der Krach intern wieder losgeht.Das passiert sowieso früher oder später. Bis dahin - Thema beenden !

Ich werd den Teufel tun und hier alles ausbreiten, was ich weiß.

Wenn ich dann irgendetwas als Fakt rauslasse, dann sollte man hier mittlerweile wissen (ich schreibe nicht meinen ersten Beitrag), dass das hieb- und stichfest ist.

Es ist so schön einfach mit der Floskel "Weißt du ob das stimmt, was man dir erzählt hat" alles außer Kraft zu setzen.
Zum einen sind es einfach nur schon bekannte Fakten, die vielleicht noch ein wenig ergänzt wurden, zum anderen sind einzelne Informationen so zwingend in einen größeren Zusammenhang passend, dass sie fast gar nicht falsch sein können.

Also nehme ich mir das Recht raus, bestimmte Informationen zu verbreiten, genauso wie andere hier sich das Recht herausnehmen, Spekulationen zu verbreiten und diese als Fakt zu verkaufen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 97  Nächste