Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 02:38 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
Wer war nun eigentlich hauptverantwortlich für den Mathis Transfer?
...und wer hat ihn überhaupt entdeckt...oder wurde er angeboten??

_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 03:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Fubbes hat geschrieben: Wer war nun eigentlich hauptverantwortlich für den Mathis Transfer? ...und wer hat ihn überhaupt entdeckt...oder wurde er angeboten?? 
Ich meine mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, das 96 ihn schon länger beobachtet.
Cherundolo ist wohl mit ihm zurückgeflogen und sie kennen sich natürlich aus der Nationalmannschaft der USA.
Es liegt also nahe, dass Cherundolo da für 96 geworben hat!
Diese Information und Meinung ist ohne Garantie aber im Bereich des Möglichen!
Ansonsten ist Mathis, wenn er denn gesund und fit ist, einer der besten Amikicker überhaupt und eigentlich deutlich höher einzuschätzen als unser Frauenliebling Stevie.
Wenn der bei der Wahl der besten Stürmer (oder Offensivkräften - der kann ja auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden), so wie unverständlicher Weise Cherundolo bei den Verteidigern, auf den 5. Platz kommt, hätten wir einen wirklich guten Fang gemacht.
Ich bin da eigentlich guter Dinge.
Man kann von Amerika und Amis halten, was man will, aber eine professionelle Einstellung haben die meistens - garantiert besser als unsere Schwejks Jan und Jiri!
So jetzt noch ein Verteidiger (einer könnte reichen, denn ich baue auf Rechtsaußen darauf, das Schröter da doch einschlägt) und ein kämferischer und ballsicherer defensiver Mittelfeldmann her (ich glaube nicht das Lala diese Saison noch mal zu alter Kampfkraft aufläuft und Jamie z.B. soll ja noch ein Thema sein) und Trainer hin und von mir aus dann noch ein weiterer Offensivspieler her und wir könnten wieder angreifen und endlich wieder Heimsiege in Serie landen (Auswärts können sie von mir aus zusätzlich gewinnen  ).
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 09:41 |
|
|
Warum werden eigentlich solche Vorschusslorbeeren an Mathis verteilt ? Er bisher in der nur in der Major Soccer League gespielt und von jeden Club in England,bei dem er sich vorgestellt hat einen Korb bekommen. Nur weil er vielleicht zwei gute Spiele bei der WM gg Polen oder oder sonst eine Weltklassemannschaft gemacht hat,ist er noch lange kein Heilsbringer. Ein Maric,der in der Bundesliga schon div. Tore gemacht hat, wäre mir entschieden lieber. Vielleicht kommt er ja auch noch.
Aber ich lasse mich gern ein besseren belehren...
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 09:52 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
QUELLE: SPORT - BILD (vom 21.01.2004)
CHANCE FÜR BJELICA
Nenad Bjelica (32) hat ein unterschriftsreifes Angebot von Hannover 96 vorliegen, ebenso eines aus der US-Profiliga von der Los Angeles Galaxy.
Aber der Kroate hat bislang vom FCK keine Freigabe erhalten - soll bei den Pfälzern eine 2.Chance erhalten.
Was soll das denn nun?!?!
... dafür fehlt mir nun jedes Verständnis
Wenn das tatsächlich stimmt, dann ist es wohl beschlossene Sache. Hannover 96 soll wieder in die 2. Bundesliga.
HALLO, IHR MACHT GRAD MEINEN VEREIN KAPUTT!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 09:56 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum werden eigentlich solche Vorschusslorbeeren an Mathis verteilt ? Er bisher in der nur in der Major Soccer League gespielt und von jeden Club in England,bei dem er sich vorgestellt hat einen Korb bekommen. Nur weil er vielleicht zwei gute Spiele bei der WM gg Polen oder oder sonst eine Weltklassemannschaft gemacht hat,ist er noch lange kein Heilsbringer. Ein Maric,der in der Bundesliga schon div. Tore gemacht hat, wäre mir entschieden lieber. Vielleicht kommt er ja auch noch. Aber ich lasse mich gern ein besseren belehren...
Also ich finde, dass ich zu Mathis keine Wertung abgeben kann- ich denke aber, wenn er getestet und für gut befunden wurde, sollte er seine Chance erhalten, zumal er keine Ablöse gekostet hat
Daher abwarten und Hopfentee trinken 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 12:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Warum werden eigentlich solche Vorschusslorbeeren an Mathis verteilt ? Er bisher in der nur in der Major Soccer League gespielt und von jeden Club in England,bei dem er sich vorgestellt hat einen Korb bekommen. Nur weil er vielleicht zwei gute Spiele bei der WM gg Polen oder oder sonst eine Weltklassemannschaft gemacht hat,ist er noch lange kein Heilsbringer. Ein Maric,der in der Bundesliga schon div. Tore gemacht hat, wäre mir entschieden lieber. Vielleicht kommt er ja auch noch. Aber ich lasse mich gern ein besseren belehren...
Warum bekommen, denn Leute wie Broich,Zandi oder Ama..., solche Vorschusslorbeeren, haben die schon was erreicht oder sich bewiesen ??
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 14:36 |
|
|
Ich schätze die zweite Bundesliga doch immer noch ein wenig stärker ein, als irgendsoeine Collegeliga in den USA. Auch wenn es jetzt ein wenig profihafter zugeht,als zu Zeiten von Pele oder Beckenbauer. Wieviele Amis haben sich denn im Ausland durchsetzen können ?? Stevie-Boy etwa ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 14:43 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
chelsea hat geschrieben: Ich schätze die zweite Bundesliga doch immer noch ein wenig stärker ein, als irgendsoeine Collegeliga in den USA. Auch wenn es jetzt ein wenig profihafter zugeht,als zu Zeiten von Pele oder Beckenbauer. Wieviele Amis haben sich denn im Ausland durchsetzen können ?? Stevie-Boy etwa ?
Hmmm, warten wir die ersten Spiele ab, jetzt schon ein Urteil über ihn zu fällen ist nicht fair.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 14:55 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
asterix1973 hat geschrieben: QUELLE: SPORT - BILD (vom 21.01.2004)
CHANCE FÜR BJELICA
Nenad Bjelica (32) hat ein unterschriftsreifes Angebot von Hannover 96 vorliegen, ebenso eines aus der US-Profiliga von der Los Angeles Galaxy.
Aber der Kroate hat bislang vom FCK keine Freigabe erhalten - soll bei den Pfälzern eine 2.Chance erhalten.Was soll das denn nun?!?! ... dafür fehlt mir nun jedes Verständnis Wenn das tatsächlich stimmt, dann ist es wohl beschlossene Sache. Hannover 96 soll wieder in die 2. Bundesliga. HALLO, IHR MACHT GRAD MEINEN VEREIN KAPUTT!!
Volle Zustimmung !!
Die Aufnahmebereitschaft für aussortierte Legionäre ist im hannoverschen Publikum auf 0 gesunken !
RR spricht am 19.12.in der HAZ von Perpektivspielern (bevorzugt deutsche) und unsere Einkaufspolitik dramatisiert sich ständig weiter !
Weshalb wollen anscheinend keine interessanten Spieler mehr zu uns ?
Strukturen schlimmer als bei Cottbus !
Das ist nicht 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 16:25 |
|
|
Übrigens stand gestern oder vorgestern in der FRANKFURTER RUNDSCHAU, daß 96 stark an Ervin Skela interessiert sei.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 17:04 |
|
|
Lassen wir uns mal überraschen,wer die "mindestens 2 Leute" sind, die noch geholt werden sollen. El Idrissi dürfte sich zum Glück ja erledigt haben. Mal sehen, was noch bleibt....
Wenzel,Amanatidis,Broich,Feulner,Engelhardt z.B. sind es schon einmal nicht.
Hertzsch wäre noch frei...
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 19:11 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Zu Bjelica: Einer unseriösen Zeitung wie der Sport-Bild glaube ich eh nichts . Die versuchen doch nur ihren Seiten voll zu bekommen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 19:18 |
|
|
Was lese ich gerade? Adriano wechselt von Parma nach Inter zurück. Für 5 Millionen. Okay, also wenn wir Jiri , Monaldo, USA noch verkauft hätten, hätten wir doch einen Superstürmer für 5 Millionen  Naja träumen darf man ja noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 19:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
asterix1973 hat geschrieben: Aber der Kroate hat bislang vom FCK keine Freigabe erhalten - soll bei den Pfälzern eine 2.Chance erhalten.
In Lautern findet lt. BILD scheinbar gerade der große Kehraus statt: Hengen, Freund und Anfang wurden beurlaubt.
Wie schon ein Vorrdner schrieb: Hoffentlich hat 96 aus Zeiten eines Weltmeisters Herrmann gelernt und sammelt das Geröll nicht auf.
Auf Mathis bin ich mal gespannt, bisheriges (Vor-)Urteil: Kopf nur zum Haare schneiden. Die US-Liga ist nun wirklich keine Umgebung in der Stars geboren werden (Höchstens widerbelebt wie der Fall Valderama eindrücklich beweist.), allein die Spielgeschwindigkeit wird ihn sicher anfangs fordern...im besten Fall nicht überfordern. Die laufende Saison betrachte ich als Eingewöhnungsphase, wenn er so gut ist wie es die Verantwortlichen meinen wird er vermutlich in der kommenden Saison eine Stütze werden können.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 19:49 |
|
|
Mein größter Wunsch Mathis zu verpflichten, ist schonmal in Erfüllung gegangen.  Wenn es jetzt noch mit Song klappt, bin ich mit den Einkäufen schon mehr als zufrieden
Wenn Clint Mathis wieder zu alter Stärke zurückfindet, haben wir einen Topstürmer. Meine Prognose: Er wird in 2 bis 3 Monaten voll einschlagen.  Vor 2 Jahren wurde er völlig zurecht mit großen Vereinen in Verbindung gebracht, allerdings verlor man ihn dann irgendwie aus den Augen.  Abwarten und Tee trinken!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: fck trennt sich von drei spielern Verfasst: 21.01.2004 19:58 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
auf der kicker homepage steht, das gerets hart durchgreift und drei spieler
ab sofort nicht mehr im kader sind:
freund, hengen und anfang
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 20:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Mein größter Wunsch Mathis zu verpflichten, ist schonmal in Erfüllung gegangen.  Wenn es jetzt noch mit Song klappt, bin ich mit den Einkäufen schon mehr als zufrieden Wenn Clint Mathis wieder zu alter Stärke zurückfindet, haben wir einen Topstürmer. Meine Prognose: Er wird in 2 bis 3 Monaten voll einschlagen.  Vor 2 Jahren wurde er völlig zurecht mit großen Vereinen in Verbindung gebracht, allerdings verlor man ihn dann irgendwie aus den Augen.  Abwarten und Tee trinken!
Davon kannst du lange träumen, Alfredo.
Die Franzosen wollen 4 Millionen Ablöse, er mindestens 1,5 Millonen pro Jahr. Das kann 96 nicht leisten. Noch nicht, hoffe ich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 20:05 |
|
|
Freund auch, na geil. Der ist doch erst zu Lautern gewechselt vor der Saison.
Apropos, es ist die heiße Phase des Jahres, aber ich höre nichts von Balumba? Oder hält er sich grad zurück, um den Sensationstransfer, der kurz vor Transferschluß verkündet wird, nicht mehr zu gefährden?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 20:21 |
|
|
Also 2 Transfers sollen auf alle Fälle noch getätigt werden.. Wolln mal sehen wer kommt. Vielleicht lesen wir aber auch morgen Nachmittag oder so, dass wir einen Spieler weniger haben.. im sport1 newscockpit z.B.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 21:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Lassen wir uns mal überraschen,wer die "mindestens 2 Leute" sind, die noch geholt werden sollen. El Idrissi dürfte sich zum Glück ja erledigt haben. Mal sehen, was noch bleibt.... Wenzel,Amanatidis,Broich,Feulner,Engelhardt z.B. sind es schon einmal nicht. Hertzsch wäre noch frei...
Alles Spieler die uns sofort weiter geholfen hätten
Alle die nicht kommen sind gut und alle die kommen sind schlecht .... hauptsache ich kann wieder was bemängeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|