VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( Testheimspiel ? ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nothin'ButWOB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 20:36 |
|
Registriert: 09.12.2003 18:37 Beiträge: 37 Wohnort: Die Gaucho-WM-Lager-Stadt
|
hmm Ich lese hier wieder ungefähr die selben Kommentare wie beim letzten Aufeinandertreffen Mitte Dezember letzten Jahres. Und wir wissen wie das damals ausgegangen is. Ich werd auf jeden Fall hingehen denn s ist immer lustig anzusehen wie sich eure wagemutigen Prognosen ins nix auflösen. Mein Tipp: 3:1 für die Grün-Weißen!!
_________________ Nur ein gewonnenes Spiel ist ein gutes Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 20:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Von mir aus...
Mir ist das Ergebnis relativ wurscht. Is ein Testspiel wie jedes andere auch.
Hauptsache es verletzt sich keiner.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 20:49 |
|
|
Mich wundert nur, daß sich überhaupt jemand für diesen Langweiler interessiert. Jeder Euro dafür ist rausgeschmissenes Geld. Dann lieber wie bereits erwähnt nach Ramlingen fahren und ein paar Bierchen und Würstchen auf dem Sportplatz genießen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 12:03 |
|
|
Die in die Plastikarena strömenden Massen werden uns zeigen, welchen Stellwert diese Partie hat.
Sie ist ein Krökelspiel vor der Rückserie, mehr nicht. Natürlich muß man davon ausgehen, wenn an dem Abend nicht gerade etwas im gutes im Fernsehen kommt, das ein paar " Nachtschichtbefreitewobberer " doch ins Stadion gehen. Können sich allerdings dann alle mit Namen ansprechen, die paar Hansels, die wenigen, die....... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 12:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Die in die Plastikarena strömenden Massen werden uns zeigen, welchen Stellwert diese Partie hat. Sie ist ein Krökelspiel vor der Rückserie, mehr nicht. Natürlich muß man davon ausgehen, wenn an dem Abend nicht gerade etwas im gutes im Fernsehen kommt, das ein paar " Nachtschichtbefreitewobberer " doch ins Stadion gehen. Können sich allerdings dann alle mit Namen ansprechen, die paar Hansels, die wenigen, die....... 
Sicherlich geht es in dem Spiel um nichts. Nicht um den Titel "Nr.1 in Niedersachsen", der ja offensichtlich dem BTSV gehört. (  ).
Nicht um BuLi-Punkte, nicht um die Ehre.
Es geht einfach nur darum, zu testen, ob die Mannschaft gegen einen starken Gegner schon geschmiert läuft. Das ist auch gut so, und deshalb sollte das Spiel an sich nicht verteufelt werden. Wenn es eben geht (wird es wohl), werde ich mir das auch im DSF ansehen. Du wahrscheinlich auch, Sachse?
Dass die Wobber nur einige hundert Fans mobilisieren können, steht natürlich auf einem anderen Blatt und spricht nicht gerade für ihre großen Ziele, am internationen Fußball zu partizipieren.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 13:04 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Sicherlich geht es in dem Spiel um nichts. Nicht um den Titel "Nr.1 in Niedersachsen", der ja offensichtlich dem BTSV gehört. (  ). Nicht um BuLi-Punkte, nicht um die Ehre. Ja! Zitat: Es geht einfach nur darum, zu testen, ob die Mannschaft gegen einen starken Gegner schon geschmiert läuft. Das ist auch gut so, und deshalb sollte das Spiel an sich nicht verteufelt werden. Wenn es eben geht (wird es wohl), werde ich mir das auch im DSF ansehen. Du wahrscheinlich auch, Sachse?
Natürlich schaue ich mir das Spiel an, keine Frage! Zitat: Dass die Wobber nur einige hundert Fans mobilisieren können, steht natürlich auf einem anderen Blatt und spricht nicht gerade für ihre großen Ziele, am internationen Fußball zu partizipieren.
Ich gönne es den Golfsburgern, wenn sie denn den UI - CUP erreichen, ehrlich! Sollen Sie doch beweisen das sie zur europäischen Elite gehören, sollen sie es bitte zeigen in nervenaufreibenden Duellen gegen " Grünweiß Kamtschatka " und " Glückauf La Valetta ", sollen Sie zur Höchstleistung auflaufen vor 13.294 Zuschauern, daheim, gegen Armeesport Eriwan!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 13:10 |
|
Moderator |
 |
|
...Oder gegen Torpedo Rubbeldikatzk
Aber eines verwundert mich: Hat ArmeeSport Eriwan so viel Potenzial, das 5.000 Auswärtsfans kommen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 13:34 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ...Oder gegen Torpedo Rubbeldikatzk Aber eines verwundert mich: Hat ArmeeSport Eriwan so viel Potenzial, das 5.000 Auswärtsfans kommen? 
Jau haben die.........die Sache hat nur einen Haken, die wollen dann auch bleiben! In Wolfsburg  ...für immer  .......die Armen  .........in Wolfsburg ( fallumundkugeltsichaufdembodenschreiendundlautlachendmittränenindenaugen) in Wolfsburg..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2004 13:40 |
|
Moderator |
 |
|
Meinst Du nicht, das die ihr vorhaben wieder umändern und reumütig wieder nach hause kommen?
Zusatz von RedWilly: Das dauert keine zwei Monate dann hoffen sie aufs Rückspiel...
(setztsichaufseinenhosenbodenfässtsichandiezehenunddrehtsichimkreisundkringelt)
|
|
Nach oben |
|
 |
wobcom
|
Betreff des Beitrags: wie immer Verfasst: 25.01.2004 01:20 |
|
|
Toll, das gequatsche hier ist so armselig.......das gleiche hole gelaber wie vor dem Ligaspiel.Ja es ist nur ein Testspiel , es interessiert euch nicht die Bohne , das Ergebnis ist egal.....usw !!!Das ist doch nur schonmal das zurechtlegen der Ausreden für die evtl. Niederlage !!! Ich sehe das so , einen fan interessieren auch Testspiele und auch für euch ist es kein normales Testspiel, denn auch für euch ist es eine Tatsache , das ihr lieber gegen Frankfurt verliert als gegen Wolfsburg........aber redet euch nur weiterhin alles schön , dann werdet ihr am ende den ganzen schwachsinn noch selber glauben !!
_________________ Wolfsburg hat keine Tradition.Aber ZUKUNFT !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2004 05:03 |
|
Moderator |
 |
|
Na da ist es wieder, das Pfeifen im Wald... Dir scheint ja ein Sieg gegen uns sehr wichtig zu sein, das Du jetzt so am Halsen bist.
...Minderwertigkeitskomplexe? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2004 09:43 |
|
Moderatorin |
 |
|
Discostu hat geschrieben: Na da ist es wieder, das Pfeifen im Wald... Dir scheint ja ein Sieg gegen uns sehr wichtig zu sein, das Du jetzt so am Halsen bist. ...Minderwertigkeitskomplexe? 
Das hab ich mir auch grade gedacht. Na ja, wenn man sonst keine Erfolge hat, dann muss man sich natürlich über einen Sieg über Hannover freuen 
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2004 10:31 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
In Anlehnung an die Werbekampagne für den neuen Golf fünf wird VW sowieso bald reagieren: 20 Statisten werden in bindehautentzündungerzeugende grüne Fummel gesteckt, fotografiert und lächeln uns schon bald von allen möglichen Plakatwänden an. Zusammen mit dem Slogan "Der neue VfL - jetzt auch mit Fans!" Na, wer's glaubt...
Mir persönlich war das Testspiel gestern in Ilten gegen RWO eindeutig wichtiger. Das ist nämlich ein Traditionsverein. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
Zuletzt geändert von roter michel am 25.01.2004 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roxi170481
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2004 11:09 |
|
|
Nun ich denke, wird ein nettes Spiel besonderes auf die Form unsere Abwehr bin ich gespannt.... Vielleicht werden wir ja richtig motiviert für die Saison....wer weiß..."die Null muß stehen"...... und wer ist Wolfsburg ?? lol MfG Roxi
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: wie immer Verfasst: 25.01.2004 12:55 |
|
|
wobcom hat geschrieben: Toll, das gequatsche hier ist so armselig...
Dann geh doch bitte wieder in Dein Dorf-Club-Forum zurück und überfordere uns nicht mit Deinem niveauvollen Abhandlungen über diese ach-so-interessante Partie...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: wie immer Verfasst: 25.01.2004 14:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
flowerman hat geschrieben: wobcom hat geschrieben: Toll, das gequatsche hier ist so armselig... Dann geh doch bitte wieder in Dein Dorf-Club-Forum zurück und überfordere uns nicht mit Deinem niveauvollen Abhandlungen über diese ach-so-interessante Partie...
Es ist nicht nur ein Freundschaftsspiel - Das Niedersachsen-Derby um 16:00 Uhr im DSF.
So der Originalton in der DSF Programmankündigung.....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: wie immer Verfasst: 25.01.2004 14:16 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Kleefelder hat geschrieben: Es ist nicht nur ein Freundschaftsspiel - Das Niedersachsen-Derby um 16:00 Uhr im DSF. So der Originalton in der DSF Programmankündigung.....
Was sollen die auch sonst als Vorankündigung von sich geben? Wenn sie es als das ankündigen würden, was es ist, bekäme DSF wahrscheinlich Stadionverbot. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2004 14:19 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
ich kann die Spannung schon gar nicht mehr ertragen, habe jetzt schon schweißnasse Hände.....oh Gott, wenn mindestens 1 Punkt drin wäre, es wäre so wichtig....
Rote aufgeregte Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2004 14:20 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
...ich bin ein Wolfsburger in der VW-Arena... Hilfe, holt mich hier raus....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2004 14:21 |
|
|
Ich würd nicht sagen das es "nur" ein Freundschaftsspiel ist.
Denn wenn RR sein bestmögliches Aufgebot aufstellt, dann möchte ich persönlich doch schon sehen was die Vorbereitung so alles bewirkt hat.
Und gegen einen direkten Konkurenten in der Liga der aus der gleichen Region kommt, gibt es keine Feundschaftsspiele!
|
|
Nach oben |
|
 |
|