Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 15:52 

Kleefelder hat geschrieben:
Auch der dürfte als ehemaliger Nationalspieler und im Bayerkader befindlicher, nicht gerade billig sein.
Die Frankfurter rüsten aber mächtig auf (und werden langsam zur Gefahr für uns). Die müssen eine geheime Geldquelle erschlossen haben und investieren geschickt.
Den Hertzsch hätte ich gern hier gesehen, hätte, wie Brdaric, ein prima entschlossener und einsatzwilliger Mann sein können, der es noch mal zeigen wollte....mit solchen Leuten haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht. Er hätte uns in der Defensive helfen können und außerdem ist er Deutscher.

Von Hertzsch bin ich nicht überzeugt, wir brauchen viel dringender einen defensiven Abwehrspieler um den Spielaufbau zu fördern. Aber woher Frankfurt das Geld hat, frage ich mich ebenfalls erneut. Will wohl jemand um jeden Preis den Abstieg verhindern. Hätten lieber vor der Saison investieren sollen, vielleicht ist es schon zu spät...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 15:56 

Tja, scheint wohl wieder einer vom Markt zu sein. Hatte RR in der zweiten Liga nicht immer schon einen Manager gefordert,der ihm die Neuverpflichtungen abnehmen sollte,weil er damit überfordert wäre ? Das Ergebnis seiner Transferpolitik sieht man in Schuler,N'Kufo,Idrissou,Stajner oder Wunschspieler Schneider.
Nun soll er wieder dafür verantwortlich sein ?
Sehr mutig,da sein Lieblingsscout G. auch nicht allzu viel gerissen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 16:06 

Die Zwietracht kauft und kauft und kauft.......soll sie ruhig. Der neue Zampano in der DFB - Stadt heißt doch Bruchhagen oder? Kommt der nicht vom DFB? Na wer böses denkt...............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 16:38 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Tja, scheint wohl wieder einer vom Markt zu sein. Hatte RR in der zweiten Liga nicht immer schon einen Manager gefordert,der ihm die Neuverpflichtungen abnehmen sollte,weil er damit überfordert wäre ? Das Ergebnis seiner Transferpolitik sieht man in Schuler,N'Kufo,Idrissou,Stajner oder Wunschspieler Schneider.

Schuler: Zeitweilig guter Mittelfeldspieler
Idrissou: 9 Tore. Ex-Regionalligsspieler. Noch Fragen?!
Stajner: Den hast Du bestimmt auch schon mal gefeiert. Als "Stajmak" war er mit Jannemann das umjubelte Duo.
N`Kufo: Man sieht, was er kann.
Bei Schneider ist es ein leistungsbezogener Vertrag, da man sich klar war, das es mit Risiko behaftet war.

Also das Ergebnis seiner Transferpolitik ist gar nicht so schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 16:49 

Discostu hat geschrieben:

10 von 90 Minuten. Das reicht aber nicht.

War am Anfang mal sehr gut. Nun kennt aber jeder seine 2 Tricks und mit seinem Charakter scheint es auch nicht zum Besten zu stehen.

Stajner: Den hast Du bestimmt auch schon mal gefeiert. Als "Stajmak" war er mit Jannemann das umjubelte Duo.

Aber wirklich gut war "Stajmak" nur 2 Spiele lang. Und für die Ablöse hat Stajner bislang einfach zu wenig gebracht.

Bei uns konnte er es nicht.

Bei Schneider ist es ein leistungsbezogener Vertrag, da man sich klar war, das es mit Risiko behaftet war.

Das stimmt, aber die von RR geschürten Erwartungen ("Um den werden uns alle beneiden!") in Schneider waren einfach zu hoch.

Na ja... sicherlich ist keiner der genannten Spielern "nur" reif für die Regionalliga, aber 100% eingeschlagen ist auch keiner.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 17:04 

chelsea hat geschrieben:

Man sollte trotzdem auch mal Kritiken äußern, denn sowas bringt uns nicht weiter. Durch Kritiken lernt man. Durch schönreden verliert man an Fleiß und man ist schneller unten drin als erwartet.

Ach und nochwas zu Hertzsch: Also 300.00 Euro Gehalt hätten wir auch aufbringen können. Wir wollen ihn allerdings nicht. Scheint zumindest so. Ich muss auch sagen, dass er uns momentan doch wohl nicht weiterhelfen kann. Früher dachte ich etwas anders zu dem Thema, aber was uns in der Abwehr fehlt ist wie RR und RM gesagt haben " ein Kracher". und das ist Ingo Hertzsch nicht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 17:13 
Moderator

Das hat nichts mit schönreden zu tun. Bloß diese permanente Schwarzmalerei, die einen suggerieren soll, das eine miese Mannschaft zusammengekauft wurde, und Rangnick sowieso keine Ahnung hat, obwohl wir die beste Winterplatzierung seit 35 Jahren haben, das will mir nicht in den Kopf. So schlecht wie sie hier dargestellt werden, sind die Spieler nämlich auch nicht.

Was kann denn der Trainer dafür, wenn ein Spieler nach anderthalb Jahren ein Charakterproblem bekommt?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 17:18 

Aber so gut wie du sie darstellst auch nicht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 18:20 

EagleX96 hat geschrieben:
Und der nächste ehemalige Kandidat ist wohl weg. Ingo Hertzsch steht vor einem Wechsel zu den Frankfurtern.

Auch der dürfte als ehemaliger Nationalspieler und im Bayerkader befindlicher, nicht gerade billig sein.
Die Frankfurter rüsten aber mächtig auf (und werden langsam zur Gefahr für uns). Die müssen eine geheime Geldquelle erschlossen haben und investieren geschickt.
Den Hertzsch hätte ich gern hier gesehen, hätte, wie Brdaric, ein prima entschlossener und einsatzwilliger Mann sein können, der es noch mal zeigen wollte....mit solchen Leuten haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht. Er hätte uns in der Defensive helfen können und außerdem ist er Deutscher.
Eigentlich hatte ich gehofft das Moar, im Auftrage RR's, an dem dran ist!
Wieder mal eine gute Chance verpasst....
Rote Grüße - Kleefelder

Also Kleefelder, hier muß ich Dir mal widersprechen. Hertzsch gehört zu der Sorte Spieler, denen es mehr ums Geld als ums Spielen geht. Ich habe da so Bekannte, die mir das versichert haben. Hört sich dubios an, aber mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben.
Über die Würstchen staune ich natürlich auch, zumal ich den Bruchhagen immer mit Gütersloh in Verbindung bringe. Ostwestfalen sind doch eigentlich für ihre Knickrigkeit bekannt und lassen sich so schnell auch nicht über den Tisch ziehen (es sei denn beim Würfeln an der Theke, aber das ist eine andere Geschichte :? ). Am Ende der Saison wird es wieder so aussehen, dass für die Würstchen alle Lizensierungsregeln außer Kraft gesetzt werden. 3 Punkte Abzug, 500€ Strafe und irgendein Unschuldiger (sorry Rostomat) muß dann für die ins Gras beißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 19:52 

RoterKlaus hat geschrieben:
Und der nächste ehemalige Kandidat ist wohl weg. Ingo Hertzsch steht vor einem Wechsel zu den Frankfurtern.

Eigentlich hatte ich gehofft das Moar, im Auftrage RR's, an dem dran ist!
Wieder mal eine gute Chance verpasst....
Rote Grüße - Kleefelder

Also Kleefelder, hier muß ich Dir mal widersprechen. Hertzsch gehört zu der Sorte Spieler, denen es mehr ums Geld als ums Spielen geht. Ich habe da so Bekannte, die mir das versichert haben. Hört sich dubios an, aber mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben.
Über die Würstchen staune ich natürlich auch, zumal ich den Bruchhagen immer mit Gütersloh in Verbindung bringe. Ostwestfalen sind doch eigentlich für ihre Knickrigkeit bekannt und lassen sich so schnell auch nicht über den Tisch ziehen (es sei denn beim Würfeln an der Theke, aber das ist eine andere Geschichte :? ). Am Ende der Saison wird es wieder so aussehen, dass für die Würstchen alle Lizensierungsregeln außer Kraft gesetzt werden. 3 Punkte Abzug, 500€ Strafe und irgendein Unschuldiger (sorry Rostomat) muß dann für die ins Gras beißen.

Ich wollte zu Hertzsch nur nochmal erwähnen, das er zuvor beim HSV war und dann zu Leverkusen ging. Beides Vereine die keine reinen Graupen beschäftigen. Zusätzlich hat er es immerhin 2 Mal in die Nationalelf gebracht. Er ist im allerbesten Fußballeralter und soweit bekannt gesund und fit.
Das sind keine Anzeichen für einen Nichtkönner.
Der Mann kann hinten links und auch in der Innenverteidigung spielen. Ich meine da könnten wir einen gebrauchen.
Schröter auf der rechten Seite und Hertzsch auf der gesamten linken Seite. Ich meine da noch zusätzlich ein kämpfender und ballsicherer defensiver Mittelfeldmann und unsere Defensive steht deutlich besser und auch Konstantinidis und Vinicius könnten wieder an Sicherheit und Selbstbewußtsein zulegen.
Ich hatte eigentlich auf ihn als immerhin deutschen Nationalspieler gehofft.
Was die üblichen Vorverurteilungen und Einschätzungen anbelangt, erinnere ich mal nur an ein typisches Beispiel der laufenden Saison.
Was sind die Fans im Vorfeld über Brdaric hergefallen:

Chancentod, Abzocker, Weichmann u.s.w. hieß es wochenlang.

Und nun ist Brdaric einer unserer erhofften "Retter".
Ähnlich lief es im Vorfeld der Bobic Verpflichtung.
Ein weiteres Beispiel aus eigenem Stall ist der bei den Fans bereits letzte Saison abgelegte Stendel und nun ist er neben Brdaric ein weiterer Hoffnungsträger.
Nee, auf Hörensagen und oberflächliche Einschätzungen gebe ich nicht so viel.
Und ein gesunder Abwehrspieler der Nationalelf, der sich geldgeil hin geldgeil her, nochmal reinknien will und muß (um seinen Marktwert zu steigern - wenn er schon geldgeil ist) kann für die bekannt starke Abwehr der Roten zumindestens keine Verschlechterung sein.
Nein, ich denke das ist eine verpasste Chance auch für die Zuschauer, denen man so eine vernünftig verdeutschte und solidarisiebarere Mannschaft angeboten hätte.
Und was RR's Standartspruch (einer von vielen) bestreffs eines Spielers der uns sofort weiterbringen muß, anbelangt, enthalte ich mich jeden weiteren Kommentars....
....außerdem hätten wir mit Leverkusen, bei denen wir, wegen Simak, noch was gut haben sollten einen günstiges Geschäft machen können.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 21:16 

Das hat nichts mit schönreden zu tun. Bloß diese permanente Schwarzmalerei, die einen suggerieren soll, das eine miese Mannschaft zusammengekauft wurde, und Rangnick sowieso keine Ahnung hat, obwohl wir die beste Winterplatzierung seit 35 Jahren haben, das will mir nicht in den Kopf. So schlecht wie sie hier dargestellt werden, sind die Spieler nämlich auch nicht.

Was kann denn der Trainer dafür, wenn ein Spieler nach anderthalb Jahren ein Charakterproblem bekommt?!

Bravo, klasse !!

Aber es gibt halt leute die immer alles negativ und schlecht machen wollen !! Hätten wir Broich, Zandi und weiss der Geier für einen "guten" nur weil er jung ist geholt, wäre die Leute am meckeren, hey wie könnt ihr nur junge durchschnitts Profis holen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 22:22 

Hertzsch hat sich wohl erledigt (aus meiner Sicht zum Glück). Er hat auch bei den Würstchen unterschrieben. Als nächstes holen die wohl noch Rivaldo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 22:38 

Neu zum Probetraining ist heute der Ukrainische Nationalspieler W. Waschuk (29) von Sparta Moskau gewesen. Er käme für den Posten als Innenverteidiger in Frage.
Er hat einen guten Eindruck gemacht und er soll Morgen genauer betrachtet werden und eventuell, so er eine Spielgenehmigung bekommt, gegen Oberhausen in Ilten (14:00 Uhr) eingesetzt werden.
Ebenfalls noch im Gespräch ist, falls die Stajnerausleihe klappt, Wladimir But für das offensive Mittelfeld im Gespräch, da er RR in der Türkei gefiel.
Ebenfalls, ist Jamie wieder ganz stark im Blickpunkt, da der Trainer von Coruna in jetzt doch freigibt. Über die Finanzen scheint man sich einig zu sein.
Na ja, Jamie ist natürlich, so er denn ungefähr in der Verfassung zu seinem Weggang ist, als absolut gut und begrüßenswert für das defensive Mittelfeld einzuschätzen.
Zu den anderen kann ich so nichts sagen.
But warum nicht. Trotz oder gerade wegen seiner weniger glatten Vergangenheit.
Na gut alles noch ungelegte Eier aber Jamie scheint schon mal klar, das beruhigt mich erst mal etwas.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 23:28 

ich frage mich woher die Würstchen die Kohle nehmen!?

ich bin wie kleefelder der Meinung, dass es gut gewesen wäre einen Hertzsch unter Vertrag zu nehmen, ich habe echt die Nase voll von den ganzen Spielern anderer Nationalität, es muss doch möglich sein auch mal Deutsche zu verpflichten!!!

der Hertzsch hätte ein zweiter Bobic werden können, nun ja hätte wenn und aber...........

nun muss aber unbedingt Jaime her, ja ich weiss Spanier, aber irgendwie ein Hannoveraner,
but finde ich auch gut, hat sich in der Buli ganz gut gemacht,

Maric, ich weiss nicht, hat sich bei Wob nicht durchgesetzt, lieber nicht ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 00:03 

Picard96 hat geschrieben:

Bravo, klasse !!

Aber es gibt halt leute die immer alles negativ und schlecht machen wollen !! Hätten wir Broich, Zandi und weiss der Geier für einen "guten" nur weil er jung ist geholt, wäre die Leute am meckeren, hey wie könnt ihr nur junge durchschnitts Profis holen ...

Wenn es was zu kritisieren gibt, dann soll man auch kritisieren. Wenn es was gutes gibt dann kann man sich auch drüber freuen , aber das haben hier wohl manche nicht bemerkt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 00:25 

Wenn es was zu kritisieren gibt, dann soll man auch kritisieren. Wenn es was gutes gibt dann kann man sich auch drüber freuen , aber das haben hier wohl manche nicht bemerkt. ;)

ja, sicher .. aber bitte sachlich und nicht immer alles gleich schlecht machen ... wer von uns kann den wirklich beurteilen ob Mathis ne Verstärkung ist und ob herzsch keine ist ?? siehste kann keiner ....

und nochmal muss ich discostu recht geben, schaut mal auf den Tabellplatz, so schlecht können die alle nicht sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 00:31 

ich mache nicht gleich immer alles schlecht. ich versuche gutmöglichst realist zu bleiben. aber wir sollten wieder aufs eigentliche thema zurückkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 00:35 

ich mache nicht gleich immer alles schlecht. ich versuche gutmöglichst realist zu bleiben. aber wir sollten wieder aufs eigentliche thema zurückkommen.

war auch nicht unbedingt auf Dich bezogen !

ja, thema neuzugänge .....

denke mal jaime kommt noch und ein abwehrspieler
und wenns nach mir ginge würde ich auch nicht JS im "Tausch" gegen maric hergeben, für das Geld müsste es was besseres geben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 04:32 
Moderator

Casus Hertzsch:

Sport Informations Dienst hat geschrieben:
Im Fall Hertzsch, der bei Leverkusens Trainer Klaus Augenthaler keine Perspektiven mehr sah, wollten die Hessen die Hälfte des bis zum Saisonende fälligen Gehalts des 26-Jährigen von 300.000 Euro übernehmen. Die Leverkusener forderten hingegen, dass der Aufsteiger 200.000 Euro des Hertzsch-Salärs bezahle. Im Gegenzug sollte der Aufsteiger keine Ablösesumme für den zweimaligen A-Nationalspieler aufbringen. Über die Konditionen der Einigung war bis Donnerstagabend nichts bekannt.

Nur mal zur Verdeutlichung, um welche Hammersummen da gefeilscht wurde. Kann sich Hannover das wirklich nicht leisten oder lag es doch eher daran:

Frankfurter Rundschau hat geschrieben:
Bruchhagen profitierte bei den Coups von seinen guten Kontakten in die Liga, die er als Geschäftsführer der DFL geknüpft hat.

Bild

Das habe schon irgendwo mal andersrum gelesen, das mit den guten Kontakten auf dem deutschen Markt...

In einem stimme ich mit der FR jedenfalls überein:

Frankfurter Rundschau hat geschrieben:
Amanatidis und Hertzsch kommen von den Ersatzbänken der Konkurrenz, und doch sind sie die bestmöglichen Verstärkungen. Es sind hungrige Profis, die darauf brennen, sich zu beweisen.

Schade, leider beide als Thema abgegessen.

Wegen eines aktuellen Themas bekommt Peter Pander langsam einen dicken Hals (Presse-Bereich) - ein deutliches Zeichen, dass er - im Gegensatz zu Moar offensichtlich - Last-Minute-Transfers nicht wirklich toll findet. :wink: Hoffentlich ist das wirklich alles nur Taktik, aber mit Pander ist in saurem Zustand sicher nicht gut Kirschen essen. Andererseits könnte der Gang PPs zur Presse auch andeuten, dass WOB Maric unbedingt loswerden will, allein neben 96 noch keine ernsthaften Mitbewerber gefunden hat...

Mal wieder viel Kaffeesatzleserie im Spiel, aber allemal sicher spannender als ein Freundschaftsspiel ohne Besucher und ohne D´Allessandro :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 13:39 

Wie weit sind die denn bei Stajner? Heute solls doch ernst werden in den Transferverhandlungen für Stajner...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 78  Nächste