Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 16:00 

Vielleicht wusste Rüssman auch schon warum ??
Ich wusste nicht,das Kind die Leute beobachtet und einkauft ? Ich dachte, er gibt nur das Geld ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 16:04 

kai1896 hat geschrieben:
Mir platzt aber jedesmal die Hutschnur, wenn (wider besseren Wissens) einfach Unsinn behauptet wird. Wenn Leute wie Broich(dem Fach laut dem heutigen Kicker i.Ü. gesagt hat, dass er sich erst mal hinten anstellen muss und nicht besser ist als die bisherigen Mittelfeldrecken von Gladbach) und unsere 5.klassigen Amateure als Heilsbringer von usern hingestellt werden, die nach eigener Aussage noch nie ein Spiel von denen gesehen haben. Wenn einfach darüber hinweggegangen wird, dass wir fast die gesamte Hinrunde ohne das planmäßige Mittelfeld gespielt haben. Wenn nicht erkannt wird, dass wir eine grottenschlechte Mannschaft zusammen haben und über jeden Punkt froh sein müssen. Wenn der Konjunktiv nur zu Lasten Rangnicks verwendet wird: hätte Stajner nicht gegen Gladbach in der Nachspielzeit getroffen, wären wir abgestiegen. Niemand aber sagt: wäre die Hälfte unserer Latten- und Pfostenschüsse reingegangen, würden wir im UI-Cup gespielt haben.

Da brauchst Du die Hutschnur gar nicht zu bemühen, die Ärmste. Keiner sieht Leute wie Broich (oder Wolf) als Heilsbringer, wohl aber als Investitionen in die Zukunft. Leute, die man von der Bank oder auch mal von Anfang an bringen kann und die dem Spiel neue Impulse geben können. Die Stammspieler der nähreren Zukunft. Davon haben wir zu wenig.

Was die Hinrunde angeht, der Ausfall einiger Spieler läßt doch aber die anderen nicht so deprimiert zurück, dass die nicht mehr laufen und kämpfen können, oder?

Und wenn unsere Mannschaft wirklich "grottenschlecht" wäre, was ich nicht glaube, wessen Schuld wäre das denn?

Und was die Lattenschüsse angeht, ich habe ab und zu mal von unserem unheimlichen Pech gesprochen, was glaubst Du, was da los war? Die letzten paar Monate hatten allerdings mit Pech nichts zu tun... das war Dummheit und Unvermögen. Na gut, vielleicht 5% Pech. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 16:05 

chelsea hat geschrieben:
Ich wusste nicht,das Kind die Leute beobachtet und einkauft ? Ich dachte, er gibt nur das Geld ?

Vermutlich unterschreibt er den Vertrag... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 16:32 
Moderator

der rote hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Vermutlich unterschreibt er den Vertrag... :wink:

...Und gibt Liebesbekenntnisse zu Spielern, die er auch haben wollte...
Natürlich is nur Rangnick immer Schuld... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 16:49 

Ich verstehe mittlerweile garnix mehr: Warum wird unsere Mannschaft für sooo schlecht gehalten? Was für ein Anspruchsdenken habt ihr?! Wir sind auf Platz 11 und es gibt wirklich schlechtere Mannschaften in der Buli! Außerdem werden nun noch 3-4 Spieler zur Verstärkung geholt.

Wir können froh sein, dass wir in der kompletten Hinrunde mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hatten und das war im Übrigen auch das Ziel für diese Saison: Kein Abstiegskampf! Und das hat Ralle bis jetzt geschafft und er wird es auch weiterhin schaffen! Wir sind erst die 2te (und jeder weiss es: schwerste!) Saison in der ersten Liga, dementsprechend sollten wir froh sein, das wir bei DEN personellen Ausfällen so weit oben stehen! Wir müssen der Mannschaft einfach Zeit geben sich zu etablieren.

Schlimm wie hier ständig gegen den Trainer gestänkert wird, naja womit soll man sich in der Winterpause auch sonst beschäftigen....

Warum wird dem Trio jetzt nicht vertraut? Man hat sich versöhnt und gut ist, mannomann...das NERVT! Und wenn Ihr den Trainer loswerden wollt, dann möchte ich mal EINE EINZIGE brauchbare Alternative von Euch hören! Stevens? Funkel? Ohne Worte......

Habe fertich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 16:57 

azurro,

gut! Pflichtlektüre für alle ständigen Nörgler. :cry:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 16:59 

azzurro96 hat geschrieben:

Und wenn Ihr den Trainer loswerden wollt, dann möchte ich mal EINE EINZIGE brauchbare Alternative von Euch hören! Stevens? Funkel? Ohne Worte......

Wen würdet Ihr denn akzeptieren? Als die Rede von Röber und Toppmöller war, hieß es die können Super-Rangnick nicht das Wasser reichen. Jetzt sind sie nicht mehr auf dem Markt, und ihr zieht Euch darauf zurück, dass angeblich kein guter Mann frei ist. Also: Wer muß es mindestens sein? Daum? Wenger? Rehagel?

Wäre M. Sammer in sechs Wochen okay? Oder vielleicht sollten wir auf Magath warten ... Könnte der die Brillianz eines RR vergessen machen? Gingen Röber oder Toppmöller jetzt doch klar, falls sie frei wären?

Oder sollten wir versuchen, Alex Ferguson zu holen? Zu teuer und spricht kein deutsch :wink:

Oder würdet Ihr einen reanimierten Hennes Weisweiler akzeptieren? Der wäre Euch zu alt ...

Also belassen wirs bei RR.

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 22.01.2004 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 17:07 
Moderator

@Erwin_Schnabel: Derjenige von dem sich erhoffen kann, das er mehr bringt mit der Mannschaft als RR. Und da sehe ich persönlich weder auf dem Trainermarkt, noch in der 2. Liga eine Alternative, die dafür geeignet wäre.

Im übrigen verstehe ich diese Trainerdiskussion überhaupt nicht. Die Klausel ist weg, Rangnick weiter Trainer, da sollten wir hier uns um wichtigere Themen kümmern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 17:15 

Discostu hat geschrieben:
@Erwin_Schnabel: Derjenige von dem sich erhoffen kann, das er mehr bringt mit der Mannschaft als RR. Und da sehe ich persönlich weder auf dem Trainermarkt, noch in der 2. Liga eine Alternative, die dafür geeignet wäre.

Na Herr Pagelsdorf wäre so eine schlechte Alternative nicht gewesen.

Zitat:
Im übrigen verstehe ich diese Trainerdiskussion überhaupt nicht. Die Klausel ist weg, Rangnick weiter Trainer, da sollten wir hier uns um wichtigere Themen kümmern...

Genau die Klausel ist weg, das ist das Problem und nach 7 - 8 Spielen der Rückrunde könnten wir an einen Punkt kommen, der sehr schmerzlich wird. Menschlich und finanziell gehen wir dann über Schmerzgrenzen hinaus. Neuer Trainer und Abfindung. Tolle Wurst, ganz clever!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 17:16 
Moderator

Pauschaler Rundschlag. Wer sich getroffen fühlen will, der möge es bitte tun.

Was seid ihr alle destruktiv. Wer von euch beachtet bitte schön alle auf dem Tisch liegenden Fakten und kritisiert nicht nur aus dem Hinterhalt mit irgendwelchem Halbwissen, mit irgendwelchen Wunschvorstellungen, mit gurndsätzlich mehr Sachverstand als das Trainerteam? Ich beziehe da ausdrücklich Slomka und Geiger mit ein.

Es wäre sehr schön, wenn in den nächsten Tagen wieder mehr Sachlichkeit in das von mir so sehr geschätze Forum einkehren würde.

Mir reicht es für die nächsten Stunden bzw. Tage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 17:20 

Bemeh hat geschrieben:
Pauschaler Rundschlag. Wer sich getroffen fühlen will, der möge es bitte tun.

Was seid ihr alle destruktiv. Wer von euch beachtet bitte schön alle auf dem Tisch liegenden Fakten und kritisiert nicht nur aus dem Hinterhalt mit irgendwelchem Halbwissen, mit irgendwelchen Wunschvorstellungen, mit gurndsätzlich mehr Sachverstand als das Trainerteam? Ich beziehe da ausdrücklich Slomka und Geiger mit ein.

Es wäre sehr schön, wenn in den nächsten Tagen wieder mehr Sachlichkeit in das von mir so sehr geschätze Forum einkehren würde.

Mir reicht es für die nächsten Stunden bzw. Tage.

Kollektive Zufriedenheit und Jubelstürme bis zum Umfallen und das biblische von den Lippen lesen hilft aber auch nicht weiter, oder?

Akzeptierst Du bitte das es User gibt, die mit dem Zurückrudern des Herrn Kind nicht einverstanden sind. Die nicht akzeptieren wollen, das ein fehlerbehafteter RR als alleiniger Herrscher aller Reußen da steht und gewonnen hat. Akzeptierst Du bitte, das es andere Meinungen gibt! Verstehst Du, das es bei jedem Reizthema " Schnösel, RR, etc " immer zu Lagerkämpfen im Forum kommt.

Die positive wie die negative Meinung nutzt sich ja so schnell ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 17:31 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Genau die Klausel ist weg, das ist das Problem und nach 7 - 8 Spielen der Rückrunde könnten wir an einen Punkt kommen, der sehr schmerzlich wird. Menschlich und finanziell gehen wir dann über Schmerzgrenzen hinaus. Neuer Trainer und Abfindung. Tolle Wurst, ganz clever!

Genau... Nach 7-8 mieserablen Spieltagen können wir den Fehler von MK hier ankreiden und eine Pagelsdorf (den ich für den Ungeeignetsten Kandidaten halte) Diskussion gerne lostreten. Aber den Versuch jetzt schon Öl in das grade auf ein Minimum reduzierte Feuer zu gießen halte ich schlichtweg für überflüssig. Wie man sieht macht das auch nicht wirklich spaß.

Es reicht doch wenn die Presse sich über Zukunftsfragen wahrsagend betätigt, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 17:44 

Kollektive Zufriedenheit und Jubelstürme bis zum Umfallen und das biblische von den Lippen lesen hilft aber auch nicht weiter, oder?

Ich wüsste nicht, welchen User Du hiermit meinst?!

Im Übrigen: Fehler haben alle gemacht: Kind, Moar und Rangnick. Aber es sind alles Menschen, ehrliche Arbeiter und es geht Ihnen eindeutig um die Sache: Unseren Verein!

Und genau in diesem Sinne ist gestern die Entscheidung gefallen. Es gibt nur einen Sieger: Hannover 96!

Ansonsten finde ich es vollkommen richtig, den Trainer zu stärken, ich erinnere mich noch genau an die heftige Kritik im letzten Jahr, warum Kind sich nicht klar zum Trainer bekannt hat. Jetzt hat er es eindeutig getan und es ist auch nicht richtig! Wo bin ich hier eigentlich?! :roll:

Jetzt lasst die 3 "Chaoten" :wink: sich weiter für unsere Mannschaft engagieren und dann werden sie auch noch aus ihren Fehlern lernen.

Und eines noch: Nehmt die hannöversche Presse nicht so furchtbar ernst, die ist nicht besser als die Berliner, die ärgern sich dort jetzt mächtig über den angeblichen (!) Rückzug von unserem Ralle :P schließlich hatten sie es dort doch alle schon gewusst, dass er "unbedingt zur Hertha will" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 17:51 

Wir leben in einer Demokratie und demzufolge darf auch jeder seine freie Meinung äussern. Auch in diesem Forum.

Jedoch wird durch ständiges Wiederholen der in diesem Fall misantropischen Ansichten nichts, aber auch gar nicht besser. Jeder, aber auch jeder hat hier den Status quo zu akzeptieren, denn auch ein Sachse oder Chelsea (nur als Beispiel für einige Andere angeführt) können den Trainer nicht chassen.

Warum bitte, bitte, kann man denn nicht erstmal den Trainer und das Team gewähren lassen. Weder durch Schlecht- noch durch Schönreden werden wir großartig etwas beeinflussen können. Wir können uns hier im Forum nur gegenseitig angiften; dadurch wird es um keinen Deut besser.
Das hat nichts mit Linientreue (an Sachse) zu tun und schon gar nichts mit Harmoniesucht. Das hat nur etwas mit Zuversicht zu tun.

Das ewige Lamentieren nervt mich tierisch, und ich werde hierzu auch weiter keine Stellung mehr nehmen. Ich hoffe nur, es hört endlich, endlich auf.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 20:55 
Moderator

Und was hackst Du deswegen auf dem Trainer rum? Die Entscheidung hat Kind getroffen, um Planungssicherheit zu haben! Sein Plan geht also scheinbar weiter in Richtung Klassenerhalt und eventuell irgendwann etwas mehr. Die Entscheidung anzuzweifeln heisst, genau diesen Plan anzuzweifeln.

@all

Kind verbreitet ein wenig Aufbruchstimmung und hier lassen eine ganze Reihe von Usern den Kopf hängen und malen Horrorscenarien mit Abfindungen und Abgang Moars an die Wand?! 30 Jahre Hannover scheinen für mich wohl immer noch nicht ausreichend, diesen Menschenschlag hier zu verstehen... :?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 21:12 

rostomat hat geschrieben:

Und was hackst Du deswegen auf dem Trainer rum? Die Entscheidung hat Kind getroffen, um Planungssicherheit zu haben! Sein Plan geht also scheinbar weiter in Richtung Klassenerhalt und eventuell irgendwann etwas mehr. Die Entscheidung anzuzweifeln heisst, genau diesen Plan anzuzweifeln.

@all

Kind verbreitet ein wenig Aufbruchstimmung und hier lassen eine ganze Reihe von Usern den Kopf hängen und malen Horrorscenarien mit Abfindungen und Abgang Moars an die Wand?! 30 Jahre Hannover scheinen für mich wohl immer noch nicht ausreichend, diesen Menschenschlag hier zu verstehen... :?

Rostomat
Aber auch Nichthannoveraner, wie z.B, die Süddeutsche und Herr Marwedel sowie der Kicker und andere, sind über diesen "Burgfrieden" mehr als überrascht und zweifeln ihn mehr oder weniger an.
Ich selbst sagte ja schon, das für mich, Rangnick hin Rangnick her, die nächsten Spiele und eine vernünftige Anzahl Punkte zählen.
Nun ist die Sache voraussichlich erst mal so und nun heißt es nicht nur für Rangnick sondern auch für alle Bewohner dieses einzigartigen Planeten auf, auf dem ich geboren wurde und dessen Bewohner ich manchmal auch nicht verstehe:

Hic Hannovera - hic salta! :mrgreen:

Wenn nicht muß Ralle wieder auf die gemeine Erde zurück :shock: und wir beamen einen anderen Vorturner zu uns rauf 8) .

Rote Grüße vom einzigartigen Planeten Hannovera - Hauptkontinent Kleefeld :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 22.01.2004 21:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 21:13 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Und wenn Ihr den Trainer loswerden wollt, dann möchte ich mal EINE EINZIGE brauchbare Alternative von Euch hören! Stevens? Funkel? Ohne Worte......

Wen würdet Ihr denn akzeptieren? Als die Rede von Röber und Toppmöller war, hieß es die können Super-Rangnick nicht das Wasser reichen. Jetzt sind sie nicht mehr auf dem Markt, und ihr zieht Euch darauf zurück, dass angeblich kein guter Mann frei ist. Also: Wer muß es mindestens sein? Daum? Wenger? Rehagel?

Wäre M. Sammer in sechs Wochen okay? Oder vielleicht sollten wir auf Magath warten ... Könnte der die Brillianz eines RR vergessen machen? Gingen Röber oder Toppmöller jetzt doch klar, falls sie frei wären?

Oder sollten wir versuchen, Alex Ferguson zu holen? Zu teuer und spricht kein deutsch :wink:

Oder würdet Ihr einen reanimierten Hennes Weisweiler akzeptieren? Der wäre Euch zu alt ...

Daum find ich gut :D

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 21:23 

Na Herr Pagelsdorf wäre so eine schlechte Alternative nicht gewesen.

Hat Hamburg versaut und ist letzter in der zweiten Liga, ja klasse Empfehlungen .... aber ok er heult vor laufender kamera wenn ein alter schwarze mann ein Tor schiesst :wink:

Warum sollte da ein Problem kommen ?? Nur aus dem grund, weil es ständig nörgler gibt ! Warum ein neuer Trainer ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 21:28 

Fubbes hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Daum find ich gut :D

Hier wäre er richtig denn bekanntlich ist Hannovera der Planet des Schnees und ein bisschen Stoff (Diskussionstoff natürlich für die höheren Diskussionsregionen die wir dann erreichen - ich sage nur einen vollen UEFA CUP mit genug Stoff für die nächste Meisterschaft....ach, zuwenig.... CL weniger gibt es nicht auf dem weißen Planeten Hannovera) könnte uns allen gut tun.... :wink:
Rote Grüße vom weißen Planeten Hannovera - Hauptkontinent Kleefeld

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2004 21:56 

rostomat hat geschrieben:

Wird Zeit, dass es wieder losgeht, dann gibt es wieder handfesteres zum diskutieren. Dann werden manche von uns bestätigt werden, andere dagegen widerlegt. Hoffentlich bald! :D

Abgesehen davon, warum soll man nicht die Szenarien durchspielen? Schadet nichts, auch die negativen Möglichkeiten zu diskutieren. Dadurch werden die genausowenig eher eintreten, als dass alles gut wird, wenn es nur alle beschwören. Lieber eine Diskussion hier unter echten Fans, als ständige Spekulation der "Journalisten".

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 97  Nächste