Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
 Die Managerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 14:15 

Picard96 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Ist doch nach Mittwoch sonnenklar wer der Maulwurf war, oder?

Für mich nicht, großer allwissender Sachse :wink:

Dein Problem Picard, Dein Problem! Für mich ist es Sonnenkönigklar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 14:19 

Bemeh weiß doch immer so viel aus erster Hand vom Mannager (?),

...hat ihn wahrscheinlich wie viele andere Fans auch schon mal auf die Schulter geklopft... :lol: 8) :P

...wollte eigentlich nur wissen, ob er auch bei RMs PK nächste Woche auch von den dann kredenzten Tapas mit Cherry sich den Bauch vollschlagen darf ?
Abschieds-PK ?
Hoffentlich nicht....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 14:29 

ja wer denn nun ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 14:40 

Picard96 hat geschrieben:

ja wer denn nun ??

Was will er wohl mit dem Hinweis auf Ludwig de XIV offenbaren? Der Maulwurf muss also wohl nach Meinung von Sachse eine starke Herrscherpersönlichkeit sein. :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 14:47 

Viktoria hat geschrieben:
Was will er wohl mit dem Hinweis auf Ludwig de XIV offenbaren? Der Maulwurf muss also wohl nach Meinung von Sachse eine starke Herrscherpersönlichkeit sein. :?

Sonnenkönig? Dann wird ihn die Perücke verraten! Womit wir wieder bei der "Mediator-Tolle" wären... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 14:59 

roter michel hat geschrieben:

Sonnenkönig? Dann wird ihn die Perücke verraten! Womit wir wieder bei der "Mediator-Tolle" wären... :lol:

Welche barocken Typen haben wir denn im Verein? :lol:

PS. Ich schätze, wir werden hier gleich von den Modis kräftig eins auf die Finger bekommen. :oops:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:00 
✝ Unvergessen

Unter Tage, Erwin, wird mit dem Presslufthammer gearbeitet, woll. Datt is laut - da hauen alle Maulwürfe ab. Und Herr Moar steht belämmert da.

Noch 'ne vollprofessionelle Frage: Was macht eigentlich die tschechische Kniescheibe a.D.?

Sachse: Enttäuschte Liebe ist ganz schön hartes Los, was? Doch sei gewiss, schon bald wird die Sonne des Königs auch Sachsen wieder in hellem Glanze und alter Pracht erstrahlen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:07 

Warum,besinnt sich MK in Sachen RR doch noch anders ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:08 
Moderator

PS. Ich schätze, wir werden hier gleich von den Modis kräftig eins auf die Finger bekommen. :oops:

Kannst Du Gedanken lesen? ;)

Bitte zurück zum Thema. Hier gehts weder um Sonnenkönige (?!) noch um Kniescheiben, soweit ich mich erinnern kann... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:13 

Der größte Fehler,den die Roten jetzt machen können,wäre RM rauszuekeln/wogzuloben oder ähnliches. Wer sollte denn dann noch freiwillig diesen Job machen wollen. Stöhnte RR nicht schon zu Zweitligazeiten,das ihm das alles zuviel wäre ?!! Ich kann mir kaum vorstellen,das man in kurzer Zeit einen ähnlich versierten Fachmann verpflichten könnte. Es sei denn, ein gewisser Herr Geiger würde auf diese Position gehievt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:17 

El Filigrano hat geschrieben:
Unter Tage, Erwin, wird mit dem Presslufthammer gearbeitet, woll. Datt is laut - da hauen alle Maulwürfe ab. Und Herr Moar steht belämmert da.

Das war ja auch das Ziel vom Maulwurf, das mit dem belämmert meine ich. Alles von langer und königlicher Hand geplant......Planungssicherheit.....oder so.........2 Freunde müssen wir sein......
Zitat:
Noch 'ne vollprofessionelle Frage: Was macht eigentlich die tschechische Kniescheibe a.D.?

Hoffentlich bald wieder Fußball spielen. Der arme Kerl kann einem doch leid tun. Es sollte hier doch nur um den Menschen Jan gehen nicht um seine charakterlichen Fehler.......oder wie, oder was!
Zitat:
Sachse: Enttäuschte Liebe ist ganz schön hartes Los, was?

Du sprichst wahr! Ging mir früher auch so, war eine harte Zeit. Ach bei hart fällt mir ein......ne erzähle ich mal am Kofferraum!
Zitat:
Doch sei gewiss, schon bald wird die Sonne des Königs auch Sachsen wieder in hellem Glanze und alter Pracht erstrahlen lassen.

Es haben schon viele Herrscher versucht die Sachsen zu regieren und zu disziplinieren, kann man in gut sortierten Büchereien nachlesen. Sind allesamt gescheitert. Bis auf den August.....den Starken.......aber das war ja auch ein Sachse. Unnachgiebig, hart, immer kritisch, dazwischenhauend wenn es eitel Sonnenschein gab, mit ganz harten Bandagen kämpfend, nach vorne schauend......naja wie ein SACHSE eben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:19 

Da hier schon wieder das Schwein gegessen wird, bevor es geschlachtet ist (oder wie heißt das?), kontere ich im Gegenzug mit meinem unverbesserlichen und durch die letzten Ereignisse gestählten Optimismus und prophezeie hier und jetzt:

RR, MK und RM werden sich aussprechen und es wird sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Letztlich will nämlich auch RM weiter in Hannover arbeiten, und RR wollte nie RMs Kopf sondern nur eine bessere Zusammenarbeit. Das sollte trotz aller Unkenrufe hinzukriegen sein.

Ihr werdet sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:20 

Discostu hat geschrieben:

Kannst Du Gedanken lesen? ;)

Bitte zurück zum Thema. Hier gehts weder um Sonnenkönige (?!) noch um Kniescheiben, soweit ich mich erinnern kann... :)

Manager.....Maulwurf.......Kritik........Rauswurf..... Ra....ähm Sonnenkönig.....gehört für mich doch schon zusammen und ist auch im richtigen thread......ja.......stimmt......ist richtig hier.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:23 
Moderator

@Jana2: Zu lange auf der Sonnenbank gewesen? ;) :D

Zum Thema kann ich mich den hannoiker anschließen: Ich denke und hoffe auf gesunden Menschenverstand und das sich die Herren zusammenraufen.

Hoffenlich gibts auch dann die Einsicht, das man einen Pressesprecher braucht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:27 

Discostu hat geschrieben:
Hoffenlich gibts auch dann die Einsicht, das man einen Pressesprecher braucht. :roll:

Wie bitte? Noch mehr an die Presse? Ich wünsche mir einen Zensor mit reichlich Berufserfahrung in Nordkorea, oder den irakischen Informationsminister, irgendsowas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:27 

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Dann wären einige Dinge in der letzten Zeit auch nicht passiert !
Hoffen wir,das die 3 sich zusammenraufen !

Hannoiker - Comical Ali ? Dann wären wir, lt. diesem gruseligen Spaßvogel, jedes Jahr mindestens Deutscher Meister.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:38 

Pressesprecher?

BITTE nicht noch einen Menschen, der Geld kostet. Alles Geld in die Mannschaft, kein Geld in Pressesprecher, stv. Pressesprecher, Assistenten des Pressesprechers, PR-Beauftragte, Berater des PR-Beauftragten, Öffentlichkeitsarbeiter, Manager des Öffentlichkeitsbeauftragten, Berater des Managers des Pressesprechers im Auftrag des Neue-Medien-Coachs und dieser ganze Mist!

DANN lieber RR zum nebenberuflichen Pressesprecher machen. Wer alles macht, kann und darf, könnte doch auch gleich der Presse gegenüber Auskunft geben. Pressekonferenzen gibt er sowieso :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 15:57 

El Filigrano hat geschrieben:

Das war ja auch das Ziel vom Maulwurf, das mit dem belämmert meine ich. Alles von langer und königlicher Hand geplant......Planungssicherheit.....oder so.........2 Freunde müssen wir sein......

Erinnerst Du Dich eigentlich noch an Deine andere (bis Mittwoch 11.34 Uhr gültige) Verschwörungstheorie? Danach hatte doch der eine dem anderen seinen Wadenbeißer auf den Hals gehetzt, um später als souveräner Chef im Ring dazustehen, der gar keine andere Möglichkeit mehr hatte, als den anderen zu feuern. Gilt diese Theorie jetzt nicht mehr? Oder gelten beide? Oder waren es doch die Illuminaten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 16:02 

kai1896 hat geschrieben:
Erinnerst Du Dich eigentlich noch an Deine andere (bis Mittwoch 11.34 Uhr gültige) Verschwörungstheorie? Danach hatte doch der eine dem anderen seinen Wadenbeißer auf den Hals gehetzt, um später als souveräner Chef im Ring dazustehen, der gar keine andere Möglichkeit mehr hatte, als den anderen zu feuern. Gilt diese Theorie jetzt nicht mehr? Oder gelten beide? Oder waren es doch die Illuminaten?

Was spricht gegen die Theorie?

MK hetzt RM auf RR, der keilt zurück gegen RM, RM wieder auf RR und .....
dann kommt MK aus dem Hintergrund und verhängt redend Maulkörbe. Der eine schweigend, der andere redend schweigend wollen sich aussprechen. Die Aussprache machen aber nur RR und MK.....tse......was denn nu.................hat sich irgendetwas an meiner Theorie geändert? Nö hat sich nicht....also, warum gab MK klein bei.........warum lacht hier nur noch RR.....? Fragen über Fragen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 16:07 

kai1896 hat geschrieben:

Was spricht gegen die Theorie?

MK hetzt RM auf RR, der keilt zurück gegen RM, RM wieder auf RR und .....
dann kommt MK aus dem Hintergrund und verhängt redend Maulkörbe. Der eine schweigend, der andere redend schweigend wollen sich aussprechen. Die Aussprache machen aber nur RR und MK.....tse......was denn nu.................hat sich irgendetwas an meiner Theorie geändert? Nö hat sich nicht....also, warum gab MK klein bei.........warum lacht hier nur noch RR.....? Fragen über Fragen, oder?

Dann verweise ich doch mal auf Deinen Beitrag vom 20.01.

(..)Ihr könnt ja nun denken was ihr wollt, aber für mich ist diese ganze Posse von langer Hand vorbereitet. MK hetzt seinen Wadenbeisser RM auf RR los und läßt ihn sich ein bischen austoben. Endlich nach über 2 Jahren läßt sich RR nun dazu hinreissen, zurückzukeilen. Dies aber auch nur, weil er jetzt einen Rückhalt hat, nämlich Dieter H. aus B..

RM betont und dies wie gewollt öffentlich, das er auch einen Trainerschein hat und der Kader gut ist. Damit ist RR ganz klar aufgezeigt wo es lang geht. Nachdem nun alles schön aufgebauscht ist und alle wild geworden sind, kommt der Heiland aus der Versenkung und fordert jetzt Ruhe ein. RM und MK liegen ja hier voll auf einer Wellenlänge, schließlich hat MK es ja so gewollt.

Dann schlägt die Stunde des Giganten. Nachdem RR Schadenbegrenzung betreiben will und sich erneut äußert, sogar mit RM telefoniert, poltert unser Kind los ( Phase 3 beginnt ). Jetzt setzt der Präsi aller Roten klare Duftmarken. Zu diesem Zeitpunkt interessiert es niemanden mehr, wer angefangen hat. Das ist auch wichtig, muß MK doch die schlichtende und 96 schützende Rolle darstellen. Liegend zur Rechten unseres Finanzgurus, wird RM nun bis zum Treffen schweigen, damit der Auslöser aller Unruhe auch klar von der Öffentlichkeit erkannt werden kann.
MK scheint am Ziel. RR hat keine Zukunft mehr, die Tischtücher sind zerschnitten. MK wird, auf welchen Druck auch immer ( Banken, Sponsoren ) jetzt knallhart durchgreifen. Ich gehe davon aus, das diese Posse das Ende unseres Trainers RR bedeutet.

Einen Trainer mitten in der Vorbereitung zu entlassen, in der Phase in der man sich mit den Neuzugängen befasst, in der Phase wo die Grundlagen für den Klassenerhalt gelegt werden, ist für mich grob fahrlässig.

Da wir kurz vor Defcon 1 stehen, kann es ja nicht mehr lange dauern. Also immer getreu dem Motto: " Heißa einmal werden wir noch wach, dann ist Gipfeltag ".

peinlich, nur noch peinlich....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste