Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 13:49 |
|
|
Na ja, Hertsch hätte ich mir auch gut vorstellen können, und bei den Summen, die da im Raum stehen, kann es ja nur heißen, dass unsere Roten den nicht haben wollten.
Offenbar kann man mit den Ostblockkrachern  ja wohl mehr Kohle machen...
...fragt sich halt nur, wie lange sich das hannoversche Publikum sich diese vielen Legionäre noch gefallen läßt...
Zum Thema Bruchhagen und Kontakte und die viele Kohle der Krankfurter:
Egal, wo sie die Kohle herhaben, bei Bruchhagen denke ich nur an Bielefeld und den blauen HSV - mann, hat der da Kohle verbrannt, warum soll es denn bei den Krankfurtern anders sein ?
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 14:48 |
|
|
Mir würde es reichen wenn sie Jaime,But und noch einen guten Innenverteidiger (vielleicht der neue Ukrainer) Und wenn Stajner geht noch Maric das reicht dann auch!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 14:57 |
|
|
Statt Hertzsch lieber einen Russen. Na klasse, hoffentlich lässt der sich nicht durch die Annehmlichkeiten des Westens versauen und hockt demnaechst mit Stajner in der Baggi. Aber anscheinend hatte man kein gesteigertes Interesse an Hertzsch...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:00 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
chelsea hat geschrieben: Statt Hertzsch lieber einen Russen. Na klasse, ...
Ukrainer, chelsea, Ukrainer... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Statt Hertzsch lieber einen Russen. Na klasse, hoffentlich lässt der sich nicht durch die Annehmlichkeiten des Westens versauen und hockt demnaechst mit Stajner in der Baggi. Aber anscheinend hatte man kein gesteigertes Interesse an Hertzsch...
Vielleicht gibt es dafür auch konkrete Gründe, von denen wir nichts wissen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:06 |
|
|
Mich stört garnicht die Nationalität, sondern die Position!
INNENverteidiger......INNEN????????? Herr RR, wir benötigen einen AUSSENVERTEIDIGER!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Statt Hertzsch lieber einen Russen. Na klasse, hoffentlich lässt der sich nicht durch die Annehmlichkeiten des Westens versauen und hockt demnaechst mit Stajner in der Baggi. Aber anscheinend hatte man kein gesteigertes Interesse an Hertzsch...
1. er ist noch nicht verpflichtet !
2. Kennst Du den Leistungsunterschied zwischen Hertzsch und dem Ukrainer ?
Also nicht immer gleich alles madig machen !n 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:09 |
|
|
wahrscheinlich die gleichen Gründe, aus denen Broich,Amanatidis oder Engelhardt usw. woanders unterschrieben haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:12 |
|
Moderator |
 |
|
Chelsea, wenn Rangnick Deine Heilsbringer nicht verpflichtet, dann geh doch mal zum Training und flüster ihm mal ins Ohr. Ich bin sicher die Spieler warten alle auf den Anruf durch RR und wollen unbedingt nach Hannover...

|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:14 |
|
|
chelsea hat geschrieben: wahrscheinlich die gleichen Gründe, aus denen Broich,Amanatidis oder Engelhardt usw. woanders unterschrieben haben...
Alles madig-machende Forum-User? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:14 |
|
|
Dann scheint es also doch am Trainer zu liegen ?
Tja hannoiker,wer damit wohl gemeint ist ? Wer meinte denn,das uns diese Spieler nicht unbedingt weiterhelfen würden ?
Zuletzt geändert von chelsea am 23.01.2004 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:16 |
|
Moderator |
 |
|
Wie kommst Du darauf? Deine undifferenzierte Hau-Drauf-Methode gibt mir jedenfalls keine neuen Erkenntnisse über die Transfers.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Dann scheint es also doch am Trainer zu liegen ? 
Halt, Kommando zurück, so war das nicht gemeint. Vielmehr so rum: Der wahre Schuldige sind mißmutige Forum-User, die die erhabenen Leistungen und Verdienste des Trainers nicht anerkennen, an allem rummosern, und so Spielern, die sich im Internet über unseren Verein erkundigen, Hannover madig machen. Hört sich doch plausibel an?
Was die Namen angeht: Ich hätte nicht gemeckert, wenn wir einen davon verpflichtet hätten, aber nicht um jeden Preis und vor allem nicht, um unsere wirklich vorhandenen Probleme in der Mannschaft zu lösen, sondern als Spieler mit Perspektive, die ohne Druck eingebaut werden können.
Amanatidis ist eh' völlig überteuert, wenn der bei Frankfurt wirklich 1,2 Mio. Jahresgehalt kriegt. Der hat noch nichts gerissen, da wird mir echt schlecht, wenn ich das lese.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 15:32 |
|
|
Ein Foto unseres neuen Hoffnungsträgers zeigt ihn hier im Zweikampf mit Ballack.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 18:27 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Naja, also nichts gegen den Ukrainer, aber meint ihr wirklich dass er uns SOFORT weiterhelfen kann? Ich liste mal hier ein paar Gründe auf, die ein Verteidiger wohl erfüllen sollte um unserer Abwehr WIRKLICH helfen zu können:
- Technisch gut drauf sein ( weiss nicht ob der Ukrainer das ist).
- Führungspotenzial zu besitzen ( enorm wichtig momentan für unsere nur schlecht selbstbewusste Abwehr).
- Ehrgeiz sowohl in Zweikämpfen, als auch Ehrgeiz für die gesamte Mannschaft kämpfen zu können.
- Erfahrung und das sehr viel. Ein Abwehrchef halt.
Gut, also ich denke unserer Abwehr hilft kein guter Verteidiger, sondern ein Kracher. Wir haben vom Potenzial her auch ganz gute Verteidiger die was werden können ( Vinicius und Schröter zum Beispiel). Aber hilft uns da jemand aus der Ukraine der sich nochnicht in Topligen bewiesen hat, sondern nur ein paar mal in der CL gespielt hat?
Nein ich denke uns hilft nur ein Kracher. In meinen Augen ist das Rigobert Song oder Alpay Özalan. Wenn wir etwas Geld haben, dann sollten wir es auf jeden Fall am ehesten für einen dieser beiden Spieler anlegen. Wir werden sie brauchen können!
Meine Meinung. Deine Meinung?
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 18:33 |
|
|
Wir wissen doch so gut wie gar nichts über ihn, ich zumindest nicht. Immerhin, Erfahrung scheint er mehr zu haben, als die meisten Spieler der Roten.
Song, da war ich immer skeptisch und er ist mir zu teuer. Alpay wahrscheinlich auch, wenn der Ukrainer wirklich gut ist, und seine Einsätze sprechen dafür, warum nicht? Insbesondere, wenn es uns bzw. Ricardo wirklich gelingen sollte, als dritte planmäßige Verstärkung noch Jaime zu holen. Mann, wär' das schön!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 20:16 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Aber hilft uns da jemand aus der Ukraine der sich nochnicht in Topligen bewiesen hat, sondern nur ein paar mal in der CL gespielt hat?
Ich weiß zwar nicht, ob er uns sofort weiterhilft, aber: Was verstehst Du bitte unter "Topligen"? Die Bundesliga zähle ich jedenfalls im Moment nicht dazu....
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 20:38 |
|
|
DIe Bundesliage gehört aber zu den Top-Ligen. Nur die Frage ist, welche Liga von den Topligen zu den besseren gehören und welche zu den schlechteren bzw. nachlassenden Topligen gehören und da zähle ich Deutschland zu. Die BuLi gehört wohl in eine höhere Klasse als die erste Liga in der Ukraine. Topligen Europas:
England
Spanien
Italien
Deutschland
nunja aber vom finanziellen sind sie wohl alle am nachlassen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 20:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Aber Frankreich kommt an deutschland mittlerweile schon fast dran...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2004 20:42 |
|
|
Sagen wirs mal so: Deutschland kommt eher an Frankreich dran , oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|