Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 00:00 

NurBiskup hat geschrieben:
Darüber zu streiten ist müßig, da wahrscheinlich jeder hier die wirkliche Antwort kennt, oder weshalb ist der JAime-Thread so prall ?

Japp, ist Simak-Thrad aus demselben Grund so prall ?? Hab ich gesagt dass er schlecht war ??

Zu Deiner Kritik an RM, Jaime nicht schon vor der Saison geholt zu haben:

Wie Du weißt sind wir mit den Transfers von TC,Simak,TB,Ziegler,Dabro usw. an die Grenze (oder schon über) des wirtschaftlich vertretbaren gegangen !
Ein Transfer in der bis zuletzt von Coruna geforderten Dimension, hätte uns, unter dem von Dir so oft gescholtenen Präsi Kind, in die Nähe der Lauterer Verhältnisse gebracht.

Von daher war die Forderung nach Jaime vor der Saison aus den o.g. Gründen unsachlich !

Ja genau, da setze ich ja an, hätte er es geschafft Jaime in der Situation zu holen wäre er ein richtig großer gewesen ! Unsachlich ?? Mit anderen Worten, hätte man auf Dabro verzichtet, hätte es gereicht ?? Na dann verstehe ich die Wahl nicht.

Noch 7 Tage und 19 Stunden: Es gibt nur einen HSV !

Selbst am Stammstisch werden Phrasen gebrüllt, die vollends der Wahrheit entsprechen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 13:15 

Picard96 hat geschrieben:
Darüber zu streiten ist müßig, da wahrscheinlich jeder hier die wirkliche Antwort kennt, oder weshalb ist der JAime-Thread so prall ?

Japp, ist Simak-Thrad aus demselben Grund so prall ?? Hab ich gesagt dass er schlecht war ??

Zu Deiner Kritik an RM, Jaime nicht schon vor der Saison geholt zu haben:

Wie Du weißt sind wir mit den Transfers von TC,Simak,TB,Ziegler,Dabro usw. an die Grenze (oder schon über) des wirtschaftlich vertretbaren gegangen !
Ein Transfer in der bis zuletzt von Coruna geforderten Dimension, hätte uns, unter dem von Dir so oft gescholtenen Präsi Kind, in die Nähe der Lauterer Verhältnisse gebracht.

Von daher war die Forderung nach Jaime vor der Saison aus den o.g. Gründen unsachlich !

Ja genau, da setze ich ja an, hätte er es geschafft Jaime in der Situation zu holen wäre er ein richtig großer gewesen ! Unsachlich ?? Mit anderen Worten, hätte man auf Dabro verzichtet, hätte es gereicht ?? Na dann verstehe ich die Wahl nicht.

Noch 7 Tage und 19 Stunden: Es gibt nur einen HSV !

Selbst am Stammstisch werden Phrasen gebrüllt, die vollends der Wahrheit entsprechen :wink:

Moin Picard-viele Grüße vom Stammtisch !

Gebrüllt hat eigentlich keiner-außer beim Nachbestellen !

Dafür gab es einen lauten Lacher bei der These:Popescu war besser als Jaime !
"Rolle" meinte Popescu war soviel besser als Jaime, wie Tremmel als Ziegler-deshalb war ja auch jeder dafür Ziegler zunächst auf die Bank zu setzten...

Noch besser ist allerdings das Gehalt von Dabro mit dem von Jaime zu vergleichen.(Hätte man auf Dabro verzichtet...)

Könnte glatt aus der großen Zeitung mit vier Buchstaben stammen !

PS:Dienstag ist wieder Stammtisch-ich warte auf Material !

Noch 7 Tage,5 Tunden,15 Min: Es gibt nur einen HSV,Eviva 96 !
Hast Du da genauere Infos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 14:33 

Jaime kommt nicht, sonst wäre er schon da !

Ganz einfach.

Wie ich damals bei Simak gespürt habe, er kommt, so spüre ich jetzt, da die Zeit bis zum HSV-Spiel knapp ist, er kommt nicht. :wink: Obwohl er ja nun nicht umbedingt das HSV-Spiel mitmachen muß, es gäbe ja noch ein paar Spiele, :wink: . Nee, der Zug ist abgefahren.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 15:05 
only96 hat geschrieben:

Die Wette halte ich. Um ein Pils im Stadion?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 15:27 
flowerman hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

Die Wette halte ich.

Ich auch !

Zitat:
Um ein Pils im Stadion?

Wegen mir gebongt ...

... :arrow: Only96 ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 15:54 

only96 hat geschrieben:

Die Wette halte ich. Um ein Pils im Stadion?

Also ganz so würde ich dies nicht sehen. Noch gibt es berechtige Chancen. Vielleicht kommt er ja noch und bleibt dafür für immer. :roll:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 16:26 
Na, deshalb halte ich (wie Sven) ja auch die Wette. Wir wetten, dass es klappt, only96 sagt, dass es nicht klappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 16:36 
Moderator

Na, deshalb halte ich (wie Sven) ja auch die Wette. Wir wetten, dass es klappt, only96 sagt, dass es nicht klappt.

Schließe mich an, will auch ein (only eins) Pils.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 17:21 

Wer möchte mit mir um einen Kasten tschechisches Budweiser wetten dass Jaime kommt?

Also ich wette dass Jaime kommt. Only, noch Interesse? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 12:31 

@only96
Ich rechne fest damit, dass er kommt. Du kannst mich also auch auf Deine Getränkeliste setzen. :D

@all
So langsam müßte sich aber was tun, wenn er am Wochenende zumindest auf der Bank Platz nehmen soll. Fit wird er wohl sein, hochmotiviert sicherlich auch. Aber einen Teil der Mannschaft kennt er überhaupt noch nicht - und weiß irgendwer, welche Temperaturen gerade so in La Coruna herrschen? Fragen über Fragen... :?

Meinetwegen könnte das heute noch über die Bühne gehen. Aber mich fragt ja keiner. :evil:

Ach ja, das Revolverblatt hat heute irgendwas von einem "Leihgeschäft bis Saisonende" spekuliert. Hatten wir sowas nicht schon mal? :evil: Ich komm' mir vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". Hoffentlich liegen die Schreiberlinge damit wieder mal falsch. Sonst geht das Theater im Sommer wieder von vorne los. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 12:43 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
@only96
Ich rechne fest damit, dass er kommt. Du kannst mich also auch auf Deine Getränkeliste setzen. :D

@all
So langsam müßte sich aber was tun, wenn er am Wochenende zumindest auf der Bank Platz nehmen soll. Fit wird er wohl sein, hochmotiviert sicherlich auch. Aber einen Teil der Mannschaft kennt er überhaupt noch nicht - und weiß irgendwer, welche Temperaturen gerade so in La Coruna herrschen? Fragen über Fragen... :?

Meinetwegen könnte das heute noch über die Bühne gehen. Aber mich fragt ja keiner. :evil:

Ach ja, das Revolverblatt hat heute irgendwas von einem "Leihgeschäft bis Saisonende" spekuliert. Hatten wir sowas nicht schon mal? :evil: Ich komm' mir vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". Hoffentlich liegen die Schreiberlinge damit wieder mal falsch. Sonst geht das Theater im Sommer wieder von vorne los. :?

Ich habe in der Vergangenheit ja desöfteren mit RM gerade über Jaime gesprochen. Da war es immer völlig klar, dass er höchstens für 4 Monate kommt. Also geliehen wird. Begründungen gibt es mehrere: Zum einen die erforderliche Ablösensumme, desweiteren die familiären Gründe (seine Frau, zu der er die Beziehung wieder aufgenommen hat, wohnt in La Coruna).

Vielleicht entwickelt er sich ja zum absoluten Retter von 96 und wir bekommen ihn nach der Saison doch noch ganz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 15:54 

Würde mich auch freuen, wenn er doch noch kommt. Allerdings hat roter Michel recht. So sehr sich Jaime auch über eine Rückkehr zu den Roten freuen würde, wenn nicht zumindest eine Option auf Verlängerung der Ausleihe besteht, müßte er ja im Sommer wieder auf die Depor-Tribüne.. Tolle Aussichten. Voraussetzung bei allen Spekulationen ist natürlich, daß er die Verstärkung ist, von der wir alle ausgehen. Warten wir also ab..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 17:35 

auch wenn er nur für 4 monate kommt, könnte er uns helfen.
ich sehe ihn ähnlich wie lala oder de guzman: als unermüdlichen rackerer im mittelfeld, der den gegner früh stört, die bälle abjagt und auch gute pässe spielen kann.
so einen kann 96 gut brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 17:47 

Kommt Jaime jetzt nun oder nicht???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 17:51 

Was macht Moar jetzt gerade in moment??? Ich hoffe er bemüht sich noch um Jaime,weil es langsam richtig spät wird!! Ich will endlich was neues hören,werde langsam ungeduldig! Wenn Jaime verpflichtet wird traue ich den Roten inner Rückrunde noch alles zu! Weil er Spielmacher-Qualitäten hat wie Simak und Kämper Qualitäten wie Lala ! Er wäre von Anfang an der Chef in Mittelfeld neben De Guzman und Krupi!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 17:58 
Es sind noch fast sieben Tage Zeit, bis Jaime hier sein muss. Geschmeidig bleiben. Datt wird schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 18:16 

Gut, dass Jaime erst dreißig ist. So kann dieser Transfer bei Vermeidung aller unangemessenen Hektik und in der Hoffnugn auf konstruktive Kooperation von Dep. LC

-was wollte ich sagen?-

also: Ob Jaime wohl vor Eintritt in die Rente noch kommt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 18:18 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Gut, dass Jaime erst dreißig ist. So kann dieser Transfer bei Vermeidung aller unangemessenen Hektik und in der Hoffnugn auf konstruktive Kooperation von Dep. LC

-was wollte ich sagen?-

Auch für dich, Erwin: Der wird schon kommen. Schau dir einfach meine Postings vom letzten Mittwoch an. Die gelten immer noch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 13:44 

Bemeh hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:

-was wollte ich sagen?-

Auch für dich, Erwin: Der wird schon kommen. Schau dir einfach meine Postings vom letzten Mittwoch an. Die gelten immer noch. :wink:

Ich hoffe, das wir uns im Falle Jaime nicht verpokern :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 13:47 

Das Eis wird wieder dünner.

Da ruft man so mir nichts dir nichts auf Mallorca an, um seinem Freund zum Geburtstag zu gratulieren und fragt natürlich btw. was so im spanischen Videotext zu lesen steht.

Lange Rede kurzer Sinn.........Lt. Medienberichten ist Irureta nach der Niederlage vom Wochenende etwas laut und deutlich geworden. Er soll einigen Stammspielern mit der Bank gedroht haben und mit den bisher nicht berücksichtigten Ersatzspielern gedroht haben. Also ähnlich wie in Hannover, etwas Dampf in der Hütte.

Es stand aber auch der Satz : " Personalkarussel dreht sich aus " oder so ähnlich, ließ sich wohl schwer übersetzen. das könnte heißen, das jaime schon mit Tasche auf dem Flughafen steht, in La Coruna......kann mal Jemand die Flugpläne studieren.......wann so die Schüßeln aus Spanien ankommen....so die aus La Coruna z.B........

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste