Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( Testheimspiel ? ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:15 
Moderator

Svennypenny hat geschrieben:
5-1 ...

... und ich bin relativ unaufgeregt.

Gegentor Nummer 1 ging klar auf die Kappe von Steven Cherundolo, die altbekannte Schwäche im Stellungsspiel.

Gegentor Nummer 2 kann man dem ukrainischen Testspieler ankreiden, der sich von Klimowicz vernaschen lässt.

Die restlichen Tore entstanden erst nachdem die gesamte 96-Abwehr gewechselt wurde, insgesamt eher die 2.Garde auf dem Platz stand und die Wolfsburger ihre dadurch entstandene Überlegenheit eiskalt ausnutzten.

Zuvor hatten sie nicht gerade viel auf den Schirm bekommen.

Insbesondere diejenigen in diesem Forum, die immer wieder ganz laut nach den "jungen Wilden" rufen, sollten sich mal fragen, ob diese Rufe tatsächlich ihre (oftmals angeblich vorgegebene "uneingeschränkte") Berechtigung haben.

Ansonsten habe ich nicht so viel an Fazit ... meine Erwartungen bezgl. einer äußerst schwierigen Rückrunde die uns bevorsteht sehe ich bestätigt, obwohl 96 (mit der ersten Mannschaft) zumindest zeitweise schon recht gut ausgesehen hat.

Erfolg am heutigen Tage war dann letztendlich, daß sich niemand mehr verletzt hat.

Wundern tue ich mich dann noch über die vielen Wolfsburger Doppelhalter, auf denen das 96-Logo durchkreuzt ist oder in einen Mülleimer fliegt.

Ist das der Schrei um Beachtung ... der fruchtlose Versuch, eine Feindschaft zu provozieren, möglicherweise eine Rivalität in Form eines Derbyverhältnisses zu erzeugen ?

Sorry, Wobber ... ich bin immer noch unaufgeregt.

Ich bin etwas weniger unaufgeregt.
Bis zur Halbzeit stimme ich mit deinem Fazit überein. Kann sogar sagen, dass mir einige Aktionen von Kleber - im Gegensatz zu seinen letzten Leistungen, nicht seinem Anspruchsniveau - gut gefallen haben. Mathis nur zu Anfang in Ansätzen sehr gut, danach untergetaucht.

Danach könnte ich deinem Fazit zustimmen, wenn nicht die Tatsache, dass man sich hat abschlachten lassen, generell schlimm ist. Egal welche Mannschaft auf dem Platz stand.

Zudem verstehe ich den Kommentar von RR "Micky-Maus-Veranstaltung" nicht so ganz. Wird er nervös? Oder ist er nur genervt?

Hoffe jetzt auf jeden Fall auf Jaime (bin sicher, der Kommt) und ..... weiß ich auch nicht. Der Ukrainer scheint es nicht zu sein, Song zu teuer.... weiß es immer noch nicht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:18 

Snoopy74oo hat geschrieben:
Herr Rangnick möchte "nichts zu dieser Mickey-Maus-Veranstaltung" Sagen. Na fein, Herr Ragnick. Da präsentieren Sie ja mal wieder die "Marke 96", die Sie ja so gerne bis 2005 aufbauen wollen, mal wieder suuuper rüber!
Mickey Maus waren die Auswechslungen in der 70. Min. Ich hoffe, Sie haben nicht wirklich geglaubt, dass die was reissen?
Junge Spieler sollte man hin und wieder und gerade bei Testspielen bringen. ABer alle auf einmal? Haben Sie Wolf und Mertesacker verärgert? Warum dürfen die nicht mehr?
Ich glaube Herr R. leidet etwas unter Grössenwahn. Und ich beisse mir immer noch in den Arsch, dass Sie hier noch Trainer sind! Sind Sie eigentlich irgendwie mit Cerundolo,Dabro und Schuler verwandt oder verschwägert??
"Mickey-Maus-Veranstaltung" ist peinlich,dumm und assozial. So wird keine Marke der Welt präsentiert.
Hier im Forum wäre sowas vermutlich gelöscht worden.. :wink:

Also jetzt alles an RR auszumachen ist jetzt aber nicht mehr gerecht !!!

So wechselhaft wie sich die Vereinsführung zeigt, zeigen sich die Fans wohl auch immer wieder gerne. Erst jubeln über die Einigung zwischen RR,MK und RM. Ein Testspiel verlieren und gleich wieder losschiessen. Nein, so kann man nichts zur Marke 96 beitragen :wink: :evil:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:19 

Jaime muß auf jeden Fall kommen! Geben sie sich überhaupt Mühe ihn so holen?? Es muß was passieren,soviel Zeit ist ja nicht mehr! Was machen wir mit den Ukrainer???? Krupi brauch inner Offensive unterützung! Also sollen die Ruhig But holen! Satjner weg und Maric BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:29 
kai1896 hat geschrieben:
(..)Junge Spieler sollte man hin und wieder und gerade bei Testspielen bringen. ABer alle auf einmal? Haben Sie Wolf und Mertesacker verärgert? Warum dürfen die nicht mehr?Ich glaube Herr R. leidet etwas unter Grössenwahn. Und ich beisse mir immer noch in den Arsch, dass Sie hier noch Trainer sind! Sind Sie eigentlich irgendwie mit Cerundolo,Dabro und Schuler verwandt oder verschwägert??
"Mickey-Maus-Veranstaltung" ist peinlich,dumm und assozial. So wird keine Marke der Welt präsentiert. (..)

Wolf und Mertesacker sind verletzt. Wenn man keine Ahnung hat....

... sollte man lieber die Fresse halten. Nur der Vollständigkeit halber.

Zitat:
Sehr schön ist allerdings, dass Rangnick jetzt dafür kritisiert wird, dass er in einem Testspiel Nachwuchsspieler bringt.

Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Ach, und Roter96er: Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Beiträge (z.B. ehrverletzende, rassistische, beleidigende) kommentarlos zu löschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:36 

kai1896 hat geschrieben:
(..)Junge Spieler sollte man hin und wieder und gerade bei Testspielen bringen. ABer alle auf einmal? Haben Sie Wolf und Mertesacker verärgert? Warum dürfen die nicht mehr?Ich glaube Herr R. leidet etwas unter Grössenwahn. Und ich beisse mir immer noch in den Arsch, dass Sie hier noch Trainer sind! Sind Sie eigentlich irgendwie mit Cerundolo,Dabro und Schuler verwandt oder verschwägert??
"Mickey-Maus-Veranstaltung" ist peinlich,dumm und assozial. So wird keine Marke der Welt präsentiert. (..)

Sehr schön ist allerdings, dass Rangnick jetzt dafür kritisiert wird, dass er in einem Testspiel Nachwuchsspieler bringt.

1. Ich hab ihn nicht dafür kritisiert junge Spieler zu bringen.(Allenfalls in dieser Masse auf einmal-Aber eigentlich ist mir das und das Ergebnis in einem Testspiel egal)
Ich hab ihn für seinen erneuten verbalen Ausfall kritisiert.--> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
2. Danke für die Info über Per und Wolf. Gut das DU Ahnung hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:38 
Och Gottchen. Welch verbaler Ausfall diese peinliche Vorstellung der Mannschaft in den letzten 20 Minuten als Micky-Mouse-Veranstaltung zu titulieren. Wenn man keine Probleme hat, dann redet man sich welche ein... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:39 
@Roter96

@snoopy74oo

So Freunde, jetzt passt mal ganz genau auf ... nur damit wir uns richtig verstehen und hier mal wieder an vernünftige Umgangsformen erinnert wird.

Lese ich noch einmal von Eurer Seite Postings, die ausschließlich tendenziell beleidigende oder offen formulierte ehrverletzende Texte zum Inhalt haben, seid Ihr die längste Zeit aktive User in diesem Forum gewesen.

Ich glaube Herr R. leidet etwas unter Grössenwahn. Und ich beisse mir immer noch in den Arsch, dass Sie hier noch Trainer sind! Sind Sie eigentlich irgendwie mit Cerundolo,Dabro und Schuler verwandt oder verschwägert??
"Mickey-Maus-Veranstaltung" ist peinlich,dumm und assozial. So wird keine Marke der Welt präsentiert.

Die markierten Abschnitte kannst Du Dir meinetwegen denken, aber in dieser Form wird hier nicht miteinander kommuniziert bzw. über andere Personen (unabhängig davon, wer gemeint ist) geschrieben.

Und nur um vorzubeugen, fass es meinetwegen als Zensur auf ... interessiert mich nicht.

Edit : Und Du referierst hier über verbale Ausfälle des Trainers, daß ich nicht lache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:41 

@Svenny
Totale Zustimmung,mir ging es genau so!!!
@Flowerman
Wow,so kenn ich Dich ja garnicht,lol.

Es ging nicht um Punkte,ergo nicht so wichtig.Wichtig ist am Sonntag,da will ich die Jungs Gras fressen sehen.Es gibt doch eh nur ein einziges "Niedersachsenderby",oder irre ich mich da??
Was Ralle angeht denke ich er war total angefressen und hat deshalb nichts gesagt,was ich positiv sehe.Bevor er was "falsches" sagt soll er lieber nichts sagen,fand ich ok(Herr Kind,sollten Sie auch öfter tun)!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:42 

flowerman hat geschrieben:

Ach, und Roter96er: Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Beiträge (z.B. ehrverletzende, rassistische, beleidigende) kommentarlos zu löschen.

!?? Flowerman, dann halt DU Dich erstmal daran! Was auch immer "Roter96er" geschrieben haben mag!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:47 

[1. Ich hab ihn nicht dafür kritisiert junge Spieler zu bringen.(Allenfalls in dieser Masse auf einmal-Aber eigentlich ist mir das und das Ergebnis in einem Testspiel egal)
Ich hab ihn für seinen erneuten verbalen Ausfall kritisiert.--> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Was die Masseneinwechselung, nochdazu unserer 2. Reihe von Nachwuchsleuten, sollte, war mir auch nicht klar.
Irgendwie hat Rangnick wohl was gegen für uns erfolgreiche Niedersachsenderbys.... :roll: :wink:
....allerdings hat das brutal gezeigt, dass diese Nachwuchsleute, noch weit vom Bundesligastandard entfernt sind (Montabell hat gute Vorausetzungen da mal hin zu kommen). Auch unsere zukünftigen "Asse" Wolf und Mertesacker sind noch nicht wirklich reif für die erste Liga.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:49 
flowerman hat geschrieben:

!?? Flowerman, dann halt DU Dich erstmal daran! Was auch immer "Roter96er" geschrieben haben mag!?

Dünnes Eis ... Du scheinst nicht verstanden bzw. ganz verinnerlicht zu haben, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit der Tatbestand einer Beleidigung oder Ehrverletzung gegeben ist.

Freundlich war es mit Sicherheit nicht, was Flowerman geschrieben hat ... aber es scheint angebracht bei Deiner Person und Deiner Art und Weise auch mal deutliche Worte zu finden !

Zuletzt geändert von Svennypenny am 25.01.2004 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:50 

Ich habe mich aufgeregt! Das entscheidende Testspiel, jeder weiß, wie es um unsere Abwehr steht. Wäre es da nicht erforderlich gewesen, die vermeintlich beste Abwehr durchspielen zu lassen? Da wird der Ukrainer als Testspieler zum Abwehrchef! Das arme Schwein! Wenn man mit mir so umgegangen wäre, wäre ich durch sämtliche Prüfungen gefallen, einschließlich der Führerscheinprüfung. Anfangs hatte ich von ihm (soweit man das am Fernseher beurteilen kann) durchaus einen guten Eindruck. Also, was sollte das?
5 Gegentore im letzten Testspiel, dass gibt so richtig Selbstvertrauen! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:53 
Was ist denn ein "entscheidendes Testspiel" ?

Was wird denn entschieden ... ist eine Niederlage gegen Hamburg damit etwa schon besiegelt ? :wink:

Leute, ruhig bleiben ... dieses Spiel war in Ordnung und der Wechsel der Stammspieler bei dem derzeitigen ohnehin schon zu großen Verletztenstand unserer Mannschaft ebenfalls.

Danach ging es den Bach runter ... aber dieses Testspiel jetzt auf die letzten 20 Minuten zu reduzieren und auf einmal als entscheidendes Testspiel oder gar als Derby (pah !) zu titulieren, halte ich für zu übertrieben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:59 

@Svenny
Ruhig Brauner gaaaanz ruhig...Wir haben noch eine ganze Rückrunde zu bestehen,da brauchst Du noch Deine Nerven,zumal "DEIN BLOCK" noch nicht fertig ist,lach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:03 
Ich bin die Ruhe selbst ... dieses Testspiel, speziell das Ergebnis machen mir nix aus ... und mein alter Platz ist mir für die Rückrunde auch wieder sicher. ;-)

Es ist klar, daß es schwer wird ... wie schlecht es momentan über die Nerven in Hannover insgesamt bestellt ist, ist schon interessant mitanzusehen und das Einzige, was mir Sorgen macht.

Ich gehe nämlich ohnehin nicht davon aus, daß der Start in die Rückrunde positiv verläuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:16 

Svenny,Du weißt das ich ein "hoffnungsloser Fall bin im Thema positiv sehen"was 96 angeht.Irgendwann schaff ich es Dich zu überzeugen es auch so zu sehen,lol.Verloren ist ein Spiel erst dann wenn unsere Lieblinge mit hängenden Köpfen vom Acker schleichen.Nicht vorher,daher meine optimistische Einstellung.Und nichts und Niemand kann mich davon abbringen.Auch HH hat Probs!!Warum alles so negativ sehen...erst muß es vorbei sein,dann werden die "Toten"gezählt,nicht vorher!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:18 

Herr Rangnick möchte "nichts zu dieser Mickey-Maus-Veranstaltung" Sagen. Na fein, Herr Ragnick. Da präsentieren Sie ja mal wieder die "Marke 96", die Sie ja so gerne bis 2005 aufbauen wollen, mal wieder suuuper rüber!
Mickey Maus waren die Auswechslungen in der 70. Min. Ich hoffe, Sie haben nicht wirklich geglaubt, dass die was reissen?
Junge Spieler sollte man hin und wieder und gerade bei Testspielen bringen. ABer alle auf einmal? Haben Sie Wolf und Mertesacker verärgert? Warum dürfen die nicht mehr?
Hier im Forum wäre sowas vermutlich gelöscht worden.. :wink:

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber gerade in solchen spielen müssen die jungen sich zeigen und das haben sie wohl nicht. Ist es da nicht verständlich das RR sie nicht in Pflichtspielen bringt, wie immer und immer wieder welche fodern ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:32 

Svennypenny hat geschrieben:
Was wird denn entschieden ... ist eine Niederlage gegen Hamburg damit etwa schon besiegelt ? :wink:

Leute, ruhig bleiben ... dieses Spiel war in Ordnung und der Wechsel der Stammspieler bei dem derzeitigen ohnehin schon zu großen Verletztenstand unserer Mannschaft ebenfalls.

Danach ging es den Bach runter ... aber dieses Testspiel jetzt auf die letzten 20 Minuten zu reduzieren und auf einmal als entscheidendes Testspiel oder gar als Derby (pah !) zu titulieren, halte ich für zu übertrieben !

Die Höhe der Niederlage ist völlig egal. Klar, es wäre schon schön gewesen, wenn unsere Roten nach der 65. Minute (oder so) auch noch was gebracht hätten, aber wirklich wichtig war nur die erste Stunde.

Die allerdings gibt schon ein wenig Anlaß zur Sorge. Denn es ging genauso weiter, wie es vor der Winterpause aufgehört hat. Ein recht ausgeglichenes Spiel erhält durch einen gewissen Spieler seine erste Wendung zum Negativen. Sein Kollege auf der anderen Seite will nicht nachstehen und steht auch gleich ein paar Mal sinn- und planlos im Nichts rum. Und der Spielaufbau ist weiterhin mangelhaft.

Scheinbar hat 96 ja mit der "ersten Elf" begonnen, so zumindest die Aussage von MS gestern oder vorgestern. Warum Steve immer noch in dieser stehen darf, ist mir ein Rätsel. Schröter war klar besser. Auch wenn in HZ 2 mehr Gegentore fielen, fielen diese alle (das 1:5 habe ich nicht gesehen) über die linke Abwehrseite, wo ein Herr Kleber mal wieder unpässlich war. Wenn USA 1 gegen den HSV wieder auflaufen darf, zweifel ich jedenfalls endgültig an Herrn Rangnicks Sehstärke.

Der Spielaufbau war auch mäßig, auch wenn die Einstellung der meisten Spieler ok war. Positiv aufgefallen sind mir die Standards von USA 2, aus denen in Zukunft sogar mal Torgefahr entstehen könnte.

Und bevor die Kritik kommt, ich würde das alles zu Ernst nehmen: die Mannschaft hat die gleichen Fehler gemacht, wie vor der Pause und in der letzten Saison. Dass man die immer noch nicht abstellen konnte, gibt mir sehr zu denken. Ja, der Platz war in einem schlimmen Zustand und es war auch "nur" ein Freundschaftsspiel, aber das kann nicht die Erklärung für alles sein. Spieler stehen zu weit von ihren Gegenspielern weg, spielen tonnenweise Fehlpässe, gehen dem Ball nicht entgegen, kennen die Laufwege der Mitspieler kaum... all das kann man üben. Es wird höchste Zeit... :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:33 

@flowermann
Ich habe nix gesagt! Wem habe ich hier beleidigt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:37 

Picard96 hat geschrieben:
Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, aber gerade in solchen spielen müssen die jungen sich zeigen und das haben sie wohl nicht. Ist es da nicht verständlich das RR sie nicht in Pflichtspielen bringt, wie immer und immer wieder welche fodern ?

Er soll ja nicht alle auf einmal bringen, aber ab und zu mal einen die die Stammelf einbauen sollte schon drin sein. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste