Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 20:58 

4 Jahre in der Champions-League mit Dynamo Kiew, wahrlich keine Gurkentruppe, jetzt UEFA-Cup mit Spartak Moskau, auch eine Spitzenmannschaft und ca. 40 Nationalspiele auf dem Buckel. Wenn das nicht Erfahrung ist, weiß ich nicht, wen Du verpflichten willst. Popescu reaktivieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 21:10 

wir sollten einfach abwarten, was die Troika aus dem Hut zaubert!

Ich hoffe auch auf einen echten Abwehrchef!
RM hat doch eigentlich so etwas auf der Pfanne, es muss wohl doch andere Gründe geben, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, dass es nicht klappt.

Ok, der Streit in der Führungsebene hat sicher nicht gut getan ;-)
Aber solche Phantasiegehälter für Amantidis zu bezahlen halte ich auch nicht für gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 21:15 
Stimmt Hannoiker. Dynamo Kiew ist DIE Kaderschmide der Ukraine. Und wenn es stimmt, dass er für 200 000 EUR zu haben ist, wäre das finanzielle Risiko sehr gering.

Und was die Qualität der Bundesliga im europäischen Vergleich angeht: Die Ergebnisse in der CL und im UEFA-CUP sprechen eine deutliche Sprache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2004 13:49 

hannoiker hat geschrieben:
4 Jahre in der Champions-League mit Dynamo Kiew, wahrlich keine Gurkentruppe, jetzt UEFA-Cup mit Spartak Moskau, auch eine Spitzenmannschaft und ca. 40 Nationalspiele auf dem Buckel. Wenn das nicht Erfahrung ist, weiß ich nicht, wen Du verpflichten willst. Popescu reaktivieren?

Ne, aber lieber Song, wenn wir genügend Geld von den Sponsoren bekommen. Und das sie eine Gurkentruppe seien sollen, davon weiss ich bislang nichts.

Betreff des Beitrags: Vlad Waschuk
BeitragVerfasst: 24.01.2004 19:12 

Vlad hat mit dem Skandal Dinamo Kiew verlassen.
Letztes Jahr bei Dinamo Kiew ( Season 2002) hat er überhaupt nicht gespielt.
Season 2003 in Spartak Moskau - 10 Platz, schlechte Noten....
War "der Verlierer" des Seasons.
President von Spartak M. : " Das neue Season planen wir ohne Waschuk."
ABER(!)
Sehr erfahrener Abwehrspieler.
Vieleicht ist 96 "SEINE" Manschaft?
Auf jeden Fall nicht schlechter als Vinicius, "Kosta" &Co

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 18:54 

Rehagel will Kostas zur EM.
Mathis zeigt gute Ansätze gegen Wolfsburg. Reicht das?
Und dieser Test-Ukrainer (?) war ganz ordentlich.
Wir wollen 2 Mios von Prag für Staijner? Wie besoffen müssen die sein?!

Ansonsten viel Spass gegen "Amanatidis und Hertsch" bei Frankfurt.
Wo gehen wir nur hin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:07 
Gelöschter/Gesperrter Thread

Treefrog hat geschrieben:
But !

Bleibt der jetzt bei euch oder was?
:?:
Gruß aus Freiburg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:25 

Also der Ukrainer ist mir heute zwar nicht sehr negativ aufgefallen, aber positiv genauso nicht. Ich hab von ihm kaum etwas gesehen, und ich glaube auch nicht dass diese Verpflichtung ein Meilenstein für die Abwehr wäre. Das ist warscheinlich nur die dritte Möglichkeit einen Abwehrspieler zu holen , nach Song und Özalan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:34 
EagleX96 hat geschrieben:
Also der Ukrainer ist mir heute zwar nicht sehr negativ aufgefallen,

Wenn man vom 2:1 und 3:1 absieht, dann nicht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:36 

Ich werfe einmal eine Theorie in den Raum:

Lieber 10 "kleine Fußballer", als einen "Großen".

Staijner, Simak, Kleber, Schröter, Schneider, Temmel, N`Kufo, USA, TC, etc.

Dagegen setze ich:
Bobic, BRDaric, Addo, Asamoah, Ziegler, Kehl,...

Vielleicht fallen euch noch ein paar günstige Einkäufe ein, die richtig eingeschlagen haben?

Dortmund, K´Latern, Stuttgart verfolgen den so genannten "Paradigmenwechsel".

Rein in die Jugend und raus aus den teuren Einkäufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 19:52 
Moderator

Pagelsdorf hat geschrieben:

Dagegen setze ich:

Vielleicht fallen euch noch ein paar günstige Einkäufe ein, die richtig eingeschlagen haben?

Und was willst du uns damit sagen?
Wen sollen wir denn jetzt holen?

Wolf und Mertesacker? Oder die Talente aus den RL-Teams der Gegner, die diese aber nicht an uns abgeben? Oder die noch nicht entdeckten Talente aus der Kreisklasse Hannover?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:20 

@bemeh

Ich möchte damit anregen, darüber zu diskutieren, ob die teuren Einkäufe den erhofften Erfolg bringen?!

Oder könnte der Weg, "ausgemusterte Profis" (..wie Bobic und Jaime)
oder Leihverträge (...Ziegler und Kleber) , dazu Leihgeschäfte (...Kaufmann und N`Kufo) und dazu die eigene Jugend (Mertesacker, Djefailja ) nicht ein neuer eigener und erfolgreicher Weg sein?!

Jetzt werde ich polemisch, aber realistisch:

Für die 2500000 Euro Ablöse für Staijner setzen wir hier in Hanover 10 Superscouts;mindestens 10 supertalentierte Nachwuchsspieler, inkl. deren Ausbildung zum Profi; 2 Kooperatinsverträge mit einem Zweitligisten; und zu guter Letzt 5 Spieler, die ausgeliehen werden ein!

Es ist eine Frage der Religion: Nachwuchs und Ausleihgeschäfte,oder teure Transfers....

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:30 

Dagegen setze ich:

Genau Stuttgart, sieht man ja gerade wo sie wieder zu Geld gekommen sind

Betreff des Beitrags: Wladimir But
BeitragVerfasst: 25.01.2004 20:37 

Wegen der Dopingspere Jegor Titow( 1 Jahr) braucht Spartak Moskau dringend einen Mittelfeldspieler.
Nevio Scala ( neuer Trainer bei Spartak) hat schon mit But gesprochen.
Nach Information ( www.sport-express.ru) hat er einen Vertrag bei 96 abgelehnt und wird sein Glück bei Spartak suchen)))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 21:14 

Wir brauchen einen Führungsspieler:

Basler, Effenberg, Häßler oder Scholl!

Bis Ende der Saison.

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2004 21:24 
Ist das jetzt tatsächlich alles ernst gemeint (inkl. der Signatur) oder kann man Dich bei einer Agentur als Spaßmacher buchen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 10:37 

@bemeh

Ich möchte damit anregen, darüber zu diskutieren, ob die teuren Einkäufe den erhofften Erfolg bringen?!

Oder könnte der Weg, "ausgemusterte Profis" (..wie Bobic und Jaime)
oder Leihverträge (...Ziegler und Kleber) , dazu Leihgeschäfte (...Kaufmann und N`Kufo) und dazu die eigene Jugend (Mertesacker, Djefailja ) nicht ein neuer eigener und erfolgreicher Weg sein?!

Jetzt werde ich polemisch, aber realistisch:

Für die 2500000 Euro Ablöse für Staijner setzen wir hier in Hanover 10 Superscouts;mindestens 10 supertalentierte Nachwuchsspieler, inkl. deren Ausbildung zum Profi; 2 Kooperatinsverträge mit einem Zweitligisten; und zu guter Letzt 5 Spieler, die ausgeliehen werden ein!

Es ist eine Frage der Religion: Nachwuchs und Ausleihgeschäfte,oder teure Transfers....

:wink:

Teure Einkäufe sollten Qualität bedeuten :wink: sonst brauchen wir nur No Name-Produkte von Aldi :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 11:34 

Ich kann manches nicht verstehen,wir haben eine Abwehr die nicht erstligatauglicht ist,die meisten Gegentore rein bekommen hat und was für Leute werden geholt,Stürmer und Mittelfeldspieler.Sollte das was einige Trainer spielen lassen,aus einer gesicherten Abwehr druckvoll nach vorne spielen,nicht für die Roten gelten,oder sollten die Verantwortlichen bei den Roten so blauäugig sein und das noch nicht gemerkt haben,das wir die schlechteste Abwehr der ganzen Liga haben.Sollten die Verantwortlichen das noch nicht gemerkt haben,sollte man sich schnellstens von solchen Typen trennen,bevor der Weg in die 2.Liga geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 11:54 

Menzel hat geschrieben:
Ich kann manches nicht verstehen,wir haben eine Abwehr die nicht erstligatauglicht ist,die meisten Gegentore rein bekommen hat und was für Leute werden geholt,Stürmer und Mittelfeldspieler.Sollte das was einige Trainer spielen lassen,aus einer gesicherten Abwehr druckvoll nach vorne spielen,nicht für die Roten gelten,oder sollten die Verantwortlichen bei den Roten so blauäugig sein und das noch nicht gemerkt haben,das wir die schlechteste Abwehr der ganzen Liga haben.Sollten die Verantwortlichen das noch nicht gemerkt haben,sollte man sich schnellstens von solchen Typen trennen,bevor der Weg in die 2.Liga geht.

Es wird noch viel besser unter R.R. kommen :lol: , bald haben wir 10 Stürmer, die sich hinten abwechseln :arrow: macht doch nichts :wink: :lol: , wenn sie vorne oft genug treffen, haben wir Handballergebnisse 8) :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 12:20 

olli1953 hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Es wird noch viel besser unter R.R. kommen :lol: , bald haben wir 10 Stürmer, die sich hinten abwechseln :arrow: macht doch nichts :wink: :lol: , wenn sie vorne oft genug treffen, haben wir Handballergebnisse 8) :?

Wenn wir wirklich immer ein Tor mehr als der Gegner machen,könnte ich gut damit leben,aber ich wage es zu bezweifeln.Es war genügend Zeit sich um den schwächsten Teil der Mannschaft zu kümmern,was ist geschehen ,nichts !! Wie lange soll diese Unfähigkeit,der dafür zuständigen Leute noch hingenommen werden,oder diese Schönrederei noch geduldet werden ??

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 78  Nächste