Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 / Voranalyse ( Testheimspiel ? ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testspiel
BeitragVerfasst: 25.01.2004 23:44 

Nagut, was soll man groß sagen über dieses Spiel heute:

- es war bitter kalt und es hat kurz vorher noch angefangen zu schneien

- das Essen im Buisness Bereich war wieder ganz nett

- Hannover hat wieder verloren

- wir hatten die ewigen Eisenfüßler in der Abwehr womit wir unsere Gegner immer wieder nach vorne bringen

- der teure Nichtsnutz von Torhüter ist immer noch nicht bessser

- Hannover war erschreckend schwach

Im großen und ganzen ein netter Nachmittag um wieder in Bundesligalaune zu kommen. Ich versteh nur nicht warum ihr euch um euren Angriff sorgt denn euer HSV hat echt ein Schmarn zusammen gespielt den hätten unsere Bauern in der Abwehr nicht besser hinbekommen können. Ich würde euch vorschlagen ihr holt euch erstmal einen richtigen Spielmacher den euer Kick ist echt nicht anzuschauen.

PS: Holt den Maric bloß weg, bei uns wird der nicht mehr klarkommen bei seinem Spielverständnis und seiner mangelnden Fitness.

mfg

Chesterfield

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 00:35 

@Svenny - Also ich weiß nicht, was Du zu Dir genommen hast. Wahrscheinlich eine Großpackung Käptn Fischstäbchen mit einem guten Schluck "Steuerrad" (ähem, Aldi Rum). Aber es war ganz großes Kino oder besser, das war erste Kajüte :)

Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Für mich war es die Generalprobe, die in die Hosen gehen muß, damit die Premiere klappt. Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann also auch keine zusammenfassung geben, aber ich denke, daß das Ergebnis nur zweitrangig ist, zumal zwei Spieler erst seit einigen Tagen dabei sind und erst in die Mannschaft finden müssen. Auch kam der Einbruch erst nach dem Wechsel einiger Spieler.

@Wober - schon klar, das ihr einiges an Tradition aufbauen müsst, da wird sogar so ein Spiel zum Derby, aber leider habt ihr nicht den "Derbystellenwert" den ihr gerne haben wollt.

Betreff des Beitrags: Re: Und wieder Sieg!
BeitragVerfasst: 26.01.2004 02:58 
Moderator

WOBer hat geschrieben:

Meine Güte, es ist immer wieder amüsant vor und nach einem Spiel gegen Euch auf Eure Page zu schauen.

VOR DEM SPIEL:
- mal schauen was passiert
- WOB ist scheisse
- Wir sind die besten
- Nur gegen BS ist wahres Niedersachsen-Derby
- wir gewinnen

NACH DEM SPIEL:
- war total unwichtig das Spiel
- Nur gegen BS ist wahres Niedersachsen-Derby
- WOB ist scheisse
- nächstes Mal gewinnen wir

So verdreht man die Tatsachen... Wenn Du ernsthaft mal in die "Vor-Postings" guckst, dann wirst Du feststellen, das dieses Spiel dem überwiegenden Teil dieses Forums genauso wie der VFL Wolfsburg relativ egal ist. Mir ist es schleierhaft, wo Du das alles hier gesehen haben willst. Aus Deinem Kaffesatz gelesen? Ich pertsönlich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, die DSF-Übertragung anzuschauen, weil ich besseres zu tun hatte, als ein Testspiel gegen einen Umlandsverein zu schauen. Gegen Oberhausen war ich schließlich auch nicht dabei, warum sollte ich dann ausgerechnet nach Wolfsburg in die
:arrow: Volks(wagen)parkstadion(arena)?

Zuletzt geändert von Discostu am 26.01.2004 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 09:18 

Wie kann man sich nur so abschlachten lassen ?? Auch wenn es ein Testspiel war,so geht es wirklich nicht !
In der Türkei kam er an keinem Mikrofon vorbei,um einen überflüssigen Streit vom zaun zu brechen.Gestern drückte sich unser allwissender und neuerdings für alles Verantwortliche von den Fragen des DSF.
Wie peinlich !
Natürlich sollte man sauer sein.Es war zwar "nur" ein Testspiel, aber keine "Micky-Maus-Veranstaltung" wie RR es gegenüber dem Reporter gesagt haben soll.
Waschuk (?) maximal auf Zurawniveau,wobei man da Zuraw eher beleidigt. Mathis mittendrin,aber irgendwie nicht dabei. Vielleicht hätte man sich doch intensiver um Hertzsch bemühen sollen. Aber ein Streit in den eigenen Reihen ist halt wichtiger.
Hinten rechts wie üblich das personifizierte Gegentor - Stevie. Hoffentlich fängt RR gegen Hamburg mit Schröter an. Stajner lustlos wie immer.
Hoffentlich folgt nach einer katastrophalen Generalprobe eine wenigstens halbwegs gelungene Aufführung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 09:29 

Sehe ich so ähnlich...Jetzt haben wa den Schock bekommen bevor es überhaupt los geht und erwarten vom Hamburgspiel nicht soviel....

Lieber jetzt ne ordentliche Klatsche als gegen Hamburg.....Find ich oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 11:52 

Wie fühlt man sich, wenn man als Fan

- bei miesem Wetter nach WOB fährt, um seine Mannschaft zu unterstützen,
- dann schön Eintritt bezahlt,
- sich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt etwa 2 Stunden die E*er abfriert,
- die eigene Mannschaft eine 1:5 Klatsche kassiert,
- man danach wieder bei Dunkelheit, Kälte und Glätte zurückfährt.

Der Trainer einem erklärt, man habe einer "Micky-Maus-Veranstaltung" beigewohnt?

Ich wäre dankbar, wenn mir das einer sagen, könnte. Ich war nämlich schlau - und zu Hause.

Wir haben inzwischen ein Stadium erreicht, wo man sich jeden Stadionbesuch schon deshalb überlegen muß, weil gerade nach miesen Leistungen der Traine oberschlau aus dem Fernsehen schaut und einem noch mal deutlich macht, was für ein Idiot man ist.

So macht jedes Spiel gleich zwei Mal Spaß. Danke schön :!:

Betreff des Beitrags: Re: Und wieder Sieg!
BeitragVerfasst: 26.01.2004 12:14 
WOBer hat geschrieben:
Meine Güte, es ist immer wieder amüsant vor und nach einem Spiel gegen Euch auf Eure Page zu schauen.

Das ist unsere soziale Ader. Ihr in WOB habt ja sonst nichts zu lachen.

Zitat:
1. war total unwichtig das Spiel
2. Nur gegen BS ist wahres Niedersachsen-Derby
3. WOB ist scheisse
4. nächstes Mal gewinnen wir

zu 1.: War dieses Spiel gestern etwa wichtig?
zu 2.: Die Aussage ist so nicht ganz richtig: Nur gegen BS ist es überhaupt ein Niedersachsen-Derby. Gegen Euch ist es (bei Pflicht-Spielen) nur ein Kurztrip ins Niemandsland, um Euer Stadion mal zu füllen (siehe oben: soziale Ader).
zu 3.: In der Tat! Und es riecht da auch so.
zu 4.: Hat das hier irgendwer geschrieben? Hm, nö. Hier ist so ziemlich jeder realistisch genug um anzuerkennen, dass Ihr zur Zeit stärker einzuordnen seid. Ähm, nicht Ihr, sondern Eure Mannschaft. Ihr seid weiterhin höchstens zweitliga- eher regionalligatauglich.

Und jetzt verzwitscher Dich wieder in Dein Dorf und lass uns bis zum 33. Spieltag in Ruhe. Gäste sind hier ja echt gerne gesehen. Aber Du bist penetrant nervig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 12:29 

Also, in der ersten HZ habe ich eine gute rote Mannschaft gesehen. Besonders Kléber (trotz ein paar Schwächen im Stellungsspiel) hat mir gut gefallen, von Mathis muß noch mehr kommen, aber das war schonmal ein Anfang. Sorgen macht mir nur, dass Schuler und Cherundolo in der Startelf standen.

Wenn 96 so auftritt, wie in HZ 1, werden sie gegen den HSV kaum verlieren. Über den Rest des Spiels breite ich mal den Mantel des Schweigens. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 14:29 

Ihr werdet euch noch umschauen, nämlich nach hinten, wo ihr am in nächster Zeit steht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 14:47 

Es ist mir gestern folgendes aufgefallen.

Angriff von uns. Krupi, Mathis, Brdaric, Stendel kommen durch die Mitte vorn Strafraum, dann Paß auf die Aussen auf Kleber oder USA, Flanke in den Strafraum, da steht aber keiner, weil die andern alle bis Brdaric vorm Strafraum warten, und schon sind die Flanken wieder vom Gegner abgepasst worden.

Und das war nicht das erste Mal in dieser Saison, das ich sowas sehen mußte. Dagegen war das Offensiv Spiel von WOB wesentlich schnörkelloser und ansehnlicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 14:57 

hannoiker hat geschrieben:
Wenn 96 so auftritt, wie in HZ 1, werden sie gegen den HSV kaum verlieren.

Wenn Cherundolo wieder in der Starelf steht, werden wir das Spiel kaum gewinnen können, denn der findet sicher wieder einen Weg, die Mannschaft um die Früchte ihrer Anstrengungen zu bringen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 15:06 
Moderator

GiftenMeute hat geschrieben:
Es ist mir gestern folgendes aufgefallen.

Angriff von uns. Krupi, Mathis, Brdaric, Stendel kommen durch die Mitte vorn Strafraum, dann Paß auf die Aussen auf Kleber oder USA, Flanke in den Strafraum, da steht aber keiner, weil die andern alle bis Brdaric vorm Strafraum warten, und schon sind die Flanken wieder vom Gegner abgepasst worden.

Und das war nicht das erste Mal in dieser Saison, das ich sowas sehen mußte. Dagegen war das Offensiv Spiel von WOB wesentlich schnörkelloser und ansehnlicher.

Ist mir auch schon aufgefallen. Außer Brdrc bekommt auch keiner einen Kopfball zustande. Deshalb gehen alle weit weg. :wink:

Ich könnte sogar damit leben, wenn mehr solche schönen Angriffe mit Flachpass und überraschenden Ideen gespielt werden, wie zum 1:1. Auch die beiden Angriffe durch die Mitte, in denen Mathis zum Schuß kam, waren nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 15:12 
Chesterfield hat geschrieben:
Ihr werdet euch noch umschauen, nämlich nach hinten, wo ihr am in nächster Zeit steht!

Hm, das würde dann bedeuten, dass wir vorne stehen, wenn wir uns nach hinten umschauen, gell!?

Und jetzt geh wieder in den Keller, wo Dich keiner sieht, und beweine Deinen langweiligen Verein, für den sich auch in 10 Jahren kein Schwein interessieren wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 16:32 

der rote hat geschrieben:
Wenn Cherundolo wieder in der Starelf steht, werden wir das Spiel kaum gewinnen können, denn der findet sicher wieder einen Weg, die Mannschaft um die Früchte ihrer Anstrengungen zu bringen.

Also, im Zusammenhang mit USA von "Starelf" zu sprechen, ist ja sehr vermessen.... :wink: :wink:

Und in der Startelf wird er nicht zu verhindern sein. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 18:28 

stscherer hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:

Also, im Zusammenhang mit USA von "Starelf" zu sprechen, ist ja sehr vermessen.... :wink: :wink:

Und in der Startelf wird er nicht zu verhindern sein. :cry:

Du weißt doch, alle Roten sind unsere Stars! :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Na dann
BeitragVerfasst: 26.01.2004 19:39 

Na dann lasst uns das alles wieder vergessen. Mit (egal was für) Beiträgen die man hier als Grün-Weisser schreibt, gewinnt man sowieso keinen Blumentopf.
Hier hätten Einige von Euch auch genauer meinen Beitrag lesen sollen.
Ich war/bin und werde immer der Meinung sein das dies kein Derby ist!
Das ist ja die Höhe. Ich will das gar nicht. Wie kommen dann einige darauf wenn ich es noch extra geschrieben habe? Na ja, seid ja nicht alle Knalltüten.
Außerdem schadet etwas Gastfreundlichkeit nicht, zumal wir Wolfsburger Euch doch gar nicht interessieren, wieso dann so agressiv wie gegen Braunschweiger?

Ciao Ciao aus der Sportstadt.

CHAMPIONSLEAGUE 2007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 19:58 

war zum glück nur ein testspiel und 96 hat reichlich getestet.
bloß nichts überbewerten.
das rückspiel (wenn's um punkte geht) kommt ja noch...
aber keine angst, ich steh' nicht am bahnhof mit der keule in der hand.
mein verhältnis zu den wobbern ist eher neutral bis gleichgültig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 22:00 

ENTE ich mach mit.....dann sind wa schon zwei,,,

Betreff des Beitrags: Re: Na dann
BeitragVerfasst: 26.01.2004 23:04 

WOBer hat geschrieben:
Na ja, seid ja nicht alle Knalltüten.
Außerdem schadet etwas Gastfreundlichkeit nicht, zumal wir Wolfsburger Euch doch gar nicht interessieren, wieso dann so agressiv wie gegen Braunschweiger?

CHAMPIONSLEAGUE 2007

Also:
Wenn wir gegen euch so aggressiv wären, wie gegen die BTSVler, dann würdest du hier kein Land sehen! :twisted:

Und ja, 2007 wird es eine Champions League geben, allerdings ohne EUCH! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 23:26 

Ja Flowerman...

Hast es ganz falsch verstanden, ich meinte das so, wie es da steht. Dass mit dem Nebensatz und Hauptsatz und wie man das ließt üben wir besser nochmal!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste