Hannover 96 - Hamburger SV / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roxi170481
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 15:18 |
|
|
Bradric trifft einmal und trällert danach erstmal ne Runde...Das bringt die Stürmer von Hamburg aus der Fassung und sie treffen 3 mal den Pfosten....aber keinmal das Tor ..... Endstand 1 : 0
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:08 |
|
|
Ich verstehe es nicht,ich komme von der Arbeit und sehe es wurde immernoch kein Neuer verpflichtet! Jaime wird wohl doch nicht kommen  So nun zum Spiel! Wir müssen gewinnen,aber der HSV(Elbe) ist richtig stark seit Toppi da ist!! Glaube also nicht an einen Sieg! aber habe ich in Hinspiel auch nicht gedacht und wir haben klar und deutlich gewonnen! Stendel und Brdaric werden inner ersten Halbzeit das 2:0 schießen! Und inner zweiten Halbzeit machen Takahara und Barbarez das 2:2 und inner letzten Minute hält Ziegler einen Elfer! Enstand 2:2 !
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:09 |
|
|
ACH JA HAMBURG UND HANNOVER EWIGE FREUNDSCHAFT!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 17:24 |
|
|
------------------------Ziegler--------------------------
Schröter---------Kostas----------Vinicius-----Kleber-----
De Guzman--------Krupnikovic-----Jaime------But-----
------------Stendel-----------Brdaric----------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
roxi170481
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 18:22 |
|
|
Ich finden den "anderen" HSV gar net mal so schlecht.....(solange die unter uns sind ind er Tabelle)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 18:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
roxi170481 hat geschrieben: Ich finden den "anderen" HSV gar net mal so schlecht.....(solange die unter uns sind ind er Tabelle)
Dazu müssen wir aber am Sonntag gewinnen und - damit das noch einige Zeit so bleibt - auch in München punkten. Glaubst du daran?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 20:07 |
|
|
Sicherlich müssen wir abwarten wer noch dazu stößt bis zum WE,aber schon vorher aufgeben ist nicht!!Immer wenn wir der Meinung waren"das wird nie was,das verlieren wir" haben uns die Roten überrascht.Warum nicht auch dieses mal?Wenn die Hamburger meinen es geht nur noch um die Höhe des Resultats,dann kann ich nur sagen;Hochmut kommt vor dem Fall.Das haben sie vor Beginn der Saison auch gedacht,uns eben mal mit ner Niederlage zu beglücken.Wenn wir aus den ersten 3 Spielen 3 Punkte mehr auf der Habenseite haben bin ich zufrieden.Alles andere wäre vermessen denke ich.Aber schaum mer mal,Überraschungen sind ja immer drinn...
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 20:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Wenn wir jetzt nicht gewinnen oder zumindest willen zeigen, sehe ich schwarz. ich hoffe auf ein klares 3 zu 1
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 21:07 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Squig hat geschrieben: ich hoffe auf ein klares 3 zu 1
Wann haben wir zuletzt so klar gewonnen in den vergangenen 1 1/1 Jahren ? Gegen Toppi wird es so schwer wie gegen Ottmar und da hoffen ich nicht auf ein Ergebnis sondern auf möglichst 3 Punkte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 21:55 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Squig hat geschrieben: ich hoffe auf ein klares 3 zu 1 Wann haben wir zuletzt so klar gewonnen in den vergangenen 1 1/1 Jahren ?
1.Spieltag 3:0 gegen Hamburg.

_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 23:12 |
|
|
15. Spieltag, 3:0 gegen Freiburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 23:27 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Nach oben |
|
 |
roxi170481
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 23:36 |
|
|
Hannover ohne Gegentor ??? Leude ich hab nochmal überlegt....und sage....zu 0 auf keinen Fall bei der Schießbude....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2004 23:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
hannoiker hat geschrieben: 15. Spieltag, 3:0 gegen Freiburg.
Freiburg hat doch gar nicht mitgespielt an dem Tag....
....nee, das Spiel zählt nicht wirklich als Beweis (die Punkte zum Glück schon)....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 00:39 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich tippe auf ein 3:2 für Hannover, weil ohne Gegentor geht gar nicht. 
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 00:42 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Roter96er hat geschrieben: ------------------------Ziegler--------------------------
Schröter---------Kostas----------Vinicius-----Kleber-----
De Guzman--------Krupnikovic-----Jaime------But-----
------------Stendel-----------Brdaric----------------------
das ist ne schöne Aufstellung, vor allen Dingen mit Jaime und But
3:2 ist ein guter Tip Boehse!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 01:17 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: hannoiker hat geschrieben: 15. Spieltag, 3:0 gegen Freiburg. Freiburg hat doch gar nicht mitgespielt an dem Tag.... ....nee, das Spiel zählt nicht wirklich als Beweis (die Punkte zum Glück schon).... Rote Grüße - Kleefelder
Stimmt, Dr. Watson, dass 96 Freiburg 3:0 geschlagen hat, kann keinesfalls bedeuten, dass schon mal so deutlich wie 3:1 gewonnen wurde. Denn wir wissen ja: Rangnick ist ein schlechter Trainer, unter einem schlechten Trainer gibt es keine guten Spiele, schon gar nicht ohne Gegentor, also kann man so gar nicht gewinnen, geschweige denn deutlich.
Und was schließen Sie daraus, Watson? Ganz richtig: Der Sieg gegen Freiburg war kein deutlicher, denn Freiburg hätte das Spiel in der 93. Minute drehen können - wenn sie nur gewollt hätten. Wenn Sie alle unmöglichen Theorien ausschließen, muß diejenige, die übrig bleibt, richtig sein, sei sie auch noch so unwahrscheinlich. Das ist Logik, Watson.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 01:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
hannoiker hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: hannoiker hat geschrieben: 15. Spieltag, 3:0 gegen Freiburg. Freiburg hat doch gar nicht mitgespielt an dem Tag.... ....nee, das Spiel zählt nicht wirklich als Beweis (die Punkte zum Glück schon).... Rote Grüße - Kleefelder Stimmt, Dr. Watson, dass 96 Freiburg 3:0 geschlagen hat, kann keinesfalls bedeuten, dass schon mal so deutlich wie 3:1 gewonnen wurde. Denn wir wissen ja: Rangnick ist ein schlechter Trainer, unter einem schlechten Trainer gibt es keine guten Spiele, schon gar nicht ohne Gegentor, also kann man so gar nicht gewinnen, geschweige denn deutlich. Und was schließen Sie daraus, Watson? Ganz richtig: Der Sieg gegen Freiburg war kein deutlicher, denn Freiburg hätte das Spiel in der 93. Minute drehen können - wenn sie nur gewollt hätten. Wenn Sie alle unmöglichen Theorien ausschließen, muß diejenige, die übrig bleibt, richtig sein, sei sie auch noch so unwahrscheinlich. Das ist Logik, Watson.
Na, wennn ich mich da richtig erinnere, hatte die Freiburger da in der ersten Hälfte eine tierische Chance durch einen abgefälschten Ball in Führung zu gehen. Das weiß ich daher, mit meinem schlechten visuellen Gedächnis, noch so einigermaßen, da die ab dem Zeitpunkt nicht mehr über den Standort unseres Tores informiert waren und offensichtlich irgendwie auch nicht wussten das das Spiel noch läuft und hinterher mit dem 3:0, trotz ihrer offensichtlichen geistigen Abwesenheit (und Ersatz einiger Spieler), und nicht vorhandener Abwehr, noch mehr als gut bedient waren.
Nein, dieses Spiel war kein, an dem Tag leichter, Kanterheimsieg im wirklichen Sinne - dazu wurden zu viele Chancen ausgelassen (aber das kennen wir ja). Zu solchen Leistungen waren wir bisher, trotz unserer häufigen optischen Überlegenheit daheim noch nicht in der Lage.
Aber kann ja noch kommen und wir kömmen, wie verwandelt (ich hoffte es bereits in einem anderen Thread) aus der Winterpause und stellen die Dinge gegen den falschen HSV gleich klar....
....ein Pünktchen oder gar ein hauchdünner Sieg in der 93. Minute würde mich auf jeden Fall zufrieden stellen.
Übrigens war es der 14. Spieltag (Dr. Watson lässt grüßen) an dem die Freiburger sensationell mit 3:0 erschossen wurde - sagt jedenfalls meine, von mir superakribisch geführte Ligaverwaltung....
So jetzt aber Schluß für heute
Gute Nacht
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 10:30 |
|
|
hannoiker hat geschrieben: Stimmt, Dr. Watson, dass 96 Freiburg 3:0 geschlagen hat, kann keinesfalls bedeuten, dass schon mal so deutlich wie 3:1 gewonnen wurde. Denn wir wissen ja: Rangnick ist ein schlechter Trainer, unter einem schlechten Trainer gibt es keine guten Spiele, schon gar nicht ohne Gegentor, also kann man so gar nicht gewinnen, geschweige denn deutlich.
Es gibt doch da diesen schönen, alten Spruch: Man ist nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. Und Freiburg hat an diesem Tag sehr viel zugelassen. Dass 96 es auch genutz hat, ist sicherlich nicht die Schuld der Breisgauer. Schließlich hat 96 auch in Köln sehr viel zugelassen, aber die haben es nicht genutzt.
Das Spiel gegen Freiburg war ein schönes, aber schön in den nächsten Spielen konnten die Roten diese Leistung nicht bestätigen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2004 10:56 |
|
|
Die Frage war schlicht und einfach, wann 96 in den letzten 1 1/2 Jahren (sollte das wohl heißen) so deutlich wie 3:1 gewonnen hat. Ich habe die Antwort gegeben. Mehr nicht.
Eure Reaktionen machen mich sprachlos. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Zugegeben, seit dem Aufstieg bin ich auch an's Verlieren gewohnt, aber ich möchte die Siege nicht missen. Auch nicht den gegen Freiburg. Auch, wenn er nicht Euren Ansprüchen genügt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|