Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 20:41 

Alles Laberlaberlaber..................stimme dem aber und hier beziehe ich jede Userin und jeden User samt deren Meinungen mit ein, ALLEM zu.

Ich werde nie wieder vor einem Spiel etwas zum Spiel äußern, kann ich ja nicht beweisen....erst nach dem Schlußpfiff.

Ich werde nie wieder einen Schnösel...ähm Spieler kritisieren. Egal ob er in meinen Augen ein Ars**loch ist oder nicht, kann ich ja erst beweisen wenn ich ihn längere Zeit kenne. Ich bedanke mich für alle Vereinsschädigungen und charakterlichen Tiefschläge.

Ich werde nie wieder den Trainer, Manager, Präsidenten, Masseur, Zeugwart, Platzwart kritisieren, denn ich kenne sie und ihre Arbeitsweise nicht. ich bin nur ein unbedeutender User.....

Ich nehme an keinem Tippspiel im Forum mehr teil, denn dies ist für mich ja der Gipfel der Vermutung.

Ich kritisiere nie mehr einen anderen User in diesem Forum, denn die Meinung der anderen User ist mir ab sofort heilig.

Ich werde und dies dann aber auch aus vollster Überzeugung nie mehr im Stadion hochspringen bevor der Ball im Tor ist. Erst dann darf ich jubeln, ansonsten könnte ich, durch meine Bewegung und Gestik einen anderen Zuschauer irritieren und ablenken. Dieser sich genötiugt fühlen auch hochzuspringen und dann....ja dann....

etc. etc...etc...........

Soweit ist es gekommen, ganz toll.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 21:53 

Erwin Schnabel: Ich möchte auch eingeteilt werden. Aber nicht bei "alle anderen". Wenns nicht anders geht, mach doch noch eine Rubrik auf. Zum Beispiel: Die, die es schon immer (oder seit einiger Zeit) gewusst haben, dass RR nicht der beste Trainer ist, den Hannover 96 je hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 22:15 

96Sachse hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Oh Menzel, bist im Moment wohl so frustriert, dass du jetzt alle möglichen Sachen durcheinander bringst und etwas undifferenziert um dich schlägst. :shock:

Schade eigentlich. Vielleicht beruhigst du dich ja wieder bis Sonntag. :wink:

Bemeh ich schätze Dich und Deine ausgewogenen und detaillierten Beiträge. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn Du nicht JEDEM der nicht hinter RR steht, oder aber seine Meinung geändert hat, irgendwelchen Frust unterstellen würdest. Ich gehe davon aus, das Menzel - genau wie ich - genug Zeit hatte, sich seine Meinung zu bilden. Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, diese Meinung dann auch zu akzeptieren, von mir aus wortlos. Menzels Kommentar als undifferenziert hinzustellen ist nicht korrekt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kotzt einen dermaßen an, das man hier abgekanzelt wird und wie ein ewig repetierender Aussätziger hingestellt wird. Mahlzeit..

Geht mir genau so-i.Ü.- Bemeh fahre ich zu jedem Heimspiel fast 200 Km, von den Auswärtsspielen mal ganz abgesehen !

Da finde ich es ziemlich daneben, sich als den besser informierten, und daher recht habenden Insider darzustellen,nur weil Du die zeitliche und finanzielle Möglichkeit hast RR und RM täglich beim Training zu beobachten !

Wäre mir außerdem mit der Zeit echt zu öde !

Für immer 96-kritische Grüße !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 22:16 

stscherer hat geschrieben:
@96sachse
Na, dann kannst Du ja jetzt nachvollziehen, wie es mir im Dezember zumute war..... :oops:

Ging mir genauso !

Beste Grüße-Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 22:22 

burgwedeler hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Es kotzt einen dermaßen an, das man hier abgekanzelt wird und wie ein ewig repetierender Aussätziger hingestellt wird. Mahlzeit..

tja... gründe, warum ich hier schon lange nicht mehr poste.

kritik an rr grenzt hier schon fast an "majestetsbeleidigung"

edit: aber schuld hat ja nur die böse böse presse.... :lol:

Ich hatte 2x für ne knappe Woche ausgesetzt, dann treibt es einen wieder dazu seine Meinung zu den geliebten Roten abzugeben !
Man ist einfach elektrisiert von dem Verein,seinem Umfeld und seinem allgegenwärtigen Chaos.
Viele von uns leben 365 Tage im Jahr fast 24 Std am Tag Hannover 96.

Und dann kommt als dämliche Rückfrage an einen der kritischen User :

Sag mal, freust Du dich eigentlich , wenn wir Sonntag verlieren !

Schlimme Entwicklung, da muß man dem Sachsen voll zustimmen !

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 22:27 

Ähm, kurze Zwischenfrage (man kommt so leicht durcheinander): Welche Gruppe hat eigentlich im Augenblick die Lufthoheit über den Stammtischen? Ihr oder schon wieder wir? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 22:31 

roter michel hat geschrieben:
Ähm, kurze Zwischenfrage (man kommt so leicht durcheinander): Welche Gruppe hat eigentlich im Augenblick die Lufthoheit über den Stammtischen? Ihr oder schon wieder wir? :wink:

ich glaube die...oder doch die ..egal...eine Runde aufs Haus bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 22:37 

NURBiskup hat geschrieben:

Schlaflos in Seattle? Das ist behandlungsbedürftig! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 22:41 

Viktoria hat geschrieben:
NURBiskup hat geschrieben:

Schlaflos in Seattle? Das ist behandlungsbedürftig! :shock:

Und das seit weit über 30 Jahren, ich bekenne mich süchtig, .........erschöpft.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 22:46 

Ähm, um die Situation mal etwas zu entschärfen, und um Euch mal auf andere Gedanken zu bringen: Was macht Ehrmanntraut eigentlich im Augenblick so? :mrgreen:

:wink: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 22:57 

AlterHans hat geschrieben:
Erwin Schnabel: Ich möchte auch eingeteilt werden. Aber nicht bei "alle anderen". Wenns nicht anders geht, mach doch noch eine Rubrik auf. Zum Beispiel: Die, die es schon immer (oder seit einiger Zeit) gewusst haben, dass RR nicht der beste Trainer ist, den Hannover 96 je hatte.

Na gut, ich bin in der ersten Liga eingeteilt. Das war schon unter Ehrmantraut (egal, Michel, was der macht - jedenfalls macht er keine Fehler in unseren Diensten mehr) so. :lol:
Das ist nicht neu! :P
Neu ist es aber, das es im Fußball jetzt Gesetze (Mehrzahl :!: ) gibt.

Für mich gibt es nur ein einziges Gesetz, auf das sich alles beziehen lässt:

Das rote Grundgesetz!
Wer die Siege holt bekommt sämtliche Punkte und die Fans sind zufrieden mit ihren finanziellem und emotionalen Einsatz und alle Beteiligten haben Recht und unsere Verein gewinnt.
Wenn nicht muss einer Schuld sein!

Nun wird sich nach den nächsten Spielen zeigen ob und wie dieses Universalgesetz zur Anwendung kommt! :idea:
Der Sieger sollte auf jeden Fall am Ende aber Hannover 96 sein.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 00:38 
✝ Unvergessen

Ich liebe Euch alle. Lieblieblieb.

Ansonsten: Nach 13 jahren im Nirwana find' ich die Liga gut. Erstes Jahr überstanden, im zweiten sind die Aussichten so schlecht nun auch nicht. Tja, um die CL spielen wir nicht mit, stimmt. Rangnick hat Schuld, mit einem anderen Trainer hätten wir Milan, Manu und Madrid im 3er M-Pack schon lange eingetütet. MMMchen halt.

Ich glaube, ich bin nicht mehr ganz gar in der Birne.

Und wer hat Schuld?... Genau, so ist das.

Supergut gelaunt:
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 00:58 

Ich bin heute äußerst harmonisch gestimmt. Kuß Kuß Kuß :lol:

Deswegen macht es mir auch rein überhaupt gar nichts aus, dass El Filigrano heute nacht noch die Wiederholung der Erfolgsserie "Friede, Freude, EieRRkuchen" bringt, die gestern auch schon lief. Und vorgestern. Und davor sogar 2, 3 mal am Tag.

Vielleicht in RTL Filigrano umtaufen? Oder El Dacapo?

Ein bißchen wie in der Politik. Ist der Wähler zu blöd, die Verdienste zu begreifen, muß es am Marketing liegen. Also die ganze Sache einfach penetrant wiederholen ...

Gerade ist ein Top-Berater in Nürnberg frei geworden. F. Gerster for Pressesprecher!

Bitte von der Spaß-Einteilung in Gruppen nicht spalten lassen. 96 for ever and everybody und: PEACE, Brüder und Schwestern.

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 28.01.2004 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 00:58 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich liebe Euch alle. Lieblieblieb.

Na ist doch schön!

Zitat:
Ansonsten: Nach 13 jahren im Nirwana find' ich die Liga gut.

Ich fand die Liga auch in den 13 jahren ohne 96 gut!
Zitat:
Erstes Jahr überstanden, ..

Ja....
Zitat:
im zweiten sind die Aussichten so schlecht nun auch nicht.

Na wenn Du das sagst, muß es ja stimmen. Kannst Du Deine Aussage bitte etwas fundierter tätigen. Beweise, Sicherheiten.......?

Zitat:
Tja, um die CL spielen wir nicht mit, stimmt. Rangnick hat Schuld, mit einem anderen Trainer hätten wir Milan, Manu und Madrid im 3er M-Pack schon lange eingetütet. MMMchen halt.

Jetzt geht es mir besser, sogar der große El redet Blödsinn.
Zitat:
Ich glaube, ich bin nicht mehr ganz gar in der Birne.

Kann ich nicht widerlegen, habe keine wirklichen Argumente, kenne Dich ja nicht...keine Beweise dagegen. .....Du kennst Dich besser....

Zitat:
Und wer hat Schuld?... Genau, so ist das.

Suchst Du Deine Tropfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 01:03 
Moderator

Also ich klinke mich aus der Diskussion aus.

Ich werde mich dann wieder einschalten, wenn die Beteiligten ohne Polemik, Unterstellungen oder in meinen Augen blödsinnigen Sarkasmus wieder auf das vernünftige Maß von Streitkultur kommen. :?

Zuletzt geändert von Discostu am 28.01.2004 01:09, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 01:06 

Ich möchte hier mal einiges klarstellen,keiner kann behaupten das RR nicht viel für die Roten geleistet hat,aber er ist nicht Hannover 96,sondern nur ein Teil des Ganzen,genau wie die Spieler und das ganze Umfeld.RR hat es nicht geschafft,die Mannschaft zu der Leistung zu bringen,zu der sie eigentlich fähig ist,da kann er beim Training noch ein so toller Typ sein und den Fans auf die Schulter kloppen,nur das ist total unwichtig,es zählt nur der Erfolg.Wenn ich lese die Arbeit des Trainers können nur die "Dauertrainingsgäste" beurteilen,wird mir ganz anders,ich will in einem Pflichtspiel eine Mannschaft sehen, die sich über 90 Min.den Arsch aufreisst und nicht sicht nur Mühe gegeben,ich will das Spieler ,die nicht in der Lage sind die Leistung zu bringen auf der Bank sitzen.Ich will einen Trainer der aus gemachten Fehlern lernt und nicht immer wieder die gleichen macht.Sollte RR dazu nicht in der Lage sein,kann ich ihm nur einen Rat geben:

Lieber Ralf wenn du dazu nicht in der Lage bist,dann mach deine Fehler woanders,deine "Trainingsjünger" kommen bestimmt mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 01:10 

War in 25 Jahren nicht einmal beim Training, na und?

@ Discostu

Nicht verzweifeln. Das ist das übliche "spielfreie-Zeit-Syndrom". Wir kennen es doch aus dem Sommer. Es geht einem halt auf den Zwirn.

O Mann, erst Mittwoch :cry: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 01:13 

Discostu hat geschrieben:
Also ich klinke mich aus der Diskussion aus.

Ich werde mich dann wieder einschalten, wenn die Beteiligten ohne Polemik, Unterstellungen oder in meinen Augen blödsinnigen Sarkasmus wieder auf das vernünftige Maß von Streitkultur kommen. :?

Und das soll jetzt der richtige Weg sein ja?

Alle Kritik = Blödsinn = Sarkasmus = keine vernünftige Streitkultur.....

schade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 01:19 
✝ Unvergessen

Sachse, "Beweise und Sicherheiten" im Fußball - wäre ich auch sehr dafür - aber nur solange es um unsere Roten geht. Ansonsten? Ähh?? Wiewattt?? Sicherheit - im Fußball?? Gute Nummer.

Erwin: Ich bin für Petra Gerster als Pressesprecherin. Hat gute Verbindungen. Zum ZDF und zu RTL sowieso.

Allerbestens gelaunt:
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 01:29 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
War in 25 Jahren nicht einmal beim Training, na und?

@ Discostu

Nicht verzweifeln. Das ist das übliche "spielfreie-Zeit-Syndrom". Wir kennen es doch aus dem Sommer. Es geht einem halt auf den Zwirn.

O Mann, erst Mittwoch :cry: .

Nein, wir wollen nicht verzweifeln, es macht sich doch nur jeder irgendwie Luft, weil er, wie auch immer, sich Sorgen um unsere Roten macht.
Die einen meinen das bei den Neuverpflichtungen,soweit bisher absehbar, immer noch nicht genug auf die ewig bekannten Schwachpunkte gelegt wird und andere meinen wir kommen da schon irgendwie mit Gottes Hilfe, Moars Wundertüte (deren Inhalt aber inzwischen nicht mehr von ihm verwaltet wird), der Schiedsrichter Hilfe und einem entscheidenden Kullertor, so wie letzte Saison durch.
So sind nun mal die "Fronten"!
Aber eins eint uns doch:

Wir wollen alle das Beste für unseren Verein.

Daher sollten wir jetzt erst mal die nächsten Spieltage abwarten und darauf hoffen, dass, was ja nicht selten vorkommt, da, trotz des in der Hinsicht wenig aufschlußreichen Miniderbys, eine im Gegensatz zum Schluß der Hinrunde, nichtwiederzuerkennende Mannschaft der Roten uns positiv überrascht.
Wie gesagt soetwas kommt vor und es bleibt nur zu hoffen, das eine solche häufige Wandlung (vom abkacken zurück sagen niveauvollere Leute wohl dazu 8))sich auf unsere Jungs bezieht und nicht auf potentielle Mitstreiter aus Frankfurt, Köln, Berlin u.s.w. zutrifft.
Wie gesagt wenn nichts Positves geschieht werden wir mit Sicherheit erfahren was letzte Woche in der Zentrale wirklich an den Verträgen geändert wurde.... :roll:
Ach ist das anstrengend Fan der Roten zu sein - aber immer schön spannend und immer was los.... :wink:
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 97  Nächste