Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste
 Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004 21:29 

Fubbes hat geschrieben:
Kleber ist Brasilianer.
Der braucht n bißchen......wird aber sicherlich noch ne absolute granate :wink:

Hoffe ich auch ! Aber bislang eher nur hochgelobt und nicht viel zurückgezahlt :!: :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: kleber mit note 5 gegen wolfsburg
BeitragVerfasst: 26.01.2004 17:29 

gegen wob hat kleber, wie auch usa und vini von der np als note eine 5 bekommen.
davon unabhängig habe ich bei ihm das gefühl, dass er immer mit angezogener handbremse spielt. so leicht und locker aus dem fußgelenk.

hoffentlich ist er kein sommerfußball-brasilianer. dann wird er jetzt wenig spaß haben und die fans auch nicht.

Betreff des Beitrags: Re: kleber mit note 5 gegen wolfsburg
BeitragVerfasst: 26.01.2004 20:22 

96-Ente hat geschrieben:
gegen wob hat kleber, wie auch usa und vini von der np als note eine 5 bekommen.
davon unabhängig habe ich bei ihm das gefühl, dass er immer mit angezogener handbremse spielt. so leicht und locker aus dem fußgelenk.

Bemeh hat ihn gut gesehen, oder? Ich meine im Spiel so auf dem Platz...........tja ich sagte schon Stagnation = Rückschritt......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 20:38 

Also gegen Bochum hat er mir wieder relativ gut gefallen und da dachte ich dass er wieder auf seinen alten Pfad gelangt . Naja gegen WOB sah es nicht so aus, aber ich denke bei ihm ist noch nicht alles verloren ;) wenn er wieder der alte ist, dann oha.. oha.. ist er der technisch beste Spieler im gesamten Kader.

BeitragVerfasst: 26.01.2004 22:18 

96-Ente hat geschrieben:

hoffentlich ist er kein sommerfußball-brasilianer. dann wird er jetzt wenig spaß haben und die fans auch nicht.

Geanu die NP-Note ist die entscheidene :roll:

Gebt den Jungen doch bitte Zeit !! Nennt mir ein Brasilianer der gleich in seiner ersten Saison voll eingeschlagen hatte ? Ein Ailton sollten bereits wieder abgeschoben werden, galt als der Flop und heute ??? Also mal Geduld haben und auch bedenken, dass Klber mal gerade 23 ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 22:37 
Moderator

...Wobei man nicht vergessen darf das es ein TESTSPIEL war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2004 22:57 

Discostu hat geschrieben:
...Wobei man nicht vergessen darf das es ein TESTSPIEL war...

....und die bald wieder folgenden Kickernoten kann man eh vergessen (kleine Auswahl: Cherundolo 3,93 für 14 gewertete Einsätze, Vinicius 3,85 für 17 Spiele, Konstantinidis 3,82 für 17 Spiele und Kleber 3,68 für 11 benotete Einsätze- Spitzenreiter Mertesacker mit 5 für ein benotestes Spiel und Zuraw mit 4,40 für 5 Spiele).
Damit dürfte unsere Abwehr zu den schlechtbenotesten überhaupt gehören. Unter dieser Ansammlung von Blinden ist Kleber noch der Sehenste. Aber der Kicker hat bekanntlich eh keine Ahnung und hasst 96....
....und wir schaffen das auch mit den Blinden die unsere Gäste immer freundlich in Richtung unseres Tores führen....das sieht zwar gut aus, bringt aber keine Punkte....:wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

BeitragVerfasst: 27.01.2004 09:48 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Bemeh hat ihn gut gesehen, oder? Ich meine im Spiel so auf dem Platz...........tja ich sagte schon Stagnation = Rückschritt......

Das war eine subjektive Bewertung eines Spielers nach einem Fernsehbericht mit schlechter Kameraführung. Er war nicht überragend, und ich kann auch nicht allzu viel über sein Stellungsspiel sagen.

Wenn die np ihm jedoch eine 5 gibt, muß ich ne Menge schlechte Szenen übersehen haben. :oops: :oops: :oops:

Damit das nicht wieder passiert, werde ich wohl oder übel beim nächsten unwichtigen "Niedersachsen-Derby" live dabei sein müssen....

BeitragVerfasst: 27.01.2004 09:57 

Bemeh hat geschrieben:
Wenn die np ihm jedoch eine 5 gibt, muß ich ne Menge schlechte Szenen übersehen haben.

Ich habe ihn auch deutlich besser als eine 5 gesehen. Benotungen liegen meiner Meinung nach eh' oft daneben weil immer subjektiv und hängen z.B. stark vom Spielausgang ab. (Wobei es da auch wieder Unterschiede gibt, der Kicker ist besser als NP und Bild, aber so genau verfolge ich das nicht.)

Bei Kléber stelle ich aber fest, dass ich ihn oft besser sehe, als viele andere hier. Vielleicht, weil ich nicht so akribisch Fehlpässe zähle oder Stellungsfehler auch mal verzeihe, wenn sie nicht vom Gegner (zu einer Chance) genutzt werden konnten. Vor allem aber scheint mir, dass viele nicht richtig würdigen, dass vor allem in letzter Zeit viele Impulse von Kléber ausgingen. In Wob hat er am Anfang offensiv ganz stark gespielt, ist oft die Linie gegangen und hat dann auch Flanken und Abspiele gemacht. Über die linke Außenbahn ist da - und überhaupt die letzten Spiele - viel mehr passiert, als über rechts, so zumindest mein Eindruck. Wenn er es schafft, so eine Leistung mal konstanter über ein ganzes Spiel zu bringen und seine Abspiele noch etwas präziser werden, ist er meiner Meinung nach richtig gut.

Hinten schon halbwegs solide - wieviele Gegentore haben wir denn über die linke Außenbahn in den letzten Spielen bekommen? - und nach vorne gute Szenen, sehr gute Ansätze und vielversprechend. So ungefähr sieht mein Kléber-Fazit aus. Aber so eine gute Bilanz ziehen wohl die wenigsten für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2004 20:22 

Halte auch einiges von Kleber, technisch einer der besten, kann kluge Pässe und Zuspiele. Gegen WOB hat er aber wieder mal alle Höhen und Tiefen gezeigt. In der ersten Viertelstunde engagiert nach vorne, ein paar gelungene Aktionen. Dann zunehmend nachgelassen, Stellungsfehler in der Defensive, Ballverluste, wirkte gegen Ende der ersten Hälfte völlig lustlos und neben dem Spiel. Nach der Pause bis zur Auswechselung wieder besser und danach hat Schinner bewiesen, dass er Kleber nicht ersetzen kann.

Kleber hat also sicher Perspektive, nur wie kann RR ihm beibringen, sich nicht hängen zu lassen, wenn es nicht läuft, diese Phasen sind fatal, mit mehr Engagement könnte er ein Großer werden, so bleibt die Frage, ob er für den Sommer 2 Mio. wert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 00:16 

da zeigt sich mal wieder ,dass jede Benotung subjektiv ist ;-)

Egal ob beim Kicker, wo man uns sowieso nicht gut benotet, oder
bei der NP oder HAZ, wo wir auch nur unwesentlich besser wegkommen :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 00:19 

RR hat geschrieben:
da zeigt sich mal wieder ,dass jede Benotung subjektiv ist ;-)

Egal ob beim Kicker, wo man uns sowieso nicht gut benotet, oder
bei der NP oder HAZ, wo wir auch nur unwesentlich besser wegkommen :-(

Ähm.....ich meine, wenn soviele uns schlecht benoten..........wie war das noch mit den Fliegen und der Schei**.........naja.

Gute Nacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 00:37 

gute nacht 96Sachse,
das andere Thema lassen wir lieber ;-) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 19:53 

Steht der Verhandlungstermin beim Sportgericht schon fest? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:01 

Aus heutiger Sicht meine ich, Kaufoption verstreichen lassen. War schwach und unsportlich. Zudem noch reif für die Wiener Burg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:04 
@Jan

Das Urteil ist schon raus ... es lautet 2 Wochen Pause (schätzungsweise / mindestens) ! ;-)

Für diese Zeit liegt ein Angebot von GZSZ vor ... betreffend mieser Schauspieler haben die da großen Bedarf ! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:21 

ICh würde gerne mal wissen, ob Flowerman oder Discostu ihre schützende Hand auf Kleber halten. Der Junge hat seine Chancen en Masse bekommen und hat nur ein Spiel wirklich gut gespielt und das war das erste gegen Hertha . Wie lange ist das schon her?das sagt alles!

Kind will ja auch die Kaufoption verstreichen lassen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:56 

EagleX96 hat geschrieben:

Klar, kein normaler Mensch würde für so einen Spieler noch 2 Millionen Euro zahlen. Andererseits würde auch Ailton zunächst verspottet.

Kann also aus Kleber noch was werden? Im Moment habe ich starke Zweifel... und die Schauspieleinlage war echt das Letzte. Erst zuschlagen und dann hinwerfen... sowas gehört vom Sportgericht gesperrt! :x

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 20:59 

EagleX96 hat geschrieben:
ICh würde gerne mal wissen, ob Flowerman oder Discostu ihre schützende Hand auf Kleber halten. Der Junge hat seine Chancen en Masse bekommen und hat nur ein Spiel wirklich gut gespielt und das war das erste gegen Hertha . Wie lange ist das schon her?das sagt alles!

Das es sich dabei nebenbei auch um Moderatoren handelt ist aber nur Zufall, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 23:12 

....bald wird es Frühling und damit auch wärmer....

Rote Grüße,
only96

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste